PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur abergläubischen Asari [OT-Thread #13]



Seiten : [1] 2

Lichti
23.12.2008, 10:15
Asari hatten wir zwar schon vor nicht all zu langer Zeit, aber es gibt ja keine andere Rasse in Mass Effect mit A.

Also viel Spaß beim spa..... ähh diskutieren. ;)

SpeechBubble
23.12.2008, 10:24
Lichti du Held. :D

Ich begeb mich jetzt mal unter die Dusche. Dann noch n paar Weihnachtseinkäufe machen und hoffen, dass Lichti noch weiter Held spielt (indem er tolle Bilder findet. :D)

Also. Bis nachher dann. :wink

Necrotox
23.12.2008, 12:40
Moin moin,

na schon alle ausgeschlafen? :D

@Speech, du kannst auf The Gimp (http://www.gimp.org/) nehmen, das kann auch mit Transpazenzen arbeiten.

SpeechBubble
23.12.2008, 13:58
Gimp hatte ich schonmal. Aber aus einem mir unerklärlichen Grund hat ds nicht funktioniert. Aber Paint.NET ist schon wirklich gut.

Das mit der neuen Sig zieht sich aber noch. Hab noch keine Ahnung wie ich das alles anordne und so. ^^

---

Sagt euch das Buch "Gebieterin der Dunkelheit" (engl. Originaltitel: Midnight Rising) von Lara Adrian etwas? Habe das heute zufällig im Supermarkt gesehen und mitgenommen, weil sich das verdammt spannend anhört. Blöd nur, dass das der vierte Teil einer Serie ist, wie ich gerade bei amazon lesen musste... Jetzt brauch ich vorher noch die anderen drei. :rolleyes:

ElCapitan87
23.12.2008, 14:01
Aber Paint.NET ist schon wirklich gut.

Ich benutzte das nur ;), alle meine Bilder die ich hier im FRPG reingestellt habe, sind mit Paint.NET erstellt worden. :D (inklusive Signaturen)

Wo hast du den noch Probleme ??? :)


Edit: Mein Avatar findet man auch nicht so im Netz. :P
Das ist eine Zusammensetztung von 3 Bildern, die ich zusammen geschnitten habe und das alles mit Paint.NET. :cool:

Hier mal ein Beispiel wie ich mein Avatar-Bild mit Paint.NET, erstellt habe. :)

Ich hoffe das zeigt, dass Paint.NET für ein kostenloses Programm gar nich mal so schlecht ist. ;)

SpeechBubble
23.12.2008, 14:12
Wo hast du den noch Probleme ??? :)


Noch mangelts an Kreativität. Ich bin noch dabei, die Dinge aus den Bildern auszuschneiden, die ich später in der Signatur haben will. Allerdings weiß ich noch nicht, in welcher Zusammensetzung und mit welchen Effekten (und so) ich das dann schlussendlich verzieren werde.

Wenn ich das hab, werd ich gucken, ob das überhaupt möglich ist. :D

Johnson
23.12.2008, 14:20
@ Capi: Nicht schlecht.:)

Aber hast du aus einem englischen Soldaten einen Ulan gemacht, oder hab ich den Schalenhelm der Person links falsch interpretiert ?:D;)

ElCapitan87
23.12.2008, 14:22
Aber hast du aus einem englischen Soldaten einen Ulan gemacht, oder hab ich den Schalenhelm der Person links falsch interpretiert ?:D;)

Das siehst du richtig ;), da es leider nicht gerade viele Fotos von Ulanen im 1. Weltkrieg gibt, besser gesagt fast gar keine. :(

Naja...und auf die Unterschiede ob deutsch oder englisch, kann man doch jetzt verzichten. :P

Johnson
23.12.2008, 14:27
@Capi: War mir nur so ins Auge gesprungen, hatten letztens im Unterricht noch eine Doku über den WWI gesehen, da sind die Engländer mir wegen diesen typischen Schalenhelmen irgednwie aufgefallen.:)

Aber ich galube Bilder von Ulanen gabs da auch ncith, oder ich habs übersehen.;)

ElCapitan87
23.12.2008, 14:33
da sind die Engländer mir wegen diesen typischen Schalenhelmen irgednwie aufgefallen.:)

Der Helm bietet überhaupt keinen Schutz, weder vor Querschlägern noch vor Granatsplittern.
Da hätte man auch gleich ohne Helm kämpfen können. :scared

Der deutsche Stahlhelm M1916 (http://www.bueker-gmbh.de/pics/l/D42.jpg) gilt dagegen als bester Universalhelm
seiner Zeit und wird heute in modernisierter Form von fast allen Armeen der Welt getragen.

Tja, Qualität zeichnet sich aus. ;)


PS: So, meine neue Graka ist eben angekommen :D :P, bin jetzt mal für ne Zeit lang weg. :wink

Johnson
23.12.2008, 15:00
Der Helm bietet überhaupt keinen Schutz, weder vor Querschlägern noch vor Granatsplittern.
Da hätte man auch gleich ohne Helm kämpfen können. :scared


Das sieht man, aber er bietet Sonnenschutz.;)



PS: So, meine neue Graka ist eben angekommen :D :P, bin jetzt mal für ne Zeit lang weg. :wink[

Was ist es den geworden ?:)


Nebenbei: Hab heute wohl auch die von Aqua angesprochene Werbung mit Penelope Cruz gesehen und musste an RPG denken, kurz darauf war ich mir sicher, "Amanda Phoneix" in einem weiteren Spot gesehen zu haben, nur ledier weiß ich nicht mehr wie sie wirklich heißt?:gruebel

SpeechBubble
23.12.2008, 15:03
Das sollte mich stark wundern. Weißt du zufällig, welche Werbung das war?
Ich selbst hab "sie" nämlich auch nur durch Zufall gefunden, als ich gerade auf msn.de war.

so, Signatur ist vorrübergehend fertig. Eigentlich wollte ich da noch das Logo für FF13 reinsetzen: Aber das sieht dann zu gequetscht aus. Außer Capi kennt da nen guten Trick. :D

Truthans
23.12.2008, 15:07
Hier mal ein Beispiel wie ich mein Avatar-Bild mit Paint.NET, erstellt habe. :)

Ich hoffe das zeigt, dass Paint.NET für ein kostenloses Programm gar nich mal so schlecht ist. ;)

Angeber :D :D


Der Helm bietet überhaupt keinen Schutz, weder vor Querschlägern noch vor Granatsplittern.
Da hätte man auch gleich ohne Helm kämpfen können. :scared
Tja, Qualität zeichnet sich aus. ;)

englische Helme sollte nur die "Moral" heben und die Angst vernichten. Außerdem war so die Produktion billiger:D :D



PS: So, meine neue Graka ist eben angekommen :D :P, bin jetzt mal für ne Zeit lang weg. :wink
Was für eine?

Aus dem letzten OT:
Ja ich habe ne Xbox 360 Elite :list3no:

Aquarius
23.12.2008, 15:08
@Johnson:

Ich kann mir Penelopé Cruz auch sehr gut als Isabel vorstellen, da sie als heißblütige Spanierin zahlreiche temperamentvolle Damen gemimt hat. ;)

Johnson
23.12.2008, 15:08
Das sollte mich stark wundern. Weißt du zufällig, welche Werbung das war?
Ich selbst hab "sie" nämlich auch nur durch Zufall gefunden, als ich gerade auf msn.de war.


Puh, ich glaube es war eine Parfümwerbung, was iatlienisches ? Bin mir nicht mehr ganz sicher...

Das heißt du weiß ihren Namen selbst nicht?:)

SpeechBubble
23.12.2008, 15:16
Das ist wieder typisch für uns Männer. :lol Sobald es um Parfüm o.ä. geht vergessen wir nach spätestens zwei weiteren Spots wieder, was in der betreffenden Werbung passiert ist. Geht mir aber genauso. ;)

Doch doch. Ich kenne ihren Namen. Und oh Wunder, oh Wunder, ich weiß auch aus welcher Stadt sie kommt. Und nein, es ist keine Stadt in Brasilien, Italien oder Spanien. Es ist, wie sollte es bei mir auch anders sein :D, Los Angeles.

Und bevor wir hier noch zu einem endlosen Ratespiel kommen verrate ich den Namen einfach: Es ist... *Trommelwirbel* Donna Feldman.

Edit: Wieviele Lightnings befinden sich in meiner Signatur? :D (Bin mal gespannt, ob noch andere den gleichen Fehler machen wie meine Mutter)

Truthans
23.12.2008, 15:16
Warhammer: Dawn of War 2 -Feinde des Imperiums (http://www.shackvideo.com/?id=13471)

man Fable 2 ist lustig. Kannst mit Schmieden, Holzhacken, usw. viel Geld machen und dir gleich Häuser leisten^^

Aquarius
23.12.2008, 15:25
man Fable 2 ist lustig. Kannst mit Schmieden, Holzhacken, usw. viel Geld machen und dir gleich Häuser leisten^^

Die Arbeit als 5-Sterne-Schmied :D ist am lukrativsten, wenn man die Klinge nicht ständig verfehlt; Holzfäller und Wirte verdienen nach meiner Einschätzung in derselben Zeit deutlich weniger, und Kopfgeldjäger erfüllen eine Mission für relativ wenig Gold und müssen dann noch einige Tage auf den nächsten Auftrag warten.

Lichti
23.12.2008, 15:29
Fable II liegt schon wieder 4 Spiele hinter mir. :scared

Johnson
23.12.2008, 15:31
@Johnson:

Ich kann mir Penelopé Cruz auch sehr gut als Isabel vorstellen, da sie als heißblütige Spanierin zahlreiche temperamentvolle Damen gemimt hat. ;)

Vielen dank, im Nachinein bin ich froh das ich sie doch genommen habe.:)

So hätten wir auch schon die passende Schauspielerin für eine Verfimlung des RPG.;)


Das ist wieder typisch für uns Männer. :lol Sobald es um Parfüm o.ä. geht vergessen wir nach spätestens zwei weiteren Spots wieder, was in der betreffenden Werbung passiert ist. Geht mir aber genauso. ;)

Und bevor wir hier noch zu einem endlosen Ratespiel kommen verrate ich den Namen einfach: Es ist... *Trommelwirbel* Donna Feldman.


Was hät ich machen sollen ?:D

ich werd nochmal richtig hinsehen, wenn die Werbung nochmals kommt, hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass ein Name eingebelndet wird, wie es manchmal der Fall ist.:(


Edit: Wieviele Lightnings befinden sich in meiner Signatur? :D (Bin mal gespannt, ob noch andere den gleichen Fehler machen wie meine Mutter)

Ich zähle drei, aber das ist 100 pro falsch.:P

SpeechBubble
23.12.2008, 15:32
Fable II liegt schon wieder 4 Spiele hinter mir. :scared

Mist bei mir sinds nur 3. :mad: ;) CoD4, Fallout 3 und Mirrors Edge.


Aber es stimmt schon. Als Schmied verdient man ziemlich viel. Und das Minispiel, was ich nach spätestens fünf Minuten für fünf Stunden in Ruhe lasse, weil es sowasvon eintönig und langweilig ist, ist auch nicht unbedingt das, was ich mir erhofft hatte. Also vom Schwierigkeitsgrad her. Ich weiß ja nicht, obs nur bei mir so ist. Aber es kommt mir so vor, als würde der Schwierigkeitsgrad immer der Gleiche bleiben. Egal welchen Multiplikator ich schon habe.

Edit @ Johnson: Nein das ist korrekt. Aber wenn man schon so fragt, guckt man doch nochmal genauer hin. Naja..meine Mutter hatte nur zwei. Die unten rechts hat sie übersehen.

Lichti
23.12.2008, 15:35
Ich hatte immer das Gefühl dass das Bällchen schneller wird. :gruebel
Aber vielleicht wurde ich durch die Bewegung auch nur hypnotisiert. ;)

Bei mir waren es übrigens Gears of War 1 & 2, Burnout Paradise und Tomb Raider Underworld.

SpeechBubble
23.12.2008, 15:39
Ich hatte immer das Gefühl dass das Bällchen schneller wird. :gruebel


Vielleicht bin ich auch nur so extrem pro, dass mir sowas nicht mehr auffällt? :D

---

Gears of War 2 verzögert sich bei mir noch gewaltig. Ich habe versprochen, dass ich mir bis zum 13.3. kein Spiel mehr kaufe, weil meine Mutter ja komplett gegen Resi 5 ist. Und dann hab ich das mit ihr so ausgehandelt. :]

Lichti
23.12.2008, 15:43
weil meine Mutter ja komplett gegen Resi 5 ist.

Aber da sind es doch gar keine Zombies mehr. :D ;)

SpeechBubble
23.12.2008, 15:47
Aber da sind es doch gar keine Zombies mehr. :D ;)

Ich sags mal so: Ohne den Handel bin ich immer bis "Reside-" gekommen. Danach fing das Gemecker an. Also im Sinne von "Nein. Das Spiel kommt mir nicht ins Haus" und blablabla...Interessant wirds aber, wenn man den anderen Titel "Biohazard" benutzt. :D

Truthans
23.12.2008, 15:49
Vielleicht bin ich auch nur so extrem pro, dass mir sowas nicht mehr auffällt? :D

---

Gears of War 2 verzögert sich bei mir noch gewaltig. Ich habe versprochen, dass ich mir bis zum 13.3. kein Spiel mehr kaufe, weil meine Mutter ja komplett gegen Resi 5 ist. Und dann hab ich das mit ihr so ausgehandelt. :]

GoW 2 lohnt sich eh nicht Lüge :D :D :D

Ich zocke zur Zeit GoW 2, RS: Las Vegas 1 (XBox-Erfolgproblem^^), RS: Las Vegas 2, Saints Row 2 (Teil 1 werde ich glaub auch wieder mal zocken), SW: Force Unleashed, Fable 2, Splinter Cell: Double Agent, uvm. :D :D

Immer so im 30 minuten wechsel^^ (ja ich weiß: Arme XBox^^)


Ich sags mal so: Ohne den Handel bin ich immer bis "Reside-" gekommen. Danach fing das Gemecker an. Also im Sinne von "Nein. Das Spiel kommt mir nicht ins Haus" und blablabla...Interessant wirds aber, wenn man den anderen Titel "Biohazard" benutzt. :D

Kenn ich (sogar jetzt noch^^) Fühle mit dir.

Lichti
23.12.2008, 15:50
...Interessant wirds aber, wenn man den anderen Titel "Biohazard" benutzt. :D

Wie hinterlistig :ausheck , die Idee könnte von mir sein, wenn ich noch etwas aushandeln müsste.


Ich zocke zur Zeit GoW 2, RS: Las Vegas 1 (XBox-Erfolgproblem^^), RS: Las Vegas 2, Saints Row 2 (Teil 1 werde ich glaub auch wieder mal zocken), SW: Force Unleashed, Fable 2, Splinter Cell: Double Agent, uvm. :D :D

Von Spielgenuss kann da aber keine Rede mehr sein, das klingt ja mehr nach Fließbandarbeit. :scared

SpeechBubble
23.12.2008, 15:54
die Idee könnte von mir sein


Jetzt rate mal, an wen ich gedacht habe, als ich das durchgezogen hab? :D Nein Spaß. Aber jetzt wo du's sagst, klingt das echt nach dir. :P

Nachtrag: Ich werd jetzt auch mal wieder meine 360 arbeiten lassen. Nur ob ich mich auf Fifa oder CoD4 konzentriere...weiß ich noch nicht

Nemoss
23.12.2008, 16:04
Ich verfolge eigentlich seit einiger Zeit eine strikte Ein-Spiel-Politik. Heißt, nie Spiele parallel zueinander zocken und jeweils nur ein neues Spiel die Woche :)

Das ist mir in letzter Zeit bei Fallout böse aufgestossen, da hatte ich schon am zweiten Tag keine Lust mehr und musste halt fünf Tage auf den Start eines anderen Spieles warten...

