PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr gerade?



Thelias
10.08.2006, 14:01
Dieser Thread darf meiner Meinung nach nicht in einem so umfangreichen Spieleforum wie GGP fehlen. :)

Welche Spiele sind auf der Festplatte unserer User drauf ?

Ich mache auch gleich den Anfang:

Neben Oblivion (derzeit nur auf Stand-by) spiele ich zur Entspannung Two Worlds Pinball sowie Civ 4 mit zwei Freunden via eMail (mache etwa alle zwei Tage einen Zug).
Kurz vor der Deinstallation steht die Demo zu Dark Messiah of M&M (habe ich dreimal durch). Weiterhin habe ich noch ein weit fortgeschrittenes Splinter Cell 3 (CT) installiert, dass endlich mal fertig gezockt werden möchte.
Die meiste Zeit verbringe ich dieser Tage aber mit Far Cry, das ich mal zur Abwechslung aus der Versenkung geholt habe.

Warbeast
10.08.2006, 14:05
...auf meiner festplatte hab ich folgendes:

diablo2
guild wars
oblivion
starwars empire at war
titan quest

...datteln tu ich z.z. aber nur titan quest und dann noch auf ps2 gran tourismo 4, so zur abwechselung ;)!
far cry hatte ich im letzten monat wieder gedattelt, für mich der beste shooter den es z.z. gibt ;)!

Seph
10.08.2006, 14:19
hallo zusammen, :D

meine installierten spiele:

call of duty 2
Oblivion
Fugger2 (kennen wahrscheinlich nur unsere "alten" hasen) ;)
C&C generals
heroes of might & magic III
master of orion2
Sid Meiers Pirates
Quake III 8)

aber intensiv spiele ich im mom nichts... hier mal nen bisschen Oblivion und hier mal nen bisschen cod2...

greez

sh4d0wl0rd
10.08.2006, 14:19
Bei mir sieht's so aus:

Die Gilde + Addon (kaum gespielt, eher alibihalber installiert)
Sacred + Addon (einst fleißig gespielt = 3 Chars, seit einigen Monaten jedoch nicht mehr)
Oblivion (seit ca. 1 Monat beiseite gelegt)
Warcraft 3 (nur für LANs)
StarWars Battlefront 2 (einst mein Haupt-MP-Titel, in letzter Zeit sehr selten gespielt)
Guild Wars [Prophecies] (z.Z. absolutes Lieblingsspiel, regelmäßiges PvE und PvP mit Freunden)
Dark Messiah-Demo (absolut genial, v.a. die Spielphysik; inzwischen ca. 4 mal durch, werde aber erst aufhören, wenn ich alle Möglichkeiten gefunden habe, wie man einen Gegner besonders cool um die Ecke bringen kann)

Man sieht wohl recht deutlich den Fokus auf RPGs. ;)
Allerdings habe ich Oblivion und Sacred aufgrund der gigantischen Handlungs- und Bewegungsfreiheit immer noch nicht durchgespielt.

MasterBlubb
10.08.2006, 14:35
Was ich auf der Platte hab weiß ich nicht (muss auf jeden fall mal bereinigt werden)

Spielen tu ich momentan nur Titan Quest...

Cyrcle
10.08.2006, 14:45
Aktuell TQ. Ich denke aber, dass in Kürze wieder Oblivion fällig wird. Für stundenlanges dauermetzeln bin ich nicht so geschaffen :rolleyes:

Ryudo
10.08.2006, 17:29
Seit ich eine größere Festplatte habe, sammeln sich bei mir die Spiele. Deshalb nenn ich nur die Spiele, mit denenich mich im Moment befasse (oder befassen will, aber nicht kann, weil ich zu wenig Zeit habe):

Spellforce 2
XIII
Beyond Good & Evil
Singles
Splinter Cell 3

saradarkmoon
10.08.2006, 19:40
Original von sh4d0wl0rd
Sacred + Addon (einst fleißig gespielt = 3 Chars, seit einigen Monaten jedoch nicht mehr)
Dafür sollte mann dich kreuzigen... :P

Original von sh4d0wl0rdWarcraft 3 (nur für LANs)

Dafür auch!

So ich zock :

Sacred + Addon
Dawn of War + Addon
Warcraft 3 + Addon
Silkroad
GunZ
Und MWS ... kurzfassung von Magic Workstation, also Magic the Gathering über I-net

Das reicht erstmal zum Leben.

alceleniel
10.08.2006, 19:46
Seitdem der neue PC da ist stapeln sich nicht mehr so viel Spiele auf der Festplatte (aber das gibt sich sicher noch).

Im Moment sind drauf:
Oblivion (da mache ich gerade eine künstlerische Pause bis dieser **** Patch draußen ist)
Die Sims 2 (nebst allen AddOns, was ich auch regelmäßig noch spiele) und
Titan Quest (damit bin ich gestern auf Stufe normal fertig geworden und werde jetzt mal sehen, ob ich gleich mit episch weiterspiele).

sh4d0wl0rd
10.08.2006, 20:46
Original von saradarkmoon

Original von sh4d0wl0rd
Sacred + Addon (einst fleißig gespielt = 3 Chars, seit einigen Monaten jedoch nicht mehr)
Dafür sollte mann dich kreuzigen... :P
Zweite Reihe rechts, jeder nur ein Kreuz! :D

Ne, im Ernst: Kreuzigen, weil ich's z.Z. nicht spiele, oder was?




Original von sh4d0wl0rdWarcraft 3 (nur für LANs)

Dafür auch!


Wenn du mich mal beim RTS-Zocken erlebt hättest, dann würdest du mir danken, dass ich es nicht so oft spiele! ;) (soll heißen: sh4d0wl0rd = RTS-Volln00b) :D

Sargnagel
10.08.2006, 21:15
Original von Seph
hallo zusammen, :D

meine installierten spiele:
Fugger2 (kennen wahrscheinlich nur unsere "alten" hasen) ;)

Sid Meiers Pirates

*räusper*

Fugger, Kaiser , Pirates und Vermeer waren damals meine absoluten Hits auf dem C64!


Fugger II - keine Ahnung... ?(


Auch Defender of the Crown war echt geil!



@ Topic:

Oblivion
Titan Quest
The Bards Tale
Two Worlds Flipper


Das wars denn auch schon. Zuviel Mist bremst den Rechner... ;)

Brokkr
11.08.2006, 17:34
Welche Spiele auf meiner Platte sind? Alle? Wieviel Zeit habt ihr?

Vielleicht ist es einfacher, wenn ich ein Bild von meinem Desktop (http://img104.imageshack.us/img104/4631/desktop118ql0.jpg) zeige. Die in der Mitte spiel ich am häufigsten, TQ und Sims2: ofb gerade frisch installiert. Genau wie SuM, das wollt ich immer schon mal durchzocken, besonders den zweiten Teil mit den Zwergen. Andre Spiele zock ich nur mal zwischendurch, bei einigen reicht mir auch die Demo für ein bisschen Spass. Wie man sieht, brauch ich Abwechslung, mal Fantasy, mal Sience Fiction, mal Solo-Rollenspiel, mal Massenschlachten, mal Action, mal was Ruhiges. Mein Ziel ist es nicht, bei einem Spiel der Alleskönner zu werden, sondern ich will einfach zocken und Spass haben und Dinge erforschen und ausprobieren. Ich denk zum Beispiel schon, dass sich meine Art Sims2 zu spielen von der der meisten andren Spieler unterscheidet. ;)

Ein paar Spiele verbergen sich noch im Ordner "Nicht verwendete Verknüpfungen", obwohl ich da letztens aufgeräumt und deinstalliert habe. Natürlich nicht, ohne Spielstände zu sichern. ;) Unter Anderem Warcraft III, Doom III und Neverwinter Nights.

