PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenpräzision



__________
28.12.2008, 20:29
so meine erste frage ist: Wie weiß ich wie präzise eine waffe ist?

alceleniel
28.12.2008, 21:01
Es wird keinen Fragenthread geben, wo sowieso niemand reinschaut und es nur unübersichtlich wird. Wenn du was wissen willst, kann man gerne einen neuen Thread öffnen, nachdem man die Forensuche bemüht hat ;)

__________
28.12.2008, 21:16
hätten wir einen fragenthread, würde es keine lästige forensuche auf 11 seiten geben.
verdammt 11 Seiten sind so unübersichtlich wie 50 fragenthreads.

alceleniel
28.12.2008, 21:19
Ich seh dein Problem nicht. Wenn man sucht bekommt man genausoviele Ergebnisse, ob die Frage jetzt in einem oder in mehreren Threads ist. Lass dir einfach die Beiträge oder die Threads anzeigen und gut ist.

und nun zurück zum Thema, ich diskutiere das ganz sicherlich nicht.

__________
28.12.2008, 21:25
ich will ja nicht unhöflich sein aber wenn du zurück zum thema kommen willst, dann beantworte bitte meine frage.

alceleniel
28.12.2008, 21:28
ich will ja nicht unhöflich sein aber wenn du zurück zum thema kommen willst, dann beantworte bitte meine frage.

Das da oben nennt sich Moderation und wenn ich eine Antwort auf deine Frage wüsste, würde ich sie dir beantworten :rolleyes:

SanDoe
28.12.2008, 22:04
soweit ich weiss, is die Präzision deiner Waffe vom entsprechenden skill abhängig. wenn du z.B. kleine Waffen auf 100 geskillt hast, "wackelt" das Fadenkreuz im Zoommodus beim Heckenschützengewehr nicht mehr.
folglich dürften alle Einzelschusswaffen bei gleicher skillhöhe dieselbe Streuung aufweisen. ich hoffe das hilft dir weiter.

polyh
28.12.2008, 22:21
Schau mal hier: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_weapons

Der Wert unter SPRD (=Spread) gibt die minimale Streuung einer Waffe an.

Fallout-Gamer
28.12.2008, 22:45
Also das das Heckenschützengewehr "wackelt" ist ja unlogisch, natürlich man atmet, aber jeder normale Mensch würde beim Zielen die Luft anhalten.

SanDoe
28.12.2008, 22:57
ich finds nicht unlogisch, da du ja auch wenn du die Luft anhälst noch einen Pulsschlag hast. Und den kannst du nichtmal so eben zum schießen anhalten ;)
und wenn du mit nem Präzisionsgewehr "aus-der-Hüfte" schießt, find ichs eigenlich ganz plausibel..

Fallout-Gamer
28.12.2008, 23:16
Aber wenn man sich hinkniet und in allen Ego-Shooter die ich kenne geht das, z.B. COD2. Und der Pulschlack bringt das Gewehr nicht so zum schwancken.

x9x
28.12.2008, 23:45
trotzdem wackelt das gewehr immer noch....

spätestens nach 3 sek, weil dir nämlich die luft ausgeht und es somit wieder realistisch ist:rolleyes:

es is nur ein spiel leute

__________
29.12.2008, 00:01
danke für die antworten.

SpyceV
29.12.2008, 13:07
Also zur Streuung: Laserwaffen haben 0. Die beste Waffe (ohne Unikate) bezogen auf die Streuung aus den kleinen Waffen ist das Heckenschützengewehr. Die Jagdflinte hat 0,3 und eignet sich sehr gut für Schüsse auf große Entfernungen auch bezogen auf die Munition (haben viele NPC dabei). Wichtig dabei aus dem Schleichmodus schießen, V.A.T.S. benutzten, Kopfschuss versuchen - Fähigkeiten entsprechend steigern. Niedrige Streuung, aber geringer Erfahrungswert bei Energiewaffen bringt nichts. Manchmal ist das direkte Anziehlen genauer. Dazu mit linker Maustaste das Ziel "heranziehen". Übrigens die Kampfflinte hat Streuung 3.

__________
29.12.2008, 22:05
ok danke, dass mit der jagdflinte mach ich auch imma so

SpyceV
30.12.2008, 09:04
War gestern zum ersten Mal in Rivet City und habe mir Klamotten mit Reparatur + 5 gekauft (gesamt 88 P) - Jagdflinte bei 23 - geht richtig was ab.