PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmiedekünste



-=jk_brain=-
27.12.2008, 13:07
Folgende Frage: Gibt es die Möglichkeit, Schmiedekünste aus einem Gegenstand rauszunehmen?

Beispiel -> Hab jetzt einen Helm wo ich 2 Schmiedekünste gerne verbessern würde, kann diese aber nicht entfernen bzw. austauschen!
Hätte ich jetzt in dem 2. Sockelslot einen Ring oder Amulett wäre das kein Problem, anklicken und rausnehmen…somit wäre auch die Schmiedekunst verschwunden!

Hab nun schon versucht einfach die neuen Schmiedekunst in den Slot zuziehen, geht leider nicht, wird immer noch der alte Wert angezeigt…
Achja die Fertigkeit "Schmieden" habe ich nicht!

:gnah HELP:gnah

CKomet
27.12.2008, 13:19
habe mal im offziellen Forum rumgesucht...
Dort wurde geschrieben, das Schmiedekünste, einmal eingesetzt, stets so bleiben und man wohl nur eingeschmiedete Gegenstände austauschen kann.

-=jk_brain=-
27.12.2008, 15:56
Schade:mad:

Trotzdem Danke

CKomet
27.12.2008, 16:11
habe noch mal weitergeschaut..

es soll wohl die Möglichkeit geben, wenn man die Schmiedkünste rausgenommen hat, das man die Waffe dann einmal verkauf und anschließend zurückkauft... dann sollten die slots frei bleiben und mann kann neue Schmiedekünste einfügen. ist wohl aber nicht so ganz im Sinn des Erfinders ;)

-=jk_brain=-
27.12.2008, 16:28
Geht:fest1 :fest3

Du hast dich da etwas falsch augedrückt...und zwar wenn man die Schmiedekünste nicht entfernen kann, dann ab zum Händler den Gegenstand verkaufen und zurückkaufen!! Danach sind alle Slot`s wieder frei...:lol

Ist aber ne teure Angelegenheit, hab das jetzt bei 3 Gegenständen gemacht also nur verkaufen und zurückkaufen = "15 Millionen"...zum Glück hat man hier bei dem Game keine Geldprobleme!

Großen DANKE nochmal