PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update vor Spiel beginn



IP.Bouncer
25.12.2008, 17:38
Gestern habe ich L4D bekommen...
nach dem Installieren des Spiels & einem Steam Acc. ( was easy geklappt hat )
musste ich ein Update am spiel vornehmen ( ca 1 1/2 stunden..)
Am nächsten Tag als ich wieder Zocken wollte musste ich WIEDER ein Update machen ( sprich, Spiel staren--> Upadaten von allein ) und ohne das Update öffnent sich das Spiel nicht und ich will nicht jedes mal wenn ich L4D spielen will über 1 Stunde mit Updates verbringen die ich schon 3x "geupdatet" habe...

Brauche eure hilfe !

thx im vorraus

John_Dorian1988
25.12.2008, 18:58
das problem hatte ich auch. das is auch kein wirkliches update sondern ein bug. ich hab l4d auf XP installiert und da war das problem verschwunden. habs auf vista neuinstalliert und seitdem ist es da auch verschwunden. installs halt ma neu

f1delity
25.12.2008, 19:00
client.blob löschen sollte helfen.

John_Dorian1988
28.12.2008, 20:44
hab das problem auch wieder plötzlich. hab aber keine client.blob nur clientregistry.blob oder sowas in der art. wenn ich die lösch updatet steam und danach muss ich wieder das game updaten. ich krieg gleich die kriese. wenn das update wenigstens nich 1 1/2 stunden dauern würde

Blair
29.12.2008, 16:01
ich habe das problem auch, wollte mich nur melden, da es ja kein einzelfall zu sein scheint.