PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ''Balken'' und Orb



wasser1900
23.12.2008, 20:23
Hey ,

1.
Nach dem Konzert von Blind Guardian bekommt man die Instrumente als Waffen.Eine dieser Waffen benutze ich jetzt schon ne Weile und in der Info zur Waffen, ist ein ''Balken'' zwischen Schaden und der Schadensstärke und der verfärbt sich, jetzt würde ich gerne wissen wofür dieser ''Balken'' gut ist und ob er was mit dem Schaden den die Waffe genommen hat zu tun hat und wenn ja ob man diese auch wieder reparieren kann.

2.
Unten links ist eine ''Anzeige'' die man Orb nennt.Wollte fragen ob, nur die ''dicke große Leiste'' links oben im Orb gewertet wird oder man es ganz füllen kann und die kleineren und dünneren Leisten auch gewertet werden.

Danke im voraus und frohe Weihnachten :)

CKomet
23.12.2008, 20:34
Der Balken zeigt an, was für eine Art Schaden du mit der Waffe machst. Also Physischen-, Feuer-, Eis- oder Magieschaden oder halt kombiniert.
edit: ich wuste doch ich habe einen vergessen ;) Giftschaden ;)


--------------------------

Das mit dem Orb habe ich selbst bis heute auch nicht so ganz verstanden ;)

zur zeit aktiv sind wenn ich mich nciht irre immer die groß dagestellten Sysmbole. Du kannst aber alle vollfüllen und dann bei bedarf wechseln :)
siehe Handbuch Seite 17

-=jk_brain=-
23.12.2008, 20:38
Also zu

1.: Der Balken zeigt an, welchen Schadensart eine Waffe macht! Gelb -> Physisch; Rot -> Feuer; Lila -> Magisch; Grün -> Gift! Gibt ja auch Slot`s beim Sockeln wo Lavastein, Magische Perle, Giftzahn oder Eiskristall reingesockelt werden kann...ist in deinem Fall nicht mehr nötig weil diese Waffe schon eins der Schadensarten besitzt!

2.: Es werden immer nur die 3 obersten gewertet! Du kannst je nach Gegnerlage die Orb`s wechseln um dort die beste Resistenz zu haben.

Edit: Mist, zu langsam....

wasser1900
23.12.2008, 20:41
Ok danke für die schnelle Antwort
Schönen Abend noch :)

Cyrcle
24.12.2008, 10:52
Das mit dem Orbs ist relativ einfach. Links unten gibt es 4 mal 3 Felder, wo du die Artefakt-items einsetzen kannst. Damit kannst du die Resistenzen deiner Rüstung beeinflussen, je nach dem welches dieser "Orbs" ausgewählt ist. Wenn du gegen Feuerdrachen kämpfst, ist es eine gute idee, einen Orb auszuwählen wo 3 Artefakte mit Feuerresistenz eingesetzt sind. Ausgewählt werden diese Orbs mit den Tasten F5 - F8