PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 T-Shirts



Chucky
25.12.2008, 00:06
Hallo

Wollt mal Fragen ob jemand weiss, wo man Fallout 3 T-Shirts herbekommen kann.Hab sie auf einem Making Of Video gesehen, und fand sie ganz cool.:D

NiuqelraH
21.01.2009, 21:17
johoo...hab mal geforscht [google lässt grüßen^^] und das gefunden:


T-Shirt (http://www.ecrater.com/product.php?pid=2748542)

Zapps
21.01.2009, 22:03
aehm...mittlerweile gibts doch genug Firmen im Netz zum
T-Shirt selbst gestalten. Besser IMHO, einfach nur nach T-Shirt googeln ;)
scnr

NiuqelraH
21.01.2009, 22:42
aehm...mittlerweile gibts doch genug Firmen im Netz zum
T-Shirt selbst gestalten. Besser IMHO, einfach nur nach T-Shirt googeln ;)
scnr

selbst gestallten...das is doch dann nicht original -> wertlos^^

PAKCH95
22.01.2009, 07:55
apropos, im Vaulttech hq (das mit masterbrain) hab ich bei einem Terminal gefunden, wo man souvenirs bekommen kann und weiss jemand wo die dann rauskommen?
Man kann t-shirts und so bekommen

ödlandmüllabfuhr
22.01.2009, 09:18
apropos, im Vaulttech hq (das mit masterbrain) hab ich bei einem Terminal gefunden, wo man souvenirs bekommen kann und weiss jemand wo die dann rauskommen?
Man kann t-shirts und so bekommen

Die bekommt man per Post zugesendet sofern man das Spiel Online & Schriftlich Registriert hat ! UND sofern man auch das ORIGINAL spielt.

Chucky
22.01.2009, 09:19
danke danke....ja Original muß es schon sein.....habe ja auch mal gegoogelt,aber alles was ich fand war nen Gewinnspiel von so ner Seite....und die müssen ja auch irgendwie an die T-Shirts kommen.Sprich es müssen doch auch mal welche für den einfachen Spieler ( also net der unbedingt Gewinnspiele oder so extra dafür mitmachen will ) geben oder käuflich zu erwerben sein.So hab nachträglich auch noch mal ein Foto hinzugefügt...und wie man hoffentlich gut sehen kann gibt es auch einen Pip-Boy als " Armschmuck ".Das ist doch was für jeden Fan :p

alceleniel
22.01.2009, 14:35
Der Pip-Boy ist eine Digitaluhr, der bei der Survivial-Edition dabei war. Die gab's aber nur exklusiv über amazon.com.

ENC
22.01.2009, 14:44
Der Pip-Boy ist eine Digitaluhr, der bei der Survivial-Edition dabei war. Die gab's aber nur exklusiv über amazon.com.

Das ist mal eine nette Idee :D
Ein Kollege von mir hat sich eine spezielle Edition über Amazon geholt und bekam nur eine Vault-Tec Wackelpuppe dazu XD

alceleniel
22.01.2009, 14:45
bekam nur eine Vault-Tec Wackelpuppe dazu XD

Das war die normale CE, die überall erschienen ist. Habe ich auch daheim.

El Duderino
22.01.2009, 15:19
aehm...mittlerweile gibts doch genug Firmen im Netz zum
T-Shirt selbst gestalten.

Mich würd mal interessieren ob man denen auch einfach nur ein screen schicken kann und wie gut das Motiv dann aussieht.
Wär doch cool n´Shirt mit dem eigenen Chara im V.A.T.S. :cool: :cool: :cool:

NiuqelraH
22.01.2009, 16:47
darf man sich rechtlich gesehn eigentlich von einem offiziellen game screens, symbole oder sonstiges auf ein t-shirt drucken lassen?
oder von bands?
dann müsste man ja nie wieder fant-shirts kaufen dann kann man sich ja einfach eigene machen...kostet ja max halb so viel.

