PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen



Wolfmann001
27.12.2008, 09:50
Hallo ersteinmal,
ich möchte gerne erfragen ob es nun möglich ist mir eine Testversion herunterzuladen um von der Herr der Ringe Welt einen Eindruck zu bekommen.

Ich spiele WoW, dieses hat für mich aber seinen Reiz verloren nach fast 3 jähriger Spielzeit. Gibt es in HDR auch Instanzen? Wie läuft das "Questen" ab? kann ich mich frei in der Welt bewegen (wenn ich vom level her hoch genug bin)?

Ich bin zuersteinmal enttäuscht von HDR, da es mir nicht gelingt eine Testversion herunterzuladen obwohl dort steht 14 Tage (oder 7) kostenlos testen, dann soll ich einen Account eröffnen (mach ich auch) aber dann will er das ich das Spiel direkt kaufe, das werde ich nicht tun da ich die Katze im Sack nicht haben möchte.

Gruß
Wolfmann

Wolfmann001
27.12.2008, 11:08
Jetzt hab ich ihm extra den Firefox Browser runtergeladen damit ich des downloaden kann und er zeigt mir ne leere Schwarze Seite wenn ich auf codemasters will.

Der Frustfaktor steigt ?(

Phielix
27.12.2008, 11:43
hmm...wenn du der anweisung folgst, kommst du automatisch auf min. 3 links, wo du dir die testversion herunterladen kannst. Einer der links müsste ja mindestens funktionieren? :)

Link 1 (http://www.gamershell.com/download_35412.shtml)
Link 2 (http://www.ausgamers.com/files/details/html/40005)
Link 3 (http://games.on.net/file/21964/The_Lord_of_the_Rings_Online_Book_14_Client__Full_ Game__Trial_Client_DE_EUROPE)

Wolfmann001
27.12.2008, 11:51
Hab es, danke sehr! Der download läuft im hintergrund :D

Eine frage noch..ist HDR mit WoW überhaupt zuvergleichen? Wie sind die "Mitspieler" zueinander? und gibt es auch Instanzen?

Phielix
27.12.2008, 12:03
Also rein vom Spielprinzip ist HDR mit WoW wirklich zu vergleichen..nur gibt es einige Unterschiede:

- HDRO hat eine viel bessere Grafik und eine atemberaubene Atmosphäre
- HDRO hat auch Instanzen, vergleichbar mit WoW
- Die Mitspieler in HDRO sind weit aus freundlicher und gesittener. "WoW-Geschwätz" wird komplett missachtet :)
- Die Quests in HDRO sind vergleichbar mit WoW, haben jedoch oft meist eine bessere Queststory
- HDRO hat eine Hauptstory
- Ein richtiges PvP gibt es in HDRO nicht! Dafür Monsterplay
- Vieles auf deinem Weg in HDRO wirst du schon bereits aus den Filmen kenne, was das Spiel noch einzigartiger macht
- in HDRO herrscht kein SPIELDRANG, den man aus WoW kennt. Man kann ruhig 1 Woche nicht spielen, ohne Angst zu haben, irgendetwas zu verpassen.
- Für HDRO gibts regelmässig KOSTENLOSE Inhalte, die zusammen viel mehr Inhalt hben, als z.b. das erste Addon von WoW

Wolfmann001
27.12.2008, 18:19
Ich habe eine DSL 16000er, ich lade jetzt seit heut morgen runter. Dann muß den PC halt mal nach rund 9 stunden neustarten, ich logg wieder ein..kann nicht mehr downloaden muß alles neu gemacht werden..entschuldigung aber das ist meiner meinung nach Müll :rolleyes:

Phielix
28.12.2008, 02:17
hmm eigentlich sollte es bei einer 16000er leitung recht zügig gehen. Zur Zeit sind die Downloadserver auf Grund des neuen Addons aber ab und zu überlastet. Ganz Europa zieht ja an diesen Dateien :) Da kann es dann - und das ist ganz normal^^ - ein klein wenig länger dauern.

Falls man neustarten muss oder es abstürtzt, sollte man bei solchen grossen dateien eher einen Download-Manager verwenden. Diese greifen in der Regel da wieder an, wo man aufgehört hat.

Und das gleich als Müll zu bezeichnen, find ich persönlich etwas zu hart :/. Das Spiel ist eben umfangreich und hat einiges an GB zu leisten. Ansonsten gibt es den immer noch den Service von Codemasters, dass man eine Testr-version sich anliefern lassen kann, sofern man nicht alles herunterladen möchte. Ansonsten kann man das Spiel auf kaufen. Die Grundinstallation kostet keine 10 euro mehr :P ....aber egal wie, dieser Aufwand ist für das Spiel alle mal wert. Das wirst du dann noch merken :)

Wolfmann001
28.12.2008, 09:43
Ich lade wieder neu gerade, so schnell geb ich nicht auf und man staune..ich ziehe mit mehr als 500MB die Minute :D

Ich meinte das mit "Müll" nicht das Spiel! das kann ich noch gar nich beurteilen aber wie gesagt obwohl ich den von dir empfohlenen Download-Manager eingesetzt habe wollte er gestern einfach nicht den download weiter machen, zu dem kam eine Fehlermeldung über Quelldatei. Sollte diese Fehlermeldung nachher wieder kommen veranstalte ich nen Uruk-Kai Kriegstanz :ausheck

ich würde gerne noch vorher wißen, 6er Instanzen? Gibt es dann 2 Tanks?

