PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied der Diagramm # .. ?



hashmeister
30.12.2008, 18:09
hi, hatt da mal ne kleine frage: in dem lösungsbuch von fallout 3 steht drin, dass es z.B. #3 verschiedene Diagramme für den "rock-it werfer" gibt... meine frage ist diese: macht es einen unterschied, welches diagramm ich mir nehme (z.B. dass #3 nen stärkeren rock-it werfer baut als #1 ?) oder sind das lediglich verschieden orte/möglichkeiten, wo man es finden kann, es aber keinen unterschied macht, welches man sich nimmt?

lg und danke für eure antworten,

hashmeister.

alceleniel
30.12.2008, 18:17
Findest du zu deinem 1. Diagramm das 2., dann wird die Version aufgewertet, d.h. die Waffe wird besser bzw. du kannst mehr Granaten mit dem gleichen Ausgangsmaterial herstellen.
Bekommst du auch eingeblendet, wenn du das 2. findest. (gilt auch für jedes weitere Diagramm der selben Waffe).

hashmeister
30.12.2008, 18:19
d.h. also quasi wenn ich das #1 und #2 hab, dann kann ich somit einen stärkeren rock-it werfer baun!? - was ist, wenn ich schon einen #1 werfer gebaut hab, dann das #2 diagramm finde.. muss ich dann extra NOCHMAL einen baun, oder wird der automatisch aufgewertet?

danke für die antwort :)

alceleniel
30.12.2008, 20:34
Zu 1. ja, zu 2. ich denke du musst dann einen neuen bauen, um in den Genuss des besseren zu kommen. Hab's aber selbst nicht ausprobiert, erscheint mir aber logisch.

hashmeister
31.12.2008, 01:02
jo hast recht..noch ne kleine frage (obwohls ja nicht um den titel geht) , aber nichtsdestotrotz stellt sich mir die frage doch: was ist der nutzen von den sog. "vorkriegsbüchern"???

lg, hashmeister.

Zorro17
31.12.2008, 01:07
Zu den Büchern:

Die gehören zu einer Quest, Du bekommst dann für jedes Buch eine Belohnung.

Gizzmolite1234
31.12.2008, 11:39
Also habe auch n erweitertes Diagramm gefunden du musst alle Rohstoffe für das Diagramm neu suchen und die Waffe neu zambauen für 10% mehr DMG (glaube ich ^^ )... musst selber wissen ob sich das rendiert :D:D:D

hashmeister
31.12.2008, 16:52
usst selber wissen ob sich das rendiert :D:D:D

hehe stimmt wohl...also allzugroßen sinn würde es vllt in diesem fall nicht wirklich machen.

thanx für die antworten

Evan King 2
12.04.2009, 22:14
Also oben steht es gibt nur 3 Diagramme. Wieso hab ich dan 4 oO Dan lügt das Lösungsbuch wie geil is das den.

Hier die Fundorte.
Vault 101 im Save von Papa.
Megaton Moira verkauft es dir.
Rivet City im Lagerraum der Wachsoldaten
Im Norden von einer Sendeturmanlage wo 3 Ödländer um eine Hütte rumsitzen.

__________________________________________________ ____________
America wird dem Komunisten keinen Zentimeter weichen.

X30 Bronco
13.04.2009, 00:23
Es gibt von jedem Diagramm 4 Stück aber du kannst nur 3 nutzen. Das 4. behälst du im Inventar und kannst es wie alles andere verkaufen.