PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögliche Ideen zu einem Sequel



Farschad MIHANPARAST
31.12.2008, 14:59
Ich würde es begrüßen wenn Zurvan der Vater von Ormazd und Ahriman erscheinen würde.

CH3AT3R
31.12.2008, 16:00
öhm...
sequel is des davor, oder?
wenn ja, würde ich gerne i-wie erleben, wie und warum elika gestorben ist

Timiursa
31.12.2008, 16:20
öhm...
sequel is des davor, oder?
wenn ja, würde ich gerne i-wie erleben, wie und warum elika gestorben ist
Sequel: Fortsetzung (Nach dem Geschehen)
Prequel: Vor dem Geschehen.
;)

K(r)ampfkrapfen
31.12.2008, 18:52
uff kA
würd auch eher mal Prequel haben wollen, die Geschichte vom Prinz und vom Esel halt. Da knann man auch einbauen das er neue FErtigkeiten lernt, sodas er am ende des spiels alles kann wie im PoP08
Prequel mit Elika würde kein sinn machen, da sie da noch nicht weis, dass sie die magie hat (findet sie heraus als prinz von brücke stürzt).

Sequel? Hmmm auf jedenfall gibts am ende einen dicken bosskampf :D

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 01:56
Prequel mit Elika würde kein sinn machen, da sie da noch nicht weis, dass sie die magie hat (findet sie heraus als prinz von brücke stürzt).
sie stößt schon vorher eine wache zurück ;)

sequel: wie der prinz und elika sich gegen ahriman auflehnen (der prinz ist ja jetzt ein verbüdeter -> ende pop08)

CH3AT3R
01.01.2009, 02:25
nunja...
so nach pop08 denke ich nicht direkt, dass der Prinz viel gegen ahriman machen will...

wobei, vll. wird jetzt er so befallen wie der König...

und dann müsste wieder elika mit ihrer Magie ran...
damit wären wir wieder beim anfang :rolleyes:


ich denke, des würde so nicth richtig viel sinn machen

chrissi.96
01.01.2009, 13:27
ich fänds cool wenn am anfang so ne videosequenz kommt wo ahriman neue bosses und anspruchsvollere soldaten erschafft, und dann gehts von vorne los...

ben wird sich schon was einfallen lassen, ich hoffe mal pop verkauft sich so gut dass es ne fortsetzung gibt^^

wäre echt schei*e wenn es keine gäbe

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 13:39
vllt machen die entwickler auch einen auf crytek und machen das selbe spiel einfach aus der perspektive von elika :D

ne im ernst: der prinz ist genau so befallen wie der vater von elika. aber vllt findet er ja einen ausweg und tötet ariman ohne gebiete zu heilen.

chrissi.96
01.01.2009, 13:41
das läuft dann auf ein lineares spiel raus-.-
warum ist der prinz befallen???

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 13:46
der prinz hat sich mit ahriman eingelassen um elika zu retten (wie auch elikas vater). dadurch ist er einen bund mit ahriman eingegangen. -> er ist befallen

chrissi.96
01.01.2009, 13:53
ja.
ein befallener prinz wäre doof, wenn man dann FÜR ahriman kämpft und elika weg is...
die stelle wo er befallen wurde beimm alchi war auch sau kack*...
naja, ben und sein team wird storytechnisch schon eine idee bekommen, weil die haben das ende für eine fortstzung bestimmt und dann müssten sie sich über jene eig schon gedanken gemacht haben...

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 13:59
ich könnte mir vorstellen das er trotzdem gegen ahriman kämpft, und die angebotene macht ausschlägt. eine ähnliche diskussion hatte ich schon mal mit keksus im icq. er meinte, was ich sehr gut nachvollziehen kann, das es komisch wäre wenn der prinz sich gegen ahriman auflehnen kann wenn es keiner seiner anderen diener schafft. aus dem grund ist vllt auch ein prequel sinvoller. da könnte halt gezeigt werden wie der prinz überhaupt so geworden ist, wie er in der wüste gelandet ist usw. vllt WAR er auch mal ein echter prinz (dann würde der titel "Prince of Persia" wieder sinn machen). er könnte ja z.b. vom hof geflohen sein, oder verstoßen wurden sein.

chrissi.96
01.01.2009, 14:01
das mit gegen ahriman würde auf speedkills hinauslaufen, die ich schei*e fand..

