PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vault 87 - Enklave



Apocaylon
02.01.2009, 01:51
Wie hat es Colonel Autumm geschafft in die Vault zu gelangen. Eine Pille wie bei Projekt Purity reicht wohl nicht. Er ist sicher durch den normalen Weg reingekommen, denn wenn man nach der mission zurück in die Vault geht ist die Tür bei der steht "Schlüssel Erforderlich" offen. Wenn man weitergeht kommt man zum Vault Eingang - und der ist offen. Dahinter ist nichts mehr programiert. Hat der ein Super-Anti-RAD-Pille oder so was?
Er muss sie mir auch gegeben haben, denn er hat mich durch den Eingang zu zu seinem ???Hubschrauber??? gebracht.

ENC
02.01.2009, 02:51
Hehehe.
Ich weiß was du meinst. Hab 5mal probiert zum Haupteingang der Vault 87 zu kommen, bevor ich überzeugt war, dass ich selbst mit einen gutem Strahlenschutz keine Chance hab.
Also musste ich wohl oder übel doch zu den Rabauken in Lamplight :mad:


Wenn man weitergeht kommt man zum Vault Eingang - und der ist offen. Dahinter ist nichts mehr programiert.
It's just a game, like usual ;)

hejoba
02.01.2009, 13:46
Also musste ich wohl oder übel doch zu den Rabauken in Lamplight
ach, die sind aber doch ganz knuffig^^

ich hab seine mutter beleidigt, dann haben sie mich reingelassen.
versuch ich demnächst auch beim türsteher an der disko.

Gizzmolite1234
02.01.2009, 15:01
Was ich ganz lustig finde ... naja ich cheate sonst nicht wollte nur mal was testen ... habe den God-mode an und bin selbst zu dem Geek oda wie das heist gegangen :D es gibt da 2 optionen 1: das ding nehmen und 2 : es aktivieren wo dan dran steht wenn sie das geek aktivieren wird alles leben vernichtet und neu erstellt ... kaum aktiviert kam ne risiege blaue explosion und ich war tot (trotz god-mode) xD find ich ganz lustig das die hersteller bei eig. nicht erreichbaren stellen an geräten auswahl optionen zur verfügung stellen (weil eig. holt das teil ja der supermutant fawkes weil da derbe strahlung drinn ist) naja habe das teil dan genommen und an der stelle wo die typen vom enklave kommen bin ich schön durch die wand gegangen bis ich an nem vault-ausgang war hab den geöfnet und bin schön in die welt geflogen ;D als ich dan endlich aus der vault draussen war hat es meine missionen zurückgestellt weil du es ja eig. nicht rausschaffen sollst ... und alles war total buggi

PAKCH95
02.01.2009, 15:18
aber sollte das Geck nicht eigentlich nur neues leben erstellen und nicht noch alles vernichten?
Ich dachte du zielst mit dem ding irgendwo drauf, wählst die option baum und dann wächst an der Stell ne eiche oder so

polyh
02.01.2009, 16:21
Man kann auch selbst das G.E.E.K. holen. Ein bißchen Rad-X (und danach ein paar RadAway) reichen schon.

ENC
03.01.2009, 06:12
ach, die sind aber doch ganz knuffig^^

Gegen die meisten hab ich ja nix... Aber Miss Princess sollte meiner Meinung nach eine Erweiterung verdienen, in der es darum geht ihr das wahre Leben des Ödlands beizubringen! Mit ihrer Art findet die nicht so schnell Freunde da draußen!
Ich bin zwa noch nicht Papa, aber die kleine braucht echt Erziehung!


ich hab seine mutter beleidigt, dann haben sie mich reingelassen.
versuch ich demnächst auch beim türsteher an der disko.
FEIG!! XD

Apocaylon
03.01.2009, 14:33
Ich hab einen mod mitdem man kinder töten kann :evil: :evil: :evil:
Ich hab fast alle in diesem Loch gekillt!!! Dieser Sohn seiner Mutter hat mich nicht reingelassen. Das ist die Vergeltung :evil: :evil: :evil: !

hejoba
03.01.2009, 15:00
Ich bin zwa noch nicht Papa, aber die kleine braucht echt Erziehung!

kenn ich^^ leite kinder und jugendgruppen und freu mich auch immer über meine-mama-hat-gesagt-ich -bin-heute-das-prinzesschen- kinder.

