PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Elite erkennt Controller nicht!



Dezaier
25.12.2008, 15:39
Frohe Weihnachten zusammen!

Ich habe gestern Abend einen dritten Wireless Controller für meine 360 Elite bekommen, der aber nicht von ihr erkannt wird. Liegt es daran, dass er weiß ist, also d.h. dass die Elite die normalen 360 Controller nicht annimmt? Oder muss man etwas besonderes machen, wenn man den 3. Controller anmelden will?

Bitte um Hilfe, weil sonst tausch ich ihn wieder um...

Feliz Navidad!:D

Wraith
25.12.2008, 15:48
Nee, die Elite sollte auch weisse und pinke Controller fressen.
Genauso wie umgekehrt. Hat ja mit der Farbe des Gehäuses nix zu tun.

Hatte auch mal Probleme mit einem Controller, der sich ums Verrecken nicht anmelden lassen wollte.
Schlussendlich lags aber an meinem Akku.
Der hatte ne Macke, funktionierte nach einiger Zeit aber wieder einwandfrei.

Wenns weiterhin nicht funktioniert, solltest du ihn besser mal noch umtauschen,
und schauen ob der umgetauschte Controller sich ebenfalls nicht anmelden lässt.
Nur um Fehler Seitens des Controllers auszuschliessen.

Chefkoch
25.12.2008, 15:49
Hmm also wenn du einen neuen Controller bekomsmt kann es schonmal sein das es am Anfang nicht funktioniert. Wie wenn du bei einem Freund gezockt hast oder so...du musst eben immer wieder die Xbox aus und an machen und auf den kleinen runden Knopf auf der Box klicken (unter den Memory Stick Slots). Dann sucht die Xbox nach einem ontroller. Drück außerdem auf den kleinen runden Knopf auf dem Controller (neben LB). Kann eben etwas dauern manchmal und ganz schön nerven. Probiers einfach immer wieder. Wenn er ihn einmal erkannt hat dann gehts ganz normal

Wraith
25.12.2008, 17:16
auf den kleinen runden Knopf auf der Box klicken (unter den Memory Stick Slots). Dann sucht die Xbox nach einem ontroller. Drück außerdem auf den kleinen runden Knopf auf dem Controller (neben LB).

Ich gehe mal davon aus, dass er die Knöpfe drückt.
Es ist ja nicht der erste Controller, den er anzumelden versucht.
Also so entnehme ich es jedenfalls dem Text.

Dezaier
25.12.2008, 18:03
Ein Weihnachtswunder:

Nach mehreren trotzigen versuchen hat sich meine Konsole dann doch entschieden den Controller in Ihre Familie aufzunehmen :D

Danke für die Antworten