PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungscode



whycosta
27.12.2008, 13:34
hi, hab mir heute morgen das Kompendium besorgt.

Folgendes Problem: Der Zettel mit dem Key für das Hauptspiel fehlt. Auf dem Zettel für das Addon steht kein Code, also das Feld, wo der Code draufstehen sollte, ist einfach leer. In der Packung waren 2 Buddy Keys, einen davon benutze ich nun, damit ich überhaupt mal spielen kann. Hab alles abgesucht und bin mittlerweile am verzweifeln... Steht der Code irgendwo anders und ich bin einfach zu blöd oder kann das in der Tat sein, dass der nicht vorhanden ist?

Phielix
27.12.2008, 13:48
An sich müsste da wirklich ein spereater Zettel dabei sein, wo der Aktivieungscode draufsteht. Das der fehlt ist eher unwahrscheinlich. Eventuell ein Produktionsfehler. Sollte der Code wirklich nicht in der Packung sein, musst du dich driekt an Codematers wenden, in der Hoffnung, dass du einen Code bekommst. Am besten du fotografierst alles und schickst das ein. Hoffe, dass du dann einen Erstsatz bekommst. Aber eine Version ohne Aktivierungscode ist schon etwas seltsam.

whycosta
27.12.2008, 13:53
Insbesondere finde ich den Addon Zettel merkwürdig, wo das Feld für den Code komplett leer ist, naja, Email an Codemaster ist draussen, mal schauen, was die so sagen.

Phielix
27.12.2008, 14:33
kleinen hinweis aber noch an dich:
sollten die eine standard-mail zurückschicken, bei dem du den Kundendienst anrufen sollst, beachte bitte, dass Codemasters seinen Kundendienst in England hat. So kommen neben dem Kundendienst-Kosten zusätzlich Auslandsgesprächskosten hinzu, sofern du da anrufen willst. Ansonsten würde ich es nochmal per Mail versuchen. Viel Glück :)

whycosta
27.12.2008, 15:21
Ja, vielen dank, hab ne Email bekommen, dass ich ein Foto von dem Zettel ohne Key machen soll. Mal gucken, was die jetzt darauf antworten. Klingt aber so, als ob sie mir dann einen neuen schicken würden.