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 14:04
wieso auf speedkills? was hat das damit zu tun? ich denk eher das halt der prinz zwar befallen ist, es aber nicht akzeptiert. wie genau es dann weitergeht: keine ahnung :D

chrissi.96
01.01.2009, 14:48
kampf gegen ahriman:der viel zu groß, also prinz mit gezielten stichen ahriman totmachen^^
verstehen??

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 16:04
klar wäre eine möglichkeit :D
aber in WW bringt man auch große viecher um... und das ohne speed kills/quick time events.

aber ahriman wird warscheinlihc nicht sterben... das wäre dann ein gott weniger. ich hoffe wie gesagt eigentlich auch ein prequel um mehr über den prinzen zu erfahren.

Behnam
01.01.2009, 16:07
zu Chrissi

Naja, der Prinz hat schon viel geleistet:

ewig viele Riesen zum verrecken gebracht (ww, t2t)

zum Frauenschläger geworden (ww, t2t)

einen alten Mann zum verrecken gebracht, es rückgängig gemacht und ihn wieder zum verrecken gebracht (sot, t2t)

eine Armee und eine Gefolgschaft in Monster verwandelt und dann zum verrecken gebracht (sot)

ein Volk zwar diesmal nicht selbst in Monster verwandelt aber trotzdem getötet (t2t)

einen Übermächtigen kosmischen Wächter zum verrecken gebracht (ww)

mit der Zeit in person rumgemacht (ww)

"Ich sehe was was du nicht siehst" mit einer Prinzessin gespielt (08 )

Dabei gewonnen (08 )

Alle Diener eines Gottes zum verrecken gebracht (08 )




Aber einen Gott Tot machen? Das kann nur Kratos

Keksus
01.01.2009, 16:30
Aber einen Gott Tot machen? Das kann nur Kratos

Kratos ist so wie der Prinz auch nur eine Fantasiefigur und von daher steht er nicht gerade über oder unter dem Prinzen. Die Charaktere können all das, was die Entwickler wollen was sie können.

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 16:33
Kratos ist so wie der Prinz auch nur eine Fantasiefigur und von daher steht er nicht gerade über oder unter dem Prinzen. Die Charaktere können all das, was die Entwickler wollen was sie können.
Hmm ja eigtl kann prinz schon welche töten...

Vll wird das neue PoP wie God of war (verdammt das spiel is so geil xD )
Oramzd hilft dem Prinzen immer wieder, prinz wird immer mächtiger, am ende ist showdown gegen ariman (prinz kann ja von Ormazd so groß gemacht werden wie ariman).
wobei das zimlich beschiden aussehen würde beim prinzen xD

und befallen ist der Prinz sicher nicht, er hat sich ja nicht auf ein handel mit ariman eingelassen, sondern ihn "nur" befreit

Behnam
01.01.2009, 16:53
Das wäre sinnlos, wenn Ormazd aktiv ins Geschehen eintritt kann er genauso gut selbst gegen Ahriman kämpfen.

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 16:56
vll ist er zu schwach
in GoW machts zeus ja auch nicht.....zumindest nicht in teil 1

gute götter haben selten krieger an ihrer seite

Behnam
01.01.2009, 16:57
Er hats ja schon einmal geschafft

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 18:08
wer hat was geschafft?

Behnam
01.01.2009, 18:19
Ormazd hats schon einmal geschafft ahriman zu besiegen, da schafft ers auch ein 2.mal

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 21:35
hat er nicht.
Elika sagte mal, dass sehr viele ahura gestorben sind usw es große schlacht etc war

Behnam
01.01.2009, 21:38
Die Ahura sind danach zum Teil nacheinander gestorben.
Und Ormazd hat gewonnen und Ahriman da reingequetscht, glaubst du er geht freiwillig 1000 Jahre lang in ein Gefängnis?

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 22:03
natürlich hat ormazd gewonnen. aber die ahura sind bei dem kampf draufgegangen. danach war ja erssstmal wieder alles gut.

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 22:30
Die Ahura sind danach zum Teil nacheinander gestorben.
Und Ormazd hat gewonnen und Ahriman da reingequetscht, glaubst du er geht freiwillig 1000 Jahre lang in ein Gefängnis?
Oramzd selber hatnicht gewonnen, sondern seine Gläubigen die er gestärkt hat.

