PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD DVD lässt sich nicht abspielen



royboy|LP
30.12.2008, 13:38
Ich habe das HD DVD Laufwerk, welches man auch an die 360 anschliessen kann. Und darauf wollte ich heute die HD-DVD "Ein Duke kommt selten allein" abspielen und schließlich geniessen. Jedoch kommt beim Abspielen auf der 360 ein Fehlercode C667000A. Und mein Rechner erkennt die HD DVD gar nicht erst.

Habe schon in einigen anderen Foren gelesen, dass da welche das gleiche Problem haben. Kann man den Film wirklich nur per HDMI geniessen oder gibt es da auch Alternativen?
Wäre ärgerlich, wenn ich den Film nicht schauen kann. Hat mich zwar nur 3,79€ gekostet, dennoch ist das schade, wenn dies nicht geht.

See/V
30.12.2008, 14:20
VL hilft dir das hier:

http://www.avforums.com/forums/xbox-360-hd-dvd-drive/477033-error-code-c667000a-hddvd-disk.html

Ist nicht nur ein Problem von Filmen sondern auch von Spielen mit mehreren DVD's.


Edit:

Lese grade das wohl genau der Film eine sehr Häufige Fehlpressung ist und deshalb sehr oft nicht funktioniert.

royboy|LP
30.12.2008, 15:54
Das hatte ich ebenfalls schon versucht.
Habe nun die Disk lesbar für meinen Rechner gemacht ;)

Jetzt sind dort einige .evo-Dateien vorhanden, abspielen kann ich diese aber nicht. (Weder VLC, noch PowerDVD 8 oder der WMP)
Ich werd mal noch ein wenig rumspielen- vielleicht schaff ich es ja noch :D

See/V
30.12.2008, 15:58
Das hatte ich ebenfalls schon versucht.
Habe nun die Disk lesbar für meinen Rechner gemacht ;)

Jetzt sind dort einige .evo-Dateien vorhanden, abspielen kann ich diese aber nicht. (Weder VLC, noch PowerDVD 8 oder der WMP)
Ich werd mal noch ein wenig rumspielen- vielleicht schaff ich es ja noch :D


Ist in meinen Augen aber ärgerlich, normalerweise sollten die Verkäufer das wissen oder die ehrlichkeit haben es vorher einem zu beichten das es u.U. nicht funktioniert. Gibt ja genug "Fachpersonal".

Viel erfolg weiterhin! :)

royboy|LP
30.12.2008, 17:23
Harhar, einige der Dateien lassen sich nun auch im VLC abspielen. Außer der Hauptfilm. Hier steht dann, dass der Codec WVC1 fehlt. Leider konnte ich diesen nirgendswo finden für meinen lieben VLC:angel

Kennt sich da jemand von euch mit aus?

Jaja, sone HD-DVD ist schon kompliziert :(