3er is klar: Tank,DD,Heiler, 12er ist mir soweit auch logisch...nur mit dem prinzip der 6er komm ich denkmäßig nicht so zurecht

Grüße und danke für deine Antworten!

Edit-Frage: Ich würde gerne noch wissen, wie lange wird die Installationszeit des Spieles ca. betragen? 1-3 stunden?

Und noch eine frage, da ich "Tank" am liebsten bin, welche Klasse ist dafür am besten? Wächter?

Phielix
28.12.2008, 10:48
dann wünsch ich dir mal das ebste für den download :)

die 6er Instanzen sind die bekanntesten Instanzen in HDRO. Abhängig der Schwierigkeit kann es schon vorkommen, dass man 2 Tanks braucht. Aber in der Regel nicht. Auch in einer 6er Instanz reicht in de rRegel 1 Tank ,sofern die restliche Gruppe einigermassen gut mitspielt und es den einen oder anderen Heiler gibt...an sich schaut man bei den 6er Gruppen immer auf Tank, DD, Heiler...und fült die lücken mit Schurken, Hauptmännern, Kundigen usw....da wirst du schnell reinkommen und einen überblick bekommen.

Die Installationszeit des Spiel geht an sich sehr schnell. Sofern du ein akzeptables System hast, bist du in 15 min mit der Grundinstallation fertig. Leider musst du dann erst noch weitere Aktualisierungsdateien herunterladen, die aber bei deiner Leitung schnell gedownloadet werden sollten. An sich rechne ich mit allem noch 1 Stunde ein.

Wenn du am liebsten einen Tank spielen willst (mach ich auch^^), dann nimm den Wächter! Der ist dafür wie geamcht. Einer der wenigen Klassen, wo du auch 1, 2 Level höhere Quests alleine erledigen kannst.

Wolfmann001
28.12.2008, 17:19
Hallo,

Serverwahl: was sollte ich nehmen..RP wollte ich eigentlich nicht..also ein normaler wäre angebracht. Einer zu empfehlen vllt.?

Grimm
28.12.2008, 18:31
Schau hier (http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=203667)

Wolfmann001
29.12.2008, 10:53
Die Ersteindrücke sind wie folgt:

Grafik top,

handling mist, ich kann meine gegenstände nicht verkaufen! Heißt das ich kann meine sachen beim Schmied nicht verkaufen oder warum nimmt er die nicht?

Das Intro, nunja..ich finde alles sehr sehr schnell erklärt...ich kann jedenfalls die sachen nicht verkaufen

Edit: Die Quests sind finde ich wohl nett gemacht, aber man hat als neuling keine Ahnung wo man hinlaufen soll, weiterer minuspunkt

Wolfmann001
29.12.2008, 11:29
Ne also bei mir ist erstmal genug mit HDR Online.

Aus irgendwelchen unerfindlichen gründen darf ich nicht meine "Hose aus Zwergenstoff" verkaufen, genauso wenig wie meinen ersten "Schlechter Streitkolben" nicht, die Grafik ist wirklich top das gebe ich zu. Aber der Spielablauf und das gequeste finde ich zu kompliziert. Das macht so keinen Spaß :/

Phielix
29.12.2008, 11:49
die standard ausrüstung, die du am anfang trägst, lässt sich nicht verkaufen, sondern lediglich zerstören...alles andere kann man aber verkaufen (wie in WoW), sofern es nicht gebunden ist. Da weis ich nicht, was dein Problem ist^^.
Und zu den Quests: HDRO wurde mehrfach für die Questvielfalt etc. ausgezeichnet. Die Erklärungen sind für mich auch sehr verständlich und keines wegs komplizeiert (sowie nicht im anfangsgebiet^^). Natürlich ist es nicht so wie in WoW, wo man mit Plugins etc. die Questziele auf der Karte anzeigen lassen kann, ohne großartig was dafür denken zu müssen.^^...

Wolfmann001
29.12.2008, 12:48
Okay,

ich blicke jetzt weiter durch..bevor ich aber falsch skille oder talente verteile.ab wann geht das? Wie in WoW ab level 10?

Außerdem bin ich blind, alle orte sind gekennzeichnet auf der karte :auh

Phielix
29.12.2008, 13:22
wie man in WoW skillen bzw. talente verteilen kann, weis ich nicht. So arg kenne ich mit diesem Spiel nicht aus. An sich kannst du durch das sogenannte "buch der Taten" bestimmte Talente erweben und diese bei einem Musikant in jeder großen Stadt "einsetzten". Je höher du im Level bist, desto mehr Flächen werden dort frei. Ich glaube, sogar mit lvl 5 kann man das erste Talent einsetzten. Falls du etwas falsch geskillt hast, bzw. später mehr durchblick hast, was besser zu dir passen könnte, kannst du jederzeit die talente wieder austauschen.

Andere Formen von Skillen gibts es meines wissens bei HDRO nicht.

Nikut
05.12.2010, 15:56
Ok.. apropro "Skills".
Oder wie man das nennt.
Undzwar meine ich, dass man die Gesundheit, die Stärke oder Intelligenz oder so mit Punkten hochsezten kann.
Wo und wie geht das? bzw. überhaupt?