PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für einen Forenbereich



Doppel Klinge
30.12.2008, 22:03
Hi ich bin relativ neu hier aber ich wollte mal fragen ob man nicht auch ein forenbereich für Starwars battelfront 1,2 und Renegarde machen könnte?:gruebel
auserdem vieleicht auch einen für Warhamer dawn of war?

CKomet
30.12.2008, 22:19
www.battlefront-game.de
da wird es sicherlich irgendwann dann auch das Forum zu geben ;)

für die anderen beiden ist vorerst nichts in planung

Brokkr
31.12.2008, 14:44
Ob es eigene Foren gibt, hängt nicht zuletzt vom Interesse der Leute ab. Zu Dawn of War zum Beispiel gibt es zwar ab und zu Threads, die stoßen aber auf wenig Interesse. Also wäre ein ganzes Forum zu diesem Spiel überflüssig.

Ihr könnt euch aber gern aus den allgemeinen Foren (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=5) das entsprechende Genre raussuchen und euch dort über Spiele ohne eigenens Forum unterhalten.

M@rc
15.01.2009, 12:19
Hallo,
Ich hätte da auch mal eine Frage zu eine Forenereich:
Kann man ein Devil May Cry Unterforum machen ?? Ich denke, es ist ja eigentlich eine sehr berühmte Spiele-Serie.

CKomet
15.01.2009, 12:33
bisher gab es nicht gerade viele intressenten für dieses Spiel hier.

Daher würde ich mal sagen, eröffnet doch erst mal threads in den entsprechenden Allgemeinforen, bevor hier einfach irgendwelche Wünsche geäußert werden werden ;)

Raiger
11.04.2009, 10:30
Wie wäre es denn mit einem CoD Bereich? Ich denke dafür gibt es recht viele Interessenten!
Ich persönlich würde mich auch über ein Shadowrun Bereich freuen!;)

CKomet
11.04.2009, 11:57
Wie wäre es denn mit einem CoD Bereich? Ich denke dafür gibt es recht viele Interessenten!
Ich persönlich würde mich auch über ein Shadowrun Bereich freuen!;)
CoD ist in Arbeit. wird also irgendwann kommen ;) :)

Shadowrun wurde von uns wieder eingestmpft, weil es sich nicht lohnte, sofern du dieses spiel meintest. http://www.shadowrun-game.de/

Raiger
11.04.2009, 13:01
Ja das meinte ich ;)

^.Cr4sH
20.04.2009, 21:34
Als Webmaster der CoD Page meld ich mich auch kurz mal zu Wort (hab das hier irgendwie voll übersehen)

Ich kann im Moment noch nicht recht viel in Aussicht stellen. Die Seite ist im Moment im Tiefschlaf bis das neue Layout fertig gestellt ist. Das dürfte aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Allerdings benötige ich auch ein paar Mitarbeiter für die Seite. So eine riesige Franchise kann nicht von einer einzigen Person betreut werden. Deswegen bitte ernsthafte Freiwillige vor, die Interesse haben, an der CoD bzw. Modern Warfare Page mitzuarbeiten. Ich suche noch in allen Bereichen - wie z.B. Newsschreiberlinge oder Redakteure für die Erstellung von Contents.

Neben der momentanen Domain callofduty-game.de werden wird mit dem Release des neuen Layouts auch die neue Addresse callofduty.de beziehen, wo auch schon fleißig geteased wird :D

So viel mal vorweg.
Wenn die Seite dann gut läuft mit demensprechenden Besucherzahlen, wird es auch wie abgemacht einen Forenbereich geben.

Momentan ist die Seite unter folgendem Link zu finden: (Wie gesagt: Tiefschlaf)

callofduty-game.de (http://www.callofduty-game.de)

Evil King
15.05.2009, 18:35
hi ich wäre mal für eine Prototype-seite. ich selbst kann sowas leider nicht da ich keine ahnung von sowas hab, aber wenn jemand hier das spiel mag, könnte er es doch bitte machen.

CKomet
15.05.2009, 18:49
hi ich wäre mal für eine Prototype-seite. ich selbst kann sowas leider nicht da ich keine ahnung von sowas hab, aber wenn jemand hier das spiel mag, könnte er es doch bitte machen.

ist theoretisch in Planung ;)
und man kann alles lernen ;) auch wie man artikel und news auf eine Seite bekommt, wenn man will ;)