Hängt damit zusammen, dass ich im Schrank eine Unmenge Spielleichen habe, die ich nie wirklich gespielt habe :/

Und wie woander mal erwähnt, der Plan für die nächsten Monate:
Kotor 1+2, TFU, XWA, Rebellion, Jedi Academy [nicht unbedingt in dieser Reihenfolge *g*]

Lichti
23.12.2008, 16:09
Ich verfolge eigentlich seit einiger Zeit eine strikte Ein-Spiel-Politik. Heißt, nie Spiele parallel zueinander zocken...

So mache ich das auch, ich habe einmal zwei Spiele parallel gespielt und konnte dadurch keines der beiden Spiele wirklich genießen,
seitdem kommt bei mir ein Spiel nach dem anderen dran. :]

Auch wenn es, wie diesen Herbst, manchmal wirklich schwer fällt sich für ein Spiel zu entscheiden.

Necrotox
23.12.2008, 16:11
Spielleichen gibts bei mir auch ganz paar, aber das sind nur wenige :D Ich bin immernoch am GTA IV zocken, nebenbei noch nen Runde Supreme Commander mit Kumpels schieben und das wars, naja und das FRPG nicht vergessen ;)

Nächste Anschaffung ist vielleicht noch Fallout 3, aber da bin ich noch am überlegen.

Nemoss
23.12.2008, 16:12
Naja, wobei meine Schlagzahl halt eher niedrig geworden ist. Viel zuwenig Zeit, die letzten Monate waren mit drei/vier Neuheiten (Fable, Fallout, LickKing, TFU) komplett ungewöhnlich, wobei Fable++, Fallout--, LichKing +/- und TFU noch nicht gespielt.

Aber ich gebe mein Geld dann jetzt für DVDs aus :D

Poisonous
23.12.2008, 18:39
Um mal was zu den aktuellen Themen zu sagen: Ich hab das dieses Jahr soweit ich mich erinnern kann nur MassEffect, Jade Empire (mein absolutes Lieblingssiel, vllt sogar vor ME), Warcraft 3 und glaub ich mal Zelda: Twilight Princess gespielt.
Und Weihnachten krieg ich Fable2!:mosh

Und Spiele gleichzeitig spielen.. naja, höchstens eins für PC und eins für Xbox(da hab ich ja nur ME... aber morgen abend wird sich das ändern:D)

iodeem
23.12.2008, 19:18
allo

mein neuer arkanson post steht,
und ich habe die ganzen weihnachten i-net.

SpeechBubble
23.12.2008, 21:10
@iodeem: Das ist gut (zu wissen). :) Ich bezweifle zwar, dass (vor allem morgen) viel los sein wird. Aber Tage ohne I-Net sind so oder so verdammt schlimm. :D

@all: Bin wieder da, wie unschwer zu erkennen ist.
Und an alle, die ich vor morgen nicht mehr sehe/lese: Jetzt schonmal ein schönes Fest und lasst euch reichlich beschenken.

Soll heißen:

http://www.pixelkarten.de/images/kategorien/gelini/gelini_weihnachten_08.jpg

Truthans
24.12.2008, 09:44
I wish you a merry chrismas^^

Hoffe ihr habt eure Geschenek noch nicht ausgepackt^^

Ließt mal ab den Satz: "Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde."
http://www.engelchen.de/santa/santa2.htm
Anm.: Ich lese grad Illuminati


Von Spielgenuss kann da aber keine Rede mehr sein, das klingt ja mehr nach Fließbandarbeit. :scared

Ich mach grad Erfolge jagt. Z.B. bei Saints Row 2 die Minispiele´. Die kann ich aber nur kurz spielen den irgendwann nert des halt schon 6 mal das gleiche Spiel zu spielen, nur der Schwierigkeitsgrad ändert sich^^

bzw.

Frust beim Derby wenn nach 2 Minuten alle Autos nur noch auf dich losgehen

Hätte daheim so schöne Games für PC. Nur laufen die halt eben nicht (Shader 2.0 Graka ich haben :mad: )

Johnson
24.12.2008, 12:52
Frohe Weihnachten an alle ,:wink

Ich wünsche jedem erholsame Feiertage und eine schöne Bescherung. http://www.smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/bescherung.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Danke nochmal an alle, die aus dem Foren RPG das gemacht haben, was es ist.:)

P.S.: Gerüchten zufolge treibt sich ein als Weihnachtsmann verkleideter Möp im Forum rum, scheinbar handelt es sich dabei um niemand anderen als Lichti >>>http://www.smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/grinch.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Also vorsichtig sein.;)

Necrotox
24.12.2008, 14:09
Auch ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und eine schöne Bescherung.

SpeechBubble
24.12.2008, 15:07
So, nach dieser doch sehr bedeutenden News, wünsche ich euch nochmals fröhliche Weihnachten. Lasst euch reichlich beschenken, esst nicht zuviel und denkt an uns. :D

Bis dahin,

:wink

Aquarius
24.12.2008, 15:26
Auch ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! :]

Ich hoffe, dass ihr alle reich von eurer Familie und euren Freunden beschenkt werdet und diese besinnlichen Festtage glücklich verbringt.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal herzlich für eure rege Teilnahme an unserem ME FRPG-Projekt und wünsche mir, dass ihr alle auch in Zukunft diesen interaktiven Roman bereichert und mitgestaltet. :)

iodeem
24.12.2008, 15:57
Ich wünsch euch frohe und gesegnete Weihnachten sowie schöne Feiertage, und mag das "Christkind" euch was hübsches bringen.:D

G.Hirn
24.12.2008, 16:10
Sogar das Hirn wünscht den Spam-Königen in ihrem Forenbunker Frohe Weihnachten :)

ElCapitan87
24.12.2008, 16:56
Da melde ich mich auch mal wieder und wünsche euch vom ganzen Herzen:

:] FROHE WEIHNACHTEN :tongue:

Seid artig, sonst bekommt ihr nichts vom Chriskind. ;)


CIAO........:wink

Poisonous
24.12.2008, 17:16
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten:fest1 an alle FRPGler! Viel Spaß beim Feiern und mit euren hoffentlich tollen Geschenken! Ich verabschiede mich dann für den heutigen Tag erstmal :wink. Gäste kommen zwar erst in einer Stunde, aber es gib noch zu tun :D.

Aris
25.12.2008, 11:16
Wenn auch etwas spät von meiner seite.....


:angel FROHE WEIHNACHTEN:angel


hoffe ihr hattet oder habt noch immer in schöne Weihnachtstage.

ps: hoffe das Chriskind war bei euch auch so nett wie bei mir!!! ;) :D ;)

Truthans
25.12.2008, 12:41
Wenn auch etwas spät von meiner seite.....


:angel FROHE WEIHNACHTEN:angel


hoffe ihr hattet oder habt noch immer in schöne Weihnachtstage.

ps: hoffe das Chriskind war bei euch auch so nett wie bei mir!!! ;) :D ;)

So erster Tag rum heute wird die Familie besucht^^

Ja ich wurde reichlich beschenkt. 2 DVD's Sammlung mit je 5 DVD's mit Inhalt Civil War (Doku und Fackel im Sturm), Dutzende Bücher (von illuminatie über Tempelorden bis hin zu einem bösen Buch namens "Der Gottes Wahn" (Spiegel-Bestseller^^) und Kleinigkeiten

Ach und Stalker Band 3^^ Freu

alceleniel
25.12.2008, 18:59
Frohe Weihnachten auch nochmal an alle im FRPG :)

Ich bin auch zufrieden mit den Geschenken, auch wenn es einige erst nächste Woche gibt. Zu Weihnachten gab's nur ein paar Kleinigkeiten, weil wir uns schon das große Weihnachtsgeschenk vor ein paar Wochen gekauft hatten. Und zum Geburtstag (*räusper*) habe ich De Blob für die Wii und Viva Pinata 2 für die Xbox 360 bekommen (und einen Deckel für meine Pfanne ;))

SpeechBubble
25.12.2008, 23:24
Dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glüwkwunsch, Leni. :fest3 Hoffe du hast schon gefeiert und so.

Irgendwie bringt mein Hirn gerade nicht mehr zustande. War heut n bisschen viel alles. Aber du weißt ja, dass das von herzen kommt. :angel :D

---

Ich hab meinen Fenseher ja schon vor einigenr Zeit bekommen. Und das zweitkrasseste Geschenk war dann mein neues Handy (Samsung SGH U700 - auf den ganzen Touchscreenquatsch kann ich verzichten. :rolleyes: )
Mehr sage ich heute aber auch dazu nicht. Zu müde.

PS: Heute gibt's/gab's ja Children of Men. Ich nehm den auf, also pssst. :D

alceleniel
25.12.2008, 23:49
Danke Speech :)

Ich hab's heute sogar noch geschafft Fallout 3 zu beenden und gerade den Weihnachtsinselquest in Sacred 2 :D :]

Lichti
26.12.2008, 00:18
Und zum Geburtstag (*räusper*)

Ich hab's zwar schon im Geburtstagsthread getan, aber so etwas öfter zu machen schadet ja nicht. ;)

Alles Gute zum Geburtstag Leni. http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzl1.GIF (http://webkatalog.snukk.de)
Auch wenn er jetzt schon seit 18 Minuten vorüber ist.

Truthans
26.12.2008, 10:34
Ich hab's zwar schon im Geburtstagsthread getan, aber so etwas öfter zu machen schadet ja nicht. ;)

Alles Gute zum Geburtstag Leni. http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzl1.GIF (http://webkatalog.snukk.de)
Auch wenn er jetzt schon seit 18 Minuten vorüber ist.

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag (habe zwar im Kalender geschaut aber total vergessen; Sorry). Naja dafür bekomm ich jetzt kein Stück Kuchen :fest3 :fest3 :fest3

Es gibt einen Geburtstagsthread ???

Lichti
26.12.2008, 11:27
Es gibt einen Geburtstagsthread ???

Guckst du hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=12149). :)

Johnson
26.12.2008, 13:46
Da ich am 1. Weihnachtstag nicht on war, reich ich meine Geburtstags Wünsche hiermit nochmal nach:):

Alles Gute nachträglich Leni.:fest3


Der Eindruck, der bei mir mal wieder von Weihnachten bleibt, ist ein rund um voller Bauch, bedingt durch dreimal so viel essen wie an normalen Tagen.;)

ElCapitan87
26.12.2008, 14:12
Naja, Leni hab ich ja anderweitig schon gratuliert ;), aber trotzdem nochmal alles Gute. :fest3

Zum Thema Weihnachten:

Wie Johnson schon sagte, wird über die Festtage jedes Mal viel zu viel gekocht und dementsprechend gegessen. :P
Und heute am 2. Weihnachtsfeiertag, geht’s bei uns nochmal richtig ran mit essen...uuuuufffffffff. :gnah :scared

alceleniel
26.12.2008, 14:39
Danke danke :)

Ja, das liebe Essen. Wir haben sage und schreibe 3 verschiedene Kuchen im Kühlschrank. Davon eine Sahnetorte von der mir schon gestern fast schlecht geworden wäre. ;) Egal heute geht's weiter... soll ja nicht schlecht werden das Essen :D

Poisonous
26.12.2008, 17:45
Hallo, liebe Leute, ich meld mich auch mal wieder!
Nummer 1: HAPPY BIRTHDAY, alceleniel!
Nummer 2: Tja, Fable2 hat mich die ganze Zeit ziemlich beansprucht, deshalb war ich gestern auch nur kurz mal reinschaun (ihr wisst nicht zufällig, was der Typ im Schattentempel unter einem besonders bösen Opfer versteht?). Und gefressen hab ich auch viel zu viel...

Truthans
26.12.2008, 17:53
Meine XBox gehört nun dem www an Jupie^^

Mal ne blöde Frage: Wenn ich Vids, Musik und Bilder am meinen PC für die XBox freigebe, wie spielt die XBox sie a?

Speichert die die irgendwie (zwischen). Können es auch andere sehen bzw. ddarauf zu greifen?

Lichti
26.12.2008, 18:10
(ihr wisst nicht zufällig, was der Typ im Schattentempel unter einem besonders bösen Opfer versteht?)

Ich glaube er meint damit den Ehepartner.


Meine XBox gehört nun dem www an Jupie^^

Meinen Glückwunsch.


Mal ne blöde Frage: Wenn ich Vids, Musik und Bilder am meinen PC für die XBox freigebe, wie spielt die XBox sie a?

Die Medien werden vom PC auf die 360 gestreamt.


Können es auch andere sehen bzw. ddarauf zu greifen?

Das kommt auf deine Netzwerkeinstellungen an.

Truthans
26.12.2008, 19:15
Mein Gametag ist Truthans, falls mich jemand adden will ;) :P

Man Live und Gold sind blöd. Da macht man nur seine Platte voll mit Vids und so :D :D :D :D :D


Nummer 2: Tja, Fable2 hat mich die ganze Zeit ziemlich beansprucht, deshalb war ich gestern auch nur kurz mal reinschaun (ihr wisst nicht zufällig, was der Typ im Schattentempel unter einem besonders bösen Opfer versteht?). Und gefressen hab ich auch viel zu viel...

Wann verlangt er des? Gleich am Anfang?

Poisonous
26.12.2008, 19:57
Wann verlangt er des? Gleich am Anfang?

Wenn man 2000 Punkte hat, dann sagt er, dass man um Mitternacht ein besonders böses Opfer bringen muss... naja, dann heirate ich mal eben einen und opfere ihn, genug Verehrer hab ich ja :list3no:.
Hähä, ich arbeite jetz immer als Wirt, dann kriegt man ziemlich bald so 1000 pro Bier ;).

ElCapitan87
26.12.2008, 20:41
Mein Gametag ist Truthans, falls mich jemand adden will ;) :P

Schon erledigt. :D :P :D

Und alle die mich adden wollen......DUX ElCapitan :P

SpeechBubble
26.12.2008, 22:22
So ich hab beschlossen, dass ich mich mal schnell melde.

@Truthans: Wenn man weiß, was man haben muss und was man auch auf anderem Wege bekommt, hält man seine Platte wirklich gut sauber. Videos kann ich nämlich woanders gucken. Genau wie Screens. Und Musik gibts auch auf tausend andere Wege. Nur die Demos und Arcades etc sehe ich als downloadwürdig an. Naja und die Themes. Aber mehr kommt bei mir nicht manuell auf die Platte.

@Aqua und Nemoss: Mit etwas Zeit und Glück gibts morgen einen Amanda und einen Jackpost. Also das volle Programm von mir. Versprechen kann ich das leider nicht, da ich morgen wieder Besuch bekomme. Versuchen werd ichs aber trotzdem.


So und nu' widme ich mich wieder meinem (nun offiziell) neuem Buch "Gebieterin der Dunkelheit" und sage damit:

Tschüss, bis morgen. :wink

Truthans
27.12.2008, 14:27
Haha ich und Capi in der Schneekugel. Microsoft sollte eher mal en Bluraylaufwerk rausbringen :D :D :D

iodeem
27.12.2008, 14:35
Hallo meine FRPG-Freunde,

Wie gehts euch denn?
Feiertage gut überstanden, ich wäre wieder bereit zu posten, wie siehts aus Johnson, wann postest du denn mit Isabel??

Truthans
27.12.2008, 14:37
Hallo meine FRPG-Freunde,

Wie gehts euch denn?
Feiertage gut überstanden, ich wäre wieder bereit zu posten, wie siehts aus Johnson, wann postest du denn mit Isabel??