Bei Sacred wollt ich mit nem Level-100-Zwerg mal die UW-Kampange auf Platin durchspielen, aber eigentlich erst mit dem letzten, schon lang angekündigten Patch. Wird vll. ja noch dieses Jahr. ;) :rolleyes:

Und OB werd ich wohl erst dann richtig weiterspielen, wenn ich ne ordentliche Grafikkarte hab. So ist die Framerate bei Kämpfen tödlich. Und ich meine tödlich. ;)

Achja, das Hintergrundbild zeigt Warbeast und mich bei einer Diskussion über die Leichtigkeit des Seins unter Bezugnahme auf Kants kategorischen Imperativ und Wittgensteins Antithese.

zyklop
11.08.2006, 17:56
Apropos "Klassiker":
Neben Fugger und Vermeer habe ich schon auf dem C64 auch wie ein Blöder "Ports of Call" gespielt.

Derzeit findet sich auf meiner Platte ein ganzes Sammelsurium an Games.

Oblivion
Gothic1+2+AddOn
TitanQuest
Heroes of Might+Magic 3+4+5
Planescape Torment
Baldurs Gate 2
Diablo 2
Might and Magic IX
Monkey Island 3+4
DSA Nordland Trilogie

Omi
24.08.2006, 16:21
Oblivion (ein aktiver Charakter am PC und einer in Kinderschuhen am Notebook für unterwegs)
GW (zwei aktive Accounts, im Moment mehr Cantha, mit Gilde intensives AdH-Training)
DiabloII LoD (mit Mod Chaos Empire, eher selten gespielt)
Die Siedler IV (im Netz gegen meinen Männe... liegt momentan auf Eis)
Sims2 OfB (ich liebe es Häuser zu bauen... komme aber kaum noch dazu)

Sind ein paar weniger geworden, nachdem ich mein BS neu installiert hatte wegen neuer Festplatte ^^

Caine
26.08.2006, 04:31
die siedler 2 next generation demo (die karte mindestens 10 mal gespielt :))
wc 3 tft (lan)
cod 2 (lan sau geil /singleplayer schon 3mal durch)
halflife 2 episode 1 (zu kurz aber geil=> vergleichbar mit einem quickie ;))
rome - total war ( mein lieblingsspiel seit dem erscheinungsdatum dauergast auf meiner hdd - muss mir endlich mal babarian invasion kaufen )
tetris (immer wieder gut)
TQ(mit kumpelz ein woche lang auf lan gespielt
far cry(lan/ koop leider buggy)
rise of legends
act of war(lan)
CSS(lan)
CS 1.6(lan)
stronghold
stronghold crusader
oblivion(schon ewig nichmehr gezockt)
splinter cell (lan)
civ 4(neben TQ auf lan gezockt)

Thelias
30.09.2006, 23:08
Neben der Demo zu Dark Messiah, die ich mir neu gesaugt habe, spiele ich seit gestern Runaway (Kapitel 3). Außerdem lacht mich seit einiger Zeit wieder Jedi Knight 3 an. Und The Fall wollte ich auch mal weiterspielen. Aber wann...?

sh4d0wl0rd
01.10.2006, 10:57
Original von Thelias
Außerdem lacht mich seit einiger Zeit wieder Jedi Knight 3 an.

Überlege ich z.Z. auch. (Allerdings nur den Singleplayer-Modus)
Andereseits schau ich dann in den Kalender/Terminplaner und sehe dort, dass da wenig Platz für JK3 ist. :(

Fanarak
01.10.2006, 11:46
Quake4 . lan als auch online und single player.. rockt immer noch obwohl ich das schon sehr lang zocke..

Cod2, lan,online und singleplayer... den singel hab ich heut zum 2mal durch .. und nja .. der multi rockt halt einfach ..^^

Warrock, zock ich atm sehr lange.. 39 stunden in der woche :P .. macht richtig bock..

Comand and Conquer Die ersten 10 Jahre (Renegade) , zock ich manchmal .. is allerdingsn et so der kracher , weil es zur zeit viel bessere games gibt :P

Titan Quest, das stürzt bei mir immer komiger weise ab.. keine ahnung warum .. ich muss des mal wieder neuinstallieren..

Farcry, hab ich nur lan gespielt... aber auch net lang.. weil die maps einfach zu groß sind für wenig leute.. aber der single rockt auch..

oblivion, hab ich schon sehr lange durch. aber versuch mich jetzt mal an ner anderen rasse!, macht jedenfalls immer noch spaß

Gunz, mjoa zock ich net so oft.. aber ich hab ja schonma des ein oder anderemal mit one und sara gezockt :D

Cs 1.6zock ich nur noch lan..

Ryudo
01.10.2006, 16:33
Im Moment CSS im Internet um mir die Wartezeit auf meinen Nintendo DS Lite zu überbrücken :D.

Night-Shadow
02.10.2006, 01:20
Hab seit einer Woche ,,spielfrei'', da ich vor dem 13.10 kein neues Spiel anfangen will.

Aber auf der Platte hab ich noch :

Spellforce (Addon2 - Shadow of the Phönix) - kann ich nicht beginnen, da ich G3 erwarte und das Spiel abbrechen müsste
Gothic1 - brauch ich, um mich mal wieder in Stimmung zu bringen :D
Thief - bin eigentlich grad dabei, allerdings wegen ,,anstrengend'' auf Eis gelegt
DL- muss ich noch absolvieren, aber im Moment hat G3 Vorrang :D - ausserdem siehe ,,Spellforce'' :D

Thelias
02.10.2006, 01:42
Runaway habe ich nun durch. Einige Stellen waren wirklich mies und nur mit KL schaffbar. Oder stundenlanger Ausdauer, die es mit aber nicht wert war. Oder wie soll man bitte außer durch fleißiges Raten auf den richtigen Regisseur nebst Film kommen (Kapitel 6).....
Aber das Spiel war klasse, die (Haupt-)Charaktere glaubwürdig und die Geschichte schön erzählt.

Momentan installiere ich vorm zu Bett gehen noch schnell Jedi Knight 3, darauf habe ich wieder mal richtig Lust.

Und The Fall wird sich weiter auf meiner Platte gedulden müssen.

Thelias
17.12.2006, 19:24
Nun sind zwei Monate vergangen, neue Spieler und User kamen, also höchste Zeit, die Frage erneut zu stelen:

Was spielt ihr gerade ?

Ich habe Dark Messiah durch und fange gleich neu an, Gothic 3 ist recht weit gediegen (muss sich aber noch ein wenig gedulden.)

'nach oben schiel*
Und The Fall wird sich weiter auf meiner Platte gedulden müssen.

nightbreeze
17.12.2006, 19:37
Oh, er meint mich *hüpf* :) ;)

Also, NWN 2 hab ich letzte Woche zum ersten Mal durchgespielt und hab jetzt noch mal mit einem männlichen Waldläufer begonnen. Oblivion - Knights of the Nine hab ich auch noch hier liegen, aber im Moment nicht so richtig Lust drauf...

Fanarak
17.12.2006, 19:58
Quake 4 zock ich grad öfter , in der story bin ich kurz davor zum halb mensch / halb strogg zu mutieren :D nja ansonsten zock ich das übliche wie warrock und day of defeat source :)

Rastamind
17.12.2006, 20:18
Neben meinem Dauerprojekt Gothic 3 zum zweiten mal durchzuspielen (die Orks wollen auch mal gewinnen) treibe ich meinen neuen Rechner gerade mit Prey an die Leistungsgrenze. Und bald wird die Sam&Max - Culture Shock - Demo upgegraded.