Selber "kämpfer" hat er nicht, wie .z.b Kriger etc

CH3AT3R
01.01.2009, 22:33
außerdem war es ein trick, mit dem sie Ahriman eingesperrt haben...

ich fände es doof, wenn der Prinz ahriman töten würde
ohne böses gibt's ja auch kein gut...
außerdem sind Götter "untötbar"

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 22:35
dachte Ares und zeus in God of war auch :D
ich denke nicht dass er gegen Ariman kämpft

vll wird aber was wie WW
viele schöne fluchttsequenzen udn bonus mit den man gegen i-was kämpfen kann ^^

Timiursa
01.01.2009, 22:40
dachte Ares und zeus in God of war auch :D
ich denke nicht dass er gegen Ariman kämpft
Hat jetzt nichts mit PoP zu tun, aber da Kratos Zeus' Sohn ist, ist er ein Halbgott, zusätzlich hatte er die Büchse der Pandora ;)
Aber jetzt lieber Back to Topic.
(Ich will ein GoW Forum ;( )

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 22:40
das licht-schwert vllt? :D
ich fände es aber auch nciht soo gut wenn man ahriman einsperrt. eigentlich kann ich mir im moment grakeinen guten storyfortgang vorstellen.
ich seh die einzige möglichkeit in einem prequel :)

CH3AT3R
01.01.2009, 22:44
ich würde sagen WIR können keinen schönen storyansatz finden
die in montreal werden schon wissen was sie tun
die werden dafür bezahlt

-Slayer-
01.01.2009, 22:46
Da es von Anfang an hieß das es ne Trilogie wird falls es sich gut verkauft, denke ich das die Entwickler schon ihre Story haben.

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 22:46
ich würde sagen WIR können keinen schönen storyansatz finden
die in montreal werden schon wissen was sie tun
die werden dafür bezahlt
Vll erzählen sie sich von ihrem Leben, weil Elika ja nicht grad bei guter VErfassung ist, und man spielt immer so die Szenen, a'la Assassins creed


Hat jetzt nichts mit PoP zu tun, aber da Kratos Zeus' Sohn ist, ist er ein Halbgott, zusätzlich hatte er die Büchse der Pandora ;)
Aber jetzt lieber Back to Topic.
(Ich will ein GoW Forum ;( )
Pramzd kann ja auch SCherter oder Zauber auf den Prinzen wirken, aber ein 200meter hoher Priinz sähe scheiße aus

GoW forum gute idee, und SC III forum auch gleich. Am betsen mit den selben Leuten wie hier :)



Da es von Anfang an hieß das es ne Trilogie wird falls es sich gut verkauft, denke ich das die Entwickler schon ihre Story haben.

Ja und per DLC kommt vll prequel sagten sie

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 22:47
bloß manchmal denkt die community viel intensiever über die story nach als die entwickler ;)
aber ich hab da mal vertrauen in ubi montreal.

EDIT: es ist auch nicht bekannt ob vllt die "fortsetzungen" prequels werden. es werden insgesammt mehrere spiele. nur das steht fest.

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 22:49
story mäßig ist montreal gut, aber die abwechslung nunja.....

CH3AT3R
01.01.2009, 22:58
stimmt...
die haben meist gute storys, aber im spiel einen einseitigen part...

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 23:04
bloß manchmal denkt die community viel intensiever über die story nach als die entwickler ;)
aber ich hab da mal vertrauen in ubi montreal.

EDIT: es ist auch nicht bekannt ob vllt die "fortsetzungen" prequels werden. es werden insgesammt mehrere spiele. nur das steht fest.
naja so wie das Speil endete werden sie Forsetzungen Sequels....
aber DLC wurden als PREquels oder typische zusatzinhalte angekündigt....wenn sie fürn pc kommen (spätestens im directors cut von PoP 08-2 fürn pc)

Behnam
01.01.2009, 23:04
die haben meist gute storys, aber im spiel einen einseitigen part...

Aber auch die besten Spiele!
PoP, AC, Fallout 3, Far Cry 2, Anno reihe, Siedler reihe, the elder scrolls reihe, splinters cell, tom clancys reihe, brothers in arms vielleicht noch aber nicht zu vergessen: WER WIR MILLIONÄR?

