PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 npc wiederbeleben



Haschk3ks
27.12.2008, 16:43
hi wes einer wie ich die npcs wiederbeleben kann? bei mir sind sehr viele gestorben und ich kann meine console nich öffnen um sonen code einzugeben bitte helft mir.

Fallout 3
27.12.2008, 17:04
Soweit ich weiß gibts da son trick.
man muss die console auf den Desktop ziehen und da öffnen

Zorro17
27.12.2008, 17:59
Hier. (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=22362) ;)

Misantrooper
27.12.2008, 18:31
Soweit ich weiß gibts da son trick.
man muss die console auf den Desktop ziehen und da öffnen

der war gut.

mit "^" öffnet man die konsole, und die codes findest du HIER (http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki) beim jeweiligen charakter.

Invidious
27.12.2008, 20:40
Wiederbeleben per Konsole geht ganz einfach, indem du die Leiche als Referenz anklickst und "resurrect" eingibst.

Haschk3ks
28.12.2008, 22:02
Ja bei mir isses so wenn ich ^ klick tut sich garnichts

Haschk3ks
28.12.2008, 22:50
wenn ich den fose loadr anklick steh ich soll das game patchen jtzt hab ichs gepatcht und jetzt steht da immernoch ich solls patchen

Haschk3ks
30.12.2008, 15:28
Okay hab im inet gesucht und da steht das leute mit laptop und windows vista home premium(was ich habe) ihren infrarot treiber deinstalieren solln und das es dan geht und leider weis ich nich wo ich den treiber finde oder wie er heist und keine ahnung halt bitte helft mir

Misantrooper
30.12.2008, 16:02
ich habe so im kopf das es dieses thema schon mehrfach gab. nutz mal bitte die suche, ausserdem wird dich sicher keiner wahrnehmen, wenn du das wahllos in irgendeinen thread postest.
gleichzeitig werden die mods nochmal die augen verdrehen weil du dir nichtmal die mühe machst deinen post zu editieren, um deine neuen erkenntnisse mitzuteilen.



Wiederbeleben per Konsole geht ganz einfach, indem du die Leiche als Referenz anklickst und "resurrect" eingibst.
und was geht, wenn die leiche schon despawned ist, und man nichts mehr zu klicken hat? solltest noch erwähnen, das man mit dem "prid <itemcode>" etwas focusieren kann, das nichtmehr existiert.

Zorro17
30.12.2008, 16:11
Und ich frage mich irgendwie, wieso ich oben den Link gepostet habe, wenn er nicht beachtet wird, da steht das mit dem Treiber haarklein...:rolleyes:

Haschk3ks
30.12.2008, 22:46
Und ich frage mich irgendwie, wieso ich oben den Link gepostet habe, wenn er nicht beachtet wird, da steht das mit dem Treiber haarklein...:rolleyes:

ah ich habs mir jetzt nochmal genau angeguckt und es funktioniert danke zorro ;)

PAKCH95
11.01.2009, 19:27
Der Thread ist zwar schon alt, aber bei mir funzt das mit ^auch nicht, aber dafür mit dem: §

Mitchel
26.01.2009, 20:20
stimmt mit (^) funtz es nicht, mit der (§) taste sollte es gehen (jedenfalls bei mir), da geht die konsole dann schön auf, hab auch vista.....hoffe konnte helfen