Muelli
03.01.2009, 15:45
@ hejoba, mein Beileid :D und Gratulation zu Deinem offensichtlich sehr starkem Nervenkostüm

Was den Rest angeht, das sind schon echte Rotzlöffel in LL, kein Wunder , daß die in Big Town dann so super angefressen sind wenn sie die Realität einholt :D :D :D

Ist eben so, wenn man dann irgendwann fest stellt, daß man nicht das Zentralsexualorgan des Universums ist

KingGego
03.01.2009, 18:05
Ich hab einen mod mitdem man kinder töten kann :evil: :evil: :evil:
Ich hab fast alle in diesem Loch gekillt!!! Dieser Sohn seiner Mutter hat mich nicht reingelassen. Das ist die Vergeltung :evil: :evil: :evil: !

Was ist daran lustig kinder zu töten nur weil sie ein bisschen frech sind?

ENC
05.01.2009, 09:15
Ich hab einen mod mitdem man kinder töten kann :evil: :evil: :evil:
Ich hab fast alle in diesem Loch gekillt!!! Dieser Sohn seiner Mutter hat mich nicht reingelassen. Das ist die Vergeltung :evil: :evil: :evil: !

:rolleyes: Geschmacklos. Warum läufst du nicht zum Eingang der Vault 87 und versuchst ihn zu öffnen ohne durch LL zu laufen? :D



Ist eben so, wenn man dann irgendwann fest stellt, daß man nicht das Zentralsexualorgan des Universums ist

Hehehe

Speedy1st
06.01.2009, 02:38
Was ist daran lustig kinder zu töten nur weil sie ein bisschen frech sind?



weil die Viecher von lamp light darum betteln. Wir reden hier immerhin nur von einem Videospiel, nicht davon, Steine über den Zaun vom nahegelegenen Kindergarten zu schmeißen ;)

Bender87
07.01.2009, 10:10
also in der pc version kann man die kleinen garnicht töten.

greendraguun
08.01.2009, 16:05
also in der pc version kann man die kleinen garnicht töten.

Deswegen laden sich auch viele , (Unverständlicherweise) einen Mod runter , um die Kinder töten zu können.Ich muss zugeben bei den Kindern, hat mein rechter Trigger gewackelt ;) , das problem hat aufgehört , als ich rausgegangen bin.

AltairAhad
08.01.2009, 17:37
Deswegen laden sich auch viele , (Unverständlicherweise) einen Mod runter , um die Kinder töten zu können.

Ich könnte die auch nicht töten,vorallem weil ich wahrscheinlich in Fallout 3 auch dort Leben würde mit 14 ^^
Aber versklaven kann man die *g*

Haschk3ks
08.01.2009, 17:50
ich hab mir 2 versionen von childkiller runtergeladen und wen ich diewegboltz kippen die um sind bewusstlos und stehn wieder auf als wäre nichts xD

NiuqelraH
12.01.2009, 19:01
Was ich ganz lustig finde ... naja ich cheate sonst nicht wollte nur mal was testen ... habe den God-mode an und bin selbst zu dem Geek oda wie das heist gegangen :D es gibt da 2 optionen 1: das ding nehmen und 2 : es aktivieren wo dan dran steht wenn sie das geek aktivieren wird alles leben vernichtet und neu erstellt ... kaum aktiviert kam ne risiege blaue explosion und ich war tot (trotz god-mode) xD find ich ganz lustig das die hersteller bei eig. nicht erreichbaren stellen an geräten auswahl optionen zur verfügung stellen (weil eig. holt das teil ja der supermutant fawkes weil da derbe strahlung drinn ist) naja habe das teil dan genommen und an der stelle wo die typen vom enklave kommen bin ich schön durch die wand gegangen bis ich an nem vault-ausgang war hab den geöfnet und bin schön in die welt geflogen ;D als ich dan endlich aus der vault draussen war hat es meine missionen zurückgestellt weil du es ja eig. nicht rausschaffen sollst ... und alles war total buggi

scheint ja dann ein voller erfolg gewesen zu sein;)

zu den kindern...vllt sind die so frech weil sie eine art parodie auf die kinder unserer welt darstellen und wir somit erfahren sollen wie nervig wir für unsere eltern waren, und die uns ja auch nich deshlab erschossen haben:gruebel ^^

MadMojo
12.01.2009, 19:13
Was ich auch nicht verstehe: LL ist die perfekte Festung,und riesig. Bigtown dagegen ne Gasse mitten im Mutantengebiet, mit ner handvoll Bewohner. Warum baun die nicht einfach nen Häuschen mehr in LL und bleiben einfach alle da.(Also die erwachsenen aus Bigtown).

KingGego
12.01.2009, 19:24
Weil die kids die mungos hassen naja ist nich perfekt es gibt nur einen ausgang und mann kann sie belagenr