PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingsprinz?



Behnam
22.12.2008, 11:19
Welcher ist euer Lieblingsprinz?

K(r)ampfkrapfen
22.12.2008, 12:26
meiner meinung nach der neue :)

CH3AT3R
22.12.2008, 13:46
der neue is soooooo geil ^^ ^^
danach kommt der SoT...
der war bislang mein favorit
dann
hmmm....
3D oder WW
dann T2t
und dann die anderen beiden...
des problem mit den ersten is, dass die nix sagen und somit nur schwer einzuschätzen sind

The_Nameless
22.12.2008, 13:52
Ich mag den Humor des neuen Prinzen.

Gnarker
22.12.2008, 15:05
Der neue. Der hat einfach die besten Sprüche auf Lager.
Danach kommt der T2T-Prinz, weil er mehr Aktionen ausführen kann, und weil der Dunkle Prinz einfach total gut aussieht und die Klingenkette hat. (Zugegeben, bei mir leuchten die Tätowierungen etwas sehr, aber das gibt einen guten Kontrast)

-Slayer-
22.12.2008, 16:15
Fande den Prinzen in WW am besten, in dem Spiel hat man schön sehen können was ein Fehler aus einem Menschen machen kann.

Keksus
22.12.2008, 16:16
Der neue hat definitiv Potential. ABer den kenn ich noch nicht gut genug. Der Aus der SoT Trilogie ist eigentlich der beste bisher. Aber den muss man über alle 3 Teile hinweg beobachten. Wie der sich verändert hat. :eek: Ok. Bei T2T ham sie alles in die Tonne geworfen. Aber bei WW wars genial. Der neue hat auf jeden Fall das Potential dazu.

Ilm_Stoffel
22.12.2008, 16:24
ich find ihn auch in WW und dem neuen am besten...
in ww wurde der prinz halt mal näher vorgestellt. im neuen ist er halt irgendwie am sympatischten^^

Behnam
27.12.2008, 20:57
Die ersten beiden sind langweilig,

der aus 3D trägt Lippenstift und Lipp Gloss*würgs*,

der Kleidungsstil von dem Sot Prinzen gefällt mir nicht,

der WW Prinz ist mein Lieblingsprinz, ein Mann, der sich im Geiste schon aufgegeben hat und alles darauf setzt, sein Ziel zu erreichen und alles tötet, was sich im in den Weg stellt.

der T2T Prinz ist wieder ganz anders, nichts mehr zu sehen von den ganzen Strapazen in den beiden vorherigen Teilen, deswegen gefällt er mir nicht so.

der neue Prinz ist nett und sarkastisch *Teppiche, so dick. Sooo dick*, aber irgendwie ständig abhängig von Elika, was mir nicht gefällt. Obwohl mir der neue Cell Shading Look sehr gefällt.

Meine Entscheidung ist *Trommelwirbel* ...
Auf den letzten Platz landet der 3D Prinz,
dann der 1.Prinz,
gefolgt von dem SotF Prinz,
voran geht der Sands of Time Prinz,
wieder aber getopt von dem T2T Prinz,
auf den 3.Rang der neue Prinz,
auf den 2.Rang der WW Prinz,

aber der einzig wahre Prinz ist ......







JAKE GYLLENHALL!!!!

CH3AT3R
02.01.2009, 21:55
also, den letzten satz glaubst du doch selber nicht...
dass du den ersten nicht magst, liegt nur daran, dass du altes nicht schätzt
der aus 3D hat keinen lippenstift
und selbst wenn: das is nich tötlich...

CrazyHorse150
02.01.2009, 22:24
da hat ubi ja mal nen volltreffer gelandet

CH3AT3R
02.01.2009, 23:26
was meinste jetzt? o.O

CrazyHorse150
03.01.2009, 00:09
naja ubi hat sich den neuen prinz ausgedacht ne?

deswegen volltreffer, weil der hier das rennen macht^^

Behnam
03.01.2009, 23:05
Zu Ch3at3er:

-Der letzte Satz war nur dazu da um dich zu schockieren.
-Der erste Prinz hat so schlecht abgeschnitten, weil er gesichtslos, still und blond ist.(Nichts gegen Blonde!)
-und bei dem 3D-er bekommt man den Eindruck das er Lippenstift trägt, natürlich war das auch nicht ernst gemeint.

Ilm_Stoffel
04.01.2009, 01:08
generell haben ältere spielehelden nie so tiefe charakter wie neuere. viel kommt halt durch mimik, gestik und mundbewegungen rüber. z.b. beim neuen prinzen.

K(r)ampfkrapfen
04.01.2009, 15:52
generell haben ältere spielehelden nie so tiefe charakter wie neuere. viel kommt halt durch mimik, gestik und mundbewegungen rüber. z.b. beim neuen prinzen.
definitiv nein
ältere Spiele haben um einigeress tiefere charakter als neue

vorallem die RPg giganten früher. -heute gibts sowas kaum noch
baldurs gate, neverwinternights, etc

Ilm_Stoffel
04.01.2009, 16:11
definitiv nein
ältere Spiele haben um einigeress tiefere charakter als neue

vorallem die RPg giganten früher. -heute gibts sowas kaum noch
baldurs gate, neverwinternights, etc

ok schlecht ausgedrückt. ich mein ganz alte, vorallem wie bei pop 1 und 2. in 2d mit immermal einem eingeblendeten dialogtext kommt nicht viel rüber. [ist auch mehr so das es meistens so ist. es gibt immer ausnahmen. auch pacman hat tiefere charakterzüge als z.b. der held von gohtic 3 :rolleyes:]

K(r)ampfkrapfen
04.01.2009, 19:04
dass würde dann auch heißen in büchern gäbe es keine tiefgründigen Charaktäre :D

Jesse Custer
05.01.2009, 08:48
mir gefällt der neue am besten, weil die Kämpfe weniger sind und der Erkundungs- und Erforschungsfaktor größer ist.
War zwar bei 1,2 und 3 auch dass der Erkundungs- und Erforschungsfaktor groß waren aber da waren halt viel mehr Kämpfe dabei und in meinem Alter siehts mit der Fingerakrobatik nicht mehr so toll aus ;).

CH3AT3R
05.01.2009, 15:38
dass würde dann auch heißen in büchern gäbe es keine tiefgründigen Charaktäre :D

bücher sind eine ganz andere Kategorie

des problem:
damals hat man die sache mit den Gesichtszügen nicht hinbekommen...