PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 3 für PC?



Postman778
16.08.2008, 11:21
Soso, die Halo Fraktion ^^

http://www.youtube.com/watch?v=B71nZgj6fUQ

wie gesagt teil1 und 2 konnten mich nicht wirklich überzeugen, wird teil3 auf dem PC erscheinen?

Lichti
16.08.2008, 11:22
wie gesagt teil1 und 2 konnten mich nicht wirklich überzeugen, wird teil3 auf dem PC erscheinen?

Bisher ist da nichts geplant.

EliteWolf
16.08.2008, 11:27
Teil 3 auf dem PC?....hm....glaub nicht das das bald kommt.... 2 oder 3 Jahre (wenn es überhaupt auf den PC kommt :P )

http://de.youtube.com/watch?v=kkjGgONl7_A

MuShK!N
30.12.2008, 03:46
Wann kommt Halo 3 für PC??? Weiß das jemand?


Gruß

Mod-Edit: Themen zusammengefasst.

Lichti
30.12.2008, 09:19
Wahrscheinlich nie, die Verkaufszahlen der PC-Versionen vom ersten und zweiten Teil waren relativ schlecht,
weshalb man sich eine Portierung des dritten Teils für den PC wohl gleich spart.

MuShK!N
30.12.2008, 10:44
Oh man...

Gibt es da irgendwelche Programme, mit dennen man Xbox, PS3 Games auf den PC spielen kann? Sowas wie ein Virtuelles Laufwerk, das dem Computer eine PC Version vorgaukelt???

alceleniel
30.12.2008, 11:21
Oh man...

Gibt es da irgendwelche Programme, mit dennen man Xbox, PS3 Games auf den PC spielen kann? Sowas wie ein Virtuelles Laufwerk, das dem Computer eine PC Version vorgaukelt???

Nein, sowas gibt's nicht.

Avantenor
30.12.2008, 11:43
Wahrscheinlich nie, die Verkaufszahlen der PC-Versionen vom ersten und zweiten Teil waren relativ schlecht,
weshalb man sich eine Portierung des dritten Teils für den PC wohl gleich spart.
Wobei das beim zweiten Teil eher an der jahrelangen Wartezeit und der anschließenden Zwangskoppelung an Windows Vista / DX10 lag. Für ein Spiel, das auf der alten XBox lief und noch genauso besch...eiden aussah wie beim Erstrelease. Und im Umfang auch noch beschnitten war. ;)

*irony* Ich würde sagen, mit Veröffentlichung von Windows 7 steigen die Chancen auf eine Veröffentlichung von Halo 3 für den PC. Natürlich nur in Verbindung mit dem Erwerb des neuen Betriebssystems. :D

gozillafuerarme
09.01.2009, 17:53
Mittlerweile sind doch schon 2 Laufwerke (glaube von Sony) für den PC auf dem Markt,die Xbox360 Spiele lesen und beschreiben können,ich würde mich nicht wundern wenn sich schon ein paar Xbox-Fans dran gesetzt hätten und nen Emulator dafür entwickelt haben.

MuShK!N
23.04.2009, 08:39
Ja aber ich meine... nur weil die ersten beiden teile nicht so gut für PC verkauft wurden.... Bei Halo 2 hätten die sich das ja denken können, da damals ja auch so viele schon VIsta hatten oder überhaupt wollten... sind die selber schuld.
Hätten die das auch für XP gemacht, hätten das doppelt so viele geholt. und natürlcih auch wenn die grafik noch etwas besser gemacht wäre.

nitro-sissi
16.02.2010, 23:46
Man sieht doch schon bei den statistiken das halo 3 für xbox 360 weit öfter berkauft wurde als die vorgänger. Ich würde mir dann denken das sich nich jeder ne xbox leisten kann und dann lieber pc zockt(sry fûr die unübeesichtlichkeit^^) mal ne andere frage wenn es rauskommt fuer pc glaubt ihr das es ab 16 sein könnte?????
Lg nitro

Lichti
17.02.2010, 11:05
Warum sollte eine PC-Version, die es nie geben wird, eine niedrigere Einstufung als die Xbox 360 Version bekommen? Es würde doch trotzdem das selbe Spiel mit den selben Inhalten bleiben.

^.Cr4sH
17.02.2010, 13:31
Tja, aber Halo ist nun mal das größte Zugpferd der Xbox und da auch die ersten beiden Halo-Games für den PC mehr oder weniger gefloppt sind, hat man sich das bei Halo 3 nun auch erspart.

Fazit: Eine PC-Version zu Halo 3 wird nicht mehr kommen und ab 16 wäre die dann mit Sicherheit auch nicht (soll nicht heißen, dass die 18er Wertung der 360-Version nachvollziehbar ist!).

Morpheus23
17.02.2010, 15:20
Glaub kaum, dass es noch für PC rauskommt nach all den Jahren und außerdem arbeiten Sie zurzeit an Reach noch. Da wird sich keiner mit einer Halo 3 Umsetzung beschäftigen.

Black Nihlus
18.02.2010, 13:50
Glaub kaum, dass es noch für PC rauskommt nach all den Jahren und außerdem arbeiten Sie zurzeit an Reach noch. Da wird sich keiner mit einer Halo 3 Umsetzung beschäftigen.

Wenn ich mich nicht komplett irre, ist Bungie sowieso nicht für die PC-Portierungen verantwortlich gewesen. Das hat eine andere Firma übernommen, aber ich denke auch, dass es alles andere als realistisch ist, dass Teil 3 für PC erscheinen wird.

Lichti
18.02.2010, 13:56
Gearbox war für die Portierung von Halo zuständig, ob sie auch mit der Portierung des zweiten Teils beauftragt wurden weiß ich aber nicht.