PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7deadly Sins Problemo!



Zipfelmützenmann
31.12.2008, 21:49
Abend,ich wünsch an der stelle erstmal ne guten Rutsch.
Aber nun mal zu meiner Frage; Ich habe mir den Mod heruntergeladen und ihn in das Modverzeichniss gemacht + deutsche String.
So dann starte ich Sins aktieviere sie und mach ein neues Spiel auf.
Sooo bin bei der Rassenauswahl und möchte eine neue antesten,also klicke ich
TEC->StringnotFound->Advent->StringnotFount->Vasari....
Warum stehen bei mri da nicht die Namen??

Ich wähle eine dieser Stringnotfount rassen und beginn das Spiel.
Baue mir eine kleine Werft(TEC werft(die neuen Raassenhaben ja noch keine eigenen gebäude oder))dannach wollt ich meine erstes Schiff bauen und klick auf das Fregattenzeichen und dann hängt sich das game auf.
Ich also zu Deskop gehen und dann kamm da eine Fehlermeldung ala ":minidump..."
und dann der pfad zur Mod.
Was mach ich Falsch??? :confused:

Crebiz
01.01.2009, 19:04
String not Found kommt daher, dass du dafür eine noch ganz andere String brauchst (eine speziell für den Mod)


http://www.sinsofasolarempire.de/component/option,com_remository/Itemid,93/func,fileinfo/id,32/

Warum der Minidump zustande kommt ist eigentlich von anderen Faktoren abhängig

Zipfelmützenmann
01.01.2009, 21:53
Ah.....vieeelen Dank es geht jetzt!! :D

Achso ja,der Minidump fehler hing damit zusammen da er nu nicht mehr vorkommt ;)


EDIT: Ähm...vielleicht könnt ihr mir da ja auch weiterhelfen;Also ich habe mir nun eine Starwars map geladen für die man sins plus brauchte (ist ja im mod drin)Wenn ich die jetzt starte habe ich sofort verloren und die anderen COMPUTER spieler auch??Zudem sind dort keine Planeten wenn ich auf weiterspielen drücke...Mach ich auch hier was falsch/vergessen ?

Crebiz
01.01.2009, 23:37
Sehr gut möglihc, dass es einen Fehler bei der Map gibt

Zipfelmützenmann
02.01.2009, 13:20
Achso....Schade... :mad:
Kennt hier wer vielleicht noch eine Starwars Map??Also ich hatte die von der Englischen Seite für SoaSE.

Falls nicht dann lade ich mir eben das gute alte Babylon runter :o

Crebiz
02.01.2009, 18:41
http://www.wincustomize.com/skins.aspx?libid=70&search=star%20wars

wollte mal schauen, von wegen welche Map welche Voraussetzung braucht. Aber kA welche du hast ;P

Zipfelmützenmann
03.01.2009, 13:49
Oh....danke :eek:
Ich hatte die anderen 3 gar nicht gesehen.Habe auch ehrlich gesagt vergessen zu gucken ob es noch mehr gibt.Werde die jetzt gleich mal antesten!

Zipfelmützenmann
03.01.2009, 18:59
Manno!! :mad: :mad:
Ich hab mir jetzt mal Star Wars Galatic Core gedownloadet und wollte die map gleich mal zocken und schon wieder steht da NIEDERLAGE....hallo??Was ist den nu schon wieder falsch? :(

Hab ich den Falschen Patch?Oder was soll das!?
Könnte jemand von euch lieberweise vielleicht mal die Map testen und schauen ob es bei ihm geht??

DocJay2000
27.01.2009, 14:16
Hallo liebe Gemeinde,

cih weiß es wurde hier schon bis zum excess durchgekaut.
Leider komme ich trotzdem nicht zurecht.

Habe die neue Version von 7DS gesaugt und in das korrekte Mod-Verzeichnis kopiert.
Habe dann die entsprechende gerrman string gesaugt und im Modverzeichnis, 7 DS gegen die englische string ausgetuscht.

Wenn ich nun den Mod im Spiel aktivieren möcht kommt ein kurzes "ping" aus den Boxen und dann friert das bild ein, nur der cursor lässt sich noch bewegen...
der rechner arbeitet dann ein bissl aber es tut sich nichts.
wenn ich jetzt "ESC" drücke, lande ich auf meinem Desktop und Soase ist auch nicht mehr im Task-Manager.

Habe das ganze dann auch mal mit der tollen debug developer exe gestartet..tut sich aber trotzdem nichts (kommt dann n runtime Error).

Was mache ich denn falsch?
LIegt das am tollen Vista?

Ich habe Soase vers. 1.12 drauf und 7DS 1,3...

Falls das alles nichts hilft,,,mal ne Frage..ist der 7DS mod wirklich so gut?
Es gibt ja noch dieses Rap-Pack oder wie das heisst(da sind 2 mods drinne..mit so nem grafik verbesserungs mod)...dann würde ich nämlich die probieren...aber wo finde ich hierzu die german string???


und letzte Frage...
wird das addon entrechment auch als deutsche version erscheinen?
Wann erscheint denn die "richtige" englische version? (also eben nicht die Beta)

Ich danke Euch sehr!

