PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soase ohne entrenchment starten.



Chilli
23.12.2008, 06:07
Hallo,
habe mir heute das mini Addon entrenchment über Impulse zugelegt. Funktioniert auch alles wunderbar und es sind nette neue einheiten dabei. Nun frage ich mich jedoch wie ich wieder das normale Soase spielen kann ohne das Addon? Bei Impulse unter My Games gibt es nur ein Symbol (entrenchment) zum starten des Spiels. Das Hauptspiel als auch das Addon wurden beide über Impulse gekauft.

Jemand eine Idee?

Shalom_Don
23.12.2008, 14:51
Jepp gucke mal unter den Mods. Ich bin zwar grade nicht vor dem PC um es nachzugucken. Aber da wäre mein erster Ansatz.

Mods findest Du unter dem Punkt Optionen. Da wird bestimmt das Entranchment automatisch als mod gestartet. Sofern diese Sins Erweiterung so aufgesetzt wurde wie ich mir das denke.

Chilli
23.12.2008, 15:32
Dort habe ich auch schon nachgeschaut, leider wird nichts angezeigt bzw ist kein Mod aktiv.

Crebiz
23.12.2008, 18:51
Man kann es direkt nicht deaktivieren

Die einzigste Möglichkeit wäre eine zweite Installation (und wohl nicht von der CD, was wohl nicht gehen dürfte, sondern von einer Digital Distribution)

Chilli
24.12.2008, 02:01
Das ist ja ärgerlich. Eine erneute istallation über impulse ist nämlich nicht möglich, da mir das Hauptspiel in Impulse nicht angezeigt wird, bzw. Soase und Entrenchment ein Symbol darstellen. Dafür müßte ich das komplette Spiel + addon deinstallieren und erneut installieren.

Crebiz
24.12.2008, 18:06
jo.. es ist immer wieder nett, wenn man spiele auch mal ohne add-on zocken kann

Wobei das System auch ganz nett ist, wenn es so eingeführt wird
Dann können nämlich alle Sins Versionen miteinander spielen. Nur werden halt Features, die eine Person nicht hat, deaktiviert