EDIT: schuldigung, hab ubi im gazen betrachtet

-Slayer-
01.01.2009, 23:06
Aber auch die besten Spiele!
PoP, AC, Fallout 3, Far Cry 2, Anno reihe, Siedler reihe, the elder scrolls reihe, splinters cell, tom clancys reihe, brothers in arms vielleicht noch aber nicht zu vergessen: WER WIR MILLIONÄR?
Publisher!= Entwickler

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 23:10
PoP, AC, FC2, Anno, Siedler, SC, TC
haben sie selber gemacht.
wobei ich TC SC und FC2 überhaupt nicht mag :D
FC2 is so verdammt langweilig

und wtf? ubi nimmt spiele namen mit "x"C

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 23:10
das ist das geile: die entwickelr die für ubisoft arbeiten, arbeiten NUR für ubisoft. damit ist eine viel nähere verbindung zwischen publisher und entwickler als z.b. bei joWood die immer woanders entwickeln lassen.
aber was hat das mit sequels zu tun? :D

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 23:13
das ist das geile: die entwickelr die für ubisoft arbeiten, arbeiten NUR für ubisoft. damit ist eine viel nähere verbindung zwischen publisher und entwickler als z.b. bei joWood die immer woanders entwickeln lassen.
aber was hat das mit sequels zu tun? :D
Es wurde halt ma kurz wing OT - Montreal macht gute storys /spiele dei eintönig sind^^

sequel hat hier einer ne ahnung, aber es wird höchstwarscheinlich nahe WW sein....

bzw. der Prinz hat noch Familie - was wird der Vater wohl zu Elika sagen?:D

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 23:25
keine ahnung... vllt wird er neidisch sein? :D
ok stimmt. also er liebt sie und steht nicht auf sie.
trotztdem bleib ihc dabei das der prinz besessen ist. und elika hasst ihn. weil sie sich gerne geopfert hätte.

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 23:29
elika wird ihn nicht hassen - es wird viel streit deswegen geben, aber sie wird es versethn^^

aber das zu vertiefen isn anderes thema ;)

Behnam
01.01.2009, 23:31
und dann küssen sie sich, oder?
Ein Kuss am Ende gehört zu PoP wie die Kontroller zum Fernseher!

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 23:34
und dann küssen sie sich, oder?
Ein Kuss am Ende gehört zu PoP wie die Kontroller zum Fernseher!
ein kontroller gehört nicht zum fernseher sondern zur konsole.
und der kuss muss nciht sein, passt einfach nicht so, wird wieder beiden zu epinlich sein es zu gestehn und liebevolle kabbelein geben^^


wie alt biste eigtl? (ernst gemeint)

Behnam
01.01.2009, 23:35
Schuldigung, war im Kopf woanders, ich meine die Fernbedienung gehört zum Fernseher wie blablabla

Edit: bin 12

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 23:35
bei WW wird das küssen glatt übersprungen:list3no:
ich finde PoP geht auch ohne kuss. ging bei T2T auch, oder?

EDIT:
@krampfkrapfen: laut "Wie alt sind PoP Spieler" -Thread 12.

Farschad MIHANPARAST
01.01.2009, 23:37
kann mir einer sagen in welchem PoP geküsst wurde ?

-Slayer-
01.01.2009, 23:39
kann mir einer sagen in welchem PoP geküsst wurde ?
In SoT
In WW wirds übersprungen, sofern man das alternative Ende freigespielt hat
In T2T war nichts.

Behnam
01.01.2009, 23:39
im 1., 2., 3., in SoT, in WW wurde es wie gesagt übersprungen, und in t2t ist im nachhinein bestimmt einer oder mehr gekommen

CH3AT3R
01.01.2009, 23:49
nochma eindeutig:
in 1 und 2 wurde geküsst, in 3d auch
in SoT gab's einen kuss zum ende hin und einen, der aber rückgängig gemacht wurde (zählt der??)

in ww gab's beim einfachen Ende
also ohne wasserschwert
keinen
im alternativen ende lief da sogar mehr:list3no:

in t2t war echt nix

falls es jmd wissen will: in TFK gab's auch noch nix, da bin ich aber auch noch nicht durch (und da is noch nichtmal ein Mädchen...)

Farschad MIHANPARAST
02.01.2009, 00:09
Im Nachfolger wird es 100 % einen Kuss geben

Behnam
02.01.2009, 00:09
Na das hoff ich doch mal

CH3AT3R
02.01.2009, 00:14
öhm...
wieso willste unbedingt einen KUss?
ich meine:
soo wirklich gefehlt hat er mir nich
hätte nicht ganz gepasst

Farschad MIHANPARAST
02.01.2009, 00:16
In diesem Teil hätte es wirklich nicht gepasst aber beim Nachfolger könnte schon was laufen.