Ansonsten liegt zur Zeit ungenutzt rum:

Oblivion
Far Cry
Civilization 4
Darkstar One

Caine
17.12.2006, 20:44
lang ists her :)


Quake 4 zock ich grad öfter , in der story bin ich kurz davor zum halb mensch / halb strogg zu mutieren

Das ist geil gemacht ;)

Zur Zeit :

Company of Heroes : absolut genial! Man fühlt sich wie in einer Band of Brothersfolge ^^

ja kaum zu glauben aber das wars ^^ G3 hab ich schon lang aufgehört weils mir einfach nich gepasst hat ... schade eigtl
Zu Weihnachten kommen dann endlich Medieval 2 und DMOMAM :) schon gekauft muss mich aber noch gedulden ^^

kurgan
18.12.2006, 13:53
Civ 4 Warlords 2.08 mit Caesium-Mod Vers. 2.1 8)

Fanarak
03.01.2007, 18:21
hat jemand lust auf ne runde cod2? dann erstell ich schnell nen hamachi netzwerk :)

Curtis
04.01.2007, 17:24
Oblivion Hatte ich zwar schonmal durch, aber man findet immer noch irgendnen Schwachsinn, den man noch nie probiert hat (siehe Oblivion-Diskussionsforum)

Civilization IV Mein derzeitiges Multiplayergame. Am liebsten Hotseat, spart den ganzen Aufwand von ner richtigen LAN-Party.

PoP - Warrior Within Kannte ich gar nicht, hab aber schon Vorgänger und Nachfolger durch. Irgendwie ist der Teil wesentlich härter als die anderen zwei.

Ryudo
04.01.2007, 20:46
Star Wars Empire At War: Ist ganz ok, aber mit der Zeit eintönig. Aber diese Bodengefechte sind sind einfach nur *arrrg*. Das wäre nicht so schlimm, wenn die Automatikfunktion nicht so horrende Verluste fabrizieren würde und man deswegen doch wieder selber kämpft :/.

Thelias
04.01.2007, 20:55
Da ich derzeit ein wenig Zeit habe, habe ich mir heute mal die Spiele vorgeknöpft, die immer noch auf meiner Festplatte auf den Tag des Durchspielens warten.
Splinter Cell Chaos Theory habe ich heute endlich mal durch, derzeit spiele ich
Half Life 2 (Level Antibürger Nr. 1)

Sofern ich das in den nächsten paar Tagen durch habe, kümmere ich mich um das Ende von Gothic 3 und danach ist glaube ich Oblivion wieder mal dran.

Und der Altstar auf meiner Festplatte The Fall staubt weiter ein....

SR-X
04.01.2007, 21:25
ich hab installiert: Oblivion(immoment mein absolutes lieblingsgame)
Guild wars factions (auch immer wieder geil)
Gothic3(allerdings ist nach dreimalgem beenden der dürftigen hauptstory dass game erst mal geschichte)
Gothic2 + Addon
Gothic1
Morowind (ewig nicht mehr gezockt)
Stronghold Legends
Stronghold Crusader
Die Schlacht um Mittelerde2
Empire Earth
Die Sims2
Black Mirror
Die Schlacht um Mittelerde1

Und dvon hab ich mindestens die Hälfte noch nicht durch :D

CKomet
04.01.2007, 21:30
nachdem ich nun zweimal Dark Messiah komplett durch habe, ist für zwischendurch wieder mal Diablo 2 angesagt... das kann an immer mal für ein paar Minuten anschmeissen und jederzeit, wenn man keine lust mehr hat abbrechen :)
meine kleine Zauberin ist nun auch schon 35... (ich weiß ist für die meisten anderen kein Alter... aber im alleingang in HC finde ich das schon nicht so schlecht ;) :P

alceleniel
05.01.2007, 17:27
Was hab ich denn so drauf zur Zeit :D

Absolut Sudoku (spiel ich eigentlich nicht, war im Chip-Adventskalender)
Anno 1701 (spiel ich gerade)
Die Siedler II - TNG (fertig)
Die Sims 2 (+alle AddOns) (am Dauerspielen)
Dungeon Siege 2 + Broken World (fertig)
Gothic II (werde ich wohl nie spielen)
Gothic III (Demo) (kein Kommentar)
NWN2 (im 2. Durchgang)
Oblivion (hin und wieder mal)
Planescape Torment (nur installiert, ist mir doch zu alt)
Splinter Cell Pandora Tom. (nicht mein Genre)
Titan Quest (stecke irgendwo im epischen Level)
Two Worlds Pinball (könnte ich eigentlich deinstallieren)
Vampire Bloodlines (hab ich nicht gespielt)

Caine
05.01.2007, 17:32
Anno 1701 im MP
Dark Messiah of Might and Magic
Medieval 2 (im augenblick Engländer)
Call of Duty 2 im MP
Company of Heroes im MP

sh4d0wl0rd
05.01.2007, 18:11
Da en tdecke ich doch glatt Gemeinsamkeiten:


Original von alceleniel
Anno 1701
Oblivion (hin und wieder mal)


Original von Caine
Dark Messiah of Might and Magic

(Letzteres steht kurz vor dem Kick von der HDD, da ich irgendwie schon ewig nicht mehr dran weitergespielt habe)

Außerdem:
GuildWars (Prophecies + Factions + Nightfall), zock ich aber z.Z. auch kaum.
Heroes of Might and Magic V (genial im HotSeat-Modus)
Stronghold 2 (warum hab ich das eigentlich noch drauf??)

Auf meinem Laptop hab ich außerdem noch Age of Empires 2 (für seltene LAN-Gelegenheiten) ;)

dark listhener
06.01.2007, 10:19
NFS: Carbon
AoE 3 + addon
AoE 2
Flatout 2
Halflife 2
DoD: Source
CS:S
Hl2 DM
Sacred

bald auch wieder Oblivion, wollt ich immer ma wieder spielen, war dann zu faul es zu installieren

Ich spiel alles mal quer durch, meistens aber Carbon

sh4d0wl0rd
06.01.2007, 11:32
Kleines Update meinerseits:

U.a. dieser Thread hat mich dazu veranlasst, mal wieder Ordnung auf der Festplatte zu machen.

Folglich fliegen jetzt DMoM&M und Stronghold (wie oben shcon angedeutet) definitiv von der Platte. Dafür kommt KotOR wieder drauf - diesmal als dunkler Machtkämpfer. ;)

gateacc
06.01.2007, 21:06
Scarface - The World Is Yours :P.

Eigtl. garnicht so mein Ding diese Art von Spiele aber das gefällt mir mal ganz gut :). Vor allem die amerikanische Version :D

Fanarak
10.01.2007, 15:03
http://www.juegomania.org/Day+of+Defeat:+Source+%5BRetail+Box%5D/fotos/pc/10/10360_t/Foto+Day+of+Defeat:+Source+%5BRetail+Box%5D.jpg

hat vlt jemand lost Day of Defeat source zu testen? steam hat jetzt so user pässe irgendwieverteilt , wenn ich jemanden so nen pass schicke kann der jenige 3 tage lang das spiel ausgebig testen^^ jmd intresse?