Muelli
22.01.2009, 17:25
Der Urheber ist ja ,auch bei offiziellen Screenshots für Werbung etc., in diesem Falle Bethesda. Die Nutzung, auch im privaten Bereich, ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.

Auch ein von Dir angefertigter Screenshot gehört , rechtlich gesehen, immer noch Bethesda.

Was die Band angeht: Angenommen Du triffst James Hetfield im McDonalds und darfst von Ihm ( natürlich mit Dir daneben, fröhlich grinsend und kein Bier in der Hand ;) ) ein Foto machen, dann wärst Du der Urheber. Dann könntest Du Dir T-Shirts drucken lassen bis zum umfallen. Die würde dann wahrscheinlich keiner kaufen. :baeh

Was glaubst Du eigentlich, warum man zu Konzerten keinen Fotoapparat mitnehmen darf ? ;)

Gruß

NiuqelraH
22.01.2009, 20:23
Der Urheber ist ja ,auch bei offiziellen Screenshots für Werbung etc., in diesem Falle Bethesda. Die Nutzung, auch im privaten Bereich, ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.

Auch ein von Dir angefertigter Screenshot gehört , rechtlich gesehen, immer noch Bethesda.

Was die Band angeht: Angenommen Du triffst James Hetfield im McDonalds und darfst von Ihm ( natürlich mit Dir daneben, fröhlich grinsend und kein Bier in der Hand ;) ) ein Foto machen, dann wärst Du der Urheber. Dann könntest Du Dir T-Shirts drucken lassen bis zum umfallen. Die würde dann wahrscheinlich keiner kaufen. :baeh

Was glaubst Du eigentlich, warum man zu Konzerten keinen Fotoapparat mitnehmen darf ? ;)

Gruß

also ich war ja schon auf so einigen konzerten...(ca. 20)...und auf 90% davon waren fotoapparate erlaubt! weis ja nich was du so für bands hörst^^

okay, aber trotzdem wäre ja damit meine frage beantwortet, thx:)

Muelli
22.01.2009, 22:50
also ich war ja schon auf so einigen konzerten...(ca. 20)...und auf 90% davon waren fotoapparate erlaubt! weis ja nich was du so für bands hörst^^

okay, aber trotzdem wäre ja damit meine frage beantwortet, thx:)

hm echt? Wär mir wirklich neu. Auf allen ( mir bekannten ) Tickets stehen auf der Rückseite die Bedingungen und da hab ich bisher immer gelesen daß keine Fotoapparate oder Handys mit Kamera ( also mittlerweile alle ) erlaubt sind.

Wobei das in der Praxis schwierig zu handeln wäre. Beim reingehen abgeben und beim ´rausgehen wieder bekommen ? Das wär dann wohl ein fürchterlicher Aufwand. Aber vlt sind da Metallica ( ;) deswegen James Hetfield ) + Co extrem paranoid und/oder geldgeil.


Gruß

El Duderino
23.01.2009, 08:07
Naja ich red´ja eigentlich nicht von der rechtlichen Grundlage (mir egal ^^).

Aber wie würde das dann wohl aussehen?
Wenn das so beshizz´n aussieht fetzt dat nich.

NiuqelraH
29.01.2009, 23:38
*ohne worte*

http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=4727&stc=1&d=1233268701

Keschnarf
30.01.2009, 01:39
Geiles Teil, mußte lachen! :D
Wo bekommt man das T-Shirt?

NiuqelraH
30.01.2009, 15:17
Geiles Teil, mußte lachen! :D
Wo bekommt man das T-Shirt?

ich habs hier (http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=0&article=101840&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&product=KERNGESUND:%20T-Shirt%20[Farbe:%20gelb]&tc=SEARCH) entdeckt.

Keksus
31.01.2009, 02:42
Ich hab noch ein Fallout 3 T-Shirt von der Games Convention. :D