PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra ich hab´s



Jeg
22.03.2006, 13:49
Hallo Leute,
für alle Hamburger: Bei Karstadt Mö liegen die ersten Exemplare zum Verkauf. Und der Preis: sagenhafte 37,- Euronen. :D

Hoffentlich ist bald Feierabend

zyklop
22.03.2006, 14:01
Danke für die tolle Neuigkeit ! :)

Aber andererseits - so ein Mist. Letzte Woche war ich beruflich in HH, aber nun bin ich erst wieder in 14 Tagen dort... :(

Vegato
22.03.2006, 14:35
Herzlichen Glückwunsch, du Glücklicher!

Ich hoffe, ich bekomme meine auch heute, denn Media Markt hatte gesagt, dass sie es heute zum Verkauf stellen.

Ich starre schon seit ner Stunde auf mein Handy und hoffe, dass ich endlich mit einem Anruf von ihnen erlöst werde...

m_dupper
22.03.2006, 14:44
dann dann kannste uns ja gleich mal ein erstes Feedback geben wie es ist ob sich die Befürchtungen bewahrheitet haben oder nicht.............

WIE IST ES..........platzvorneugier!!!!


mfg M_Dupper

eLmo
22.03.2006, 14:47
Original von Vegato
Herzlichen Glückwunsch, du Glücklicher!

Ich hoffe, ich bekomme meine auch heute, denn Media Markt hatte gesagt, dass sie es heute zum Verkauf stellen.

Ich starre schon seit ner Stunde auf mein Handy und hoffe, dass ich endlich mit einem Anruf von ihnen erlöst werde...

is es media markt und co. gesetzlich nicht verboten das spiel vor dem offiziellen release am freitag zu verkaufen?

Simon Balthier
22.03.2006, 14:48
Argh...Und ich kann meinen Händler nicht erreichen... :'(

Mir wurde gestern ne Email geschick, wo drinstand, dass sie das Game ab heute auf Lager hätten...Die sollen entweder mich anrufen, oder ich lass das Telefon gleich solang klingeln bis jemand rangeht... :evil:

Sag uns mal, ob die Übersetzung wirklich so "schlimm" ist.. :)

Jeg
22.03.2006, 14:58
Leider dauert es noch ein bisschen bis es soweit ist (wegen die Arbeit X( ), aber ich schreib heut abend mal´n paar Zeilen.

Bis denne..

Vegato
22.03.2006, 14:59
Original von eLmo

is es media markt und co. gesetzlich nicht verboten das spiel vor dem offiziellen release am freitag zu verkaufen?

Eigentlich schon, aber die nehmen es nicht so ernst mit den offiziellen Release-Terminen. Ich hab dort auch schon mal Halo 2 einen Tag vor dem Release bekommen. Ich hoffe nur ich werde nicht den selben Schock erleben, den ich bei Halo 2 hatte, als ich merkte, wie schlecht die Kampagne eigentlich ist.

m_dupper
22.03.2006, 14:59
DAs hatten wir schon zu lesen hier:

Globalgameport » TES IV - OBLIVION » Oblivion - Diskussion » Amazon.de schnell genug ?
Hier ein Ausschnitt:


Dazu kann ich ein par Infos geben:

Die Händler (egal ob versand oder Vor Ort Verkauf oder Ob riesen Kette
oder der kleine Computerladen um die Ecke) müssen sich an dem Relase
Termin des Herstellers halten, wer das nicht tut riskiert einiges von
Geldstrafe bis dazu hin das er eine Verkaufssperre für einige Zeit von diesem
Publisher erhält!

Bestes Beispiel Saturn bei mir um die Ecke hatte Earth 2160 schon einige
Tage vor Relase (mit Werbung im TV wohl bemerkt) verkauft als ich mich
denn ein paar Tage später mit dem Verkäufer meines Vertrauens
unterhalten habe hat er mir gesagt das Saturn eine Strafe wegen des
verfrühten Verkaufs zahlen müsse aber er glaube nicht das dass Saturn
jucken würde da sie fast die ganzen Bestände verkauft habe, da sich es
sehr schnell rum gesprochen habe.....


