PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Teil findet ihr am Schwierigsten?



Behnam
22.12.2008, 11:00
Welchen Teil findet ihr am Schwierigsten?

K(r)ampfkrapfen
22.12.2008, 12:25
hab jetz nicht alle gespielt
aber warrior within ist eins der schwersten spiele die ich kenn :D

ich kann auch ne Spielezeitschrift Zitieren

Episch Schweres Abenteur

chrissi.96
22.12.2008, 12:32
oh ja ww is am schwersten

Saith*Masu*
22.12.2008, 13:14
Wer PoP WW auf schwer durchhat, hat erstens mal meinen vollen Respekt und zweitens sicher 10000 Mal die Sterbeanimation gesehn....

CH3AT3R
22.12.2008, 13:53
ww is am schwersten....
eindeutig
des neue hat die besten kombos ist aber zu leicht
t2t war ok, SoT auch
3D war eher auch mittig, eher kompliziert...
fallen king ist sehr easy, boPoP habe ich nicht gespielt
1 war sehr schön, aber nicht schwer
und beim 2. hatte ich manchmal mim timing probleme, bei den doofen fliegenden köpfen
so
was habe ich vergessen?? ^^

Gnarker
22.12.2008, 15:09
Von denen, die bis jetzt gespielt habe (SoT-Saga, 1. Prinz), schwanke ich zwischen dem 1. und WW, tendiere aber zum ersten. Ich bin immer noch nicht über den 1. Gegner des 2. Levels hinaus.

Shard of Truth
22.12.2008, 15:40
Eindeutig Battles of Prince of Persia, die drittletzte Mission hat mich fast dazu gebracht das NDS aus dem Fenster zu befördern.

Von den "richtigen" Prince of Persia Teilen finde ich "The Shadow and the Flame" am kompliziertesten. Manche Zeitmanöver sind echt nicht ohne und der Endkmapf ist auch ganz schön nervenaufreibend.

Dagegen sind die neuen Teile (sprich: alles was in 3D ist) wirklich super einfach.;)

CH3AT3R
22.12.2008, 15:49
Von den "richtigen" Prince of Persia Teilen finde ich "The Shadow and the Flame" am kompliziertesten. Manche Zeitmanöver sind echt nicht ohne und der Endkmapf ist auch ganz schön nervenaufreibend.


welche zeitmanöver denn o.O

Shard of Truth
22.12.2008, 15:54
Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meine natürlich keine Zeitfähigkeiten wie in Sands of Time sondern zeitkritische Aktionen.
Wenn ich auf einen Schalter drücke und drei Räume weiter geht eine Tür auf, die sich aber sehr schnell schließt. Da hat The Shadow and the Flame ein paar sehr fiese Turneinlagen dieser Art dabei.

-Slayer-
22.12.2008, 16:08
Ich fand Revelations am schwersten, es war so schwer wie WW nur das es bei Revelations noch 2 extralevels gab die fast unmöglich waren, ich sag nur Turm der Rätsel.

Ilm_Stoffel
22.12.2008, 16:09
hm... ich hab mal für shadow und the flame gestimmt :D
in dem spiel hab ich noch keine 30 sec überlebt... ich raff das einfach nicht^^
von den neueren eindeutig WW...

Keksus
22.12.2008, 16:14
Ausführliche Umfrage. :D

Aber wer einmal BoPoP gespielt hat weiss erst wirklich, was schwer bedeutet. ^^

Bei PoP 2008 wart ich noch auf einen Hardmode Trainer.

CH3AT3R
22.12.2008, 16:47
Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meine natürlich keine Zeitfähigkeiten wie in Sands of Time sondern zeitkritische Aktionen.
Wenn ich auf einen Schalter drücke und drei Räume weiter geht eine Tür auf, die sich aber sehr schnell schließt. Da hat The Shadow and the Flame ein paar sehr fiese Turneinlagen dieser Art dabei.

aso...
ich hatte eher des problem, dass ich nicht wusste WO die tür aufgeht...

@stoffel:
du musst des system einmal raushaben, dann geht's

The_Nameless
22.12.2008, 20:40
Bei WW bin ich nicht weit gekommen, da dachte ich, PoP ist allgemein zu schwer für mich. Aber wenn's für euch so auch schwer vorkommt, sollte ich die anderen Teile vielleicht auch mal versuchen...