1N33DINF0S
11.01.2007, 22:54
So erst mal danke schön das bei eurem caffee klatsch keine 360 eingeladen sind.. :P :D
Wollte trotzdem mal loswerden, was ich spiele (fast alles auf 360)

Oblivion,
GoW (Gears of War)
Dead rising
F.E.A.R.
Just Cause und
Splinter Cell DA

naja und auf meinem 256mb ram pc... *räusper*
probiere ich mich gerade in Flash und fersuch mein strich männchen mit einer
Tasten kombination zum laufen zu bringen aber...
klappt nicht :( :motz

höhö!
grüße an alle...
ineed

Avantenor
11.01.2007, 23:17
Original von 1N33DINF0S
So erst mal danke schön das bei eurem caffee klatsch keine 360 eingeladen sind.. :P :D
Natürlich sind auch 360er zugelassen. Schließlich braucht man auch jemanden, der den Kaffee serviert. :D


Original von alceleniel
Planescape Torment (nur installiert, ist mir doch zu alt)
Du willst ein Perle der RPG-Geschichte nicht spielen, weil Dir die Grafik zu alt ist? 8o

Spiel vorher mal Lands of Lore 1, Du wirst es lieben, danach PsT spielen zu dürfen. ;)


Vampire Bloodlines (hab ich nicht gespielt)
Englische Fanpatches druff und rein ins Vergnügen. ;)

Momentan spiel ich außer NWN2 (immer noch) Open Transport Tycoon und manchmal noch ein bißchen Bloodlines. Wobei mehr OpenTTD. ;)

alceleniel
12.01.2007, 12:05
Original von Avantenor
Du willst ein Perle der RPG-Geschichte nicht spielen, weil Dir die Grafik zu alt ist? 8o


Ja... ich weiß, ich bin schlecht ;) Aber vielleicht hab ich ja irgendwann mal unheimlich viel Zeit, weil ganz abgehakt hab ich es noch nicht.

Curtis
12.01.2007, 16:40
So ein kleiner netter Retro-Nachsatz:

Ich zocke derzeit gerade wieder alle M&M-Klassiker durch (Secret of the Inner Sanctum lass ich weg, man muss es ja nicht übertreiben).

Ist hier sonst noch jemand, der sich auf DOS-Spiele versteht?

Caine
12.01.2007, 17:09
Naja, nicht so ganz aber ich spiel Warcraft 2 über Dosbox 8)
Sind aber warscheinlich nicht die, die du suchst.

Narrow Bob
12.01.2007, 17:46
Dos-Spiele sind super. ^^

Komme im Moment kaum zum Zocken, aber ich liebe einmal die ganzen LucasArts-Klassiker natürlich. Und dann so Sachen wie Command & Conquer 1, Wing Commander, Privateer...Warcraft 2, alles klasse Spiele.

Im Allgemeinen finde ich die alten Spiele auch besser als die neuen.

Ich spiele momentan:

- Far Cry auf der Wii, wobei das wirklich in keinem Verhältnis zu der PC-Version steht, dafür ist es zu schlecht.

- Zelda Twilight Princess, finde ich ganz okay soweit.

- Resident Evil-Serie (0-4 + Code Veronica), alles auf Gamecube (mal wieder ^^).

- Baphomets Fluch 4, aber schon seit mehreren Monaten nicht gespielt. Ein blöder Absturz, und eine lange Zeit bis zum vorigen Spielstand haben mir wirklich die letzte Motivation geraubt, war vorher schon nicht allzu begeistert. :(

Warbeast
12.01.2007, 18:25
Original von Caine
Naja, nicht so ganz aber ich spiel Warcraft 2 über Dosbox 8)


...läuft bei mir ohne dos-box !

ich dattel gerad: Future Cop L.A.P.D.

das ist von 1989, hab ich mir ausgeborgt, ich hatte das mal für psx, macht tierisch laune und läuft auch ohne dos-box, muss nur die auflösung auf 800x600 und die farben auf 16mill. stellen ;) !

alceleniel
12.01.2007, 19:01
Ich glaub ich habe noch mind. 2 Schuhkartons an Disketten mit DOS-Spielen im Schrank. Ich kann die nicht wegschmeißen 8)

1N33DINF0S
12.01.2007, 19:20
Spielt jemand von euch star craft?

Caine
12.01.2007, 20:59
@leni: was ein Schatz :) aufheben für immer und ewig ^^ mein freund besitzt Doom auf 5 Disketten :D das rockt ^^

@1N33DINFOS: hier manchmal auf lan bevorzugt terraner

Ich muss mal schauen ob ich Siedler 2 wiederfinde :)
Das Remake hat einfach nich den Charme des Orignals

alceleniel
12.01.2007, 21:04
Original von Caine
@leni: was ein Schatz :) aufheben für immer und ewig ^^ mein freund besitzt Doom auf 5 Disketten :D das rockt ^^


Klaro... manchmal wünschte ich mir ich hätte auch noch die alte Hardware von damals (C64, Amiga...) aber da wollten meine Eltern halt doch lieber noch Geld draus machen.


Ich muss mal schauen ob ich Siedler 2 wiederfinde :)

Meine Siedler 2 CD ist weg... ich hatte sie mal verliehen und dann nie wieder gesehen. Das Handbuch hab ich aber noch... und bei der Sammleredition vom Remake ist das Original ja auch dabei.

Avantenor
14.01.2007, 11:41
Hah, ich hab endlich mal mit Ico angefangen. Das ist so richtig schön entspannend und macht trotzdem Spaß. Wie geil. Warum wollte das nur niemand kaufen? ?(

Messiah
14.01.2007, 12:29
Komme im Moment kaum zum Zocken, aber ich liebe einmal die ganzen LucasArts-Klassiker natürlich.

O.o Da erinerst du mich an was :D...
Ich habe damals immer "Xwing" (glaube so hieß es) bis zur Vergasung gezockt.. war echt nen super Spiel...

Caine
14.01.2007, 15:13
xwing alliance? oder so? :D
ich hab auch immer rogue squadron gespielt das war geil ;) mal wieder installieren

MasterBlubb
14.01.2007, 20:16
Ich hab letztens wieder Gothic 3 installiert...

X-Wing... das war das ältere ... Alliance gab es erst später :P

Narrow Bob
15.01.2007, 19:03
Mal eine kurze Offtopic-Frage.

Kann man theoretisch jedes Dos-Spiel auf Dosbox spielen? Ich war mir jetzt irgendwie nicht so sicher, da ich in bisher nur mit ScummVM in die guten alten Zeiten 'gereist' bin. Da ist es ja nur möglich bestimmte Spiele zu spielen, wobei das ja auch keinen Dos-Rechner simuliert...naja, wie ihr merkt komm ich da nicht so recht hinter. ^^

1N33DINF0S
16.01.2007, 23:27
seit gestern spiele ich lost planet aber überzeugen tut es ja nicht so... muss mich nochn bisschen einspielen dann wird das :)

Rygar
17.01.2007, 12:33
@1N33DINF0S:
LOST PLANET muss anscheinend sehr eintönig sein. Ein Freund von mir hat's einige Levels lang gespielt und hat dann gähnend aufgehört. :rolleyes:

Ich kämpfe mich gerade durch den letzten Level von Call of Duty 3. Echt hammer, das Game. Aber der letzte Level ("Chambois") hat's in sich! Bin eigentlich ohne einmal abzunippeln durch das ganze Spiel gekommen und beim letzten Level sterbe ich immer nach spätestens 5 Minuten... :rolleyes:

Avantenor
17.01.2007, 14:09
Original von Narrow Bob
Mal eine kurze Offtopic-Frage.

