PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Idee - escape Maps



Furi Kuri
31.12.2008, 15:59
Hey,
Also die Neuigkeit des baldigen SDK releases ließ mich ziehmlich frohlocken auf meinem Stuhl, jedenfalls möchte ich euch eine kleine Idee ans Herz legen:

Escape-Maps:

Die Spieler müssen Kreedz ähnliche Level bewältigen und sich immer weiter nach oben vorarbeiten. Ein Timer der ca. nach 1,5 Min ausgelöst wird lässt von allen Seiten Zombie Horden spawnen die nicht aufhöhren.
Derjenige der jetzt herunterfällt ist a) durch den Sturz tot b) wird er von den Zombies erwischt. Wenn man nicht schnell genug klettert hohlen die Zombies eienn ein und man ist ebenso Zombienaschwerk.

Na was haltet ihr davon?

Dodger7
31.12.2008, 16:06
Hört sich nach Stress, blanke Nerven und frustige Momente an... :mad:




BIN DABEI :D

f1delity
01.01.2009, 08:01
Naja, solange nur Doublejumps, Walljumps und Strafejumps drin sind okay, bei Bunnyhop nerven mich einfach zu viele Scriptkiddies.

Vor allem wäre es an Engstellen böse, man kann sich zwar nicht "blocken", dafür aber verschieben :/

Für Zwischendurch fänd ich aber reine Metzelmaps nicht schlecht, z.B. als Team 10K Zombies umholzen und danach 3 Tanks gleichzeiitg. Aber mal schauen was so alles kommt sobald das SDK mal released ist.

btw: FROHES NEUES

Wes Craven
01.01.2009, 14:51
also ich finde die kreedz map idee ehrlich gesagt: Schlecht

weil kreedz is bei gott nicht einfach. Und wenn man die ganzen Jumps nicht auswendig kennt dann gibts da derbe frustmomente

aber die metzelmap von f1delity fände ich genial^^

kann auch gerne so eine D-Day map sein XD wie es eine in Zombie Panic gibt...

ZombieRomero
01.01.2009, 15:46
würd mich eher über neue spannende und taktische kampagnen freuen. als ich bei cs mal nur funmaps gespielt habe ist mir die lust an den normalen teilweise vergangen. bei l4d wär sowas schade.

XerXes187
06.01.2009, 10:40
Die Idee hat schon was ;)

Ich persönlich sterbe aber lieber an Herzversagen wenn mich so´nen Hunter aus dem Nichts anrempelt ;)