Mir gehts gut. Musste aber wieder nach Tuttlingen fahren um Sis wieder heimzufahren. Blei jetzt en weng dort:]

iodeem
27.12.2008, 14:41
Mir gehts gut. Musste aber wieder nach Tuttlingen fahren um Sis wieder heimzufahren. Blei jetzt en weng dort:]

Schön zu hören, aber die Feiertage, sind doch nicht so stressig geworden wie ich zuerst dachte. Ich freue mich schon auf Silvester:fest1 :fest3 :mosh

Truthans
27.12.2008, 14:42
Schön zu hören, aber die Feiertage, sind doch nicht so stressig geworden wie ich zuerst dachte. Ich freue mich schon auf Silvester:fest1 :fest3 :mosh

Fand ich auch. Gingen auch (zu) schnell rum. Mein Prob ist, dass ich kein Plan hab was ich Silvester mache :mad:

iodeem
27.12.2008, 14:51
Fand ich auch. Gingen auch (zu) schnell rum. Mein Prob ist, dass ich kein Plan hab was ich Silvester mache :mad:




:mosh :fest1 :fest1 Party :fest1 :fest1 :mosh

Truthans
27.12.2008, 14:54
:mosh :fest1 :fest1 Party :fest1 :fest1 :mosh

Ist bei uns problematisch
1.) keine guten Plätze (entweder überfüllt oder "Stress" mit anderen
2) Alleine feiern ist öde^^

Was haltet ihr davon? Achtet auf das "Steel"^^

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001O0EFB0/schnittberich-21

C@t
27.12.2008, 17:45
Schön zu hören, aber die Feiertage, sind doch nicht so stressig geworden wie ich zuerst dachte. Ich freue mich schon auf Silvester:fest1 :fest3 :mosh
Du Glücklicher... Ich glaube, der Feiertags- und Besuchsstress bei mir zu hause hören auf, wenn die Schule anfängt.
Hm, läuft ein bisschen mau grade. Ein Kommentar von deiner Seite, Necrotox?:D

ElCapitan87
27.12.2008, 18:01
:mosh :fest1 :fest1 Party :fest1 :fest1 :mosh

Du sprichst mir aus der Seele :D......also bei mir wird der Jahreswechsel IMMER mit sau vielen Leuten gefeiert. :mosh

Weil wer will denn schon alleine feiern. ;)

iodeem
27.12.2008, 18:10
Du sprichst mir aus der Seele :D......also bei mir wird der Jahreswechsel IMMER mit sau vielen Leuten gefeiert. :mosh

Weil wer will denn schon alleine feiern. ;)



Normalerweise bin ich nicht so der BallermanHit fan aber das muss jetzt sein

Wir wollen Party, Palmen, Weiber und 'n Bier
ein paar geile Tage wollen wir
Party, Palmen, Weiber und 'n Bier
ja, das wollen wir! (http://www.youtube.com/watch?v=n7OtT26dzZc)


Statt Palmen nimmt man halt Tannen oder Raketen.



Ps.: An alle Frauen im Forum tut mir Leid falls ihr Weiber als diskriminierend seht aber es reimt sich halt, kommt nicht mehr vor.

C@t
27.12.2008, 18:13
seht aber es reimt sich halt, kommt nicht mehr vor.
Hm? "Weiber" reimt sich da auf nichts, man könnte auch andere zweisilbige Worte nehmen.
Oder hab ich das falsch verstanden?

iodeem
27.12.2008, 18:42
Hm? "Weiber" reimt sich da auf nichts, man könnte auch andere zweisilbige Worte nehmen.
Oder hab ich das falsch verstanden?


stimmt da hast du recht, aber es klingt einfach gut find ich und also ich versuche mich jetzt einfach da raus zu reden und werde mal schauen obs funktioniert aber ich denke es wird nich bei euch allen klappen aber es ist doch relativ komplex diese herrliche Ablenkung zu schreiben und mir fällt langsam nichts mehr ein also lass ich das blöde geplapper einfach und unterstreiche das alles mit einem ;) :D :P :lol ok es sind doch mehrere geworden aber ich denke sie haben ihre wirkung nicht verfehlt :]

Truthans
27.12.2008, 19:45
In der heutigen Zeit sollte dem Wort "Weib" nicht ehr so viel beachtung geschenkt werden. Denn um so mehr ist es beleidiend:P

Würde mit mir jemand mal die Endwar-Demo über XBox-Live zocken^^?

Necrotox
27.12.2008, 19:45
Hallöchen,

lass mich hier auch mal wieder blicken, bin grade irgend Wii gefesselt :D
die gabs nämlich zu Weihnachten.

@Gamer-tag, mal so ne Frage am Rande, müsste doch sicher möglich sein XBOX-Live und Games for Windows Live Tags zu adden oder? also ich mein gegenseitig?

So bin dann mal Wiider fort. :D

Lichti
27.12.2008, 20:33
bin grade irgend Wii gefesselt :D
die gabs nämlich zu Weihnachten.

IrgendWii geht es mir da ähnlich. :D

Necrotox
27.12.2008, 22:18
Joar ne :D mit Zelda und Mario Kart kann man sich schon schön die Zeit vertreiben :D, zwischen drine noch ein bischen WiiSports oder WiiPlay als abwechslung und die Zeit verrinnt wie im Flug.

SpeechBubble
27.12.2008, 22:26
Ich versteh einfach nicht, warum die Wii so begeistert. Meine Eltern sind auch hin und weg. Mich hingegen lässt die kalt. Ich zocke da nur, weil ich nett bin. :rolleyes: Aber Spaß kommt da eher selten auf. Und auch das "ich bin mittendrin"-Gefühl will einfach nicht einsetzen, das immer(noch) so in den Himmel gelobt wird, weil man sich ja authentisch bewegen muss. Da hab ich bei Mirrors Edge schon eher das Gefühl, mittendrin zu sein...auch ohne mich großartig zu bewegen.

Haut mich, tretet mich, aber mir gehts einfach so.

(Achso, kleine Anmerkung: Eigentlich mag ich Sport. Betätige mich da ziemlich vielseitig. Also daran liegts nicht)


--

Langsam komm ich mir schon von mir selbst verarscht vor. Eigentlich wollte ich heute unbedingt die Posts machen. Aber der Besuch war bis nach acht da, also länger als erwartet, und danach hab ich gesehen, dass The Dark Knight auf Select Kino läuft.
Dauert also doch noch etwas länger. :(

--

Nachtrag: Ich verabschiede mich dann gleich auch wieder in der Hoffnung, dass ich morgen endlich Zeit finde. Also bis dann. :wink

Lichti
27.12.2008, 22:43
Es kommt vielleicht auch drauf an was man spielt, WiiSports ist für zwischendurch mal ganz nett und auch prima für eher ungeübte Spieler geeignet,
hab ich ja an meinem älteren Bruder an Heiligabend gesehen, auf Dauer kann es mich aber nicht fesseln.

Im Moment spiele ich Metroid Prime 3: Corruption, die Vorgänger auf dem GameCube habe ich auch schon gezockt.
Die Metroid Prime Reihe gehört für mich zum besten was es an Spielen gibt, schon allein deshalb musste ich mir einfach eine Wii zulegen.
Wirklich viele Spiele werde ich mir wohl nicht für die Wii kaufen, das ganze Party und Minispiel Zeug das es leider hauptsächlich für die Wii gibt kann mir gestohlen bleiben.

SpeechBubble
28.12.2008, 10:41
Es kommt vielleicht auch drauf an was man spielt

Hm das ist ein gutes Argument. Z.Z. liegen bei uns nur Gehirnjogging, Sports, Fit, Top Spin (glaub ich zumindest) und Mario Kart. Also eben halt nur diese Party- und Minispiele.
Das Problem ist nur, dass ich zuvor weder Zelda noch MP angerührt habe. Und das sind, meiner Meinung nach, die einzigen seriösen Spielereihen, die Nintendo hat. Hinzu kommt noch, dass ich Shooter auf der Wii überhaupt nicht abkann. Somit bleibt also nur noch Zelda.

Wenn aber sonst jemand ein wirklich ernstes Spiel für die Wii kennt: ich bin hier. :D

Lichti
28.12.2008, 11:07
Hm das ist ein gutes Argument. Z.Z. liegen bei uns nur Gehirnjogging, Sports, Fit, Top Spin (glaub ich zumindest) und Mario Kart.

Mario Kart macht mir allerdings auch sehr viel Spaß, mit dieser Serie bin ich aber auch "groß" geworden, leider wurde die Serie von Teil zu Teil leichter. :(


Das Problem ist nur, dass ich zuvor weder Zelda noch MP angerührt habe.

Das hast du aber was verpasst, anspielen sollte man die Titel auf jeden Fall einmal, wenn sie einem dann nicht zusagen ist das wieder etwas anderes aber gespielt sollte man sie schon einmal haben, das ist ein Stück Videospielgeschichte Herr Speech. ;)


Hinzu kommt noch, dass ich Shooter auf der Wii überhaupt nicht abkann.

Also ich muss sagen die Steuerung von MP 3: Corruption ist nach ein wenig eingewöhnung wirklich wunderbar, ich hoffe das "verdirbt" mich nicht für die Steuerung auf der 360, ich werde mir auf jeden Fall auch noch Resident Evil 4 für die Wii kaufen, obwohl ich das Spiel schon für den GameCube habe. Metroid sollte man übrigens nicht als Shooter bezeichnen, das Spiel ist viel mehr. ;)


Wenn aber sonst jemand ein wirklich ernstes Spiel für die Wii kennt: ich bin hier. :D

Der bald erscheinende Titel Mad World (http://uk.wii.ign.com/objects/142/14253678.html) (der es nicht nach Deutschland schaffen wird), The Conduit (http://uk.wii.ign.com/objects/142/14248157.html), No More Heroes (http://uk.wii.ign.com/objects/827/827358.html) und Okami (http://uk.wii.ign.com/objects/884/884970.html).

Die Titel müssen natürlich nicht alle nach deinem Geschmack sein, meinen treffen sie allerdings, wobei ich bei The Conduit etwas vorsichtig bin, muss ja kein gutes Spiel werden.

alceleniel
28.12.2008, 11:24
Hm, ich hatte mir mal Zelda - Twilight Princess für die Wii geholt und irgendwie hat mich das überhaupt nicht gefesselt. Werde es wohl nicht mehr weiterspielen und wieder verkaufen.

Im Moment nutze ich eigentlich hauptsächlich Wii Sports und Wii Fit, wenn ich mal dran bin. Zu Weihnachten habe ich noch De Blob bekommen, das ist mal lustig :)

SpeechBubble
28.12.2008, 11:29
, leider wurde die Serie von Teil zu Teil leichter. :(

Mario Kart hab ich früher auch immer bei Freunden gezockt. Damals hats noch richtig Spaß gemacht. Aber in MK Wii kommt bei mir keine Freude mehr auf. Entweder ist es zu leicht, oder es macht (aufgrund der ganzen overpowered Items) einfach nur agressiv.



aber gespielt sollte man sie schon einmal haben, das ist ein Stück Videospielgeschichte Herr Speech. ;)

Ja ich weiß. Aber ich hatte nie etwas von Nintendo zuhause. Angefangen hab ich mit dem PC, dann kam die Dreamcast, anschließend PSone und PS2 und jetzt halt die 360 und die Wii. Deswegen hatte ich nie die Möglichkeit dazu.




Also ich muss sagen die Steuerung von MP 3: Corruption ist nach ein wenig eingewöhnung wirklich wunderbar

Möglich ist das. Leider hatte ich aberschon zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht. Far Cry, Medal of Honor und all die anderen unausgereiften Versuche.



Die Titel müssen natürlich nicht alle nach deinem Geschmack sein, meinen treffen sie allerdings, wobei ich bei The Conduit etwas vorsichtig bin, muss ja kein gutes Spiel werden.

Okami hatte ich mir damals schon gekauft und gespielt. Fands nicht schlecht. War eben mal etwas ganz anderes.
Mad World und The Conduit überzeugen mich nicht wirklich.
Nur in No More Heroes fühle ich mich "geborgen". Zumindest nach dem, was man so liest und sieht.

Achso. Disaster: day of Crisis wäre auch noch was. Hab das mal auf Giga gesehen. Und das sah schon recht interessant aus. Hast du da schon Erfahrungen mit gemacht?
-----

@Leni: De Blob muss echt ganz lustig ein. Hab das mal in der Gamepro gesehen. Also das Testvideo. Sah auf jeden Fall nett aus. :D

Lichti
28.12.2008, 11:48
Mario Kart hab ich früher auch immer bei Freunden gezockt.

Das waren noch Zeiten, in der Mittagspause zu nem Freund und Mario Kart zocken bis zum erbrechen, das waren Panzerschlachten. :D


Ja ich weiß. Aber ich hatte nie etwas von Nintendo zuhause.

War bei mir genau umgekehrt, ich hatte nur Nintendo.


Deswegen hatte ich nie die Möglichkeit dazu.

Dafür gibt es ja glücklicherweise die Virtual Console, ich werde mir da auch noch ein paar Klassiker runterladen.
Als Schüler hatte man früher eben doch nicht immer genug Geld zur Verfügung, um sich alles zu kaufen was man gerne gehabt hätte.


Möglich ist das. Leider hatte ich aberschon zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht. Far Cry, Medal of Honor und all die anderen unausgereiften Versuche.

Wenn es die Entwickler nicht drauf haben wirkt sich das auf der Wii natürlich noch schlimmer aus als auf den anderen Konsolen, auf der Wii steht eben die neue Steuerung im Vordergrund, wenn die schlecht ist hilft alles nichts mehr.
Eine wirklich schlechte Steuerung ist natürlich auch auf der 360 machbar, siehe Alone in the Dark 5.


Achso. Disaster: day of Crisis wäre auch noch was. Hab das mal auf Giga gesehen. Und das sah schon recht interessant aus. Hast du da schon Erfahrungen mit gemacht?

Hab's bisher auch nur auf Giga gesehen, hat mich allerdings nicht angesprochen, für mich waren da zu viele verschiedene Elemente reingemixt.

Edit: Wer "de Blob" mal probezocken möchte kann sich die ursprüngliche Version hier (http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=2301) kostenlos für den PC herunterladen.

SpeechBubble
28.12.2008, 12:11
Zu Virtual Console:

Unsere Wii ist und wird nicht ans I-Net angeschlossen. -.-

Zu Alone in the Dark 5:

Ist eigentlich schade. Ursprünglich wollt ich mir das nämlich kaufen. Die ganze Thematik find ich einfach toll. Aber die Steuerung ist eben die Spaßbremse Nummer 1.


@Nemoss: So Amandas Post steht jetzt. Bin mal gespannt, wie Cape da reagiert.

So. Und dann mach ich mich auch gleich mal an den Jackpost. Dann darf Aqua auch mal wieder. :)

Lichti
28.12.2008, 12:29
Zu Virtual Console:

Unsere Wii ist und wird nicht ans I-Net angeschlossen. -.-

Das ist natürlich schade.
Das mit Alone in the Dark 5 auch, bis auf die Steuerung ist es eigentlich gar kein so schlechtes Spiel.

SpeechBubble
28.12.2008, 12:33
Das mit Alone in the Dark 5 auch, bis auf die Steuerung ist es eigentlich gar kein so schlechtes Spiel.

Kann ich daraus schließen, dass dus bereits gespielt hast? Denn wenn das so ist: Kann man trotz der Steuerung gut ins Spiel finden oder behindert das wirklich so extrem, wie man sagt?

Aquarius
28.12.2008, 12:37
Ich persönlich kann dem Singleplayer-Modus der Nintendo Wii herzlich wenig abgewinnen, da es mich unheimlich stören würde, stundenlang mit Wii-Remote und Wii-Nunchuk herumzufuchteln; zudem bieten mir Microsoft und Sony eine deutlich bessere Grafik (auch wenn ich an diesem Punkt nicht abstreite, dass eine schlechte Grafik keinerlei Rolle spielt, wenn man von der physischen Spielbeteiligung begeistert ist ;) ).

Allerdings ist die Nintendo Wii meines Erachtens nach super für Partyabende geeignet, da ich es durchaus lustig und spaßig finde, mit meinen Freunden im Multiplayer-Modus Partyspiele wie Wii Sports, Mario Kart bzw. Party etc. zu spielen. :)

Für mich würde sich der Kauf der Nintendo Wii daher kaum lohnen, da derartige Partyabende nicht so häufig stattfinden und zwei gute Freunde von mir bereits im Besitz der Wii sind.

Lichti
28.12.2008, 12:43
Kann ich daraus schließen, dass dus bereits gespielt hast? Denn wenn das so ist: Kann man trotz der Steuerung gut ins Spiel finden oder behindert das wirklich so extrem, wie man sagt?