Kann man theoretisch jedes Dos-Spiel auf Dosbox spielen? Ich war mir jetzt irgendwie nicht so sicher, da ich in bisher nur mit ScummVM in die guten alten Zeiten 'gereist' bin. Da ist es ja nur möglich bestimmte Spiele zu spielen, wobei das ja auch keinen Dos-Rechner simuliert...naja, wie ihr merkt komm ich da nicht so recht hinter. ^^
In der Theorie ja, in der Praxis sieht das leider immer etwas anders aus. Ich hab z. B. Probleme mit Warcraft 2 und Rätsel des Master Lu. Auf der Projektseite bei Sourceforge gibt's eine Liste, was eigentlich tun sollte. Und manchmal findet man Lösungen via Google. Zur Not eine Virtual Machine einrichten.

Thelias
31.01.2007, 00:23
Seit dieser Frage von Narrow Bob etwas über mir reifte in mir die Idee heran, mal wieder Dungeon Keeper (1) auszupacken und zu zocken. Heute war mir endgültig danach: Dos Box runtergeladen, gestartet, DK eingelegt, installiert und gezockt - alles hervorragend.

Nachdem sich meine über die Jahre verwöhnten Augen an die Grafik gewöhnt hatten, war´s wieder richtig geil.

Und noch was fiel mir auf: Ich brauche keinen Patch. Das gekaufte Spiel ist in sich schon fehlefrei und rockt gewaltig.

Notiz an mich selber :
zu Bett gehen verschieben und wieder böse sein :evil:

zyklop
31.01.2007, 07:26
Ich zocke grade Silverfall - von der Grafik her durch das Cell-Shading eine interessante Alternative zu klassischen isometrischen 3D-Action-RPG.
Mal schauen, was es dort so zu entdecken gibt... ;)

Maxi
31.01.2007, 21:29
Hab immoment Gothic 3 , GTA San Andreas + SA-MP und Need for Speed Carbon installiert...

Warbeast
19.03.2007, 10:08
...ich hab mir nach langer zeit dungeon lords wieder installiert 8) !!

Rygar
19.03.2007, 10:55
Bin gerade (mit Vorfreude auf FABLE 2) dabei, "Fable: The lost chapters" zu zocken (Xbox)! Macht immer noch Spass, das Spielkonzept ist aber irgendwie abgelutsch nach den paar Jahren...

Zudem gebe ich mich nochmals "Call of Duty 2" hin... sehr geiler Shooter! Die besseren Missionen als in Teil 3 (wie ich finde) aber natürlich etwas schwächere Grafik, aber sehr cool zu spielen!

Des weiteren warte ich schon lange darauf, dass mein Xbox-"Morrowind GOTY Edition" für die 360 emuliert wird (LIEBE MICROSOFT!! :mad: ), dann kann ich endlich mal wieder Schlickschreiter-Reiten! :D

CKomet
19.03.2007, 12:28
im moment spider solitär.. sonderlich viel mehr als die standartspiele hat der Rechner hier nicht zu bieten und für die Pause ist es ganz akzeptabel... ansonsten Zuhause Titanquest Immortal Throne :)

sh4d0wl0rd
19.03.2007, 16:02
Bei mir sieht's aktuell so aus:

Für Multiplayer (so ich denn mal dazu komme):
- SW Battlefront II & Jedi Knight 3
- GuildWars

Singleplayer:
- ab und an Titan Quest
- Theif III
- Rome - Total War

Thelias
19.03.2007, 16:58
Ich habe unlängst erst zum dritten Mal Dark Messiah of MM durchgespielt.

Aktuell habe ich eher eine kleinere Durststrecke und lasse den PC auch mal einen Tag aus, mit Ausnahme vielleicht einem Abstecher zu GGP. :)


- Herr der Ringe Online (Beta) sehr geil, mag es aber erst in der finalen Version so richtig genießen und bin daher noch nicht sehr weit gekommen.
Ich teste eher mal einen Charakter an und lösche den dann wieder
- Pro Evolution Soccer 4 nettes Kicken für zwischendurch

alceleniel
19.03.2007, 17:28
Lass mal überlegen:

PC
Die Sims 2 - 4 Jahreszeiten (allerdings sind noch einige Bugs drin und meine Spielerleichterungs-Hacks funktionieren nicht :motz )
Titan Quest (episch... mal sehen wie lange noch :rolleyes: )
HdRO hab ich jetzt erst mal aufgehört, weil ich nicht allem vorgreifen will

Xbox360
Viva Pinata
div. Arcade-Games

NDS
Actionloop und Sudoku

garrett
21.03.2007, 20:59
DURSTSTRECKE

PC: Oblivion Dunkle Bruderschaft, Daedraschreine, Magiergilde, Diebesgilde, Hauptquest, Kämpfergilder (fast) durchgespielt wird langweilig.
warte auf Assassins Creed und Spore (und Thief 4 wenn die mal was machen würden)

Online games: Hidden and Dangerous 2 online, gelegentlich Americas Army (garrett1992(getrackt)), fast nie Enemy Terretory (oder so)

Xbox: Spiderman 2 (fast auf 100% auch langweilig), San Andreas (auf 100% ohne Cheats (auch langweilig))(3 mal durchgespielt), Theif 1-3 immer wieder lustig aber auch schon 2 mal durch, Splinte Cell 3 (das selbe wie bei Thief 1-3)

bin nur am googeln über AC und spore. Natürlich bin ich auch in diesem Forum tätig.;)

Ich hab als Schüler schon zu viel zeit dass ich das ales schon durch habe.:D

DonBilbo
30.03.2007, 16:35
DURSTSTRECKE
oje. Das kann ich von mir aber nicht behaupten. :D

Ich hab zur Zeit 4 Spiele, die ich spiele:

Command and Conquer 3: Tiberium Wars (Kane Edition, Uncut ;) )
Mjoa. Was soll ich sagen. Seit Tiberian Sun hab ich auf ne Fortzsetzung der Tiberium Reihe gewartet und das Warten hat sich gelohnt. Absolut genial inszenierte Kampagne, bei der sofort CnC Feeling aufkommt. Der MP/Skirmish Teil ist auch sehr gelungen, womit das Spiel nen Dauerparklplatz für die nächsten Jahre sicher hat. Generals hatte ich auch mehrer Jahre praktisch dauer installiert. :D

S.T.A.L.K.E.R.
Nachdem ich erst geglaubt hatte, dass das Spiel gar nicht mehr erscheinen würde, war ich doch sehr positiv von der wirklich gut gelungen Umsetzung überrascht. Stalker ist einfach ein genialer Shooter mit einer sehr schönen Atmosphäre, die einen von der ersten Minute fesselt. Die ganze Aufmachung hat auch 'n Hauch von Fallout, was dem Spiel gleich noch mal Sympathiepunkte bringt. :)

Infernal
Ein teuflich guter 3rd Person Shooter. Teilweise recht abgedreht. Find das Spiel aber echt geil, die Grafik ist sehr schön, selbst auf meinem System und der ironische Charakter des Antihelden, den man steuert finde ich einfach nur zu geil.

