PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltene Klasse????



whycosta
26.12.2008, 22:03
Hi,

ich möchte gerne mit HDRO anfangen und suche nun eine Klasse, die es nicht soooo häufig gibt. D.h. ich hab keine Lust eine Klasse zu spielen, welche mir alle 10m über den Weg läuft.

Danke schonmal :)

Phielix
26.12.2008, 22:40
Hi whycosta,

die wohl beliebtesten klassen sind Jäger, Waffenmeister, Wächter
eher weniger gespielt werden barden, kundige und hauptleute
wie es mit den neuen klassen dem runenbewahrer und dem Hüter aussieht, kann ich dir noch nicht sagen, da ich noch nicht unbedingt viele in den lvl 50 gebieten bzw. moria gesehen habe :) Trotzdem wirst du zur zeit wohl in den anfangsländer hauptsächlich auf die neuen klassen treffen, was aber ja auch natürlich und logisch ist :)

lg

whycosta
26.12.2008, 22:56
Ok, dass ist ja schon mal ne gute Aussage. Welche von den 3 genannten Klassen ( Barde, Kundiger , Hauptmann ) spielt sich denn relativ "gut". Also welche davon ist solo ganz gut, bzw. welche ist gerne in Instanzen gefragt?

Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich in anderen Spielen immer Probleme hatte ne Klasse zu leveln. Die gefragtesten Klassen sind meist die, die schwer zu leveln sind ( Heiler, Tanks ). Hab aber auch keine Lust ne Klasse zu spielen, die halt nie mitgenommen wird, da schon tausend andere den Platz einfordern.

Eine Mischung aus nützlich und gut spielbar wäre meine Traumklasse.

Grimm
27.12.2008, 04:46
Leute die immer in Gruppen gern gesehen sind, sind Barde und Runenbewahrer. Beide Klassen können relativ gut heilen, was bei größeren Gruppenquests immer ein Vorteil ist. :D

Ich bin Waffenmeister (lvl 26) und werde auch immer mit Kusshand genommen. Also es ist alles kein Problem :]
Nimm einfach eine Klasse, die sich für Dich gut anhört. Anschluss bei Gruppen wirst Du immer finden.

whycosta
27.12.2008, 09:38
Ok, vielen Dank