Lange Rede kurzer Sinn:


Ja ich denke das Amazon.de den Termin einhalten wird und wir das Game
aller Spätestens am 24ten haben werden(Vor raus gesetzt
Expressversand..... für Overnight-Express bin ich zu geizig ;-) :-) )

so denne mfg m_dupper

giacomo
22.03.2006, 15:22
an alle münchner und umgebung:

pc fun, schillerstraße hat ab 17.00 heute nachmittag oblivion zum verkauf ausliegen:)

aso: nichts wie hin!

Huskyniki
22.03.2006, 15:25
Ich hab gerade mit meinem Kumpel Telefoniert, er Arbeitet im Media Markt in Hameln und hat gesagt, das Oblivion bei denen erst Morgen Nachmittag angeliefert wird... und es dann etwa gegen 18 Uhr in den Regalen stehen wird ;)

MasterBlubb
22.03.2006, 15:29
toll wahnsinn ... und ich lebe in sonem scheiß kleinen kaff ...

da dauert es mindestens noch 2 wochen bis die ersten läden oblivion verkaufen(wenn sie es überhaupt tun) ...

gott sei dank gibt es ja das internet und die post... puhhhh

eLmo
22.03.2006, 15:34
JUHUU!
" Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?"
is dann wahrscheinlich morgen in meinem Briefkasten :D

Simon Balthier
22.03.2006, 15:39
Morgen früh 11 Uhr... :D

Nur für die Vorbesteller bei EB Games ^^

Huskyniki
22.03.2006, 15:47
Original von Simon Balthier
Morgen früh 11 Uhr... :D

Nur für die Vorbesteller bei EB Games ^^

Na ihr glücklichen *handschüttel* :P

alceleniel
22.03.2006, 17:38
Meine Güte ich hab auch mal Glück gehabt.

Bin nur mit wenig Hoffnung in den Karstadt (Frankfurt/Zeil) gegangen, war hoffnungslos, als ich auf dem Pappaufsteller VÖ 24.3. gelesen habe und dann umso glücklicher, dass sie die normale Version doch schon hatten und überglücklich, als ich um die Ecke noch die CE stehen hab sehen. Gleich geschnapppt, meinen Mann angerufen er soll die Bestellung bei Amazon stornieren und jetzt sitz ich hier und hab Oblivion :]

... und bin irgendwie fix und fertig :D

CKomet
22.03.2006, 18:22
also mir reicht es wenn, wenn es Freitag im Briefkasten ist, oder ich es von der Post abholen kann;) vorher komme ich eh zu nichts ;)

zyklop
22.03.2006, 18:53
Wäre klasse, wenn alle, die "ihre" Version schon haben, bei uns im Forum ihre ersten Eindrücke vom Spiel schildern würden... =)

Simon Balthier
22.03.2006, 19:11
Original von zyklop
Wäre klasse, wenn alle, die "ihre" Version schon haben, bei uns im Forum ihre ersten Eindrücke vom Spiel schildern würden... =)

Denkst du wirklich, dass jemand, der dieses Spiel zocken kann, seine Zeit für einen Post hier "verschwendet"? ^^

BIST DU IRRE?! :D


Nein...wäre echt schön ein paar Screens von Euch so zu sehn und zu wissen wie ihr das Spiel bis jetzt erlebt habt...
Und wie "verheerend" die Lokalisierungsfehler sind... ;)

Thelias
22.03.2006, 19:16
Gratz allen, die es vor mir haben, ich übe mich in Gelduld, wenn auch eher gezwungenermaßen.
Laut Amazon.de wird der Versand bald veranlasst.
Naja, so habe ich noch ein wenig Zeit mein RL zu genießen :D

Warbeast
22.03.2006, 20:03
Original von CKomet
also mir reicht es wenn, wenn es Freitag im Briefkasten ist, oder ich es von der Post abholen kann;) vorher komme ich eh zu nichts ;)
...geht mir genauso, obwohl ich es schon gerne hätte, dieses wochenende hab ich extra frei gehalten und wenn ich das game schon hätte, wäre ich auf der sicheren seite ;), mit chance könnt ich ja morgen abend in billstedt ek zenrum zum media markt, mal sehen ob ichs schaff, wenn nich, freitag hat es auch mein händler hier um die ecke, hat er jedenfalls gesagt :D!

giacomo
22.03.2006, 20:06
bin gerade aus der stadt zurückgekommen. pc fun hatte das spiel wie versprochen da.:)
noch jemand aus münchen hier, der ein exemplar ergattert hat????