Grüße
Doc

Crebiz
27.01.2009, 20:26
Habe die neue Version von 7DS gesaugt und in das korrekte Mod-Verzeichnis kopiert.
Habe dann die entsprechende gerrman string gesaugt und im Modverzeichnis, 7 DS gegen die englische string ausgetuscht.

Welche String? DIe die Leinad extra für 7Ds erstellt hatte?



Wenn ich nun den Mod im Spiel aktivieren möcht kommt ein kurzes "ping" aus den Boxen und dann friert das bild ein, nur der cursor lässt sich noch bewegen...
der rechner arbeitet dann ein bissl aber es tut sich nichts.
wenn ich jetzt "ESC" drücke, lande ich auf meinem Desktop und Soase ist auch nicht mehr im Task-Manager.

Arbeitet der Mod normal, wenn du die originale String beibehälst


Habe das ganze dann auch mal mit der tollen debug developer exe gestartet..tut sich aber trotzdem nichts (kommt dann n runtime Error).

Hmm.. könnte mehrere Gründe haben



Was mache ich denn falsch?
LIegt das am tollen Vista?

Sollte nicht



Ich habe Soase vers. 1.12 drauf und 7DS 1,3...
Ich bin jetzt modtechnisch nicht auf dem neusten Stand. Weißt du, dass diese Version mit 1.12 kompatibel ist?



Falls das alles nichts hilft,,,mal ne Frage..ist der 7DS mod wirklich so gut?
Es gibt ja noch dieses Rap-Pack oder wie das heisst(da sind 2 mods drinne..mit so nem grafik verbesserungs mod)...dann würde ich nämlich die probieren...aber wo finde ich hierzu die german string???

Naja.. mir hat 7DS nicht so gefallen. Aber das ist ja Ansichtssache.
Und eine German.str gibt es eigentlich nur für 7DS (bisher), da Leinad so begeistert von dem Mod war. Ich kam bisher gar nicht dazu, und momentan auch äußerst wenig Zeit (Prüfungen stehen an)



und letzte Frage...
wird das addon entrechment auch als deutsche version erscheinen?
Wann erscheint denn die "richtige" englische version? (also eben nicht die Beta)

Ich danke Euch sehr!

Grüße
Doc

Nicht ganz der richtige Bereich *g+
Aber eigentlich soll auch eine deutsche Version erscheinen.
Und genaueres zum Release der entgültigen Version gibt es noch keinen Termin

Zipfelmützenmann
27.01.2009, 20:36
Ich bin jetzt modtechnisch nicht auf dem neusten Stand. Weißt du, dass diese Version mit 1.12 kompatibel ist?


Soweit ich weiß ist ab patch 1.5 Ruhe im Kartoong.Hab jedenfalls auf der englischen seite gelesen das es nur bis 1.5 geht aber der DANMAN(Entwickler)den auch an die neuen patches anpassen wollte.

DocJay2000
28.01.2009, 08:13
vielen dank für eure antworten...
dann liegt es wohl an den versionen.
Aber gut zu hören, dass der mod doch nicht soooo dolle zu sein scheind.
Hatte schon Tränen in den Augen, dass ich mit dem original Soase schlechter dran bin.

danke
doc

Chesspower
29.01.2009, 16:07
Syndikat ohne Kolonisierung von Planeten?
Ist mir sehr negativ beim spielen mit einem Onlinepartner aufgefallen kann mir jemand sagen wie man mit dem Syndikat Planeten einnehmen kann?

Crebiz
29.01.2009, 20:13
So wie ich das mitbekommen habe, muss man einen Colonizer der anderen Rassen kapern

Chesspower
29.01.2009, 22:07
Das dürfte aber verdamt schwierig werden wenn der Gegner in einem anderem System ist und zudem mit einem Schlachtschiff kolonisiert. Quasi totsicher das man drauf geht. Da hat man sich nicht wirklich viel gedanken gemacht.

Grimes
31.03.2009, 09:01
Syndikat ohne Kolonisierung von Planeten?

Hallo Leute

Bin im Moment eine Übersetzung des 7DS 2.0 am schreiben bei dieser Vers. können die Syndikat eine Fregatte zum besiedeln bauen allerdings muss man die Technologie erst erforschen.
Allerdings gibt es auf der Seite wo der MOD publiziert wird mit dem Tool Deadly Froge eine Datei in dem eine kleine Abhilfe drinne ist und zwar haben Spieler die mit dem Syndikat starten sofort ein Schiff zum Kolonisieren dabei.

Ps: die Übersetzung dauert noch ist halt nicht grade wenig da es ja jetzt noch 5 Rassen mehr gibt als in der Vers. 1.3d.

Deadles
17.05.2009, 10:34
Hallo Leute

Bin im Moment eine Übersetzung des 7DS 2.0 am schreiben bei dieser Vers. können die Syndikat eine Fregatte zum besiedeln bauen allerdings muss man die Technologie erst erforschen.
Allerdings gibt es auf der Seite wo der MOD publiziert wird mit dem Tool Deadly Froge eine Datei in dem eine kleine Abhilfe drinne ist und zwar haben Spieler die mit dem Syndikat starten sofort ein Schiff zum Kolonisieren dabei.

Ps: die Übersetzung dauert noch ist halt nicht grade wenig da es ja jetzt noch 5 Rassen mehr gibt als in der Vers. 1.3d.


Gibt es schon Fortschritte mit der Übersetzung?