K(r)ampfkrapfen
22.12.2008, 20:51
Bei WW bin ich nicht weit gekommen, da dachte ich, PoP ist allgemein zu schwer für mich. Aber wenn's für euch so auch schwer vorkommt, sollte ich die anderen Teile vielleicht auch mal versuchen...
WW is eins der schwersten spiele die ich kenn :D
aber mit genug übrung zu meistern

Ilm_Stoffel
22.12.2008, 23:19
auf leicht gehts doch^^ da find ich den endkapf in t2t knackiger... aber auf schwer komm ich in ww nicht weit :D

K(r)ampfkrapfen
22.12.2008, 23:35
endkampf in T2t war billig :'(
nur die zwillinge
was hab ich da nur geflucht :D

Ilm_Stoffel
23.12.2008, 01:31
oh ok die zwillinge hab ich ganz vergessen :D
ich mein nicht den allerletzten "endkapf".
der kampf gegen den verwandelten wesir bringt mich zur weißglut.. spätestens an der akrobatikstelle stürze ich ab ^^

Behnam
23.12.2008, 09:31
Ich persönlich spiele zur Zeit WW. Die Schwierigkeit liegt meiner Meinung nach in
1.Den richtigen Weg zu finden
2.Kombinationen der Fallen
3.Dahaka

-----------------
Eine Frage:
-Da der Wesir den Sand der Zeit freigesetzt hat, müsste da nicht jetzt der Wesir auch von einem weiteren Dahaka verfolgt werden?

-Slayer-
23.12.2008, 11:13
Ich persönlich spiele zur Zeit WW. Die Schwierigkeit liegt meiner Meinung nach in
1.Den richtigen Weg zu finden
2.Kombinationen der Fallen
3.Dahaka

-----------------
Eine Frage:
-Da der Wesir den Sand der Zeit freigesetzt hat, müsste da nicht jetzt der Wesir auch von einem weiteren Dahaka verfolgt werden?
Nein, da in SoT du ja alles wieder Rückgänig machst ud somit der Wesir nie den Sand der Zeit freigesezt hat.

Behnam
23.12.2008, 11:41
Nein ich meine der Wesir hat doch den Sand der Zeit nochmal freigesetzt indem er Kaileena getötet hat.

-Slayer-
23.12.2008, 12:12
Nein ich meine der Wesir hat doch den Sand der Zeit nochmal freigesetzt indem er Kaileena getötet hat.
Das ist aber T2T

Behnam
23.12.2008, 12:15
Ja, ich meine auch T2T.
Warum wird er jetzt nicht Dahaka verfolgt?

-Slayer-
23.12.2008, 12:18
Das Richtige Ende von WW ist das Ende das man freispielt wenn man alle Lebensupgrades hat. Darauhfin bekommst du das Wasserschwert mit dem du statt Kaileena den Dahaka besiegst. Dieses Ende knüpft dann an T2T an, daher kann er nichtmehr vom Dahaka verfolgt werden da dieser tot ist.

Behnam
23.12.2008, 12:44
In dieser Geschichte ist aber der Dahaka vom Kosmos erschaffen, um jeden zu töten, der den Sand der Zeit freisetzt. Müsste dann nicht ein neuer "Dahaka" oder ein anderer Jäger den Wesir verfolgen?

Ilm_Stoffel
23.12.2008, 13:28
es gibt nur einen dahaka. den "wächter"des sandes der zeit. wenn der nun mal tot ist, kann er niemanden mehr verfolgen. sonst würde der "neue" dahake auch den prinzen verfolgen. der hat schließlich auch noch eine rechnung mir dem dahaka offen ;)

aber das ganze gehört eigentlcih nicht hier in den thead... das gehört in die [OT] Taverne...

Behnam
23.12.2008, 13:30
Achso, dann ist es ja klar.

K(r)ampfkrapfen
23.12.2008, 15:05
ich fand den DAhaka lächerlich. Nein nicht einfach - sondern lächerlich.
Er kann Wände mauern usw alles rausreißen (bei der 3tebn flcuht wars glaub) aber natürlich versucht er immer genau dich zu treffen, nciht den WEg kaputt zuz machen :!

Ich persönlich konnte WW nie fertigspeilen, da es bei mir trotzdem optimizer usw viel zu schnell lief. Bei der letzten Flucht kam direkt nach dem vid das Dahaka auftaucht das Vid das er mich schon hat....

Keksus
23.12.2008, 15:08
ich fand den DAhaka lächerlich. Nein nicht einfach - sondern lächerlich.
Er kann Wände mauern usw alles rausreißen (bei der 3tebn flcuht wars glaub) aber natürlich versucht er immer genau dich zu treffen, nciht den WEg kaputt zuz machen :!

Ich persönlich konnte WW nie fertigspeilen, da es bei mir trotzdem optimizer usw viel zu schnell lief. Bei der letzten Flucht kam direkt nach dem vid das Dahaka auftaucht das Vid das er mich schon hat....

Das Spiel einfach mal nur auf einem Kern laufen lassen. :p

Behnam
25.12.2008, 16:46
Wie kann man es nur auf einem Kern (mit Vista) laufen lassen?

Ilm_Stoffel
25.12.2008, 17:48
strg+alt+enf -> tast manager öffnen -> in die prozessliste -> rechtsklcik auf den pop ww prozess und "zugehörigkeit festlegen" -> auf einen kern reduzieren (den anderen bzw die anderen 3 deaktivieren)