Thelias
22.03.2006, 20:22
Nee, die Glücklichen sind bestimmt alle am Zocken :D

Mir reicht aber auch erst das Wochenende zum Spielen, der Tag morgen ist eh schon zugeplant.

MasterBlubb
22.03.2006, 20:43
ohhhh amazon hat meine version immer noch nicht verschickt aber da steht immernoch das sie es morgen liefern ... mal sehen .... ich hoffe sie halten was sie versprechen....

eLmo
22.03.2006, 21:15
ja sie schickens 100% morgen ab.

Sam2000
22.03.2006, 22:40
Hallo Leute,
hab gerade (22:16 Uhr) die Versandbestätigung von Amazon.de bekommen. Wenn alles gut geht habe ich es hoffentlich Morgen im Kasten.

:D :D :D

Huskyniki
22.03.2006, 22:52
Original von Sam2000
Hallo Leute,
hab gerade (22:16 Uhr) die Versandbestätigung von Amazon.de bekommen. Wenn alles gut geht habe ich es hoffentlich Morgen im Kasten.

:D :D :D

Gratulation *handschüttel* :D ... bin ja mal gespannt wann die mir sowas "nettes" schreiben :P

Etienne
22.03.2006, 23:17
Original von CKomet
also mir reicht es wenn, wenn es Freitag im Briefkasten ist, oder ich es von der Post abholen kann;) vorher komme ich eh zu nichts ;)

Du sagst es! :D
Muss ja morgen früh raus, also nichts wie ins Bettchen mit mir :rolleyes:

Wer sich übrigens fragt, wie lange eine Lieferung von Amerika nach Europa hat: Hatte Sonntag Abend Sportausrüstung von nem Japanshop dort bestellt... ist heute eingetroffen :)

heathead
23.03.2006, 08:08
Wo in Berlin kann ich mir schon heute Oblivion kaufen? Kaum noch abwarten kann. Danke

kurgan
23.03.2006, 08:13
Ich habe gelesen das das KaDeWe es schon gestern im Angebot hatte. Wenn noch nicht vergriffen oder zurückgezogen, solltest du dort dein Glück versuchen. :)

heathead
23.03.2006, 08:35
Danke kurgan für die schnelle Benachrichtigung. Wenn ich es heute noch in die Hände bekomme, werde ich die Performance-Schraube an meinem Rechner etwas anziehen. Die letzten Spiele, die ich mir gekauft habe, waren Farcry und Dungeon Lords. Seitdem dümpelt mein Rechner gemäß Spezifikation vor sich hin. Für beide Spiele musste ich nichts extra hochtakten. Aber nach allem, was ich bisher in diversen Foren gelesen habe, kann es für Oblivion ja nicht Rechenpower genug geben. Meinen Athlon64 3500 mit Winchester-Stepping kann ich aber ohne jegliche Gefahr zu einem 4200 aufbohren. Die Graka ist natürlich auch nicht mehr die Neueste. Meine Sapphire ATI X800 Pro AGP hatte ich mal zu Testzwecken mit dem ATI-Tool von 475/900 auf 560/1130 übertaktet, bevor die ersten Pixelfehler auftraten. Da muss ich wohl wieder hin.

Brokkr
23.03.2006, 16:09
Hallo,

Ich wollt mich nur noch mal schnell melden und Bescheid sagen, dass der Postbote mir grad von Amazon aus die CE in die Hand gedrückt hat. Ich schreib jetzt schnell die Komplettlösung und melde mich dann gleich wieder.