Titan Quest: Immortal Throne
Naja, eig spiel ich Immortal Throne noch gar nicht. Muss erst wieder das Hauptspiel durchspielen... Aber das Hauptspiel macht auch Laune und ich denke mal, dass die Addonwelt auch gut sein wird. :)

gateacc
30.03.2007, 21:50
Stalker - Shadow of Therbobyl steht bei mir ganz oben...Dann kommt Silverfall und ich warte sehnsüchtig darauf Herr der Ringe Online zu spielen aber da gibts ja momentan einige Komplikationen :motz !^^

Brokkr
01.04.2007, 15:28
Ich bin echt schlimm, andauernd was andres und selten spiel ich was zu Ende, weil ich die Abwechslung so sehr mag. Ich hatte nochmal Doom III angefangen (gepatcht und mit besserer Grafik) Den TitanQuest-Endgegner wollt ich mit Artefakt aus Immortal Throne nochmal angehen, hat aber nicht geklappt und zum zigsten Mal durch Ägypten und Asien, um bessere Items zu finden, hab ich nicht viel Bock. Die C&C3-Demo hab ich ein bisschen angezockt, haut mich aber nicht so vom Hocker. Und grad vorhin hab ich in Baldurs Gate II ein bisschen herumgezwergelt. Muss mir ja treu bleiben. ;)

garrett
06.04.2007, 17:54
ENTLICH ICH HAB NEUE SPIELE

aber nur für die alte xbox.

4 pflicht spiele die muss man mal gespielt haben: Star Wars BATTELFORNT, GHOST RECON: Advanced Warfighter, FARCRY: Insticts - evolution, Brothers in Arms: Road to Hill 30

und noch 2 funny spiele: Destroy all Humans und Oddworld Strangers Vergeltung

alle sind einfach nur geil jedoch wenn man ghost recon spielt und danach far cry spiele, spiele ich irgendwie immer zu denfensiev. :) und umgekehrt giebt es ein himmelfahrtskomando.

lol ich hab jetzt 3 wochen zeit sie durchzuspielen. dann sind die frühlingsferien fertig. :P

Cyrcle
06.04.2007, 19:08
Seit einem Tag Immortal Throne. Wird aber morgen mit großer Wahrscheinlichkeit durch Shivering Isles abgelöst. Für dieses Addon habe ich mit in den letzten Wochen extra ein Lev 30 und einen Lev 26 Char in Oblivion groß gezogen. Hoffe die sind stark genug:) Ein bischen Spielraum zum leveln möchte ich ja auch noch haben, wenn ich durch so ein Addon marschiere :cool:

Sargnagel
06.04.2007, 19:20
Nachdem mir zwar die Installation, aber nicht das Starten von Dark Messiah gelang und ich auch nach Austausch der DVD das Spiel nicht starten konnte, hab ich es fallen gelassen und mich entschlossen, Spiele mit komischem Kopierschutz in Zukunft zu meiden- bis ich Originale wieder ohne weiteres spielen kann! :]


Und nu spiel ich Silverfall- und bin wirklich angetan! :)

Sasuke
06.04.2007, 20:26
Zur Zeit nur GTA - Vice City online.

Fanarak
07.04.2007, 12:06
will jemand nen Counterstrike Source Besucherpass? damit kann man css:s 3 tage oder so umsont zoggen..

garrett
02.05.2007, 18:15
@Fanarak nee testversion ist wie ein Alkoholfreies Bier^^

Im mom spiele ich ein bischen an allen Persischen Prinzen.
das 2 finde ich doof aber eins und drei ist echt gut.
und natürlich noch Flyff wer nicht weis was das ist hat pech gehabt.:D
Nee ist ein relativ neues online game. hier (http://flyffde.gpotato.eu/index.php?mod=DOWNLOAD) könnt downloaden.
und so findet ihr mich: geht in den "burudeng" server und dort könnt ihr mich add en :) mein Name ist wie könnte es anders sein garrett^^

Don Octavio
11.05.2007, 23:43
Zur Zeit gibt es kaum was, was sich wirklich lohnt zu spielen. Deswegen spiele ich abgesehen von Call of Duty 3 auf der Xbox360 eher einige ältere Spiele wie Diablo 2 und Starcraft (die Kampagnen mal wieder, sind richtig gut, vor allem die Missionsbeschreibungen sind fantastisch).

DonBilbo
12.05.2007, 00:00
Momentan spiele ich nur Two Worlds und ab und an Stalker.
Wobei Two Worlds mich mehr fesselt, wenn meine Zeit es zulässt.

sh4d0wl0rd
12.05.2007, 10:32
Ich zock z.Z. Freelancer (nur online mit nem Freund!), sowie im Singleplayer TitanQuest (Evergreen :)) und DarkStar One, was leider so ohne SM 3.0 nicht ganz so stylisch aussieht - Spaß macht's trotzdem. ;)

Manowar
23.06.2007, 13:10
Wir spielen zur Zeit im Multiplayer:
Age of Empire III
Quake I-III

SP:
Far Cry
GTA San Andreas
Two Worlds
Titan Quest + TQ IT (macht aber nicht mehr so viel Spaß, da wir alle Items haben)
Stalker
Call of Duty II
Sudden Strike
Area 51
Anno 1701
UT 2004
Need for speed most wanted
Mortyr
Fear

immer wie man grad Lust hat :D

Einhorn
09.07.2007, 15:47
Hallo an alle
Ich spiele im Moment Two Worlds.Das Spiel finde ich genial.Liebe Grüße Einhorn

Lord_Vader
14.07.2007, 00:09
im moment spiele ich:

Scarface (bestes spiel ever)
Schlacht um Mittelerde 2 + Addon
Overlord
NFS Carbon
NFS Most Wanted
(bin ja schon gespannt auf das neue NFS "Pro Street")
GTA San Andreas
Dark Messiah of Might and Magic (echt geiles spiel)
Gothic 3 (muss ich ja also schon jahrelanger gothic fan ;) )
mit den ganzen patches ist es ja "halbwegs" spielbar geworden

Simon Balthier
14.07.2007, 01:30
Momentan "Gears of War"... http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/4/pinky.gif

sh4d0wl0rd
14.07.2007, 10:56
Für mich sind's aktuell im...
Singleplayer:

Star Wars: Empire at War (Meiner Meinung nach das beste RTS überhaupt und dazu atmosphärisch wie sonst keines!) :A
ab und an Dungeon Lords

Multiplayer:

Half Life² Deatchmatch
Star Wars Battlefront II (Evergreen!)

Wobei letzeres (MP) eigentliche immer Duelle mit einem Freund sind. Dann geht's richtig ab! :mosh

Ach ja: In den Ferien kommt dann noch Overlord dazu! :D

Robino
14.07.2007, 16:51
îch spiele "Flyff", bin schon lev. 32 *stolz*

zyklop
14.07.2007, 17:36
Ab und zu (wenn die Zeit es zulässt) Titan Quest :)

DieLui
04.08.2007, 16:52
Ich spiel Sid Meier's Pirates!, Oblivion un Zuma...
Oblivion habsch aber nur angefangen. ;)
Naja gut, spiel insgesamt in letzter zeit kaum noch...:P

alceleniel
04.08.2007, 17:02
Muss ich auch mal wieder updaten ;)

- Enchanted Arms, mein erstes japanisches RPG, richtig genial :D
- Viva Pinata, knuffig

Dauerbrenner: Die Sims 2 ;)

Einhorn
04.08.2007, 23:05
Hallo alceleniel bist auch ein Sims 2 Fan wie ich sehe. Außer Rollenspiele bin ich auch Sims 2 Fan. Baue auch selbst Häuser und tue sie on stellen.

