PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Patch erschienen



alceleniel
11.08.2006, 18:32
Ja, nun ist der finale Patch auch für PC erschienen.

Download Patch (http://www.theelderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm)

Schattenjäger
11.08.2006, 18:35
Finale Patch? aber nur auf Englisch oder?
und die anderen Patch sind ja alt oder? ?(

Pcuser
11.08.2006, 18:35
Nein Deutsch Final.
Schon jemand getestet? Braucht man Singlers fix noch ;)(dumme Frage)

Schattenjäger
11.08.2006, 18:38
also ist das jetz ein ganz nues Patch?was is noch nicht gab? :gruebel

Pcuser
11.08.2006, 18:39
Das Deutsche beta Patch jetzt verbessert und Final. Ja gerade Rausgekommen.

alceleniel
11.08.2006, 18:40
Original von Pcuser
Nein Deutsch Final.
Schon jemand getestet? Braucht man Singlers fix noch ;)(dumme Frage)

Ich habe ihn noch nicht getestet, aber ohne Zweifel kann ich sagen, dass man Singlers Patch ganz bestimmt noch braucht, wenn auch in einer überarbeiteten Version (also Singler, go ;)

@Schattenjäger: Ja, das ist ein niegelnagelneuer Patch für die deutsche Version.

Edit: Ich lade ihn gerade mit sagenhaften 1,96KB/Sek runter. Brrrr...

Pcuser
11.08.2006, 18:42
Ha ich habe 2kb, anscheinend stürzen sich jatzt alle drauf^^.

Schattenjäger
11.08.2006, 18:43
Ich lad ihn auch hab schon 46 % ... :D

Pcuser
11.08.2006, 18:47
Fertig bin mal gespannt was alles den bach runter geht.

Schattenjäger
11.08.2006, 18:49
nich immer negativ denken... :D

Cyrcle
11.08.2006, 18:59
Der Server ist gut ausgelastet Download speed 2 k / sec bei einer 6000 dsl :D

alceleniel
11.08.2006, 19:20
Ich würde ja jetzt mal dreist behaupten dieser Patch unterscheidet sich kaum bis gar nicht vom Beta-Patch.

Was ich natürlich gleich geschaut habe war, ob die Bücher endlich richtig formatiert sind. Natürlich nicht (was auch bei der Größe des Patches nicht zu erwarten war).

Am Wochenende werde ich erst mal alles neu installieren, damit ich mir ein besseres Urteil bilden kann.

Cyrcle
11.08.2006, 19:47
Original von alceleniel
Ich würde ja jetzt mal dreist behaupten dieser Patch unterscheidet sich kaum bis gar nicht vom Beta-Patch.

Das hatte ich auch nicht erwartet. Eine Beta ist eine finale Testversion :rolleyes:

Pcuser
11.08.2006, 19:59
Ich verweise hier mal auf dass, was ich bei singlers thread geschreiben habe. Habt ihr das gleiche Problem?

I-the-gamer
11.08.2006, 22:04
lol, 5 monate für einen 1.1 Mb patch?

Reife leistung Bethesda :auh :cry :auh :cry :auh :cry

Scharesoft
11.08.2006, 22:22
Da der offizielle Link sehr langsam ist, hier nen alternativen schnelleren: Hier Klicken (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=207) :)

CKomet
11.08.2006, 22:42
auch bei uns kann man den Patch runterladen
hier (http://www.globalgameport.com/oblivion-game/index.php?option=com_content&task=view&id=275&Itemid=86) zu finden :)

daLoki
12.08.2006, 04:21
Also vom Patchlog unterscheidet sich der Patch irgendwie gar nicht vom Beta
..oder hab ich etwas überlesen???
Mein Oblivion läuft grade so halbwegs flüssig,
nach dem ich den Beta ge-inst habe,
Datums angaben geändert,
rum kopiert und überschrieben hab,
..und zu guter letzt dieses Textur Content Vadilator dings durchlaufen lies.

Solang da nicht steht, ALLE Speicher lags beseitigt..installier ich gar nichts mehr.

Ausser nen Singler Upgrade...der schadet nie ;)

Avok
12.08.2006, 22:07
http://www.theelderscrolls.info/#665

Irgendwie hab ich mehr von Bethesda erwartet, als einfach nur den Beta-Patch umzubenennen...

alceleniel
13.08.2006, 07:41
Das hatte ich ja auch schon vermutet.