;) :D

eLmo
23.03.2006, 16:27
wann hast du das spiel bei amazon bestellt?

ich habs am 2.März bestellt ,ist gestern von amazon abgeschickt worden aber der DHL-Postbote lässt noch auf sich warten :(

Warbeast
23.03.2006, 16:29
ICH HABS AUCH !!

...war gerade im media markt im billstedt center für 36,- € !!
da brauch ich mich morgen nich so beeilen und ganz entspannt das wochenende mit oblivion beginnen :D ;)!

Brokkr
23.03.2006, 16:34
Ach, das ist lange her, da war ich noch jung und schön, im Februar hab ich die CE bestellt. (Normale Edition schon im letzten Herbst, dann storniert) Und gestern kam die Versandmittteilung.

Schau mal auf die Uhr, es ist grad Berufsverkehr, kann sein, dass der Lieferwagen im Stau steht. Also, Kopf hoch! :)Richtig Zeit hast du doch eh erst ab Freitag nachmittag. ;)

eLmo
23.03.2006, 16:39
Original von Brokkr


Schau mal auf die Uhr, es ist grad Berufsverkehr, kann sein, dass der Lieferwagen im Stau steht. Also, Kopf hoch! :)Richtig Zeit hast du doch eh erst ab Freitag nachmittag. ;)

danke für die aufmunternden Worte ;)

Hoffentlich ist er dann bis 18.30 da gewesen weil dann muss ich weg...

Eugling
23.03.2006, 18:46
Ich habe das Spiel jetzt auch...
zwar ruckelt es obwohl mein PC nicht der schlechteste ist (3,4 GHz; 2 GB RAM; Radeon X-1800 XL) aber auf einigermaßen gemäßigten einstellungen läuft es schon ganz gut und sieht auch nich schlecht aus... hoffe der Sprach-Patch kommt bald!
also, mein tipp: KAUFEN!
bis dann

Generaldirektor
23.03.2006, 18:48
Vor einer Stunde noch auf der Arbeit und nun liegt die CE neben mir :P

Im MM meines Vertrauens lag die normale Version stapelweise aus.
Preis: 44,99 X(
Daneben ein paar Exemplare der CE für 54,99 :rolleyes:. Dann habe ich dort zugegriffen :D

NOX
23.03.2006, 19:48
Jawoll!! Schönen Dank für den "Karstadt"-Tipp!! In Berlin Tempelhof hab ich TES4 heute gekauft. Die x-box version gibts dort übrigens auch. MediaMarkt meinte auch zu mir, sie würden es erst ab morgen verkaufen.
Mein erster Eindruck: GENIAL!!! Extremer Motivationsfaktor! Jetzt erstmal weiterzocken!!

Also vielen Dank an Jeg für diese Info, der Preis lag tatsächlich bei 37 Tacken.

hardermaennchen
23.03.2006, 23:09
Werd mir jetzt mal ganz in Ruhe das Handbuch durchlesen.
Morgen werd ich meine Hausarbeit weiterschreiben.
Am Samstag hol ich meinen neuen Rechner aus der Heimatstadt...
und dann...?


... it is going to be a long night... :)

Chaotiker
24.03.2006, 01:31
Juhu habs auch =)

Nu is aber genug für heute. Immerhin ein Tag früher als geplant
Leider muss ich Morgen noch Arbeiten :rolleyes:

Ich hab viel über Oblivion gelesen, aber DAS hab ich nicht ansatzweise erwartet !

DAS SPIEL IS DER HAMMER !!!