CH3AT3R
02.01.2009, 00:18
könnte...
muss aber nicht, denke ich
es muss gut passen, wenn ein kuss nämlich nicht passt, kann sowas die ganze story vermiesen

Behnam
02.01.2009, 00:21
Vielleicht war es das, was Ubi in der Story weggelassen hat

Ilm_Stoffel
02.01.2009, 00:22
unwarscheinlich. das wäre in paar sec. ich denk es sind großere erklärungen weggefallen. vllt weitere kämpfe gegen den vater oder großerer aufwand in den endgebieten wo man die offiziere tötet.

Farschad MIHANPARAST
02.01.2009, 00:23
Da im Nachfolger die Beziehung in die Tiefe geht kann man schon gespannt sein

CH3AT3R
02.01.2009, 00:25
ich denke auch, dass ubi keinen kuss weglässt, wenn einer reinsoll...
es sind meiner meinung nach einige schwierigkeiten weggelassen worden (fallen, gegner) und ein paar gebiete, sowie kleinigkeiten zur story

Behnam
02.01.2009, 00:26
Fallen hät man aber da lassen können...

CH3AT3R
02.01.2009, 00:28
wenn es vll einen weitern offizier gegeben hätte, der die neue falle freilässt, dann kann man die nicht dalassen...

Ilm_Stoffel
02.01.2009, 00:31
ich glaub offiziere wurden nicht weggelassen. das wäre zu viel.

@Bhenam:
Fallen hät man aber da lassen können...
es sind alles nru vermutungen, niemand weiß was genau weggelassen wurde.

Behnam
02.01.2009, 00:33
Nennt mich bitte nicht Benham, Benam, Bhenam, Behman oder sonstwie!

CH3AT3R
02.01.2009, 00:36
es war nicht absicht, denke ich...

zum thema:
vll geht ein sequel nicht um den Prinzen und Elika sondern um jemanden der "zufällig" in der gegend rummirrt
vll ein verschollen geglaubter ahura oder so
der hätte andere fähigkeiten und würde etwas abwechslung reibringen
dazu noch eine gute idee von ubisoft und fertig ist ein tolles sequel

Farschad MIHANPARAST
02.01.2009, 00:49
Hoffentlich können dann die Amesha Spenta auftreten, die gegen Ahriman gekämpft haben. Die 6 unsterblichen Weisen:

Ordibehesht
Bahman
Khordad
Amurdad
Esfand
Schahrivar

CH3AT3R
02.01.2009, 00:51
ui, des wäre auch gut
mit viiiel magie am besten

K(r)ampfkrapfen
02.01.2009, 02:38
ein kuss im nachfolger bezweifle ich stark, denn elika wird nciht erfreut sein, dass der prinz ihr gesamtes lebenswerk zerstört....
das mit den weisen hört sdich auch geil an

Ilm_Stoffel
02.01.2009, 10:46
das mit den weisen wäre echt genial. dann könnte z.b. der prinz ahriman wieder einsperren indem er alle weisen tötet oder so. vllt auch nicht töten sondern nur selbst einsperren.

mal was anderes: weiß jemand was es mit den stimmen am ende bei den kleinen bäumen aufsich hat? ich könnte mir ja nur vostellen das das ahriman ist der mit ihm kontakt aufnehmen will...

CH3AT3R
02.01.2009, 11:29
kleine stimmen?
was meinst du?? o.O

Ilm_Stoffel
02.01.2009, 11:37
kurz bevor man die kleinen bäume zerschlägt (die 4 stück draußen) hört man irgendwelche stimme die was labern. (wenn man in der näche von einem der bäume steht)

CH3AT3R
02.01.2009, 11:40
aso diee...
natürlich is des ahriman, was denn sonst...
lausch ma was sie sagen...

K(r)ampfkrapfen
02.01.2009, 15:56
aso diee...
natürlich is des ahriman, was denn sonst...
lausch ma was sie sagen...
da is ne tuss und n typ
reden wirres zeug ich ahbs nciht gecheckt
sagen eh ganze zeit ununterbrochen das selbe beim bäumchen kaputtmachen

CH3AT3R
02.01.2009, 21:40
so ganz gechekt hab ich's auch nich
ich denke aber, dass der typ ahriman ist, der dich überreden will und die tusse ist elika, die versucht des zu verhindern...