Ja ich hab's gespielt, sogar fast bis zum Ende.
Man kann schon ins Spiel finden, trotz der Steuerung, allerdings frustet einen die eingeschränkte Bewegungsfreiheit und das Inventar mit der Zeit sehr.
Die Atmosphäre im Spiel ist wirklich gut, deshalb habe ich auch weitergespielt, aber gegen Ende wurde ich echt sauer, man hatte aufgrund der Steuerung und der langsamkeit der eigenen Spielfigur einfach keine Chance mehr gegen die Gegner.


Ich persönlich kann dem Singleplayer-Modus der Nintendo Wii herzlich wenig abgewinnen, da es mich unheimlich stören würde, stundenlang mit Wii-Remote und Wii-Nunchuk herumzufuchteln...

Zum Glück muss ich bei MP 3: Corruption nicht wie wild vor meinem Fernseher rumhüpfen und rumfuchteln, da käme ich mir doch sehr albern vor. :D

G.Hirn
28.12.2008, 12:54
Ihr spam .... Ihr tragt ja schneller zum Thema bei als die Polizei erlaubt :D

Hat das Lichti jetzt etwa eine Wii ? :confused:

@Alone in the Dark,
also ich find das Spiel grausam, bis auf das erste Level in NY, wo das Spiel wirklich genial aussah, ein total Ausfall in meinen Augen. Dead Space oder Silent Hill überzeugen auch nicht gerade mit toller Steuerung, sind aber in meinen Augen weit besser als Alone in the Dark.

@Nintendo,
ich hatte den Nintendo 64 und nur ein Spiel, das war Star Wars mit diesen Pod-Racern (Das ist definitiv so falsch geschrieben :D)

@Mario Kart,
meine kleine Schwester hat irgendeinen neueren Teil auf Nintendo DS ... also ich bin ziemlich untalentierter Kart-Fahrer ... egal ob in der Virtualität oder in der Realität ...

So, ich werde mich jetzt gleich wieder Fallout 3 widmen, hab ja fast noch garnix geschafft :o

SpeechBubble
28.12.2008, 13:35
Sooo geschafft. Habs jetzt doch endlich geschafft. Beide Posts stehen. :]

@Lichti: Ok...dann hat sich das doch erledigt. Wenn ich (so gut wie) keine Chance habe, an Gegnern vorbeizukommen und das nichtmal an den eigenen Fähigkeiten liegt fällt das doch wieder weg.

ElCapitan87
28.12.2008, 13:56
Sooo geschafft. Habs jetzt doch endlich geschafft. Beide Posts stehen. :]

Schöne Posts, die lassen jetzt für Cape und Ryhn einigen Spielraum. ;)

Ob ich selbst noch etwas heute mit Marco posten werde, weiß ich nicht, fürchte aber eher nicht. :(

Johnson
28.12.2008, 15:01
So, dann melde ich mich auch mal, schon sind die Feiertage vorbei, tummelt sich hier ja einiges wieder im OT.;)


Zitat von iodeem:
Feiertage gut überstanden, ich wäre wieder bereit zu posten, wie siehts aus Johnson, wann postest du denn mit Isabel??

Feiertage überstanden, auch wenn es etwas mehr wurde als gedacht.:)

Mit Balak hatte ich den letzten Post glaube ich, da warte ich noch auf Necrotox oder Poisonous.

Mit Isabel werde ich mal sehen, was sich heute noch machen lässt, kann aber nihts versprechen.:(

Necrotox
28.12.2008, 18:29
So hab jetzt auch mal Cyrano wieder zur Tat schreiten lassen.

Schönen Abend wünsch ich.

Truthans
28.12.2008, 18:42
Mal ne neue Begrüßung: Let's Rock^^

Ja die Feiertage sind rum. Jetzt ist Neujahr dran^^

Brauch mal eure Hilfe: Glaut ihr das es sich lohnt eine Tastatur für XBox 360 (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.2/artikel_id.77/QX/Xbox360_Wireless_Tastatur___Maus_Xbox360.html) sinnvoll ist?
und
warum es BlackSite Area 51 (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.554/QX/BlackSite_Area_51_uncut_Edition___Multi_Xbox360.ht ml) gibt und nur BlackSite?
Hat man für Deutschland Area 51 einfach weggelassen?

Wer spielt HdR-Online?

In welcher Welt soll ich anfangen?

Aquarius
28.12.2008, 19:42
@Speech:

Wie ich soeben zufällig entdeckt habe, wird heute Abend auf Pro7 erneut ein Steven Seagal Film ("Shadow Man") ausgestrahlt, inklusive hirnrissigem Storyplot.
Nun gut, Seagal spielt in besagtem Film laut Kurzzusammenfassung einen Mann namens Jack Foster :D, dessen Tochter Amanda :D :D im Laufe der an den Haaren herbeigezogenen Geschichte entführt wird.

Zufall? :D :D :D

SpeechBubble
28.12.2008, 20:27
:lol Wie gut ist das denn? :lol

Aber da ich Seagal nichtmal ein kleines bisschen abkann, sagt mir der Film überhaupt nichts.

Jack Foster wurde sowieso nur deswegen zu

Jack: Jack Bauer; Jack "Snake"
Foster: Familienname aus einer "The Cosby Show"-ähnlichen Serie, deren Name ich leider vergessen habe.

----

Übrigens ein sehr schöner Post, mit dem ich nicht unbedingt gerechnet habe. Aber umso besser. Und da ich gerade so motiviert bin und es heute absolut nichts im TV gibt, schreib ich gleich mal los.


@Truthans:

Die Tastatur halte ich nicht für sinnvoll. Wenn du ein Headset hast, bist du schon gut dabei. Und für Kurznachrichten reicht auch locker die Desktoptastatur.

Da BlackSite so unglaublich durchschnittliche Kritiken bekommen hat, habe ich mich da nicht weiter drum gekümmert.

Was HdRO angeht, so kann ich nur sagen:
Entscheide erstmal, ob du eher Roleplayer oder doch eher PvP bzw PvEler bist. Dann gibts bestimmt irgendwo ne Liste der Server (Welten) die Spielerzahl und Launchdatum enthalten.
Da mir das ganze aber zu kostspielig ist, kann ich dir aber auch nicht mehr sagen.

alceleniel
28.12.2008, 20:54
Wer spielt HdR-Online?

In welcher Welt soll ich anfangen?

Frag mal Phielix oder schau gleich mal im HdRO-Forum, dort gibt's die Frage öfters ;)

Lichti
28.12.2008, 21:02
Hat das Lichti jetzt etwa eine Wii ? :confused:

Ja hat es. :D


Brauch mal eure Hilfe: Glaut ihr das es sich lohnt eine Tastatur für XBox 360 (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.2/artikel_id.77/QX/Xbox360_Wireless_Tastatur___Maus_Xbox360.html) sinnvoll ist?

Wenn du schon eine USB-Tastatur hast, nimm die. ;)

SpeechBubble
28.12.2008, 22:32
Keine Ahnung, wer eigentlich noch hier ist oder heute noch aufkreuzt.

Ich sag jetzt trotzdem gute Nacht und bis morgen.

Achso doch noch was: Ich find das hier (http://www.myvideo.de/watch/1277856/Hot_Stuff) so super...:lol

Hab das aus Scene it. Hab von dem Film noch nie was gehört. Da soll nochmal jemand sagen, Spiele bilden nicht.

ElCapitan87
28.12.2008, 22:53
Achso doch noch was: Ich find das hier (http://www.myvideo.de/watch/1277856/Hot_Stuff) so super...:lol

Hab das aus Scene it. Hab von dem Film noch nie was gehört. Da soll nochmal jemand sagen, Spiele bilden nicht.

Der Film ist klasse, musst dir mal anschauen ;), hab nur leider vergessen wie der hieß. :scared

Edit: Schöner Post mit Jack. :)

Lichti
29.12.2008, 00:23
Hab von dem Film noch nie was gehört. Da soll nochmal jemand sagen, Spiele bilden nicht.

hab nur leider vergessen wie der hieß. :scared

Euch kann geholfen werden, das ist aus Ganz oder Gar Nicht. :)

ElCapitan87
29.12.2008, 00:48
Euch kann geholfen werden, das ist aus Ganz oder Gar Nicht. :)

Danke Lichti :A, warst ja mal keine fiese Möp. :D

Truthans
29.12.2008, 02:34
Wünsch euch einen Guten Morgen,

als Aufstehhilfe zwei Vids:

http://www.youtube.com/watch?v=qs0Jys0M5mQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ZoBnGLI-Vgk

ElCapitan87
29.12.2008, 02:49
Wünsch euch einen Guten Morgen

Ach...der Herr auch schon da. :D

Truthans
29.12.2008, 02:55
Ach...der Herr auch schon da. :D

Gehen Sie ins Bett Soldat!^^

WTF man was ist nur los???:D :D :D :D

Daft Bodies - Harder Better Faster Stronger (http://www.youtube.com/watch?v=bl6RJyZdBSU&feature=channel)

Für Necro:
http://www.youtube.com/watch?v=lbQCf8F1JsE&feature=PlayList&p=59349D31A9F724C0&playnext=1&index=22

ElCapitan87
29.12.2008, 03:10
Gehen Sie ins Bett Soldat!^^

WTF man was ist nur los???:D :D :D :D

Naja, wir sind die Hardcore Spammer. :lol:lol :D

Truthans
29.12.2008, 03:20
Naja, wir sind die Hardcore Spammer. :lol:lol :D

Hoffe wir werden dafür nicht bestraft. Es ist ne Krankheit ich kann nicht anderst^^

Schau mir grad alte Anime-Filme an (so RTL 2 Vampie Zeiten^^)


Wer kennt des noch?
Es war einmal... das Leben (http://www.megavideo.com/?v=HH9KFSRF)

ElCapitan87
29.12.2008, 03:43
Hoffe wir werden dafür nicht bestraft. Es ist ne Krankheit ich kann nicht anderst^^

Schau mir grad alte Anime-Filme an (so RTL 2 Vampie Zeiten^^)

Krankheit ??? Jo kann man sagen :P, aber ich hab ja Urlaub. :]

@Anime:

Bin absolut kein Fan davon, sorry.
Fand nur einen Anime Film interessant, ich weiß aber nicht mehr wie der hieß. :gruebel

Truthans
29.12.2008, 03:48
Krankheit ??? Jo kann man sagen :P, aber ich hab ja Urlaub. :]

@Anime:

Bin absolut kein Fan davon, sorry.
Fand nur einen Anime Film interessant, ich weiß aber nicht mehr wie der hieß. :gruebel

Bei mir war des halt so nach der Schule. Damals lief des gane Zeug halt um 13:00 Uhr.

Um was gings den in dem Anime?

/edit: 400

ElCapitan87
29.12.2008, 03:55
Um was gings den in dem Anime?

Also, die Deutschen haben Japan besetzt. (Kein Witz) :lol

Die Soldaten sehen so ähnlich aus wie die Hellgast aus Killzone.
Auf jeden Fall weiß ich noch, dass die Schwester der Hauptperson sich mit einer Bombe in die Luft gesprengt hatte, war glaub ich im Wiederstand oder so. :gruebel

Hoffe du kannst damit was anfangen. :P

Truthans
29.12.2008, 04:01
Fürs erste kann ich dir nur damit helfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Anime-Titel

Ich muss jetzt mein Schönheitsschlaf machen :-)

gut n8t

p.s. WHälst du es für unmöglich das wir Japa besetzen? ^^ xD

ElCapitan87
29.12.2008, 04:06
Fürs erste kann ih dir nur damit helfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Anime-Titel

Mal sehen ob ich ihn finde :P, trotzdem Danke. ;)

Nemoss
29.12.2008, 07:07
@ Speech
Habe heute endlich mal wieder Zeit, einen vernünftigen Post zu verfassen (oder zumindest die Hoffnung *g*)

Ansonsten muss ich mir die ganzen Weihnachtsposts nochmal durchlesen, nur so auf dem Mobiltelefon verpasst man doch eine Menge...

Ich bin dann auf der Arbeit :)

Truthans
29.12.2008, 10:54
@ Speech
Habe heute endlich mal wieder Zeit, einen vernünftigen Post zu verfassen (oder zumindest die Hoffnung *g*)

Ansonsten muss ich mir die ganzen Weihnachtsposts nochmal durchlesen, nur so auf dem Mobiltelefon verpasst man doch eine Menge...

Ich bin dann auf der Arbeit :)

Arbeit? Das Wort will ich bis zum 06.01.2009 nicht mehr hören :D :D :D :D :D

alceleniel
29.12.2008, 11:05
Meine Güte, braucht ihr keinen Schlaf? :eek: Ich muss heute auch arbeiten, darf das aber von zu Hause aus tun. :cool:

Mal weitermachen...

Aquarius
29.12.2008, 11:56
Also, die Deutschen haben Japan besetzt. (Kein Witz) :lol

Die Soldaten sehen so ähnlich aus wie die Hellgast aus Killzone.
Auf jeden Fall weiß ich noch, dass die Schwester der Hauptperson sich mit einer Bombe in die Luft gesprengt hatte, war glaub ich im Wiederstand oder so. :gruebel

Hoffe du kannst damit was anfangen. :P

Das dürfte Jin-Roh (http://de.wikipedia.org/wiki/Jin-Roh)gewesen sein ;) , dem ich persönlich gar nichts abgewinnen kann.

Necrotox
29.12.2008, 12:08
Für Necro:
http://www.youtube.com/watch?v=lbQCf8F1JsE&feature=PlayList&p=59349D31A9F724C0&playnext=1&index=22

Was ist das für ein Video wenn ich fragen darf, da ich mich dazu anmelden müsste und das nicht unbedingt will.



Guten Morgen übrigens :D

Aquarius
29.12.2008, 12:14
Was ist das für ein Video wenn ich fragen darf, da ich mich dazu anmelden müsste und das nicht unbedingt will.

Es handelt sich dabei um ein Ghost In The Shell Anime Music Video. ;)

SpeechBubble
29.12.2008, 12:16
Euch kann geholfen werden, das ist aus Ganz oder Gar Nicht. :)

Ach was würden wir nur ohne dich machen?
Gleich mal gucken, worum's da überhaupt geht. Hab da bisher noch garnichts von gehört.

@Capi: Danke

@Nemoss: Mach dir keine Hektik. Ich hab auch ein paar Tage mehr gebraucht, als ich eigentlich dachte. ;)

@Truthans: Du has bei XBL auch sehr merkwürdige Onlinezeiten oder? Jeden morgen, wenn ich meine 1,5-stündige CoD-Session anfangen will, bist du schon lange da. :eek:

Edit: Hab mir das Vid auch mal angeguckt. Wems gefällt, dem gefällts. Da ich aber allgemein kein Fan von Anime bin, gefällts mir nicht. (Logisch, richtig? :D)

ElCapitan87
29.12.2008, 12:28
Meine Güte, braucht ihr keinen Schlaf? :eek:

Ich weiß auch nicht, konnte einfach nicht einschlafen :rolleyes:, aber die Zeit hab ich natürlich genutzt.
Johnson dürfte das Ergebnis ja gelesen haben. :D :P


Das dürfte Jin-Roh (http://de.wikipedia.org/wiki/Jin-Roh)gewesen sein ;) , dem ich persönlich gar nichts abgewinnen kann.

Wie gesagt, ich blieb da wegen der Story mal hängen. ;) Ansonsten bin ich auch kein Fan von Anime Filme. :)

Truthans
29.12.2008, 15:28
Was ist das für ein Video wenn ich fragen darf, da ich mich dazu anmelden müsste und das nicht unbedingt will.

Ach so kein Youtuber^^



Na in dem Vid sieht man halt Ausschnitte aus Ghost in the Shell wo geschossen wird. Deswegen hat irgendjemand gesagt, dass Vid sei brutal. Deswegen musst du angemeldet und 18 sein :-)


@Truthans: Du has bei XBL auch sehr merkwürdige Onlinezeiten oder? Jeden morgen, wenn ich meine 1,5-stündige CoD-Session anfangen will, bist du schon lange da. :eek:
Der frühe Vogel fängt der Wurm (Süchtiger^^). Zocke aber nicht, Ich schaue ie Miniserie Fackeln im Sturm (North and South) an


Meine Güte, braucht ihr keinen Schlaf? :eek: Ich muss heute auch arbeiten, darf das aber von zu Hause aus tun. :cool:

Mal weitermachen...

