PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Lieblingsboss?[Spoiler]



Behnam
27.12.2008, 19:54
Wollts nur mal so wissen

CH3AT3R
27.12.2008, 20:07
Ahriman
der vesir in den ersten pop teilen war schon gut, aber nicht mit der heutigen technik vergleichbar.
Rugnor war genau gleich wie die anderen gegner, somit nichts besonderes für mich
der wesir aus SoT war schon schön, aber leider hatte der prinz wenig drauf und somit ist es auch nicht der beste
BoPoP habe ich nicht gespielt
der Dahaka war i-wie etwas zu brutal, zu schwer, nicht ausgewogen genug
keileena meiner meinung nach sogar besser war als der dahaka, weil sie auch zeitfähigkeiten hatte
der wesir als sandmonster war ein harter brocken, schön ausgewogen, aber ich hätte am ende noch eine extrem geile reihe an speedkills erwartet und dann kam da der eine...
sonst war der super
ahriman aus dem neuen fand ich am besten, da es sehr viel geboten hat:
erst ein wundervoller (wenn auch etwas leichter) kampf, dann ein großer teil akrobatik aus der egoperspektive von ahriman
des fand ich persöhnlich super, da es mal was neues war

chrissi.96
28.12.2008, 09:41
kämpft man nun gegen ahriman?

Ilm_Stoffel
28.12.2008, 11:04
ich fand den kampf gegen den Dahaka genial. ist zwar etwas schwieriger, aber macht irgendwie spaß. Beim neuen sollte man zwischen Endkampf und "Endrätsel" unterscheiden. Eigentlich ist das ja kein Kampf mehr am ende ;)

@mods: kann man jemand nen Spoiler in den Titel setzen? Wäre denk ich nötig^^

CH3AT3R
28.12.2008, 12:36
@chrissi:
eig. hast du recht, man kämpft nicht direkt gegen ahriman, sondern gg den Vater von Elika...
der wird am schluss halt ein "wenig" größer, weil er in die verderbnissbrühe fällt

in dem Vater steckt zwar mehr oder weniger Ahriman, aber physikalisch kämpft man gegen den Vater

Behnam
28.12.2008, 19:53
Es ist kein meiner Meinung nach kein Spoilercode nötig, weil man bei jedem der Endgegner sich im Voraus denken kann, wer der Boss sein könnte.

CH3AT3R
28.12.2008, 20:13
nunja, eigentlich nicht immer...
bei WW wusste ich nicht, dass ich gegen kaileena kämpfen würde
hab erst später die sache mit dem wasserschwert erfahren
und beim neuen hätte ich meinen Kopf darauf verwettet, dass man gegen Ahriman kämpft, was ja auch nicht ganz richtig war

Behnam
28.12.2008, 20:19
Man kämpft ja auch eigentlich gegen Ahriman

CH3AT3R
28.12.2008, 20:22
nein tut man nicht
man kämpft gegen den vater, der auch nur einer von ahrimans offizieren ist
genau wie hunter & co.

Behnam
28.12.2008, 21:02
Der Vater wird in diesen Moment durch Ahriman gesteuert.

Keksus
28.12.2008, 21:20
Wird er nicht. Dann wären ja alle verderbten Ahriman selbst. ;)

Behnam
28.12.2008, 21:24
Na dann halt nicht.

Ja und ich finde Dahaka am Besten.
Beim 1.,2. Teil und SoT kann man von sich sagen "Hey, ich habe einen alten Mann tot gemacht", bei T2T kann man sagen "hey, ich hab nen mutierten alten Mann tot gemacht" und bei dem neuen "Hey, ich habe einen mutierten etwas älteren Mann tot gemacht", aber bei Dahaka kann man von sich sagen "Hey, ich habe die ultimative Killermaschine, die alles kaputt macht was sich ihr in den Weg stellt, ursprünglich ein Anhänger eines Gottes war und dazu bestimmt war mich tot zu machen, tot gemacht"