PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das neue PoP zu leicht?



Behnam
28.12.2008, 22:04
Welcher Meinung seid ihr?
Findet ihr, das SaveMe System ist perfekt und die Einzelkämpfe sind auch schon viel besser, oder denkt ihr, so wird der Anspruch aus dem Spiel genommen?

Ich persönlich bin für Letzeres. Von Taktik bei den Gegnern seh ich nichts, man muss nur 3-4 Kombos (ständig die Gleichen!) benutzen und schon ist der Gegner down.
Auch bei den Akrobatikeinlagen gibt man sich überhaupt keine Mühe mehr, da man sowieso gerettet wird.

Ilm_Stoffel
28.12.2008, 22:19
es ist echt sinvoll dafür eine umfrage zu eröffnen...
ich glaube niemand der andere pop spiele gespielt hat findet das neue nicht leicht. generell ist die fragestellung eigenartig. ich finde fürs erste mal durchspielen ist das spiel genau richtig, aber beim 2. mal erst viel zu leicht (das kämpfen ist halt ne übungssache)

K(r)ampfkrapfen
29.12.2008, 09:56
es ist generell zu leicht....
einzig dummen szenen sind die try and error teile und die grüne platte ( wiso zur hölle kann der nur so langsam auf eine Seite rennen - hab oft die nächste platte kanpp verpasst)

sonst
Save me system bei akrobatik ist geilste llösung
aber im kampf? ne da isses scheiße

-Slayer-
29.12.2008, 11:52
es ist generell zu leicht....
einzig dummen szenen sind die try and error teile und die grüne platte ( wiso zur hölle kann der nur so langsam auf eine Seite rennen - hab oft die nächste platte kanpp verpasst)

sonst
Save me system bei akrobatik ist geilste llösung
aber im kampf? ne da isses scheiße
Nur wäre es komisch bei der Akrobatik gerettet zu werden, in Kämpfen ginge es aber nicht.

Man hätte es so machen können das wie bei den Gebieten die Gegner ja immer Stärker werden, diese Elika davon abhalten könnten einen zu retten.

Ilm_Stoffel
29.12.2008, 12:30
eigentlich finde ich das system echt genial... man hätte zwar machen können das mehr leben regeneriert wird, aber es ist halt irgendwie "realistischer". natürlich ist das ganze spiel nicht realistisch, aber sterben und neu laden schon garnicht ;)

chrissi.96
29.12.2008, 12:53
es ist leicht, aber nicht zuleicht

K(r)ampfkrapfen
29.12.2008, 14:29
Nur wäre es komisch bei der Akrobatik gerettet zu werden, in Kämpfen ginge es aber nicht.

Man hätte es so machen können das wie bei den Gebieten die Gegner ja immer Stärker werden, diese Elika davon abhalten könnten einen zu retten.
Es könnte auch sein dass die gegner, die ja von Arimahn dirket kommen, von ihrem "gott" gestärkt werden, und somit so starke Magie nicht öglich ist......

aber ganze Konzept vom Spiel ginge dann ncihtmehr auf.
Man bräuchte Checkpoints, speicherpunkte und was weis ich alles :/

CH3AT3R
29.12.2008, 18:01
des save me sys is eindeutig genial...
die kämpfe sind gewöhnungs- und übungssache (v.a. quicktime)
dann gehen sie sehr flott von der hand

die akrobatik finde ich gut, hätte man aber mit ein paar viel mehr fallen noch verbessern können

alles in allem finde ich des neue PoP zu leicht...
allein die tatsache, dass kleine gegner nur zum rand gedrückt werden müssen ist nicht so toll...