PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge



philippp
28.12.2008, 17:07
Hey leute ich spiele das Spiel nun zum 2ten mal durch und sammle auch schon fleißig lichtkeime ;)

aber es gibt ja auch eine menge anderer erfolge wie zb schnell durch den tempel laufen.

und bei jedem gegner kann man auch noch erfolge sammeln.

spiele das spiel übrigends auf der xbox. wäre super wenn mir einer sagen kann wie man ein paar dieser aufgaben löst und deren erfolgpunkte bekommt.

lg

CH3AT3R
28.12.2008, 17:13
http://www.princeofpersia-game.de/content/view/673

da sind die erfolge samt lösung aufgelistet

philippp
29.12.2008, 21:33
ok gut aber da versteh ich einige sachen nicht:

also was ist "fälschen", bei dem jäger muss ich 5 mal die angriffe des gegners fälschen. ich spiele das spiel auf der xbox vl könnt ihr mir das erklären und die dazu benötigte tastenkombination sagen.

und was wird als umgehe die angriffe des kriegers bezeichnet. das versteh ich auch nicht und ich habe auch keine ahnung mit welche tasten ich das mache.

beim schwertmeister habe ich auch probleme da steht: führe 14 treffer in einer kombo aus. wie ist das gemeint?

Was ist eigentlich wenn ich alle spielstände lösche bleiben mir dann trotzdem die erfolge erhalten die ich schon gesammelt habe?

danke im voraus

CH3AT3R
30.12.2008, 14:47
angriffe abfälschen ist es, wenn man den angriff perfekt abblockt
dann wird der Bildschirm weiß und man kann sofort Kontern

ungehe die Angriffe des Kriegers:
ausweichen, wegrollen (akrobatiktaste nicht in richtung des Kriegers)

schwertmeister:
da musst du einfach die 14-er kombo finden
ist nicht leicht, zugegeben, ich kenne aber eine 12er, wenn du die stellen findest, wo man noch was einfügen kann, haste eine 14-er:
SESEAESEHAES
(s=schwertangriff, e=Elika, A=akrobatik, H=Handschuh;
sry, spiel aufm PC, genaue tasten kann ich dir nicht geben)

bei der sache mit den spielständen kann ich dir nicht weiterhelfen

Keksus
30.12.2008, 16:14
Was ist eigentlich wenn ich alle spielstände lösche bleiben mir dann trotzdem die erfolge erhalten die ich schon gesammelt habe?

Die Achievements werden unter deinem XBox Live Profil gespeichert. Müssten also erhalten bleiben, auch wenn du die Spielstände löschst.

philippp
31.12.2008, 00:38
ok danke für eure hilfe jetzt fehlen mir noch 4 erfolge :)

wird das irgendwo angezeigt welche kombos man scho ausgeführt hat. ich krieg den komboerfolg einfach nicht hin.

und kann mir jemand bei der 15er kombo eine konkrete tastenkombination bei der xbox sagen?

lg

Xevi
18.01.2009, 11:58
Hi

bei Prince o Persia

muß man die 63 Kombos bei einem machen oder kann ich die auf mehrere verteilen?
Die sterben mir nach ner zeit immer weg... weil die zu wenig energie vollreggen wenn ich mich retten lasse.

weiß das wer?
Ich mache sie streng nach liste und kill die gener am ende auch aber irgendwie bekomm ich das ding nicht!!!

Edit: ich maxhe sie immer bei den verschiedenen Konkubienen zum beispiel... geht das überhaupt?

Ilm_Stoffel
18.01.2009, 12:51
du musst glaub ich nicht alle in einem kampf machen... aber vllt zählt es nicht wenn man den gegner gleich tötet.

http://www.youtube.com/watch?v=Hl3ihMWIcEQ

vllt hilft dir ja dieses vid noch... so ist es also auf jeden fall möglich.