PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64 Bit: Partitionieren



Cyrcle
30.12.2008, 19:14
Welches Tool kann das. Habe mit den Paragon Partitionmanager Professional 9.0 zugelegt, weil Amazon behauptet hat, der kann das. Der kriegt nicht mal vorhandene Partitionen kleiner. Und ich mag keine Partitionen die 1,2 TB groß sind :rolleyes:

codeman01101001
01.01.2009, 14:02
Hi,

vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.informationsarchiv.net/forum/topic67158.html

Cyrcle
05.01.2009, 20:27
Der Partitionmanager 9.0 kann wider erwarten doch, allerdings nicht von der installierten Version aus. Wenn man 64-bit-Partitionen bearbeiten will, muss mit der Notfall-CD dieses Programmes gebootet werden. Die Partitionen werden dann quasi von außen gemanaged und nicht am offenen Herzen.

Ist für regelmäßige Administrationsaufgaben nicht das gelbe vom Ei, aber da ich so oft diesen Rechner nicht einrichten will, bin ich diesen Weg gegangen :rolleyes:

Edit: und es ist sehr mühsam. 3 Stunden um Speicher zwischen Partitionen umzuverteilen :eek:

Pyrros
20.10.2009, 17:40
Acronis Diskdirektor Suit kann 64bit Systeme partitionieren und volumen ändern plus und minus,ich benutze es selber und es funzt.

mfg
Pyrros

CKomet
20.10.2009, 18:18
bitte achte auf das datum vorm posten... thread die mehr als ein halbes jahr alt sind sind in den meisten fällen verjährt...
habe soeben mehrere deiner Beiträge in anderen Threads entfernt.

Pyrros
20.10.2009, 18:35
solange ein thema nicht abgeschlossen ist kann man posten so kenn ich es,
is ok wusst ich nicht

CKomet
20.10.2009, 18:54
solange ein thema nicht abgeschlossen ist kann man posten so kenn ich es,
is ok wusst ich nicht
mit ein wenig nachdenken wird man von selbst drauf kommen können, das es manchmal aber keinen Sinn mehr macht, Leuten helfen zu wollen die schon seit monaten nicht mehr da waren und wenn der thread sozusagen in der versenkung verschwunden ist.

und es macht nun auch keinen sinn für uns alle threads, die ein gewisses alter haben, dicht zu machen... das ist halt unnötige arbeit ;)

Pyrros
20.10.2009, 19:00
mit ein wenig nachdenken sollte man darauf kommen,dass user vor dem posten nicht überprüfen ob es den threadersteller noch gibt und/oder mods lust haben Themen zu verfolgen und alte themen abzusperren ;)

CKomet
20.10.2009, 19:09
mit ein wenig nachdenken sollte man darauf kommen,dass user vor dem posten nicht überprüfen ob es den threadersteller noch gibt und/oder mods lust haben Themen zu verfolgen und alte themen abzusperren ;)

dann dürfen sich die user nicht wundern wenn beiträge gelöscht werden ;)
Das ist übrigens in den meisten foren so, die ich kenne ;)

ich denke damit sollte das thema dann auch geklärt sein ;)