PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieldauer



Ironstorm
25.12.2008, 01:02
Hallo,

ich will mir nächsten Montag Bioshock zulegen, aber ich hab davor noch ein paar Fragen.

1. Wie lang habt ihr ungefähr gebraucht, um BioShock durchzuspielen?

2. Kann man BioShock öfters durchspielen? Also, kann man z.B. verschiedene Entscheidungen treffen, oder ist beim durchspielen immer alles gleich?

3. Auch wenn hier schon viel darüber steht, wollte ich nochmal wissen ob sich die geschnittene Version von Bioshock auch lohnt?
Weil, auf der Seite, auf der die Versionen direkt verglichen werden, sehe ich in der geschnittenen Version kaum Blut..

MfG, Iron!

PelPaaa
25.12.2008, 14:56
Hallo,

1. Hab ich leider kein Plan mehr, ist schon etwas länger her, aber dauert schon ein wenig

2. Ja kann man, es gibt drei verschiedene Enden

3. Ich habe leider auch die Geschnittene Version, und mich stört es ganz schön. wenn man da nicht so pingelich ist wie ich kannst du dir ruhig die cut holen. Und ja in der Deutschen Cut Version is kaum Blut :/

Hoffe ich konnte helfen, mfg ;)

Wraith
25.12.2008, 15:10
1. Ich hab mir sehr viel Zeit gelassen um es zu beenden. So ca. 20 Std. müssten schon drin sein.

2. Es gibt nur minimale Abweichungen. Ansonsten ist es linear wie Sau.

3. Keine Ahnung. Ich besitze keine beschnittenen Spiele. Im Zweifelsfall lieber zur Uncut greifen, gell?

Nameless Tea
17.06.2009, 20:35
Kaum Blut??Also ich weis ja nich was deine Ansicht ist von viel Blut aber Bioshock hatte schon genug Blut find ich^^

bioshockmastero
19.06.2009, 19:34
Die Speildauer ist für einen Shooter auf jeden Fall vertretbar;)
Bioshock ist grandios und in jeder Hinsicht nur zu empfehlen.
Ein mehrfaches durchspielen reizt durchaus, da es viel zu erkunden gibt und das sammeln der Tonbänder auch ganz nett ist:)
Das retten der Little Sisters macht den Ausgang des Spiels aus, und es wirkt sich auch im Spiel auf einige Ereignisse aus.
Die Uncut-Version und die geschnittene Version nehmen sich meiner Meinung nach nicht sehr viel;)
Auf jeden Fall ist dieses Spiel einen Kauf wert und gehört ins jedes Regal:)
Mit freundlichem Gruß
bioshockmastero

ENC
25.06.2009, 15:00
1. Das ist im Grunde davon abhängig wie du spielst. Ich habe ne gute Woche mit Bioshock verbracht, als ich es zum ersten Mal spielte. Hab jeden Winkel peinlich genau unter die Lupe genommen um ja nix zu verpassen.

2. Ja es lohnt sich, auch wenn das Spiel sehr linear ist. Ich kenne es inzwischen fast auswenigt, aber es hat dennoch seinen Reiz. Die Atmosphäre ist einfach genial.

3. Als Österreicher hab ich keine Ahnung von Cut-Versionen ^^ Aber ohne ein wenig Brutalität geht die düstere Atmosphäre verloren. Nur meine bescheidene Meinung.

Maliko
03.07.2009, 18:07
1. Keine Ahnung. Habs jetzt glaube ich schon 3 mal angefangen und irgendwie nie zuende gespielt.

2. Ham die anderen schon beantwortet.

3. Da ich mir meine Version damals in AT gekauft habe kann ich auch nicht sagen wie die deutsche aussieht. Aber da es soviel ich weiß einen Uncutpatch gibt, wird die deutsche Version ziemlich geschnitten sein. Da solche Patches angeblich illegal sein sollen, geb ich dir nur einen Tip. Gib bei Google einfach mal Sch0te ein.