Auch mit meine GF6600 sieht alles noch überwältigent aus....aber das beste ist das Spiel selbst...Kampf...Schleichen...Reiten...Physik...GE NIAL


Gute Nacht an alle
Träumt was schönes :D

CateTheCat
24.03.2006, 07:44
Jaaa! Meine Version ist schon gestern angekommen. Pünktlich von Buch.de für 32,98 EUR, obwohl ich erst drei Tage vorher bestellt hatte... =)

Dann mußte ich natürlich erst mal zocken, läuft ziemlich gut mit meinem Clawhammer und der 7900GS, die Grafik ist gigantisch (vor allem mit HDR an). Teilweise hat das Spiel dadurch eine Athmosphäre erzeugt, daß ich den Regen fast gespürt und gerochen habe und der Sonnenuntergang eine eigentümliche Stimmung erzeugte. Unglaublich! Das Spiel selbst macht natürlich wahnsinnig viel Spaß, so daß ich schon viele Stunden unterwegs war, aber noch nicht eine einzige Quest aus der Hauptstory gelöst habe. Darum kümmere ich mich vielleicht nächste Woche mal... :D

Die Lokalisierungsfehler habe ich aber nicht als so schlimm empfunden, sie sind zwar vorhanden, aber mit ein klein wenig Nachdenken ganz sicher zu verschmerzen. Okay, einen Heilzauber mit Feuerball zu bezeichnen ist zugegeben schon etwas kraß! =) Aber bis zu einem Patch halte ich locker durch. Schlimmer finde ich den Gedanken, dieser Patch könnte inkompatibel zu meinem Spielstand sein und ich müßte neu anfangen... dann wäre ich wirklich sauer! :rolleyes:

CKomet
24.03.2006, 08:49
so... ich kann mich nun auch in die reihe derer einreihen, die im besitzt des Spieles sind... nur mist, das ich gleich erst noch ein paar Stündchen arbeiten muß, bevor ich dazu komme, mich durch die Welt von Cyrodiil zu bewegen :eek:

Simon Balthier
24.03.2006, 09:14
Hehe...Jo bin da auch schon dabei :D

Von mir gibts heute oder morgen evtl ein Video mit einmal kompletter Charerstellung und ner Bespielquest(Wenn ich herausgefunden habe wie Fraps funzt >__>)...Dann können sich auch ein paar angucken, die OB noch nicht haben, wie "schlimm" das mit der Lokalisierung ist...Die Missis und die Athmo machen das nämlich dicke wieder wett... :)

Jeg
24.03.2006, 09:51
Moinsen,

so hab jetzt auch mal die ersten Stunden in diesem traumhaften Spiel verbringen dürfen und kann mich eigentlich nur der Meinung von CateTheCat anschliessen. Ich empfinde die Lokalisierungfehler auch nicht so schlimm, wie sie gemacht worden sind (Mein Liebling: Wenn sie zaubern wollen, drücken sie den rechten Bumper :D). Und ja, das Inventar ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau. Ansonsten an alle die dann heute loslegen: Freut euch, denn das Spiel ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag (und Sylvester natürlich) auf einmal.

JEG (der sich dabei ertappt wie er durch die Firma läuft und hüpft um seine Skills zu verbessern)

MasterBlubb
24.03.2006, 14:05
ich habs auch ... ich bin völlig begeistert ...
die lokalisirungs fehler empinde ich nicht als störend ....

Etienne
24.03.2006, 21:54
Ich oute mich jetzt als jemand, der es nicht hat :D

Ne, geht halt ein bisschen länger mit der EV... und am Wochenende hab ich eh noch 'anderes' los :rolleyes: ;)

Pinback
24.03.2006, 21:56
Habs seit heute...
7 Stunden gezockt und bin noch immer hin und weg =)

alceleniel
24.03.2006, 22:09
Ich hab's ja schon 2 Tage früher bekommen als gedacht. Nur diese 2 Tage sind damit draufgegangen einen Grafikfehler zu beseitigen. Naja, etwas gespielt habe ich auch schon :)

zyklop
24.03.2006, 23:01
Original von Etienne
Ich oute mich jetzt als jemand, der es nicht hat :D

Ne, geht halt ein bisschen länger mit der EV... und am Wochenende hab ich eh noch 'anderes' los :rolleyes: ;)

Willkommen im Club... ;)
Habe mir auch lieber die engl. Version bestellt - daher warte ich auch noch. Aber Langeweile habe ich trotzdem nicht... :P