PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T51b ist?



hejoba
31.12.2008, 01:58
dass das ne rüstung ist ist mir klar, aber warum ist die so wie die ist?

sie sieht älter (uncooler, aber mit partina) als die normalen.

ist das sonne vorsinnflutzeitliche uraltrüstung, die einfach nicht mehr hergestelt wird? und darum besonders geil?
(ähnlich dem landraider von wh40k, dessen pläne verbummelt wurden)

oder ist das teil hochmodern und darum total geil?

oder ist das iwas aus fo 1 und 2?
da ist die ja immer auf den bildern zu sehen?
ist die da besonders wichtig?

oder ist sie einfach nur da?

PAKCH95
31.12.2008, 02:18
Das ist die stärkste Rüstung im Spiel und deshalb einfach rar und sie ist bestimmt noch aus der vorkriegszeitlichen Zeit und wird nich mehr hergestellt, ist ja eigentlich klar!

hejoba
31.12.2008, 02:35
jaja, das sie die stärkste ist ist mir klar, aber woher kommt sie?

und warum der name? T51b

und so

Apocaylon
31.12.2008, 02:43
Ist die seltenste Rüstung und Menschen wollen immer das, was schwer zu finden ist. Liegt an unserer Psyche. Nun der T51b. Mhhh. ich vermute mal T ist ein Buchstabe. 51 ist wahrscheinlich eine Zahl. Und b bedeutet Beta.

hejoba
31.12.2008, 03:01
ihr versteht mich einfach nicht...:auh

ich mein sowas wie den fisto!... der ist halt einfach da, wurde vergessen oder sonnstwas.

der alienblaster erklärt sich ja auch von selbst^^

wieder andere waffen sind in besitz von jemanden. da weiß man das er das dann vllt seber gebaut hat.

aber was ist die story der t51b

Apocaylon
31.12.2008, 03:10
Google kann übersetzen! (http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=http://fallout.wikia.com/wiki/T-51b_Power_Armor&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dt51b%26hl%3Dde)

Misantrooper
31.12.2008, 10:24
also, die t51-b ist eine uniqe-powerrüstung. sie war die standartrüstung in einem der ersten beiden fallout-teile. ich habe beide teile nie gespielt, durfte aber bei einem kollegen die tage erleben, wie er das t51-b-training absolvieren durfte.
die besonderheit liesse sich dadurch erklären, das sie das letzte existierende exemplar ihrer sorte ist, und wie schon gesagt, die stärkste rüssi ingame. der einzige hacken an der sache ist, das du sie nicht selber reparieren kannst, und immer damit zu einem händler musst.

Gizzmolite1234
31.12.2008, 11:32
Naja ich finde die Tb51 Rüssi gehört eig. auf n Müll alleine schon wegen aussehen :D Meine Favouriten Rüssi ist immer noch die " Prototyp einer Arzt Powerrüstung " find ich ein Klasse teil !

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Misantrooper
31.12.2008, 11:41
Naja ich finde die Tb51 Rüssi gehört eig. auf n Müll alleine schon wegen aussehen :D Meine Favouriten Rüssi ist immer noch die " Prototyp einer Arzt Powerrüstung " find ich ein Klasse teil !

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !


die gehört nicht aufn müll, die gehört zu hause ins regal. soviel mal dazu.
arztrüssi ist cool, verschwendet aber unnötig mein med-x und ist viel zu mitteilungsbedürftig. bei gordon freeman war das ja noch cool, weil hev ne erträgliche stimme hatte, bei angemessener lautstärke. aber die arzt-pr ist eindeutig zu "nervig".
zumal man mit lvl20 spätestens so imba ist, das man praktisch freie kleidungswahl hat. dann gehts nichtmehr um rüstwert, sondern um coolness :D

hejoba
31.12.2008, 11:45
AMEN!!!

wobei di arzt rüssi einen entschedenen vorteil hat:

wenn man durch ein feindgebiet tuckert sagt die einem immer früh genug der der naht