Lliane
07.08.2007, 16:52
Nachdem ich meinen Tower erst neu aufgesetzt habe, tummelt sich bisher nur Oblivion auf meiner Festplatte. Habs zwar schon durch, aber von dem Spiel kann man nicht genug kriegen. :D

Ansonsten hab ich noch zwei MMORPGs auf meinem Laptop, für die ich leider im Moment kaum Zeit habe: Guild Wars und Flyff.
Sims 2 hab ich mit sämtlichen AddOns wieder deinstalliert, nachdem es mir langweilig wurde und zu viel Platz verbraucht hatte. ^^

Robino
09.08.2007, 15:46
Wie heißt dein char bei flyff? ich spiele auch

Lliane
09.08.2007, 19:24
Wie heißt dein char bei flyff? ich spiele auch

Lliane - eine lvl 19 Mage. ^^

Spiel auf dem deutschen Burudeng-Server

Ich hab auch noch nen alten Char auf dem englischen Server (weiß net mehr genau welcher), hab aber aufgehört, als es die deutschen gab. ^^

Tears of Dawn
11.08.2007, 22:23
Wenn ich dazu komme spiele ich derzeit:

den Dauerbrenner Oblivion,
Dawn of Magic,
Sacred 1 (in freudiger Erwartung auf Teil 2),
und ganz neu (seit heute) TitanQuest...

CKomet
11.08.2007, 22:35
ich wechsel zur Zeit zwischen Overlord (einfach nur zu knuffig, diese kleinen Schergen) und Sacred hin und her

Vito
11.08.2007, 22:38
Ich spiele im Moment:

Overlord (Xbox360)

Sacred 1 (PC, ist ja klar) seit heute

Battle Realms (PC)

Impossible Creatures (PC)

Stronghold: Crusader (PC)

Giandor
11.08.2007, 22:57
Also ich spiele im Moment nicht so viel, (Mein PC packt Spiele grad nicht mehr) nur Oblivion, aus Mod-Gründen und ab und zu ein, zwei Runden CS:S.

Warbeast
16.08.2007, 23:20
...ich hab mir heut mal seit langem oblivion installiert und auch gleich die "zitter inseln", konnte sogar mit meinem alten spielstand weiter datteln ;) !
ja und brokkr hat mir erzählt, wie gut das game mit seiner neuen grafikkarte läuft und da ich die selbe habe und mir shivering isles heut morgen übern weg gelaufen ist, konnt ich nicht wiederstehen :D !
und ja, hdr ist kein vergleich zu bloom, oblivion sieht nochmal um längen besser aus als mit meiner alten ati 9800pro und läuft mit der 7800gs auch noch flüssiger!!

Vampir
17.08.2007, 07:48
Also ich spiele im Moment:
Overlord ( find es einfach lustig)
Sacred 1 (Als Einstimmung auf Teil 2)
Vampire the Masquerade bloodlines (Ich spiele dass schon 2 Jahre, habs mit jedem Charakter durch, es wird aber nich langweilig!)

Tears of Dawn
17.08.2007, 09:05
Es wuerde mich sehr reizen, wieder mal "Age of Wonders: Shadow Magic" zu spielen (die AoW-Reihe ist toll und macht richtig Spass...) :D

sh4d0wl0rd
17.08.2007, 11:52
Ich hab jetzt No one lives forever 2 durchgezockt - geniales Spiel! Hebt sich angenehm vom Shooter-Einheitsbrei ab.

Z.Z. ist mal wieder ein Spiel an der Reihe, das bei mir unter "Evergreens" und "Beste Spiele aller Zeiten" zu finden ist: Die Gilde (I) + AddOn. :)

Schöner Nebeneffekt: Die nicht mehr allerneuste Grafik erlaubt es mir, mit meiner 9800Pro alles auf Maximum zu schrauben - denn ein neuer PC kommt mir erst für Assassin's Creed ins Haus. ;)

Ryudo
17.08.2007, 16:47
Vampire the Masquerade bloodlines (Ich spiele dass schon 2 Jahre, habs mit jedem Charakter durch, es wird aber nich langweilig!)Würde ich auch gerne behaupten können, aber wegen Bugs konnte ich bisher nie das Spiel beenden. Ich bin immer irgendwo hängen geblieben :/. Vielleicht sollte ich es mal wieder mit dem neuesten Community-Patch probieren.

Im Moment spiele ich GTA Vice City. Es ist immer ein Spaß durch die Stadt zu fahren und die amüsanten Aufträge zu erledigen.

Robino
19.08.2007, 16:59
ich hab diablo2 auser ecke gekramt, immer nur flyff war langweilig

LOLadin
04.09.2007, 17:10
Ich spiele gerade Oblivion und werde mir wohl Shivering Isles zulegen, wenn ein bestimmter Patch mal kommt... *entnervt guck*

Hab außerdem Warcraft 3 + AddOn für MP, aber ich bin ein ziemlicher Anfänger. Ich spiele nur, wenn ein Kumpel mich anfleht.

Mummel
04.09.2007, 17:42
Zurzeit spiele ich Gothic, Gothic II und Modifikationen dazu.
Außerdem ab und an noch Need for Speed Carbon und Oblivion.

IchBinNeKrabbe
09.09.2007, 14:42
Oblivion
Gothic III
F.E.A.R. CombatAm wenigsten von den Dreien spiele ich F.E.A.R., die Grafik ist natürlich beeindruckend, aber das Gameplay ist total eintönig. Dasselbe habe ich aber auch über die Einzelspieler-Kampagne von F.E.A.R. gehört. :D

Gothic III ruckelt zurzeit sehr, warte noch darauf meine 1 GB Arbeitsspeicher
auf satte 3 GB aufrüsten zu können. ;)

Und wer ebenfalls Oblivion spielt, dem lege ich die Modifikation "Nehrim" ans
Herz. Einfach mal googlen, ist jedoch noch nicht erschienen!

Brokkr
09.09.2007, 14:46
Nach Nehrim braucht man nicht zu googeln, sondern einfach nur die Suchfunktion (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=8234&highlight=nehrim) nutzen. ;)

BeerWulf
09.09.2007, 14:48
Two Worlds ohne Ende :)

Nebenbei noch Loki, Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 und Command & Conquer 3...

IchBinNeKrabbe
09.09.2007, 14:56
Nach Nehrim braucht man nicht zu googeln, sondern einfach nur die Suchfunktion (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=8234&highlight=nehrim) nutzen. ;)

Naja, dass konnte ich ja jetzt nicht sofort wissen. 10 Minuten hier sind halt sehr kurz, aber man wird das ja trotzdem schreiben dürfen. ;)

CKomet
09.09.2007, 15:39
Naja, dass konnte ich ja jetzt nicht sofort wissen. 10 Minuten hier sind halt sehr kurz, aber man wird das ja trotzdem schreiben dürfen. ;)
darf man :)

ausserdem.. vielleicht findet man über google ja auch noch die ein oder andere Information mehr, die dann in dem über die Suchfunktion zu findenden Thread mit einfließen könnte ;)

-------------------------------

werde wohl nun zu Sacred Underworld übergehen ;)

kurgan
09.09.2007, 22:56
Baphomets Fluch II. Der schlafende Drache.

:)

Der Börner 3000
09.09.2007, 23:19
Oblivion
The Punisher
Nascar
Overlord
Sims2
NFS Carbon
Anno 1701
World Racing 2

Die spiel ich immer mal wieder täglich in einer unbestimmten Reihenfolge.