Was mich schon seit Release des Beta-Patches gewundert hat ist, dass es keine Info dazu gab, wie und wo man Feedback dazu abgeben kann. Der Sinn einen Beta-Patch zu veröffentlichen ist doch die Erfahrungen der Spieler dazu zu nutzen und noch Verbesserungen vorzunehmen. Aber da kam gar nichts. Also wundert es mich auch nicht wirklich, dass es der gleiche ist.

J.A.M.
14.08.2006, 22:24
eine kleine Frage?
Muss man für den Patch dann Singlers mod deinstallieren?

J.A.M.
16.08.2006, 22:35
Halloß?!?
Kann mir jemand vieleicht ne antwort geben?
Bidde ?( ?( ?(

Thelias
16.08.2006, 23:02
Hmmm, ich muss ehrlich sagen, dass ich den Patch selbst noch nicht installiert habe, mir fehlt momentan die Zeit für Oblivion.
Die Antwort hätte mich auch für die Zeit interessiert, wenn ich endlich einen neuen Char anfangen kann.

Vielleicht magst du es einfach ausprobieren und das Ergebnis hier posten. Sollte was schiefgehen (ich denke mal nicht, aber für alle Fälle ein Backup machen) lässt sich alles schnell rückgängig machen, die Installationen dauern ja nicht lange.

Ryudo
17.08.2006, 09:32
Man muss keine Mods deinstallieren, da der Patch nichts an ihnen ändert. Aber die Mods werden höchstwahrscheinlich nach dem Patch nicht funktionieren. Wie man das behebt, kann man hier im Forum in mehreren Threads nachlesen.

Roger
21.08.2006, 04:25
Hi

Hier auf der Seite Patch Runtergeladen,30 sek.Installiert fertig.

Was ich bei Oblivion mitkriege,ist der Hammer.

Stellt euch vor Ihr Kauft ein Auto,und nach dem 5 ten. Update dürft Ihr

Losfahren.

Cyrcle
21.08.2006, 06:06
Original von Roger
Stellt euch vor Ihr Kauft ein Auto,und nach dem 5 ten. Update dürft Ihr Losfahren.

Mit dem Auto fahre ich seit Monaten. Allerdings ist ein Unterschied zwischen dir und mir. Du hast nur gehört, dass man nicht fahren kann, ich verlasse mich auf eigene Erfahrung :)

Fleischwanze
21.08.2006, 20:17
Original von Roger

Was ich bei Oblivion mitkriege,ist der Hammer.

Stellt euch vor Ihr Kauft ein Auto,und nach dem 5 ten. Update dürft Ihr

Losfahren.

Es gab zwar bei der deutschen Version von Oblivion hin und wieder Fehler, aber insgesammt bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Außer Gothic hat mich noch kein Spiel so fasziniert. Und durch die Arbeiten von Singler und vieler anderen ist Oblivion rundherum gut zu spielen. Dazu gibt es jede Menge Mods (mein Lieblingsmod ist Alba), die das Spiel noch besser machen.

Kurz und gut, ich bin Bethesda dankbar und finde man sollte nicht dauernd meckern. Ich verstehe natürlich, dass manchmal auch Frust aufkommt aber bisher konnte ich durch dieses und andere Foren noch fast jedes Problem lösen (außer Alba im Obliviontor). Und das macht ja auch irgendwie Spaß. =)

Roger
23.08.2006, 02:40
Hi

Der Vergleich mit dem Auto war etwas Holprig.

Ich hatte ihn nicht in verbindung mit Oblivion speziell gemeint.

Von daher tat ich Oblivion unrecht.Aber im allgemeinen ist zu Bedenken wieviel

unfertige Software Gerade in den Letzten 2 Jahren zum verkauf angeboten

wurde? Ich meinte also! Software ist daran zu messen wie Zuverlässig sie Arbeitet.

In diesem zusammenhang gehörte mein Post villeicht noch nicht einmal in Dieses

Vorum. Also sorry wenn ich Jemandes Gefühle verletz haben sollte.

Fleischwanze
23.08.2006, 12:28
Es ist alles wieder gut.

Ich war ja auch etwas erstaunt, als nach langem Warten der Finalpatch rauskam und ich merkte, dass er identisch mit dem Betapatch ist.

Trotzdem wollte ich halt auch mal was Gutes über Bethesda sagen. Sonst wird immer nur geschimpft. Womöglich sind sie dann gekränkt und machen kein TES V. :(