PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW für 4,50 in der screen-fun



Seph
10.08.2006, 17:12
hallo zusammen, :D

hab mir grad MW von nem freund ausgeliehen und er hat dafür 4,50 bezahlt weil es in der screen fun als vollversion drin war ( eine der letzten paar ausgaben)
jeder der jem. kennt der solche schmökerheftchen hat und MW net gezockt hat sollte sich das holen ... bzw. ausleihen... 10€ für das orginal ist zwar auch net die welt aber kleinvieh macht auch mist ;)

greez

Ryudo
10.08.2006, 18:05
Ich habe 10 Euro für die Game of the Year Edition gezahlt :D. Die beinhaltet noch die beiden Addons.

Cyrcle
10.08.2006, 19:07
In diesem Zusammenhang ist die Game of the Year Edition sehr zu empfehlen. Allein wg. dem verbesserten Journal aus dem Tribunal. Das Tagebuch ist bei Morrowind mit Abstand das missratenste 'Teil vom ganzen Spiel 8o

Darth RaVeN
10.08.2006, 19:40
Is vielleicht ein bisschen off, aber für die die es interessiert:
In der nächsten PC Games (Jubiläumsausgabe), die am 30 August erscheinen wird, ist Gothic 2 als Vollversion enthalten.
Für den Preis der Zeitschrift auch eine Sensation wie ich finde, da haben die sich für die Leser was ganz besonderes ausgedacht.
Für viele die nach einer guten Alternative zu TES suchen, is Gothic genau das richtige.

Nirnwurzfreak
11.08.2006, 21:35
1 Frage lohnt es sich die game of th year edition zu kaufen oder nich?

Ryudo
11.08.2006, 21:44
Original von Cyrcle
In diesem Zusammenhang ist die Game of the Year Edition sehr zu empfehlen. Allein wg. dem verbesserten Journal aus dem Tribunal. Das Tagebuch ist bei Morrowind mit Abstand das missratenste 'Teil vom ganzen Spiel 8o
Und für nur 10 Euro bekommst du ein sehr umfangreiches Spielepaket.

Nirnwurzfreak
16.08.2006, 16:45
Cool mein Vadder schenkts mir :D

WU*Martin
17.07.2007, 14:16
morrowind habe ich für 4,99€ bekommen. Vielleicht kennt ja jemand diese grünen CDs, auf denen meist ältere Spiele gespeichert sind.

Recht nett.

Jeder Cent investition hat sich gelohnt. Aber: Mit Oblivion hat man deutlich mehr spaß!

Das Spiel hat eine gigantische Atmosphäre!

Cyrcle
17.07.2007, 15:21
Ich habe Morrowind so richtig fett über Jahre hinweg gespielt. Und ich halte auch heute noch Morrowind für das bessere Spiel, weil es einfach mehr Möglichkeiten und Freiräume bietet :)

Aber das gleiche behaupten die Daggerfall-Fans von Ihrem Favoriten auch. Die TES-Reihe bietet einfach mit jedem Spiel immer wieder Innovatives, was fesselt und neue Fans bindet 8)

Simp.Son
19.07.2007, 22:18
ich finds schon fast unverschämt ein meisterwerk wie MW bei screen fun zu verkaufen auch wenns alt is, da gehörts einfach ned hin:( ]:->

Cyrcle
22.07.2007, 11:53
ich finds schon fast unverschämt ein meisterwerk wie MW bei screen fun zu verkaufen auch wenns alt is, da gehörts einfach ned hin:( ]:->

Gönne doch den Kid's auch was Gutes. Vielleicht findet der eine oder andere dann Gefallen an Rollenspielen. Wie die Fangemeinde wächst ist doch egal. Hauptsache sie wächst :)

Oblivion_Addict
31.12.2007, 10:29
Fand ich immer schlecht das man total verwirrt war manchmal und einfach das Missionsziel nicht efunden hat. Und die selbsterstellten Missionen waren sowieso das reinste Chaos!!!

Cyrcle
31.12.2007, 10:35
Ist wohl schon ein paar Monate her, dass des diese Beilage gab :rolleyes: Aktuell ist das jedenfalls nicht mehr.

Wer an Morrowind interessiert ist, ist immer noch mit der Goty-Version für ca 10Eur am besten bedient, weil da gleich beide Addon mit enthalten sind.

Ich schliesse da jetzt mal, damit nicht nochmal einer in Versuchung kommt :o