PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Ruckler - Problem gelöst!



The_Mighty_D
22.12.2008, 13:16
Hallo zusammen!

Hier ein kleiner Beitrag für alle, die mit enormen Ruckelproblemen bei Left 4 Dead zu kämpfen haben:

Ich habe eine GeForce 8800 GTX, zwei meiner Freunde haben auch NVidia-Karten (auch eine 8800 GTX und eine 8800 GTS 512 MB). Bei uns allen kam es beim Treiber 180.48 zu enormen Rucklern (liegt vielleicht an der GeForce 8800er Serie). Gutes Beispiel: Vor einem Ruckler 96 Hitpoints - nach dem Ruckler 72. Was alles so in der Zwischenzeit passieren kann (gerade beim Online-Spiel).

Nun... ich habe einfach mal den Treiber von NVidia 178.24 (unter archivierten Treibern) ausprobiert... und siehe da: KEINE RUCKLER MEHR! Nicht ein Einziger! Bei keinem von uns... und wir haben die Systemperformance auf Maximum gestellt.

Kann also allen Menschen, die mit Rucklern Probleme haben empfehlen: macht's! Mir und meinen beiden Freunden hat's geholfen.

Kollegiale Grüße

Ronner51
22.12.2008, 13:21
Bei mir hats beim neuesten nvidia Treiber auch geruckelt.

Hier hilft wenn in den erweiterten Grafikeinstellungen das Multicore-Rendering deaktiviert wird.

The_Mighty_D
22.12.2008, 15:34
Kann trotzdem empfehlen, mal den "älteren" Treiber zu benutzen. Vielleicht braucht man dann garnix zu reduzieren und kann in schönem Umfang zocken :D

Stuffinator
23.12.2008, 17:34
Ältere Grafiktreiber testen gehört doch schon fast zum Standard-Repertoir, wenn irgendwas net geht! Reiht sich direkt hinter Defragmentieren und Neuinstallieren ein :cool:

Speedy1st
29.12.2008, 13:37
Danke für den Tipp, wollt grad deinstallen und hab hier nachgeschaut wegen etwas, der Tipp mit dem Treiber hat funktioniert! :)