PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TQVault ausprobier und char is wech ?



Warbeast
12.08.2006, 00:32
...also ich hab das tool TQVault ausprobiert und von meinem char die sachen in die truhe gepackt, danach das programm geschlossen und jetzte ist mein char wech, der name steht da noch aber das ist auch alles, wie bekomm ich meinen char wieder ?

CKomet
12.08.2006, 00:41
hast du zufällig deine stände mal zwischendurch gespeichert? Ansonsten sehe ich schwarz :( und der char ist wohl nicht mehr nutzbar :(

Warbeast
12.08.2006, 00:47
Original von CKomet
hast du zufällig deine stände mal zwischendurch gespeichert? Ansonsten sehe ich schwarz :( und der char ist wohl nicht mehr nutzbar :(

...hatte ich, ist aber schon her, aber * freu * ich hab den char wieder, weil er macht ja automatisch ein backup im saveordner und von dem hab ich die Player.chr kopiert und der char is wieder da !!

bleibt die frage, was hab ich falsch gemacht mit TQVault, beim schliessen hat er mich irgendwas auf auswärts gefragt und ich weiss nich ob ich ja oder nein gedrückt hab.
weiss jemand wie man mit dem tool umgeht ?

DonBilbo
12.08.2006, 11:52
Original von Warbeast
weiss jemand wie man mit dem tool umgeht ?
ja ...

Nachdem du deine Items verschoben hast drückst du rechts unten auf "Exit", dann fragt TQVault dich ob du den VaultMon(itor) starten willst, das bestätigst du mit Ja oder Ok oder so ... dann startest du das Spiel. Wenn du im Hauptmenü bist startest du mit jedem Charakter, dessen Inventar du geändert hast, einmal kurz ein SP Spiel und dann beendest du Titan Quest wieder. Danach kannst du wieder ohne VaultMon spielen ...

Der Grund dafür, dass dein Charakter dann weg ist, wenn du den VaultMon nicht nutzt ist, dass das Spiel erkennt, dass das Inventar bearbeitet wurde und die Player.chr ist dann korrumpiert. Das ganze wird wie ein Cheat erkannt, obwohls keiner ist. Mit dem VaultMon wird der Char dann wiederhergestellt.

Warbeast
12.08.2006, 11:56
...jo danke, es funzt supiee :D!