PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Radiosignalen über Tonbänder und Drogen-Vaults...



Gizzmolite1234
30.12.2008, 13:58
So habe den Thread eröffnet , um mal Infos über manche Dinge zu erhalten wo ich net weiss für was die da sind ....

1. Das Chinesische und Amerikanische Propaganda Signal ...( wo eine Frau etwas über Alaska und eine Gang namens " Fat Cats " labbert ) empfangen bei Mama´s Dolce und der Zitadelle , habe nach dem ausstrahlungsort gesucht aber nichts gefunden. würde mich mal Interessieren was das für einen Hintergrund hat ... ????

Mir kommt es so vor das in Fallout 3 öfters Dinge geschehen wo letztendlich für nichts da sind ( habe mal bei einem Sendeturm ka. wie der Name war, weis nur das er oben rechts in der Map ist ) ein Signal aktiviert wo ein Notfall Signal erscheint ( Hilfe....Abwasserkanal...Sohn verletzt...Antwort auf xxxx Kilowatt oder so ) nach längerer suche habe ich es gefunden aber da war nichts, nur leichen... Nach einer weiteren Zeit habe ich noch mehr Singale aktivieren können, die Namen wie Zulo Bravo .. alpha Omega .. haben, wo aber nur Morsecodes erscheinen aber für was sind die ... ????

2. Die Tonbandsammlung im Dunwich-Gebäude, was soweit ich weiss aus 9 Teilen besteht wo ein Typ erzählt das er mit 4 Raidern (Namen nicht mehr bekannt ) durch das Ödland zieht, und seinen Vater sucht der anscheinend ein ka. Teufels-Buch besitzt und ihn dan bis ins Dunwich-Gebäude gefolgt ist wo er feststellt das sein Vater ein Ghul geworden ist ... habe gesucht aber weder den Vater ...das Buch ... den Typen wo die Tonbänder gemacht hat... oder sonst was gefunden, das einzige was seltsam war als ich im Keller war kam aufeinmal eine hm ich nenne es mal Haluzinations-Filmsequenz, wo ein Typ rumläuft. Aber mehr war da nicht ... würde mich freuen wenn da einer mehr Infos für mich hat!!!

3. Die Drogen-Vault xD (106)... Habe mir Zugang zu einer Vault verschafft wo ich sehr verwirrt war kaum angekommen nahm mein Bildschrim eine komische graue Farbe an ( dachte am Anfang das es ein Grafikfehler war ) doch nach weiterer Durchsuchung der Vault kam das nochmal und es handelte sich mal wieder um eine Haluzinations-Filmsequenz ^^ wo drei männliche Typen namens ( Vater ) in nem Büro rumgeloffen sind oO habe einfach souverän draufgehalten und blub waren sie weg ... kann mich noch an zwei weitere erinnern wo drei Leute in nem Gang auf mich zugelaufen sind ... und ein Büro wo aufeinmal ein Computer mich vollgelabbert hat ( kann mich nicht mehr genau an den Dialog erinnern ) er hat irgendwas erzählt kam mir von wie n Dealer wo mir was andrehen wollt :D:D ... habe nur rausgefunden das die da n Gift reingepumpt haben ... mehr leider nicht :(

4. Vault 92... naja was soll ich da sagen...kommt mir so vor als währen die Leute wo draussen waren besser wegekommen, als die Leute in den anscheinend " sicheren Vaults oO " habe nur einige Computer gefunden wo man Leute mit nem Signal zum Durchdrehen gebracht hat ... und sich alle umgebracht haben ... mehr mal wieder nicht ... vll suche ich einfach zu schlecht wer weiss vll. liegt es auch an meinem kleinen Bildschirm das ich wichtige Sachen nicht sehe xD ... jaja und die Vault 108 wo sich anscheinend ein Typ 1000 mal Geklont hat, habe mal nach der Nummer 1. ausschau gehalten in der Hoffnung eine Notiz oda ne Uniquewaffe zu finden aber mal wieder nix ... :(

Ich könnt noch ewig weiterfragen über irgendwelche Bombenstartcodes in Fort Constantine bis zu nem Typen namens " Gammler" der Irgendwelche Koordinaten dabei hat.

Aber würde mich über Antworten zu den Punkten 1-4 sehr freuen :D:D

Und wenn jemand anders auch Fragen hat BITTE posten ...

Danke !! !! !! !!

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;D

Van
30.12.2008, 14:45
zu 1: Habe ich auch bei der Zitadelle empfangen und hab versucht wie der Depp vom Dienst Schutt und Geröll zu erklimmen (oder zu erhüpfen). Habe aber letztendlich auch nix gefunden. Wer weiß was?

zu 2: Du kannst den Typen, der die Tonbänder verfasst hat, im Keller ausfindig machen. Dort gibt es aber nichts zu holen. Nur was zu sehen und was zum spekulieren ... (hat was mit H.P.Lovecraft zu tun).

zu 4: Hast du denn Nummer 1 gefunden? Also bei mir hatte er nix bei sich ...

