PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Prinz hat gelogen



Farschad MIHANPARAST
03.01.2009, 00:51
Der Prinz hat ja bei einem Dialog gesagt das seine Eltern gestorben sind.Dabei hat er das irgendwie sa gesagt als würde das ihm nicht sonderlich stören.Ich greife es deshalb auf da bei Wikipedia steht dass die Konkubine zum Prinzen gesagt habe dass er einen Königlichen Hintergrund habe und deren Verantwortung nicht gerecht werde.

http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_(Prince_of_Persia)#Prince_of_Persia_.282008 _video_game.29

Ilm_Stoffel
03.01.2009, 01:22
kann doch sein das seine eltern könig&königin waren? er ist eigentlich ja auch der Prince of Persia. aber seine eltern können doch trotzdem tot sein.

CrazyHorse150
03.01.2009, 01:22
wo ist da das problem? versteh ich net

CH3AT3R
03.01.2009, 11:06
er muss ja nichmal ein prinz sein
haben die entwickler doch gesagt:
diesmal ist er nicht ein prinz
des wichtige bei PoP ist ja, dass i-ein junger Held in ein schlamassel reingerät und so eine wunderhübsche Prinzessin findet
und am ende verlieben sie sich...
da tanzt ww aus der Reihe

CrazyHorse150
03.01.2009, 11:33
das mit dem "nicht ein prinz" bezieht sich eher auf sein verhalten, dass eben net dem eines prinzen ähnelt. den titel hat er, wenn er königliche eltern hat, schon, die frage ist, was er damit anfängt.

CH3AT3R
03.01.2009, 17:58
er hat ja (noch) keine königlichen eltern...
er ist ein einsamer abenteurer
genau so, wie der "prinz" aus teil 1, der nur ein Prinz wurde, weil er die Prinzessin geheiratet hat

Farschad MIHANPARAST
03.01.2009, 19:22
Also

-Die Concubine liebte einen Mann der ihre Liebe nicht ewiederte=Das könnte der Vater sein der ein König war oder ist(Darum sagt sie immer Queen)

-Sie sagt zu ihm Little Man=Das könnte sein weil er der Sohn ist und sie ihn aus kindertagen kennt.

-Sie nennt ihn viele mal Prinz

CH3AT3R
03.01.2009, 19:27
und dann kommt raus, dass der prinz die eigene mutter gekillt hat?
der wird sich freuen...
aber deine idee ist nicht schlecht, wenn auch schwer zu glauben

Keksus
03.01.2009, 19:37
Also

-Die Concubine liebte einen Mann der ihre Liebe nicht ewiederte=Das könnte der Vater sein der ein König war oder ist(Darum sagt sie immer Queen)

-Sie sagt zu ihm Little Man=Das könnte sein weil er der Sohn ist und sie ihn aus kindertagen kennt.

-Sie nennt ihn viele mal Prinz

Sie nennt ihn doch "Mein Prinz" und nicht "Prinz". Ausserdem: Die Konkubine war 1000 Jahre lang mit Ahriman eingeschlossen. Ich bezweifel, dass der Prinz bereits 1000 Jahre alt ist. Indifferent

CH3AT3R
03.01.2009, 19:40
das Spiel ist voller magie...
vll kam der "Prinz" noch als baby mit dem Vater frei...
da kann es sogar sein, dass er es wirklich so erlebt hat, wie er erzählt...
die konkubine hat ihm 'ne illusion vorgespielt, damit er nicht weiß, dass sie die mztter ist

CrazyHorse150
03.01.2009, 20:07
eigentlich ist der prinz ja auch neo, der gerade in der 2. matrix nach trinity sucht, welche nach matrix reloaded wieder zum leben kam
O.o
jep, so wirds sein.
soviel hat sich ubi bestimmt net dabei gedacht^^

Ilm_Stoffel
04.01.2009, 12:17
soviel hat sich ubi bestimmt net dabei gedacht^^
auf garkeinen fall :D

aber ich versteh den ausgangspost nicht so richtig. die konkubiene sagt, er hat königlichen ursprung. das kann ich mir auch gut vorstellen [ehemaliger prinz?]. aber auch königliche eltern können sterben. also hat er nicht gelogen oder?

chrissi.96
04.01.2009, 12:51
die konku sagts weil er mit ner prinzessin unterwegs is

CrazyHorse150
04.01.2009, 13:16
XD wenns wortwörtlich königlicher ursprung/hintergrund heißt, dann wird das prinzesschen nix damit zutun haben.

aber der prinz, ist schon der gleiche wie der alte oder? und wenn ja dann spielt das doch vor sot und co. ne?