Schlafen kann ich wenn ich tot bin^^

ElCapitan87
29.12.2008, 15:35
Na in dem Vid sieht man halt Ausschnitte aus Ghost in the Shell wo geschossen wird. Deswegen hat irgendjemand gesagt, dass Vid sei brutal. Deswegen musst du angemeldet und 18 sein :-)

Nur weil geschossen wird!!!! :lol
Ich glaube es war ab 18, da man sehr viel Haut sah. :D :P (Am Anfang) ;)

Truthans
29.12.2008, 15:38
Nur weil geschossen wird!!!! :lol
Ich glaube es war ab 18, da man sehr viel Haut sah. :D :P (Am Anfang) ;)

kp aber wer des kennt des ist en Android^^. Klar wenn man youtube nur leoicht umändert kommt man auf eine viel "schlimmere" Seite :D :D :D

Aquarius
29.12.2008, 18:13
kp aber wer des kennt des ist en Android^^. Klar wenn man youtube nur leoicht umändert kommt man auf eine viel "schlimmere" Seite :D :D :D

Carolin Kebekus (http://www.youtube.com/watch?v=sry5m96GIVg) hat diese Thematik in ihrem Standupcomedy-Programm aufgegriffen. :D

Truthans
29.12.2008, 18:20
Carolin Kebekus (http://www.youtube.com/watch?v=sry5m96GIVg) hat diese Thematik in ihrem Standupcomedy-Programm aufgegriffen. :D

die ist geil^^

schon als Bill fand ich sie genial

Das habe ich im TV gesehen^^

Necrotox
29.12.2008, 18:45
Hab mir das Video doch mal zu Gemüte geführ, als ich denke auch das es wegen der Anfangsszene ab 18 ist, dazu noch zu sagen, dass das der Anfang von GitS. Ich finds allerdings bischen sinnfrei zusammen geschnitten.

PS: Das ist übrigens kein Android, sondern ein Cyborg :D

Truthans
29.12.2008, 18:50
Hab mir das Video doch mal zu Gemüte geführ, als ich denke auch das es wegen der Anfangsszene ab 18 ist, dazu noch zu sagen, dass das der Anfang von GitS. Ich finds allerdings bischen sinnfrei zusammen geschnitten.

PS: Das ist übrigens kein Android, sondern ein Cyborg :D

OK wenn wir schon bei dem Thema sind:
Unterschiede zwischen Robotern (Nr. 5, WallE, RoboCop (?))
Androiden (Data, Alien vs. Predator)
Cyborgs (GITS)

Meine Meinung:
Roboter besehen nur aus Metal und Schallkreisen.

Androiden sind menschlicher. Gefühle und so

Cyborgs sind Menschen die "aufgerüstet" werden -> Also RoboCop^^
stimmt das so?

Johnson
29.12.2008, 19:13
Zitat von ElCapitan:
Ich weiß auch nicht, konnte einfach nicht einschlafen :rolleyes:, aber die Zeit hab ich natürlich genutzt.
Johnson dürfte das Ergebnis ja gelesen haben. :D :PIch habs gesehen und mich erstmal erschreckt, als ich ins Postfach gesehen hab.;)

Werden die Sachen dann durch gucken.:)


Wo wir grade bei Thema Anime Serien sind: Es gibt viele Anime Serien, denen ich viel abgewinnen kann, dass liegt teilweise auch daran, da Animes meiner Meinung nach oft Themen oder Bereiche in die Story bringen, die man sonst nur selten sieht. Und der zeichnerische Stil der meisten Animes gefällt mir auch.:cool:

Die Zeiten macnher teils schon "niedlichen" Anime Serien aus meiner Kindheit sind allerdings längst vorbei, auch wenn ich sie nie missen wöllte.:P

iodeem
29.12.2008, 20:45
Halli hallo

also mit arkanson hab ich schon gepostet, mit johann wart ich noch was capi mit marco macht, ob er beim nächsten post eine nachricht an johann schickt oder sowas.


also anime ist ab und zu ganz schön, gibt hin und wieder tiefgründige Storys

SpeechBubble
29.12.2008, 22:06
also anime ist ab und zu ganz schön, gibt hin und wieder tiefgründige Storys


Tiefgründige Storys......Oh da fällt mir was ein: Ist "Prinzessin Mononoke" auch Anime? Oder zählt das zu etwas anderem? Bin da nicht ganz so informiert. Sollte das aber so sein, ist das das einzige, was mir in der Richtung wirklich gefällt.

Nemoss
29.12.2008, 22:13
Ja die Prinzessin gefiel mir, aber mein Liebling (obwohl glaube ich, ich auch nur den Standard kenne) Chihiro dann Hellsing (wenn das denn dazu zählt *g*)

SpeechBubble
29.12.2008, 22:23
Von Hellsing hört man irgendwie ziemlich viel gutes. Ich persönlich habe, wahrscheinlich zu meiner Schande, noch nie etwas davon gehört. Nur irgendwo mal ein kleines Video gesehen. Und das auch nur wegen nem bestimmten Song. Aber da bekommt man ja so ziemlich garnichts mit. Also von der Story oder der Thematik.

Achso ja. Die Dragon Ball Z-Staffeln kommen mir da auch noch in Erinnerung (vor allem die Freezer-Sager [ja, das ist komplett falschgeschrieben]; Die, die's kennen wissen warum :D). Die hab ich ganz gerne geguckt. Aber auch wirklich nur die "Z"s. Das normale DB und DBGT waren Schwachsinn. Aber bei DBZ war mal richtig schön action und zeitweise sogar richtig Spannung. Und vor allem letzteres ist der Grund, warum ich (fast) nichts von Anime halte. 99% von allem, was ich irgendwo mal gesehen, gehört oder gelesen habe bringt keinerlei Spannung mit sich. Und wer mich kennt, der weiß: Mir ist nichts wichtiger als eine spannende Story. Fertig. :]

Truthans
29.12.2008, 22:27
Tiefgründige Storys......Oh da fällt mir was ein: Ist "Prinzessin Mononoke" auch Anime? Oder zählt das zu etwas anderem? Bin da nicht ganz so informiert. Sollte das aber so sein, ist das das einzige, was mir in der Richtung wirklich gefällt.

Mononoke war geil. Habe die erste unzensiert in Deutschland gesehen. Der gebranntmarkte Junge reitet doch auf seine Gazelle und tötet 2 Reiter mit Pfeil und Bogen (müsste eigentlich per Bogen heißen^^). Der eine verliert sein Arm, der andere sein Kopf. In der Wiederholung hat es gefehlt^^


Aber auch das fliegende Schloss fand ich perönlcih ansprechend. Leigt wohl daran dass ich och en Kind bin^^

SpeechBubble
29.12.2008, 22:40
Ja die Wiederholung war wirklich arg zensiert. Aber vollkommen zu Recht. Die lief glaube ich gegen späten Vormittag, wo wirklich viele Kinder TV gucken. Und wenn dann 5, 6, 7-jährige mit herumfliegenden Köpfen oder einem ausblutendem Riesenwildschwein konfrontiert werden, würde ich das als Vater nicht besonders lustig finden. Denn der Film war schon recht brutal. Die Story hingegen wurde wirklich prächtig und emotional erzählt.

Der gebranntmarkte Junge hieß übrigens Hashitaka. ;)

Nemoss
29.12.2008, 22:42
So für mich wird es Zeit, morgen noch mal für 12 Stunden ins Büro. Dafür habe ich aber Silvester und Neujahr sturmfrei und vor, mit KotOR sehr weit zu kommen :)

@ Speech
Das Ende bei dem Verhör war etwas abrupt, sorry. Aber ich hoffe, dass wir Payne und Weber so bald ins Spiel zurückbringen. Ich würde dann einen kleinen Zeitsprung machen wollen -> Essen in der Messe oder so was. Dann die Meldungen der Beiden...

So in der Art. Danach endlich Klappergestelle, ähm Geth, jagen gehen 8)

G8

Truthans
29.12.2008, 22:49
So für mich wird es Zeit, morgen noch mal für 12 Stunden ins Büro. Dafür habe ich aber Silvester und Neujahr sturmfrei und vor, mit KotOR sehr weit zu kommen :)

@ Speech
Das Ende bei dem Verhör war etwas abrupt, sorry. Aber ich hoffe, dass wir Payne und Weber so bald ins Spiel zurückbringen. Ich würde dann einen kleinen Zeitsprung machen wollen -> Essen in der Messe oder so was. Dann die Meldungen der Beiden...

So in der Art. Danach endlich Klappergestelle, ähm Geth, jagen gehen 8)

G8

Freu ich les meinen Namen. OMG bekom angst muss mit meinem CO reden^^

n8t nemoss

SpeechBubble
29.12.2008, 22:56
Ist schon OK. Werd mir morgen mal etwas überlegen und gucken, ob ich genug Zeit finde, um zu schreiben. Heute wirds aber ganz sicher nichts mehr. ;)

Nacht übrigens @ Nemoss. :wink

Johnson
30.12.2008, 13:08
Zitat von SpeechBubble:
99% von allem, was ich irgendwo mal gesehen, gehört oder gelesen habe bringt keinerlei Spannung mit sich.

Du hast offensichtlich in den falschen Titeln gelesen.:D;)

Les dir zB Beispiel mal den Inhalt von Hellsing, Noir oder Death Note, meinem persönlichen Favoriten durch, die sind garantiert besser.:cool:

Dann mal sehen was ich mit Isabel und Balak noch gepostet bekomme.:)

SpeechBubble
30.12.2008, 13:12
Les dir zB Beispiel mal den Inhalt von [B]Hellsing,

Naja wie gesagt: Von Hellsing hört man schon ziemlich viel Gutes. Aber da ich, ebensfalls wie gesagt, Anime nicht viel abgewinnen kann, werd ich auch garnicht erst anfangen, nach Sendezeiten oder gar DVD-Boxen zu suchen. ;)

Johnson
30.12.2008, 13:30
Naja wie gesagt: Von Hellsing hört man schon ziemlich viel Gutes. Aber da ich, ebensfalls wie gesagt, Anime nicht viel abgewinnen kann, werd ich auch garnicht erst anfangen, nach Sendezeiten oder gar DVD-Boxen zu suchen. ;)

Wenn man Animes nichts abgewinnen kann, dann bringt auch die beste Story wenig, aber dass ist überall ja so.:)

Aris
30.12.2008, 16:57
Also ich persönlich finde es gibt einige sehr gute Animes. Es is zwar nicht leicht die wirklich guten zu finden aber manche sind echt sehenswert.

Was ich schade finde is die tatsache das die deutsche übersetzung der meisten Animes absolut sch***e ist, (von der Zensur will ich erst gar nicht anfangen:motz ) die einzig wahre art sich Animes anzuschaune ist in der Originalsprache mit Untertitel!!!!!:D

Aber das ist nur meine Meinung (auch wenn ich einige Leute kenne die mir da zustimmen;) )

Truthans
30.12.2008, 17:16
Also ich persönlich finde es gibt einige sehr gute Animes. Es is zwar nicht leicht die wirklich guten zu finden aber manche sind echt sehenswert.

Was ich schade finde is die tatsache das die deutsche übersetzung der meisten Animes absolut sch***e ist, (von der Zensur will ich erst gar nicht anfangen:motz ) die einzig wahre art sich Animes anzuschaune ist in der Originalsprache mit Untertitel!!!!!:D

Aber das ist nur meine Meinung (auch wenn ich einige Leute kenne die mir da zustimmen;) )

Die Sache hat nur zwei Hacken
1.) Dazu muss man aber lesen können
2.) Du musst wissen woher du die DVDs bekommst. (Ausland ist gefährlich wegem Zoll^^)

Sonst klar oder du lernst die Sprache:lol

ElCapitan87
30.12.2008, 20:44
mit johann wart ich noch was capi mit marco macht, ob er beim nächsten post eine nachricht an johann schickt oder sowas.

Johann musst du schon selbst voran bringen ;), da Marco Johann keine Nachricht schicken kann, weil die Kommunikation von Elysium immer noch nicht funktioniert.
Ich würde sagen, schick Johann ins All und nimm eine Verbindung mit der Exekutor auf, dann dürftest du bald wieder bei Marco sein. :)


Edit:

Luca schreibt erst wieder, wie ich es mit Johnson vereinbart habe.
Nur das du bescheid weißt iodeem. ;)

SpeechBubble
30.12.2008, 22:02
Hehehehe. Auf Giga läuft gerade ein Atmo-Take mit Mass Effect. Also alle einschalten. ;)

Ok mit diesen hinweisenden Worten sage ich mal wieder hallo und guten Abend. :wink

Viel los war ja heute nicht. Hmm...mal gucken, wie's morgen aussieht. Ansonsten sehe ich für dieses Jahr schwarz. :D

Truthans
31.12.2008, 09:05
Hehehehe. Auf Giga läuft gerade ein Atmo-Take mit Mass Effect. Also alle einschalten. ;)

Ok mit diesen hinweisenden Worten sage ich mal wieder hallo und guten Abend. :wink

Viel los war ja heute nicht. Hmm...mal gucken, wie's morgen aussieht. Ansonsten sehe ich für dieses Jahr schwarz. :D

Dasmuss früher kommen Speech^^

iodeem
31.12.2008, 10:44
:fest3Hallo ihr lieben FRPG'ler:fest3

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spass bei dem was ihr heute macht.
Ich mach heute Party :fest1also leider keine Zeit um mehr zu Posten.



:fest1:fest3:moshParty:fest1:fest3:mosh

SpeechBubble
31.12.2008, 10:45
Geht halt nur 15 Minuten. Da kann ich auch nichts gegen machen. Aber toll war das Atmotake auch nicht unbedingt. Hat nur die Szenen vom Makohangar auf Noveria bis Gipfel 15 (erster Fahrstuhl) gezeigt. Und dann könnt ihr euch ja vorstellen, wie toll es war, 4 von 7 Minuten (Zeit ohne Werbung) die Makofahr beobachten zu dürfen. :rolleyes:

Und was war denn mit dir heute morgen los? Warst ja garnicht on :eek: , während ich endlich die G36C freigespielt habe.

Guten Morgen übrigens. :wink


Edit: Dir auch Iodeem. Und allen anderen auch, die ich bis heute Nachmittag nicht mehr sehe. :D

Truthans
31.12.2008, 13:18
Geht halt nur 15 Minuten. Da kann ich auch nichts gegen machen. Aber toll war das Atmotake auch nicht unbedingt. Hat nur die Szenen vom Makohangar auf Noveria bis Gipfel 15 (erster Fahrstuhl) gezeigt. Und dann könnt ihr euch ja vorstellen, wie toll es war, 4 von 7 Minuten (Zeit ohne Werbung) die Makofahr beobachten zu dürfen. :rolleyes:

Und was war denn mit dir heute morgen los? Warst ja garnicht on :eek: , während ich endlich die G36C freigespielt habe.

Guten Morgen übrigens. :wink


Edit: Dir auch Iodeem. Und allen anderen auch, die ich bis heute Nachmittag nicht mehr sehe. :D


Bin wieder in Freiburg = keine XBox^^ erst heut abend bzw. morgen wieder^^


aber schön dass man mich vermisst^^

Poisonous
31.12.2008, 15:25
Hallo, ich meld mich auch mal wieder! Hab Fable2 heute durchgespielt, also werd ich demnächst mal wieder posten, vermutlich aber erst morgen...