Gizzmolite1234
31.12.2008, 11:59
Naja ich laufe ja wieso in meinem Regulatoren-Staubmantel rum, dazu die Oasis-Mütze und noch Lincoln´s Repetiergewehr <3 sieht einfach geil aus ;D ! Hat Style :D was will man mehr ?^^

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

hejoba
31.12.2008, 12:05
woher bekommt man denne das gewehr?
das mir neu^^

Gizzmolite1234
31.12.2008, 12:12
Hier :

Das Gewehr liegt im Geschichtsmuseum in einer Vitrine ist ein Sau-cooles Teil extreme Genauigkeit, Super gegen Humanoiden, wird mit .44ér Muni geladen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Misantrooper
31.12.2008, 12:13
jo, das schon. aber das kann dogmeat auch, nur um einiges dezenter und direkt mit richtungsangabe.

PAKCH95
31.12.2008, 12:29
das problem ist nur dogmeat stirbt zu schnell und die arztrüssi nicht

Gizzmolite1234
31.12.2008, 12:29
Dogmeat suxx^^ :P

polyh
31.12.2008, 15:25
Google kann übersetzen! (http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=http://fallout.wikia.com/wiki/T-51b_Power_Armor&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dt51b%26hl%3Dde)
Aber nicht besonders gut! ;)

Die T-51b war die Powerrüstung aus Fallout 1. In Fallout 2 kamen dann noch die Enklaven-Varianten dazu, die beide besser waren (deshalb hiessen sie auch Advanced Power Armor). In Fallout 3 verwenden die Enklaven-Heinis aber offenbar wieder eine Variante der T-4x Serie (das war die allererste Powerrüstung, die gegen die Chinesen benutzt wurde). Alles ein bißchen konfus.

Atasco
31.12.2008, 15:44
Google kann übersetzen! (http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=http://fallout.wikia.com/wiki/T-51b_Power_Armor&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dt51b%26hl%3Dde)


Was mich nun etwas irritiert an dieser "Übersetzung" ... Zitat:

"T-51b Powered Infanterie Rüstung oder Power Rüstung war der Höhepunkt der gepanzerten Infanterie-Technologie vor dem Ersten Weltkrieg"


Wie jetzt? Gabs in der FO3-Welt den 1. und 2. WK gar nicht, so das der Atomkrieg als 1. WK zählt oder aber sind die PA´s schon so alt?

polyh
31.12.2008, 16:09
Wie schon gesagt: Das war schlecht übersetzt. Eigentlich stand da "Great War". Und so wird eben manchmal auch der erste Weltkrieg bezeichnet. In diesem Fall ist aber der "Wir machen uns gegenseitig alle kaputt"-Krieg 2077 gemeint.

Fallout-Gamer
31.12.2008, 16:31
Die Rüstung war die erste Powerrüstung und sie wurde vor dem Atomkrieg gebaut. Aber warum sollte sie die beste Rüstung sein? Man entwickelt ja immer bessere Rüstungen und nicht schlechtere.

polyh
31.12.2008, 16:36
Die T-51b war nicht die erste, sondern die letzte, die vor dem Krieg fertig gestellt wurde.

Fallout-Gamer
31.12.2008, 16:39
Achsoo.

ENC
02.01.2009, 02:45
Also ich renn sowieso nur noch mit Vorkriegs-Businesskleidung rum. Dazu noch eine schicke Sonnenbrille und kurz Haareschneiden beim Hausroboter, schon mach ich mir keine Gedanken mehr über irgendwelche Power-Rüstungen vom Vorkrieg, der Enklave oder der Bruderschaft... :D
Die vermodern im Schrank im besten Zustand!

Gizzmolite1234
02.01.2009, 16:21
Wenn du grad vom Haareschneiden redest , ist das bei euch auch immer so wenn ich bei jemanden bin egal ob Haareschneiden oda Gesichtsoperation ... das da das bild fehlt wie die neue friseur oda gesicht aussieht ! Kann gar net schauen wie mir das neue passt :(

ENC
03.01.2009, 06:04
Das ist mir ab und zu beim Haareschneiden aufgefallen...
Meistens gehts, aber die Gesichts-OP hab ich mir noch gar nicht vorgenommen. Ich gefall mir so wie ich bin :D