Ilm_Stoffel
04.01.2009, 16:07
nein. der prinz hat nix mit den alten spielen zu tun. eine ganz neue welt ;)
zeitlich nicht eingeordnet.

Lyk2
18.01.2009, 22:22
nein. der prinz hat nix mit den alten spielen zu tun. eine ganz neue welt ;)
zeitlich nicht eingeordnet.


Noch nicht;)
Könnte mir aber vorstellen das es nach den Sand of Time Trilogie spielt.
Und ich bin ebenso der Ansicht das der neue "Prinz" tatsächlich ein Prinz ist, davon jedoch nichts weis...ebenso wenig wie im moment Ubisoft:D

Und wenn doch nicht dann heiratet er halt Elika und zack isser einer:D

CH3AT3R
18.01.2009, 22:51
Noch nicht;)
soll auch so bleiben!!
SoT is abgeschlossen und das ist gut so :baeh



Und ich bin ebenso der Ansicht das der neue "Prinz" tatsächlich ein Prinz ist, davon jedoch nichts weis...ebenso wenig wie im moment Ubisoft:D

Und wenn doch nicht dann heiratet er halt Elika und zack isser einer:D
jaaa!
das wäre toll...
aber i-wie einseitig...
wäre halt der "standard"
hoffentlich lässt sich ubi was neues, besseres einfallen ^^

Menotar
21.01.2009, 12:47
Die Konkubine nennt in "Mein Prinz", weil
a) er mit einer Prinzessin unterwegs ist
b) sie ihm das Blaue vom Himmel verspricht wenn er sein Schwert niederlegt
c) es charmanter klingt, wenn eine böse "Königin" ihn Prinz nennt anstatt Bauernsöhnchen.

So sehe ich das zumindest.

CH3AT3R
21.01.2009, 13:39
naja, aber ich würde keinen "mein prinz" nennen, weil er ein tolles mädchen an der seite hat...
also, ich hoffe zumindest, dass mehr dahintersteckt,
es wäre ja sehr spannend, denke ich...

destROYer
31.01.2009, 22:29
Also, da ich ausnamsweise das Handbuch gelesen habe darf ich zitieren:

Der Prinz ist ein Wanderer, Sohn einer gewöhnlichen Familie, Er besitzt keinen Titel und keine Berufung. Ein Prinz ist er nur mit Spiznamen nach, er wandert von Abenteuer zu Abenteuer, auf der Suche nach dem Glück.

naja die Konkurbine ist ja eh für ihre verführerischen Fähigkeiten bekannt...oder sie kennt einfach seinen Spitznamen..

Keksus
31.01.2009, 23:12
Wäre doch etwas mies, wenn der Plot im Handbuch steht, oder? ;)

Fablenator
02.09.2009, 22:13
@destROYer: Klar ,der Prinz kommt an ,sagt "Stirb elende Hexe!" (oder so) "Ich bin eine Königin ,Prinz!" "...Kennen wir uns?"

Und wenn dann noch die Theorie von dem Sohn der Kokubine stimmt dann gehts so weiter:

"Mama!" "Sohn! Mein Schatz! *knutscht ihn ab*" "Doch nicht vor der Prinzessin ,Mama.." Elika:"Oh ,man..."

Also ,das mit dem Sohn stimmt warscheinlich (eher gesagt gar nicht) nicht ,aber das er Prinz genannt wird , ´nur´weil er Abenteuer sucht.. Unlogisch.. :P

CrazyHorse150
02.09.2009, 23:38
mhhh, n bissl älter der thread oder ? xD

Keksus
03.09.2009, 14:35
Und? lass den Thread doch alt sein. Deshalb muss man nicht sämtliche Diskussion einstellen.