Necrotox
31.12.2008, 16:49
So ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:fest1:fest1:fest1:fest1:fest1:fest1:fest1:fest1

ElCapitan87
31.12.2008, 17:04
Da ich jetzt gleich zu meinen Kumpels gehe, wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :fest1
Falls ihr euch Vorsätze für das kommende Jahr gemacht habt, dann solltet ihr diese auch einhalten. ;)


Bis nächstes Jahr...............CIAO :D :wink

Truthans
31.12.2008, 18:12
Da schon alle etwas wünschen wünsche ich euch auch alles beste und en guten rutsch ins Jahr 2019. Ja der christliche Kalender ist falsch^^:fest3 :fest3 :fest3 :fest3 :fest3 :fest3 :fest3

Cronus
31.12.2008, 19:35
Frohes neues und guten Rutsch!:fest1 :fest1 :fest1 :fest3 :fest3

Truthans
31.12.2008, 19:39
Mal News von der Spielefront:

Neuer Entwickler für "Star Wars: Battlefront 3" (http://www.swbf3.de/)
-> schön schön

"Grand Theft Auto: Chinatown Wars" wird Rockstars bisher umfangreichstes Handheld-Spiel (http://www.gameswelt.at/galleries/screenshots/9054-Grand_Theft_Auto_Chinatown_Wars.html)
->Na Grafik gefällt mir net so

Neue Screenshots zu "Star Wars:The Old Republic" (http://www.swtor.com/)
->Abwarten und Tee trinken

Necrotox
31.12.2008, 22:59
@Truthans, bei GTA hättest du vielleicht lesen sollen das es für Nintendo DS ist und da kann man einfach keine großartige Grafik erwarten. :D

Rafael
01.01.2009, 01:07
Fröhliches neues Jahr:fest1 !

Fröhliche Grüße Rafael:)

Poisonous
01.01.2009, 01:20
Wenn auch etwas spät auch von mir ein tolles Jahr 2009 euch allen! :D

Truthans
01.01.2009, 11:53
@Truthans, bei GTA hättest du vielleicht lesen sollen das es für Nintendo DS ist und da kann man einfach keine großartige Grafik erwarten. :D

ahah wunder geschiend doch immer wieder. Naja bei Nintendo wohl nicht :lol :lol

Hoffe ihr hattet en guten Rutsch :D

ElCapitan87
01.01.2009, 15:17
Oh man bin ich müde ;(, aber nicht desto trotz wünsch ich euch ein frohes neues Jahr. :fest3
Da ich stark bezweifle, dass gerade HEUTE etwas hier im FRPG geschehen wird :D, zieh ich mich wieder zurück und sage..............CIAO :wink

Aris
01.01.2009, 16:01
So...... ich bin endlich wieder wach und wollte euch auch ein fröhliches neues Jahr wünschen:fest3 :fest3 :fest3 !!!!!

Truthans
01.01.2009, 17:43
So...... ich bin endlich wieder wach und wollte euch auch ein fröhliches neues Jahr wünschen:fest3 :fest3 :fest3 !!!!!

Um 16:00 Uhr hahah^^

<<<hasst Multiplayer^^

>>>Halo 3

Johnson
01.01.2009, 17:57
Dann auch noch von mir ein: Frohes neues Jahr !:):A

Morgen werde ich wohl nicht on kommen können, nur falls jemand etwas von Balak oder Isabel erwartet, RPG Post kommen dann wohl erst wieder Samstags.;)

SpeechBubble
01.01.2009, 19:00
Soooo...etwas spät aber jetzt nochmal ganz offiziell auch von mir:
Frohes neues Jahr. :fest3 :fest3

Ich muss mal eben was fragen: Kennt ihr das, wenn ihr ein einziges Spiel so oft und so lange zockt, dass man sich irgendwann garnicht mehr darauf konzentrieren kann bzw will? :D

Es kann sein, dass heute noch etwas von mir kommt. Versprechen möchte ich das aber nur ungern.

Garrus V.
01.01.2009, 19:46
KLar :D

Bei mir is das im Moment so mit X³ Terran Conflict *Schleichwerbung mach* :D
Ich hab das Spiel sogar wärend ich hier schreibe offen (Multitasking sei dank:P) Ich sitze manchmal auch ganz unkonzentriert und geistesabwesend am Lenkrad und lasse die unendlichen Weiten des X- Universums auf mich wirken ;)
und für alle die nicht wissen was X³ TC is: GUCK HIER (http://www.egosoft.com/games/x3tc/info_de.php)

Truthans
01.01.2009, 19:56
KLar :D

Bei mir is das im Moment so mit X³ Terran Conflict *Schleichwerbung mach* :D
Ich hab das Spiel sogar wärend ich hier schreibe offen (Multitasking sei dank:P) Ich sitze manchmal auch ganz unkonzentriert und geistesabwesend am Lenkrad und lasse die unendlichen Weiten des X- Universums auf mich wirken ;)
und für alle die nicht wissen was X³ TC is: GUCK HIER (http://www.egosoft.com/games/x3tc/info_de.php)

Ja X ist ein geiles Game (nur mit em blöden Namen^^)

30 € sind mir aber noch zu viel (nebebei luft des bestimmt net auf meinem rechner :cry :cry :cry ) tut X3 auch nicht

Ich spiele immer mit Xenon Zerstörer X2 durch ^^

Aris
01.01.2009, 20:17
Ich find X3 Terran Conflict einfach nur geil:D :D :D

Die neuen Schiffe sind echt hamma und die neuen Quests auch. Spare gerade auf einen M7:cool: .
Das schöne an dem Spiel is das du nebenbei auch noch was aneres tun kannst.

SpeechBubble
01.01.2009, 22:55
Ja X3 ist, laut Fachpresse, schon ganz gut. Mich persönlich interessieren diese reinen Weltraumfliegerein nicht so. Ich brauch die action eher auf dem Boden. Deswegen kann ich auch nicht mehr dazu sagen. :P

Aber ich hab mal eben eine Frage. Und zwar:

Weiß jemand, welcher Film in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=1Clphg2cw7I) (ungefähr) 4:07 bis 4:35 gezeigt wird? Wäre gut, wenn mir das jemand sagen könnte. Und wenn dieser jemand diesen Film gesehen hat...dann auch gleich ein Minifazit dazu. :D Nein Spaß. Aber der Name wäre schon ganz gut. Denn seit ich wieder aktiv CoD4 spiele, hat sich ein riesiges Interesse (Interesse [nicht gleich] Gut finden) für den Irakkrieg - bzw überhaupt Kriege im nahen Osten entwickelt. Also nochmal: nicht dass ihr mich falsch versteht. Ich guck den nicht, um zu sehen, wie der nahe Osten niedergeschossen wird. Sondern wegen der Thematik generell. Und bevor ich mich jetzt noch weiter da reinrede, sage ich lieber: Ich denke, ihr wisst, was ich meine, oder? :D

Und da ich denke, dass heute nichts mehr passiert, sage ich dann so schonmal tschüss, treibe mich aber trotzdem noch ein bisschen im Forum rum.

Truthans
01.01.2009, 23:26
Ja X3 ist, laut Fachpresse, schon ganz gut. Mich persönlich interessieren diese reinen Weltraumfliegerein nicht so. Ich brauch die action eher auf dem Boden. Deswegen kann ich auch nicht mehr dazu sagen. :P

Aber ich hab mal eben eine Frage. Und zwar:

Weiß jemand, welcher Film in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=1Clphg2cw7I) (ungefähr) 4:07 bis 4:35 gezeigt wird? Wäre gut, wenn mir das jemand sagen könnte. Und wenn dieser jemand diesen Film gesehen hat...dann auch gleich ein Minifazit dazu. :D Nein Spaß. Aber der Name wäre schon ganz gut. Denn seit ich wieder aktiv CoD4 spiele, hat sich ein riesiges Interesse (Interesse [nicht gleich] Gut finden) für den Irakkrieg - bzw überhaupt Kriege im nahen Osten entwickelt. Also nochmal: nicht dass ihr mich falsch versteht. Ich guck den nicht, um zu sehen, wie der nahe Osten niedergeschossen wird. Sondern wegen der Thematik generell. Und bevor ich mich jetzt noch weiter da reinrede, sage ich lieber: Ich denke, ihr wisst, was ich meine, oder? :D

Und da ich denke, dass heute nichts mehr passiert, sage ich dann so schonmal tschüss, treibe mich aber trotzdem noch ein bisschen im Forum rum.

Also das dürfte der Film: "Black Hawk Down" sein (Black Hawk ist der Transportheli der runtergeholt wurde; es waren sogar 2).
->Black Hawk Down (http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Hawk_Down)

Der Film spielt in Somalia (Afrika) gegen einen Warlord. Nur ging dieser Einsatz mehr oder weniger schief.

Spiel dazu ist z. B. Delta Force-Black Hawk Down
->Delta Force (Computerspiel) (http://de.wikipedia.org/wiki/Delta_Force_(Computerspiel))

Danach folgt die Miniserie Band of Brothers von Steven Spielberg und Tom Hanks. Aber ich glaube des meinst du net^^

Garrus V.
02.01.2009, 09:40
Jo, dürfte so richtig sein :D


Ja X ist ein geiles Game (nur mit em blöden Namen^^)

30 € sind mir aber noch zu viel (nebebei luft des bestimmt net auf meinem rechner :cry :cry :cry ) tut X3 auch nicht

Ich spiele immer mit Xenon Zerstörer X2 durch ^^


Joa, teuer war es schon, aber ich glaub daran sind die Materialkosten schuld:
Spiel mit Poster und ein 116 Seiten starkes Handbuch :list3no:

(Und du meinst den Ka'ak Zerstörer oder? :P)

SpeechBubble
02.01.2009, 10:20
Also das dürfte der Film: "Black Hawk Down" sein (Black Hawk ist der Transportheli der runtergeholt wurde; es waren sogar 2).
->Black Hawk Down (http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Hawk_Down)

Der Film spielt in Somalia (Afrika) gegen einen Warlord. Nur ging dieser Einsatz mehr oder weniger schief.

Alles klar danke. :) Mal gucken, wo ich den am schnellsten herbekomme. // Afrika ist auch ok. Zumindest alles, was irgenwie an die Gegenwart erinnert. Auch wenn sie traurig ist. Den Rest des Videos hab ich erkannt. BoB hab ich gesehen und Saving Private Ryan sowieso. Klasse Film übrigens. :A

Da ich annehme, dass das Spiel schlecht ist, klicke ich den Link einfach mal nicht an. :D Hab ja sowieso mein CoD. ;)

@Lichti: Sa mal, du weißt nicht zufällig, wo man einen ca. 3-4 Minuten langen Trailer zu resi 5 findet, oder? Gestern lief auf Giga einer und der war verdammt gut. Und der macht verdammt viel Lust auf mehr. Aber ich find den nicht. :( Weißt du da was?

Lichti
02.01.2009, 10:31
Eigentlich kann das nur der GC 2008: Leipzig Convention Trailer (http://www.gametrailers.com/player/38538.html) oder der TGS 2008: Trailer (http://www.gametrailers.com/player/41037.html) gewesen sein, hoffe ich jetzt einfach mal.

SpeechBubble
02.01.2009, 12:33
der TGS 2008: Trailer (http://www.gametrailers.com/player/41037.html)

Jaaa der ist's. Danke dir Lichti. :) Ich find den sowasvon gut. Vor allem, weil der auch das Verhältnis zwischen Chris und Sheva näherbringt. Also, wie die zu sich stehen und so. Find ich super. Aber es sind ja mittlerweile nur noch 2 Monate und 11 Tage. Dann geht's los. :D

Truthans
02.01.2009, 12:51
Und du meinst den Ka'ak Zerstörer oder?:P)

Ne ne den Xenon^^ ich find die schiffe einfach nur geil und stark mit 2 Xenon Zerstörer macht du alles kaputt

Anmerkung: Ich spiele X2 mit Scripte daher Xenon schiffe^^a



Alles klar danke. :) Mal gucken, wo ich den am schnellsten herbekomme. // Afrika ist auch ok. Zumindest alles, was irgenwie an die Gegenwart erinnert. Auch wenn sie traurig ist. Den Rest des Videos hab ich erkannt. BoB hab ich gesehen und Saving Private Ryan sowieso. Klasse Film übrigens. :A

Da ich annehme, dass das Spiel schlecht ist, klicke ich den Link einfach mal nicht an. :D Hab ja sowieso mein CoD. ;)

Spiel geht so. Film ist ok. Grad die Szene mit den Deltas^^

Garrus V.
02.01.2009, 13:23
Aber es sind ja mittlerweile nur noch 2 Monate und 11 Tage.OMG, die zählst schon die Tage :P
Naja, is auch bestimmt klasse :D:D


Ne ne den Xenon^^ ich find die schiffe einfach nur geil und stark mit 2 Xenon Zerstörer macht du alles kaputt

Anmerkung: Ich spiele X2 mit Scripte daher Xenon schiffe^^a
Na dann is das ja kla :lol
Ich bin mehr so der Boron-Fan :cool: Der Orca is nur noch spitze, du fliegst mit max. Schilde in ne Flotte von ca 30 Piraten Bustern, danach leben nurnoch 5 und und du hast immer noch 70% Schilde :D:D:D
Aber in X² sieht der DOOF aus: DA (http://x-lexikon.xibo.at/wiki/images/0/0d/Orca_x2.jpg)
So guckt er in X³ TC und X³ aus: SO (http://x-lexikon.xibo.at/wiki/images/3/3a/Orka_X3.jpg) :]

G.Hirn
02.01.2009, 13:45
@Resident Evil,
bisher waren die Spiele immer gut und die Filme der letzte Müll :D

Den Trailer hab ich auch gesehen (Xbox Live), sieht wirklich verdammt gut aus und seitdem weiß ich auch wer die Frau auf Lichti's ehemaligen Benutzerbild war ;)

Truthans
02.01.2009, 15:08
OMG, die zählst schon die Tage :P
Naja, is auch bestimmt klasse :D:D
Na dann is das ja kla :lol
Ich bin mehr so der Boron-Fan :cool: Der Orca is nur noch spitze, du fliegst mit max. Schilde in ne Flotte von ca 30 Piraten Bustern, danach leben nurnoch 5 und und du hast immer noch 70% Schilde :D:D:D
Aber in X² sieht der DOOF aus: DA (http://x-lexikon.xibo.at/wiki/images/0/0d/Orca_x2.jpg)
So guckt er in X³ TC und X³ aus: SO (http://x-lexikon.xibo.at/wiki/images/3/3a/Orka_X3.jpg) :]

echt geil. Hat abgenommen^^. Wie sieht es bei den Gonern aus? ^^

Garrus V.
02.01.2009, 18:39
Wie sieht es bei den Gonern aus? ^^Unbewaffnet sind sie bis heute (sind glaub aber aufrüstbar) :P
Aber das aussehen:
Ranger X² (http://x-lexikon.xibo.at/wiki/images/a/a6/STL_Gonerschiff.jpg)
Ranger X³ (http://x-lexikon.xibo.at/wiki/images/c/c2/Ranger_X3.jpg)

Da is der Kha'ak Zzerstörer :D
Kha'ak Z. (http://x-lexikon.xibo.at/wiki/images/b/b2/Zerst%C3%B6rer_X3.jpg)

Sieht der als Xenon anders aus xD


Ja X ist ein geiles Game (nur mit em blöden Namen^^)

30 € sind mir aber noch zu viel (nebebei luft des bestimmt net auf meinem rechner :cry :cry :cry ) tut X3 auch nicht

Ich spiele immer mit Xenon Zerstörer X2 durch ^^Also wenn ich das richtig verstanden hab, Mass Effect läuft auf deinem PC (Sonst, glaub ich, wärst du nicht hier im Forum, oder spielst du auf XBox??) aber X³ nicht, das hat ja um LÄNGEN geringere Systemanforderungen als ME :eek:

SpeechBubble
02.01.2009, 22:24
@Nemoss: Sorry, wollte heute eigentlich den nächsten Amandapost fertigstellen, war aber so ziemlich den ganzen Tag unterwegs. Mal gucken wies morgen aussieht. Aber vorm Nachmittag siehts schlecht aus. :(


Soo, und da heute wohl nicht mehr viel passiert, hau ich mal ab. :wink

Truthans
02.01.2009, 22:47
Unbewaffnet sind sie bis heute (sind glaub aber aufrüstbar) :P
Aber das aussehen:
Ranger X² (http://x-lexikon.xibo.at/wiki/images/a/a6/STL_Gonerschiff.jpg)
Ranger X³ (http://x-lexikon.xibo.at/wiki/images/c/c2/Ranger_X3.jpg)

Da is der Kha'ak Zzerstörer :D
Kha'ak Z. (http://x-lexikon.xibo.at/wiki/images/b/b2/Zerst%C3%B6rer_X3.jpg)

Sieht der als Xenon anders aus xD

Also wenn ich das richtig verstanden hab, Mass Effect läuft auf deinem PC (Sonst, glaub ich, wärst du nicht hier im Forum, oder spielst du auf XBox??) aber X³ nicht, das hat ja um LÄNGEN geringere Systemanforderungen als ME :eek:

THX for the pics

Ne pc gar nicht (keine Shder 3.0 Graka :( deswegen XBox^^

Scheißen die Kha'ak noch Strahlen?

