PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rivet-SICHERHEIT



PAKCH95
26.12.2008, 18:57
Ich hab grad vorhin so zumSpass den Rivet Markt ausgeräuchert und einer der Wachmänner hatte nen FATMAN+2 A-BOMBS iwe ist das möglich???

Fallout 3
26.12.2008, 19:00
ja des is mir au aufgefahlen .
Aber wenn man so n verkäufer is und jede nacht Doktor Li vögelt dann...ja kann man des sich leisten.....
Nein Spaß. Weiß au ed wo der den her hat..:)

Der und n Fatman....voll lustig.
der raum is ja voll klein und da reicht n MIRV dann is alles weg !!!!!

aber bei mir hatte so n verkäufer den FATMAN. (PC)
jo

PAKCH95
26.12.2008, 20:48
Also dass der Verkäufer einen hat ist ja immer so, aber grad einert des Sicherheitspersonal???

Fallout-Gamer
26.12.2008, 20:52
Über was diskutiert ihr? Ja es ist so und ist warscheinlich ein Fehler oder ausvershen gewesen. Manchmal habe ich das gefühl, dass manche Threads eröffnen um Punkte für einen Rangaufstieg zusammmeln. Aber wer tut das nicht:)

PAKCH95
26.12.2008, 23:14
Das hab ich nich nötig aber ich finds einfach komisch, weil kaum hab ich bannon ne kugel durchn kopf gejagt, bombardiert michn Rivet sicherheitsmann mit nem fatman...
das ist doch nicht normal...

Chucky
27.12.2008, 00:29
lol...

du musst dich deinen Ängsten und Gegnern stellen...:D ...ne scherz.
Vielleicht hat einer nen Fatman falls mal die Mutanten mit nem Behemoth angreifen und die Brücke nicht rechtzeitig wegfahren können.Nur mal so ne Theorie :)

Wes Craven
27.12.2008, 00:33
kann es sein dass du den verkäufer gekillt hast, und daraufhin der sicherheitstyp zu der leiche des verkäufers hin is und ihm die fatman geklaut hat?

PAKCH95
27.12.2008, 03:28
das wäre möglich, aber ich bin mir nicht sicher ob der verkäufer wirklich draufgegangen ist...
aber wie gesagt es wäre möglich
Das wäre dann ja aber diebstahl und der sollte umgehend geahndet werden und drum sind jetzt alle rivet-city bewohner tooooot:D

hejoba
27.12.2008, 23:20
naja, aber gibt das hier nicht iwo auch ein thema über nen raider mit nem alienbalster? *badabang-badabum-badapengpengpeng*^^