Bombenstartcodes habe ich nicht gefunden. Aber ich hab mal via Satelittenschüssel ein paar Raketen aus dem Orbit abfeuern lassen. Sind dann etwas abseits von der Schüssel eingeschlagen. Wollte hin und sehen, ob da was ist. Dann liefen mir aber zwei RAD-Riesenskorpione über'n Weg und irgendwie war ich dann etwas orientierungslos, bzw. hab nix gefunden. Weiß jemand, ob das irgendwas auf sich hat, wenn man die abfeuern lässt?

WitchersBitch
30.12.2008, 14:56
so ich probier dann mal ein bißchen zu beantworten:

zu 3: in vault 106 sind psychoaktive drogen an den insassen getestet worden. auf deutsch: du bist drupp und hast flashbacks von zuhause, will sagen du siehst papa und beispielsweise die jungs von den tunnelschlangen...
vault 92: hast du die quest agathas song angenommen. dann weißt du auch wofür die vault gedacht war und was du das sollst:-)
ne tolle erklärung zu den vaults findet man übrigens auch in der zitadelle an den alten vault-tec terminals wo eigentlich sinn und zweck jeder vault erklärt wird.
zu jaimes story im dunwitch building:
9 holobänder sind richtig. jaime findest du ganz unten bei dem obelisk als. inzwischen ist er auch ein ghul. gibt karma (gutes) wenn du ihn erlöst. papa ist nicht aufzufinden (wahrscheinlich hat jaime ihn umgebracht und das buch leider leider leider auch nicht. hätte mich auch interessiert.
bombenstartcodes in fort constantine: ich will auch wissen:-) bitte.
zu gammler: ich bin jetzt echt zu faul nachzugucken, aber ich glaube dass sind die aktivierungscodes für terminals in den sat-anlagen, was die bewirken, weiß ich aber auch noch nicht genau.
zu radiosignalen: das notfallsignal mit dem verletzten kind: ja da hast du sie doch gefunden...also bob anderson und frau. nur leider tot. das signal wird ja auch von dort (also gegenüberliegende kammer gesendet, deswegen macht das schon sinn) interessanterweise ist allerdings das verletzte kind (eher gesagt eine kleines skelett)nicht auffindbar.
signal kilo bravo ist beim wkml sendekomplex und führt dich immerhin zu ner wackelpuppe in nem abwasserkanal wo der sender steht.

Van
30.12.2008, 15:31
@ WichersBitch

Jetzt hast du ihm verraten, dass Jaime ein Ghul geworden ist und das da ein Obelisk steht ... ;)

PAKCH95
30.12.2008, 17:25
Ist nicht der Leuchtende dort der Vater vom andern?

Und der Gammler ist doch in eiem Gebäude und hat das Reservistengewehr und die koordinaten von Paradise Falls oder Oasis

gumpel
30.12.2008, 23:06
Achtung verspoilert.

1.)
Das wird wohl beides das gleiche Signal sein. Ein amerikanisches Propagandasignal außer dem Enklaveradio kenne ich nicht.
Mama Dolce's war wohl eine Art Scheingesellschaft für einen chinesischen Spionagebetrieb. Schau einfach mal rein. ;)
http://fallout.wikia.com/wiki/People%27s_Republic_of_America_Radio

Die übrigen Signale mit den militärischen Bezeichnungen zeigen dir, dass sich in der Nähe ein Funkgerät befindet. Je näher du kommst, desto schneller pulsiert der Piepton. Dort angekommen findet man meist tolle Sachen. :D
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_radio_stations

2.)
Das war's. Mehr gibt's nicht.
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20893

3.)
Wenn du alle Terminals aufmerksam studiert hast, dann wirst du wohl auch nicht mehr erfahren. Im Wiki gibt's dazu leider auch wenig zu lesen.
http://de.fallout.wikia.com/wiki/Vaults
http://fallout.wikia.com/wiki/Vault_106

4.)
Einfach mal im Forum stöbern oder die einschlägigen Wiki-Seiten besuchen, dann erfährt man auch schon einiges. :)

WitchersBitch
30.12.2008, 23:35
@ Van: oh verdammt, ich plappermaul...

Startcodes für Satelliten
Nein, ich plapper jetzt mal nich:
http://www.youtube.com/watch?v=nvR5_QGeg6A

na gut ein bißchen: richtiges terminal in richtiger schaltmatrix dingsbums (gibt drei) finden, codes bestätigen und schnell aufs dach rennen um das sinnfreie atomare feuerwerk zu geniessen.

hejoba
31.12.2008, 00:57
naja, das meiste was man findet ist recht sinnentleert...

allerdings finde ich die morsesignale immer recht lustig^^
(immer in die richtung gehen aus der es regelmäßig sendet)
bei einem hab ich mal ne verschlossene tür gefunden mit nem skelett davor, nen stapel haarklammen und dem buch zum besser schlößer knacken... tja, hat wohl nicht geklappt^^
gibt ne ganze menge von denen

das mit jaimi fand ich auch sehr sehr schade

Gizzmolite1234
31.12.2008, 11:27
Danke ... für die schnellen und ausführlichen Antworten :D :D

Hat mir sehr geholfen !

:wink