Der Unterschied ist rießig^^
-> 1. Bild Kha'ak // 2. Bild Xenon a.k.a. Terraformer / 3. Bild Xenon ais X2

@ Garrus V.: Wenn du mal die Scripte für X2 haben möchtest aufwww.dlh.net or www.spieletipps.de or www.gidf.de mssten sie sie noch haben. Ich kann auch danach suchen maybe habe ich sie noch irgendwo^^

Garrus V.
03.01.2009, 09:32
:D Also Shader 3.0 Brauch jetzt X³ TC nicht. Ich schreib mal rein:)
Minimum:
XP SP2; 1 GB Ram, Pentium IV, 2,0 GHz, Direct X 9 kompatible Graka mit Shader 1.1

Das war das wichtigste :P

ElCapitan87
03.01.2009, 13:56
Ja Leute, was ist denn mit euch los??? :scared
Hab ich was verpasst oder wurde das FRPG abgesetzt??? :gruebel :P

Ist ja überhaupt keine Sa* da. :gnah


@X³ TC: Habs heute bekommen. :]

Johnson
03.01.2009, 14:21
Ja Leute, was ist denn mit euch los??? :scared


Der übliche Neujahrsstreß.;)

Feiern, kleiner Kater, nochmal Verwandte besuchen oder gratulieren, kleinen Touren im neuen Jahr etc. da sammelt sich einiges an und es ist wieder Wochenende.:cool:

Poisonous
03.01.2009, 15:31
Hallo! :wink
Da ich auf meinen zweiten Fable2-Durchgang wegen sonem scheiß Bug keine Lust mehr hab bin ich jetzt vermutlich wieder normal oft da. Erster Sirtan-Post kommt heute noch, wenn ich mal Zeit zum abschreiben hab. :D

EDIT: Ach ja, könnte das vielleicht jemand im Kodex ändern: Ich hab Vor- und Zuname vertauscht, ist jetzt aber im Steckbrief ausgebessert, bloß im Kodex steht noch der falsche Name.

Truthans
03.01.2009, 17:35
:D Also Shader 3.0 Brauch jetzt X³ TC nicht. Ich schreib mal rein:)
Minimum:
XP SP2; 1 GB Ram, Pentium IV, 2,0 GHz, Direct X 9 kompatible Graka mit Shader 1.1

Das war das wichtigste :P

Lol aber X3 ruckelt und solange das net durch kommt TC net ins Haus^^


Ja Leute, was ist denn mit euch los??? :scared
Hab ich was verpasst oder wurde das FRPG abgesetzt??? :gruebel :P

Ist ja überhaupt keine Sa* da. :gnah]

ich warte auf Capes Befehle;)

Necrotox
03.01.2009, 18:28
Huhu, meld mich auch mal,

wie Capi ja schon festgestellt hat ist ja heute wieder recht wenig los.

@Poison, schreibst du heute vielleicht noch was mit Yayla?

Poisonous
03.01.2009, 18:29
Öhm, mal schauen, vermutlich eher nicht... kommt auch drauf an, was heute so im Fernsehen läuft.

ElCapitan87
03.01.2009, 19:39
Öhm, mal schauen, vermutlich eher nicht... kommt auch drauf an, was heute so im Fernsehen läuft.

Beim nächsten Post mach mal ein paar Absätze rein, das liest sich dann viel viel besser. ;)

Poisonous
03.01.2009, 19:43
Hm, ich glaub ich schau mal kurz, wo ich da noch Absätze reinmachen kann, ich find immer keie gescheiten Stellen dafür...

EDIT: Okay, ich glaub jetzt geht's besser zu lesen, bin dann erstmal weg :wink

Garrus V.
03.01.2009, 19:51
Lol aber X3 ruckelt und solange das net durch kommt TC net ins Haus^^
Naja, ich hab mir immer die Games die ich haben wollte aber nicht spielen konnte gekauft und gelagert :P Jetzt hab ich nen neuen PC und kann alle spiele die ich hab spielen, und ihch bin froh drüber dass ich das gemacht hab, denn einige Spiele bekommt man heute nicht mehr in den Geschäfften :D

Truthans
03.01.2009, 19:53
Naja, ich hab mir immer die Games die ich haben wollte aber nicht spielen konnte gekauft und gelagert :P Jetzt hab ich nen neuen PC und kann alle spiele die ich hab spielen, und ihch bin froh drüber dass ich das gemacht hab, denn einige Spiele bekommt man heute nicht mehr in den Geschäfften :D

eben mach ich auch so, grade collector's editions^^

SpeechBubble
03.01.2009, 21:21
Nabend :wink

@Poison: Habs grad geändert. Klingt gleich viel besser. :P

@Nemoss: Ich werd versuchen, den Beitrag jetzt weiterzuschreiben. Nur fällt mir gerade nicht ganz so viel ein...werd mal gucken, was sich machen lässt.

---
:gnah Mittwoch wieder Schule :gnah

ElCapitan87
03.01.2009, 23:57
:gnah Mittwoch wieder Schule :gnah

Ich muss erst am 12.01. wieder arbeiten. :P

Edit: Nacht :wink

Nemoss
04.01.2009, 00:06
Heiho :)

Bei mir hat der Streß auf der Arbeit eher noch zugenommen am 2., aber im Verlaufe der nächsten Woche wird sich das schon wieder geben :) Also nix mit Weihnachtsruhe (so wie hier im FRPG bsw :cool:).

Dafür geht es dann, also das FRPG, hoffentlich bald um so spannender weiter.

KotOR gibt's nicht auf dem Marketplace für die XBOX? Oder irgendwo anders legal? Mir hat es heute wohl meine PC-CD zerlegt. Das ist nach TFU schon die zweite Spielekatastrophe dieses noch jungen Jahres (TFU konnte ich nicht weiterspielen, konnte mich trotz mehrerer Versuche nicht mit einem Jedikiller identifizieren...)

Und zum Schluß, wie funktioniert das eigentlich mit den Koop-Erfolgen bei Fable 2?

Truthans
04.01.2009, 00:12
Heiho :)

Bei mir hat der Streß auf der Arbeit eher noch zugenommen am 2., aber im Verlaufe der nächsten Woche wird sich das schon wieder geben :) Also nix mit Weihnachtsruhe (so wie hier im FRPG bsw :cool:).

Dafür geht es dann, also das FRPG, hoffentlich bald um so spannender weiter.

KotOR gibt's nicht auf dem Marketplace für die XBOX? Oder irgendwo anders legal? Mir hat es heute wohl meine PC-CD zerlegt. Das ist nach TFU schon die zweite Spielekatastrophe dieses noch jungen Jahres (TFU konnte ich nicht weiterspielen, konnte mich trotz mehrerer Versuche nicht mit einem Jedikiller identifizieren...)

Und zum Schluß, wie funktioniert das eigentlich mit den Koop-Erfolgen bei Fable 2?

http://www.spieletipps.de/cp_31770_0/

Meinst du die Erfolge wie: "Mache xy oder schaue dabei zu?"

Nemoss
04.01.2009, 00:16
Eher die:
Schicke einem Freund ein Geschenk... oder Koop-Ausdruck/Kampfbonus...

Aber nehme an, mann muss dann jemand anderes in sein Spiel einladen, davor muss man aber noch was machen, damit das geht... Etwas verworren, ist aber nach Mitternacht :)

Glaube zwar nicht, dass ich bei Fable2 alle Erfolge bekommen, aber wenn der DLC rauskommt, dann wollte ich zumindest noch einmal ein wenig zocken und ein paar abstauben :)

Truthans
04.01.2009, 01:37
Eher die:
Schicke einem Freund ein Geschenk... oder Koop-Ausdruck/Kampfbonus...

Aber nehme an, mann muss dann jemand anderes in sein Spiel einladen, davor muss man aber noch was machen, damit das geht... Etwas verworren, ist aber nach Mitternacht :)

Glaube zwar nicht, dass ich bei Fable2 alle Erfolge bekommen, aber wenn der DLC rauskommt, dann wollte ich zumindest noch einmal ein wenig zocken und ein paar abstauben :)

wen willst kann ich mal mit dir spielen^^
(vorsicht noob am werk^^.) Meine ID: Truthans

Garrus V.
04.01.2009, 09:54
Meinst du die Erfolge wie: "Mache xy oder schaue dabei zu?" Angehängte Grafiken http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=4512&stc=1&d=1231024486


Toller Smilie :D

Fable 2 hab ich noch garnicht, is es zu empfehlen? :P

SpeechBubble
04.01.2009, 10:36
Fable 2 hab ich noch garnicht, is es zu empfehlen? :P

Ich werde versuchen, es ganz objektiv zu sagen.

Es kommt ganz klar darauf an, auf was du Wert legst. Wenn u fordernde Kämpfe und/oder packende und tiefgründige Charaktere suchst, bist du in Fable 2 absolut falsch. Die Story geht so. Ist aber, denke ich, nichts innovatives. Und deshalb umso schlimmer, dass die Charaktere (von denen es nicht gerade viele gibt) so oberflächlich wirken (und sind).

Wenn du aber gerne mit nem Kumpel und/oder in einer verdammt schicken und freien Welt zocken willst, könnte das doch etwas für dich sein. Das Wirtschaftssystem ist auch ganz nett.

Also wie gesagt, du musst wissen, was das Spiel zu bieten hat. Ich wusste es beim Kauf zwar, aber trotzdem hat es mich irgendwie enttäuscht. Naja, Geschmackssache. Wenn du genauere Infos willst, schau am besten mal im Fable2-Bereich vorbei. :D

Guten Morgen übrigens. :wink

Heute kann ich sagen, dass der Amandapost definitiv online gehen wird. Also freut euch. :D ;)

Garrus V.
04.01.2009, 10:49
Morgen :wink

Also danke für die Info :):)
Werd ma im Fable Bereich vorbeigucken:D Und auf die Homepage :P


Heute kann ich sagen, dass der Amandapost definitiv online gehen wird. Also freut euch. :D ;)

*freu freu* :D Endlich wieder was zu lesen :)

Nemoss
04.01.2009, 11:13
wen willst kann ich mal mit dir spielen^^
(vorsicht noob am werk^^.) Meine ID: Truthans

Danke :) Wird aber wie gesagt noch eine Weile dauern, zumindest bis eben der DLC da ist. Und als mehr als Anfänger sehe ich mich in Fable 2 auch nicht :cool:

SpeechBubble
04.01.2009, 12:50
Mal gucken wann ich Fable zurückbekomme. Ein Freund hat sich das ausgeliehen, müsste aber bald durch sein. Dann können wir mal die Welten der Anderen auskundschaften. :D

Sooo, Amandas Post steht jetzt. Das der Briefingraum in der Kantine noch erwähnt wird, war beabsichtig. Fand es nicht gut, nur wegen zei, drei "eigenen" Aktionen einen eigenen Post zu machen, obwohl die Szenerie da eigentlich schon beendet ist. Also nicht wundern.

Bin mal wieder ein paar Minuten weg. Bis nachher. :wink

Johnson
04.01.2009, 13:16
Morgen!:wink


Hm, ich glaub ich schau mal kurz, wo ich da noch Absätze reinmachen kann, ich find immer keie gescheiten Stellen dafür...
Ich kann dir nur empfehlen, Dialoge bzw. die wörtliche Rede vom Rest zu trennen, um alles übersichtlicher und besser lesbar zu machen. Zwei wörtliche Reden hintereinander verursachen beimir schon eine Art Gänsehaut.;)

Als Beispiel einen alten Dialog zwischen Grok'aÄbar und Balak:


Nun blickte auch Grok'a'bar auf:
"Balak ? Balak Hod'or?", schaute der alte Batarianer von seinem Schreibtisch auf.
"Du weißt, warum ich hier bin... unsere Zeit ist gekommen.", grinste Balak.
"Wir wussten alle, dass Gorgan und seine verweichlichten Freunde es eines Tages herausfordern würden, und das dieser Tag kommt. Seit vielen Jahren gab es Leute wie sie, doch nur trägt ihre Saat Früchte und unserer Tage scheinen gezählt", sagte Grok'a'bar mit ruhiger Stimme.
Balak begann laut zu lachen.
Ist natürlich nur ein Tip, ordentlicher sieht es manchmal auch it Absätzen dazwischen aus.:)

iodeem
04.01.2009, 14:04
Hallo,

sorry das i längere Zeit net da war ohne mich zu melden, war total im stress echt festes sorry könnt ihr mir verzeihen???:(

@Johnson und capi: wie siehts aus brauchen wir einen Treaht für das Shuttle??

Aquarius
04.01.2009, 14:06
:gnah Mittwoch wieder Schule :gnah

Unsere Universität hat uns die Winterferien in Relation zu den schulischen Winterferien gekürzt (24.12.08-04.01.09 statt 22.12.08-07.01.09, wobei unser Studiengang eine Ausnahme gemacht hat und bereits ab dem 22.12 keine Vorlesungen mehr stattfanden), daher solltest du dich freuen, noch bis inklusive Dienstag daheim bleiben zu dürfen und zudem noch, wenn ich dies so annehmen darf, relativ arbeitsfreie Ferien genossen zu haben. ;)

ElCapitan87
04.01.2009, 14:13
@Johnson und capi: wie siehts aus brauchen wir einen Treaht für das Shuttle??

Naja, wenn Isabel den nächsten Post macht und wir dann an dessen Ende auf der MIDWAY ankommen, wäre ein extra Thread unnötig.
Luca wird sowieso erst wieder auf der MIDWAY zu Wort kommen, nur so nebenbei. ;)

Poisonous
04.01.2009, 16:06
@Johnson: Danke für den Tip, aber ich persönlich finde, das irgendwie komisch, wenn man normal weiterschreibt wirkt es mehr wie ein Handlungsfluss und das Gespräch wird nicht vom restlichen Text abgeterennt... weiß nicht, ob das jetzt so toll erklärt ist, aber is jetz meine Meinung.

@Fable2: Also ich stünde auch noch zur Verfügung. Kurze Frage: Kann ein Gastspieler Dämonentüren öffnen? Ich hab da nämlich so'n Bug, dass die Ausdrucksmittel für die man gut sein muss einfach nicht verfügbar sind...

Nemoss
04.01.2009, 16:45
Also Fable, wenn der DLC verfügbar ist, dann werde ich mich bestimmt mal melden :) Danke!

Ansonsten *Freude* konnte ich mir noch eine KotOR-CD beschaffen, dann ist die Galaxis also doch noch zu retten in den nächsten Wochen :)

Garrus V.
05.01.2009, 09:48
Was n Los seid ihr ein geschafen :confused::D
Naja, wird Zeit zum aufwecken :
TOLLES LIED (http://de.youtube.com/watch?v=b01wTOPOZT4&feature=channel)

Ich hab KotOR II is KotOR 1 besser? Ich glaub aber von der Grafik hat sich wenig getan :D

iodeem
05.01.2009, 11:08
Morgen,

das sind aber doch lange silvesternachwehen, hier ist doch wirklich wenig los, warum denn das??

Poisonous
05.01.2009, 11:10
Genau Leute, Auszeit vorbei, jetzt schreibt mal wieder 'n bisschen!

ElCapitan87
05.01.2009, 13:19
Genau Leute, Auszeit vorbei, jetzt schreibt mal wieder 'n bisschen!

