PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung im Tenpenny-Tower UND Megaton!!!



xxpaddelxx
30.12.2008, 20:57
Hallo alle zusammen.

Ist es normal, dass ich Zugang zu beiden Wohnungen habe? Also die Suite im Tenpenny Tower und die Wohnung in Megaton??? Ich habe gehört man soll nur eins von beiden haben aber ich hab beide?????? Ich habe dort auch ganz normal einen Roboterbutler.
Hat irgendwer dies auch erlebt in beide wohnungen zu kommen?

P.S. Ich habe nicht gecheatet, spiele ja auf der PS3.

hejoba
30.12.2008, 21:07
das nicht normal glaub ich...

KingGego
30.12.2008, 21:21
Wie hast du das angestellt?

xxpaddelxx
30.12.2008, 21:26
Ich weiß es echt nicht warum das geht??? Ich kann aber nur vom Balkon aus in die Suite gelangen aber wenn ich drin bin steht da der Wackelpuppenschaukasten rum und der Robobuttler schwebt fröhlich durch die gegend und ist stets höflich. Dies ist sehr merkwürdig????

PAKCH95
30.12.2008, 22:09
cool!!!
Kannst du auch sachen so stile und so kaufen?
für beide

ColdLiquid
30.12.2008, 23:21
Nein wird er nicht können.

Es ist allzeit bekannt das man über den Balkon in die Suite gelangen kann. Er wird denke ich bestätigen das er nicht nur die normale Vordertür rein kommt.

Das ist auch kein Bug oder dergleichen. Das der Buttler und die Wackelpuppen Sammlung dastehn liegt daran, das die Räume so vorgefertigt sind. Ledeglich durch die Auslösung eines Triggers aktiviert dann die einzelnen unterschiedlichen Stile oder aber auch generell den Zugang in die Räumlichkeiten.

Mfg
Liquid

xxpaddelxx
31.12.2008, 00:05
Es stimmt ich komme nur über den Balkon rein. Ist doch aber trotzdem cool dareinzukommen. Ist es jetzt ein Fehler oder soll man über den Balkon dort reinkommen können? Achja und sachen kann ich auch nich kaufen.