Naja, ich warte auf Isabel und Johann. :)


Ich hab KotOR II is KotOR 1 besser? Ich glaub aber von der Grafik hat sich wenig getan :D

Ich persönlich fand Kotor I besser, Kotor II war meiner Meinung nach zu langatmig. (Aber trotzdem interessant) ;)
Beim Punkto Grafik hat sich in Kotor II nur eine Sache getan -> Umhänge flattern jetzt. :D

Aris
05.01.2009, 14:17
Ich würd auch gerne weiterschreiben aber ich muss erst warten bis Kenneth Diaz mit essen fertig is!:D

Johnson
05.01.2009, 15:10
Ich würd auch gerne weiterschreiben aber ich muss erst warten bis Kenneth Diaz mit essen fertig is!:D

Schön formuliert.:D


Zitat von ElCapitan87:
Naja, ich warte auf Isabel und Johann. :)

Werd gleich mal versuchen, was passendes mit Isabel zu formulieren.

@Poisonous: Mach doch mit Yayla den ersten Schritt.;)

Poisonous
05.01.2009, 15:37
Hmm, ja mit Yayla müsst ich mal weitermachen. Mach ich heute denk ich noch

Aquarius
05.01.2009, 17:24
Da ich zum aktuellen Zeitpunkt weder über die Zeit, noch die Ruhe für kreative Beiträge verfüge, kann ich den zähen Schreibfluss leider nicht etwas auflockern; ihr könnt mit einem Rhyn-Post frühestens dieses Wochenende rechnen, tut mir Leid.

Truthans
05.01.2009, 18:10
Sorry war bis jetzt Blutspenden. Wir haben morgen gesetzlichen Feiertag hier^^.

/edit: Armer Cape. Ist er echt 4 facher Vater?? Man war er fleißig ^^

/edit 2: Weil mir mal wieder langweilig war...

Call of Duty-Modern Warfare 2 (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3023/QX/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2_uncut_Edition__PC.ht ml)

Killzone 2 (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.7/QX/Killzone_2_uncut_Edition_PS3.html)

iodeem
06.01.2009, 12:22
Also nicht mal das OT-Thread ist gut besucht was ist los??

:oWinterschlaf???:o

ElCapitan87
06.01.2009, 13:33
Also nicht mal das OT-Thread ist gut besucht was ist los??

Mir fehlt einfach die Lust, etwas zu schreiben.
Sorry, ich sags wie es ist. :rolleyes:

SpeechBubble
06.01.2009, 13:33
Beeindruckend wenig auf jeden Fall.

Ich werde versuchen, heute Abend noch einen Post zu machen, kann's aber nicht versprechen. Morgen fängt bei uns ja auch wieder Schule an -.- Gleich mit acht Stunden. Weiß garnicht, wie ich das überstehen soll...

Darüber hinaus bin ich gerade in Castle Crashers vertieft. Das Spiel ist ja mal der Oberhammer. :D (Mal abgesehen von dem Level Stromschwellen, falls das hier noch jemand zockt)

Lichti
06.01.2009, 13:38
Darüber hinaus bin ich gerade in Castle Crashers vertieft. Das Spiel ist ja mal der Oberhammer. :D (Mal abgesehen von dem Level Stromschwellen, falls das hier noch jemand zockt)

Bin ich schon lange durch :D , und es ist wirklich ein kleines geniales Spiel. :mosh

SpeechBubble
06.01.2009, 13:45
Bin ich schon lange durch

Ich konnts mir erst jetzt holen, weil ich endlich die Gelegenheit hatte, MS zu kaufen. Bin grad in der Lavawelt bei diesem Berg mit den zwei Riesengegnern.
Wie weit ist das ungefähr?

Aber stimmt schon. Das Spiel ist echt genial. Vor allem das Design. :D

Lichti
06.01.2009, 13:55
Wie weit ist das ungefähr?

Etwa die Hälfte.


Aber stimmt schon. Das Spiel ist echt genial. Vor allem das Design. :D

Die Mucke find ich auch herrlich, ist nicht umsonst das meistgekaufte Arcadespiel 2008.
Wenn dir Castle Crashers so gefällt solltest du auch mal einen Blick auf Alien Hominid HD (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410846/) werfen, ist von denselben Leuten gemacht worden.

Johnson
06.01.2009, 18:28
Nabend,

ein ruhiger Dienstag Abend.:)

Weiß einer nebenbei, was mit dem ZDF los ist ?

In letzter Zeit sieht man häufiger gute Filme oder alte Klassiker im Fernsehprogramm, die dort gesendet werden, oder hab ich mich dem Sender vorher nur zu wenig gewidmet ?:D

JacK Shepard
06.01.2009, 18:40
AHAHA Das ist mir auch aufgefallen!
Wollen die bessere Einschaltquoten? Hab erst vor ein paar Tagen Batman Begins dort gesehn. Die haben bestimmt irgendetwas vor!!!:D

Truthans
06.01.2009, 19:30
AHAHA Das ist mir auch aufgefallen!
Wollen die bessere Einschaltquoten? Hab erst vor ein paar Tagen Batman Begins dort gesehn. Die haben bestimmt irgendetwas vor!!!:D

liegt daran dass Urlaubzeit ist^^


@ JacK Shepard: Schon wieder en Jack (Shepard)? Man so hieß meiner auch :D :D

ElCapitan87
06.01.2009, 19:38
Wie ich sehe, haben wir einen neuen potenziellen FRPG-Mitspieler, da sag ich doch gerne mal:
Schön das du Interesse zeigst, JacK Shepard. :A :wink


@Johnson: Du wolltest etwas von mir ??? :)

Aquarius
06.01.2009, 19:43
liegt daran dass Urlaubzeit ist^^

Schön wär's... :rolleyes:

Herzlich willkommen im FRPG-Unterforum, JacK Shepard! :wink

JacK Shepard
06.01.2009, 19:54
@ JacK Shepard: Schon wieder en Jack (Shepard)? Man so hieß meiner auch :D :D

Nun Jack Shepard ist auch ein guter Name! Eigentlich nenne ich mich wegen LOST so, aber da der Held im ME auch Shepard mit Nachnamen heißt, dachte ich mir ich nehm ihn einfach mal^^

@ElCapitan87 und Aquarius
Vielen dank. Hätte nicht gedacht das man schon als potentieller FRPG-Spieler so viel Aufmerksamkeit kriegt^^
Aber ich muss euch warnen: Das ist für mich alles Neuland. Ich muss erstmal sehen wie ich damit zurecht komme. Jedenfalls hoffe ich das ich lange mitspielen kann^^

Johnson
06.01.2009, 19:57
@Johnson: Du wolltest etwas von mir ??? :)


Jo.:)

Als alter Total War Spieler wollte ich dich mal fragen, welche Mods du für Medieval 2 epmfeheln kannst, Erweiterung Kingdoms hab ich ebenfalls, falls es voraussetzung sein sollte.

Von Deus lo vult hab ich ja mal bei dir gehört, allerdings ziehe ich Mods in komplett deutscher Sprache vor, Bequemlichkeit.;)

Schwert und Speer hörte sich als Mod bereits mal gut an, aber ich dachte fragen wir doch einfach mal nach.:D

Poisonous
06.01.2009, 19:59
@ElCapitan87 und Aquarius
Vielen dank. Hätte nicht gedacht das man schon als potentieller FRPG-Spieler so viel Aufmerksamkeit kriegt^^
Aber ich muss euch warnen: Das ist für mich alles Neuland. Ich muss erstmal sehen wie ich damit zurecht komme. Jedenfalls hoffe ich das ich lange mitspielen kann^^

Also es haben ja nicht nur Capi uns Aqua was gesag.:P
Hab im anderen Thread was geschrieben, falls du's nicht gesehen hast.:)

JacK Shepard
06.01.2009, 20:05
Also es haben ja nicht nur Capi uns Aqua was gesag.:P
Hab im anderen Thread was geschrieben, falls du's nicht gesehen hast.:)

Danke für die Info, ich habs tatsächlich nicht gesehn. Auch an dich ein Dankeschön. Hmm aber ich bin mir momentan wirklich nicht sicher was für ein Typ mein Charakter werden soll ... ich dachte eigentlich an einen Söldner oder Soldaten. Aber wie gesagt: ist nicht sicher ....

@Johnson unter mir:
Viel spaß.

Johnson
06.01.2009, 20:08
Ich für meinem Teil werde mich jetzt einem weiteren "ZDF Film" widmen mit Kiefer Sutherland und Michael Douglas.;)

In diesem Sinne...:wink

Truthans
06.01.2009, 20:09
Danke für die Info, ich habs tatsächlich nicht gesehn. Auch an dich ein Dankeschön. Hmm aber ich bin mir momentan wirklich nicht sicher was für ein Typ mein Charakter werden soll ... ich dachte eigentlich an einen Söldner oder Soldaten. Aber wie gesagt: ist nicht sicher ....

also ich bin auch neu und hier helfen dir alle gern. Einfach (blöd) nachfragen. Habe ich auch gmacht / mach ich noch^^

JacK Shepard
06.01.2009, 20:12
also ich bin auch neu und hier helfen dir alle gern. Einfach (blöd) nachfragen. Habe ich auch gmacht / mach ich noch^^

Gut zu wissen.... aber ich muss mich erstmal durch die ganzen Regeln und Geschehnisse lesen, bevor ich weiter Frage...
... aber die Fragen kommen noch!!! xD

SpeechBubble
06.01.2009, 20:13
@Johnson: Der Film ist super. Hab den auf DVD und kann ihn nur empfehlen. Mag aber auch daran liegen, dass Sutherland (mit Will Smith) mein Lieblingsschauspieler ist.


@all: Nabend :wink Kann aufgrund einiger Verhinderungen erst jetzt richtig da sein. Und selbst das nur halb. -.-

@Jack Shepard: Dann, wenn auch etwas verspätet, ein herzliches Willkommen von mir. Wie du bereits bemerken konntest, freuen wir uns alle über neue Gesichter. :D Im Großen und Ganzen kann ich mich meinen Vorrednern aber nur anschließen: Finde dich erstmal ganz gemütlich hier zurecht, les dich ein und mach dir keine Hektik. Dann geht alles gut. :) Und um deine Frage im anderen Thread zu beantworten: Natürlich bekommst du Unterstützung.

Truthans
06.01.2009, 20:14
@Johnson: Der Film ist super. Hab den auf DVD und kann ihn nur empfehlen. Mag aber auch daran liegen, dass Sutherland (mit Will Smith) mein Lieblingsschauspieler ist.

ich auch ich mag kiefer (auch wenn er gern trinkt und auto fährt^^)

nur es sterben immer so viele "NPCs" auch in filmen^^

Lichti
06.01.2009, 20:16
nur es sterben immer so viele "NPCs" auch in filmen^^

NPCs in Filmen nennt man Statisten. :P ;) :grinundwech:

Truthans
06.01.2009, 20:23
NPCs in Filmen nennt man Statisten. :P ;) :grinundwech:

oder nebenrollen^^. Wollt jan ur ne anspielung auf uns machen deswegen au die ".

Aber thx Lichti ;) ;) ;) ;)

SpeechBubble
06.01.2009, 20:29
Wir Nerds (ich darf das sagen :D) wollen nunmal das Virtuelle in das, mehr oder minder, Reale übertragen. Die Sprache gehört nunmal auch dazu. ;)


Achso, Lichti ich hab nochmal ne Frage zu Castle Crashers: ist diese fliegende Festung das letzte Gebiet? Da wo man gegen 4 Bosse kämpfen muss und jeder erst durch den vorherigen freigeschaltet werden kann? Wenn du eine genauere Beschreibung brauchst, sag bescheid. :D Aber ist das (wenn man es so nennen will) Ende? Oder kommt noch mehr?

JacK Shepard
06.01.2009, 20:31
@Jack Shepard: Dann, wenn auch etwas verspätet, ein herzliches Willkommen von mir. Wie du bereits bemerken konntest, freuen wir uns alle über neue Gesichter. :D Im Großen und Ganzen kann ich mich meinen Vorrednern aber nur anschließen: Finde dich erstmal ganz gemütlich hier zurecht, les dich ein und mach dir keine Hektik. Dann geht alles gut. :) Und um deine Frage im anderen Thread zu beantworten: Natürlich bekommst du Unterstützung.

Ich habs schon gemerkt. Nochmals danke an alle. Ich bin echt überrascht wie man hier willkommen geheißen wird.;) Ich hab da schon ganz andere Erfahrungen gemacht:mad: . Nun jedenfalls werd ich mir nun ein paar Posts durchlesen. =)

Lichti
06.01.2009, 20:33
Ende? Oder kommt noch mehr?

Das ist dann das Ende, danach wird aber noch ein Modus freigeschaltet, mir fällt gerade leider nicht mehr ein wie der heißt. :gruebel

Truthans
06.01.2009, 20:34
Ich habs schon gemerkt. Nochmals danke an alle. Ich bin echt überrascht wie man hier willkommen geheißen wird.;) Ich hab da schon ganz andere Erfahrungen gemacht:mad: . Nun jedenfalls werd ich mir nun ein paar Posts durchlesen. =)

wir sind auch böse, wollen dich aber nicht gleich verjagen sondern erst quälen^^

-> Lichti dein Einsatz^^

ElCapitan87
06.01.2009, 20:37
Von Deus lo vult hab ich ja mal bei dir gehört, allerdings ziehe ich Mods in komplett deutscher Sprache vor, Bequemlichkeit.;)

Da wirst du kein Glück haben, es gibt zu 98% nur englische MOD's. Aber das stört mich eh nicht, da ich die Europäische Geschichte von 1080 - 1530 n. Chr. fast auswendig kann. ;)
(Außerdem, so schwer ist das englische auch wieder nicht.) :P


Schwert und Speer hörte sich als Mod bereits mal gut an, aber ich dachte fragen wir doch einfach mal nach.:D

Der MOD ist für die Katz, lass es lieber. :)

Mein Tipp: Deus lo Vult 5.73 ist sehr realistisch, nahezu perfekt. :cool:


PS: Klick einfach auf meinen Signatur und drücke dann weiter auf Showroom, dort dürftest du die Erleuchtung finden. :D

Truthans
06.01.2009, 20:40
Holt ich euch auch das neue Total War? Ich schon. Würd mich auch freuen wenn sie mal wieder en Shogun 2 bringen^^

SpeechBubble
06.01.2009, 20:41
Das ist dann das Ende, danach wird aber noch ein Modus freigeschaltet, mir fällt gerade leider nicht mehr ein wie der heißt. :gruebel

Ok werd ich dann mal gucken. Heute bring ich das eh nicht mehr zuende. Muss mich noch Musik (als Fach) widmen. Morgen gleich die Arbeit. -.- Und wenn dann noch Zeit ist, werd ich vielleicht noch ne Runde Blue Dragon oder CoD4 hinlegen. Mal gucken.
Aber danke für die Info. :)

@Jack: Ja, weiß was du meinst. Es gibt Foren, die sind wirklich gut in Sachen Community (bestes Beispiel findet sich hier auf GGP). Und leider gibts es auch viele Foren, die weder schick noch nett sind. Das gehört im FRPG-Bereich (also in der Welt aller FRPGs) zum Glück nicht zur Tagesordnung. Aber ist natürlich gut, dass du hier einsteigen möchtest. Wir sind ja, entgegen Truthans Aussage ;), alle nett. :P

Lichti
06.01.2009, 20:42
Wir sind ja, entgegen Truthans Aussage ;), alle nett. :P

Naja, fast alle. :ausheck

ElCapitan87
06.01.2009, 20:44
Holt ich euch auch das neue Total War? Ich schon. Würd mich auch freuen wenn sie mal wieder en Shogun 2 bringen^^

Ja ich hol es mir ebenfalls, aber da es wieder nicht sehr realistisch wird (Ja, ich bin in solchen Dingen sehr genau :P)
werde ich wieder gespannt auf die ersten MOD's warten. :D


Naja, fast alle. :ausheck

Ja genau, außer du Lichti. :P

Truthans
06.01.2009, 20:51
Ja ich hol es mir ebenfalls, aber da es wieder nicht sehr realistisch wird (Ja, ich bin in solchen Dingen sehr genau :P)
werde ich wieder gespannt auf die ersten MOD's warten. :D

Ja genau, außer du Lichti. :P

Ja aber Realismus stößt Casual- und Action-Gamers auf die Nieren. ^^ Wobei die geschichtlichen Daten doch meistens Stimmen, oder?