BLAD
16.09.2007, 19:08
derzeit Two Worlds :D

Deesha
27.09.2007, 13:12
Oblivion + Shivering Isles Erweiterung
Gothic
Gothic II
Rom
Sniper Elite
Scratches

und demnächst hoffentlich: The Witcher

:D

Vito
27.09.2007, 15:52
Ich spiele im Moment :

Crackdown (Xbox 360)

Smackdown vs. RAW 2007 (Xbox 360)

Necrotox
27.09.2007, 16:09
Guildwars und Systemshock 2

Mummel
27.09.2007, 16:40
Zurzeit spiele ich:

Gothic III
Loki
Two Worlds

BeerWulf
27.09.2007, 18:50
Two Worlds leider nur noch ab und zu wegen:
Stranglehold
Bioshock
:)

LOLadin
27.09.2007, 21:27
Habe heute mal wieder Anno 1701 ausgebuddelt. Jaja, ich weiß, net so DAS Spiel und besonders die Nahkämpfe sind schlecht umgesetzt.

Artemis
27.09.2007, 21:38
Dark Project - Der Meisterdieb

Hach ja, da kommt Retro-Stimmung auf :D Das Spiel macht süchtig, obwohl die Grafik zum Weglaufen und die Qualität der Zwischensequenzen zum Heulen sind. Das Game ist halt Kult ;)
*Garrett-Fähnchen schwenk*

Leva
04.10.2007, 16:15
Dauerbrenner ist momentan EVE-Online... nach laaanger Zeit ein Spiel gefunden wo das Wort Massive in MMORPG wirklichkeit ist.

Dazu auf meiner Wii wechsel ich je nach Laune zwischen Zelda, Resident Evil 4 und Paper Mario (das vom N64......RETRO rocks! :mosh)

Raikou_1203
10.10.2007, 12:56
Prince of Persia - SoT

*gg* ist zwar schon alt, aber die grafik find ich süß .... und ER schaut ja auch nicht gerade schlecht aus ^^ *rot werd*

leider kratz ich immmer beim kampf gegen seinen vater im thronsaal ab... *verzweifel*

Necrotox
10.10.2007, 20:17
Dauerbrenner ist momentan EVE-Online...

Spielst du EVE richtig? Und machts spaß auf lange zeit?

hab schon ma ne trail angefangen gehabt, aber irgendwie lohnt sichs nicht 10 tage was zu machen und dann auf zu hören.

Giandor
10.10.2007, 20:31
Ich spiel zur Zeit grad wieder Fable-The lost Chapters.
Ach einfach ein tolles Spiel und ich hoffe mein PC lässt es auch laufen, hat sich schon oft genug gedacht das es doch toll wäre mitten im Spiel neu zu starten.

Außerdem hab ich erst kürzlich NFS Carbon (durch)-gespielt und dreh ab und zu eine runde^^
Double Agent spiel ich auch immer mal wieder, aber irgendwie hat es einen Fehler bei mir.:gruebel

Eigentlich könnte ich auch mal VTM: Bloodlines durch spielen oder GRAW und Rainbow six Vegas.
Hach so viele Spiele und so wenig Zeit.:D;)

BeerWulf
10.10.2007, 20:33
:) Kenn ich...
GRAW (zumindest der zweite Teil) ist sehr zu empfehlen!

Ich spiel momentan die Demo zu F.E.A.R. - Perseus Mandate und nebenbei noch etwas C&C 3. Bioshock, Stranglehold und Two Worlds hab ich aber auch noch Savegames im Kühlschrank ;)

gateacc
10.10.2007, 21:16
Cabal Online (http://www.cabalonline.com/)ist mir positiv aufgefallen :).

Umsonst, und nicht zu viel zum downloaden, dafür aber garnicht mal so schlecht!

sh4d0wl0rd
11.10.2007, 15:32
Prince of Persia - SoT

*gg* ist zwar schon alt, aber die grafik find ich süß .... und ER schaut ja auch nicht gerade schlecht aus ^^ *rot werd*

leider kratz ich immmer beim kampf gegen seinen vater im thronsaal ab... *verzweifel*

Ich hab's letztens auch mal wieder durchgespielt. Wenn man erstmal die richtigen Moves kennt, dann ist's wirklich einfach.

Gegen Papi im Thronsaal geht's so:

Gegen die normalen Gegner: Springen + Schwert + Dolch = Sofort-Sand-Absaugen
Gegen die Blauen Wachen:
An eine Wand stellen: Springen (Abstoß-Haltung) + Schwert = Niederwerfen. Dann nur noch den Dolch zücken.
Gegen des Prinzen Vater:
Einfach nur Sprungangriffe. (Nur ein Schlag!) Wenn man das unbeirrbar am laufenden Band macht, ist er schnell erledigt.

SR-X
11.10.2007, 18:55
Ich spiel momentan (Geordnet nach der Häufigkeit in der ich es spiele, manche spiel ich halt häufiger):
Oblivion
Herr der Ringe Online
Rome: Total War
Titan Quest auf Episch
Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2, Der Aufstieg des Hexenkönigs (was für ein Name:D )
Guild Wars

ferner spiele ich noch etwas seltener die Gothic-Reihe und Morrowind.

Raikou_1203
11.10.2007, 20:11
@sh4d0wl0rd:
thx für den tipp ... ich geh zwar immer noch drauf, aber wenigstens sterb ich jetzt nicht schon nach 2 minuten.... ^^

....
sonst spiel ich noch sacred underworld.... ^^


edit:
berichtigung... ich spieltE sacred underworld.... ist nur noch des orginal Sacred ohne add-on, da des prob. macht... ^^

möwi
16.10.2007, 15:46
Ich spiele in Moment sehr viel Battelfron 1 ist zwar schon alt aber Lustig.

Warbeast
16.10.2007, 18:56
...ich spiel gerade ein mmorpg, nämlich metin2 , okay, es haut nich vom hocker, aber für ein kostenloses game und mal zur entspannung ein paar viehcher verkloppen gut geeignet ;) !

Raikou_1203
17.10.2007, 10:49
z. Z. *grübel*
warte ich auf 'n Spiel, dass mich mal wieder vom Hocker haut. ^^

sonst spiel ich seit kurzem Zelda - OoT (N64) mal wieder und auf'm PC ... Paraworld ist jetzt mal wieder an der reihe (natürlich nur, wenn ich zeit hab... ^^ .... was in letzter zeit nicht der fall ist, da ich mich wieder mehr auf bücher stürze)

CKomet
17.10.2007, 12:10
Zur Zeit bin ich hauptsächlich mit Legend beschäftig, was aber gerade von der hard to be a god demo abgelöst wird.
zwischendurch dann immer mal nach lust und laune, ein bischen Stalker oder sacred

Tears of Dawn
17.10.2007, 13:25
Bin wohl gerade auf dem Revivaltrip, denn ich krame alle meine alten Games hervor... :rolleyes:

Habe am Wochenende wieder mal "Age of Wonders - ShadowMagic" gepielt - ich mag die AoW-Reihe sehr, selbst den angestaubten ersten Teil... =)

Bei der Gelegenheit wurde auch gleich noch "DungeonSiege 2 - BrokenWorld" installiert - mir gefaellts: in der Gruppe Monster oder sonstige Fiesling verkloppen und dabei Items sammeln... :)

Aber der Dauerbrenner schlechthin bei mir ist seit geraumer Zeit "TitanQuest"... :D

gateacc
17.10.2007, 15:36
Two-Worlds :). Einfach göttlich! Also spiele ich gerade :D (Sehr starker RPG Tripp^^)

Halbmond
17.10.2007, 18:53
Zur Zeit spiele ich wieder NWN2 von vorne. Ich hab es beim ersten Mal nicht ganz zu Ende gespielt, aber jetzt mit dem Add-On will ich's noch mal angehen.

Ansonsten warte ich (sehnsüchtig) auf Mass Effect. :)

Robino
03.11.2007, 17:37
Ich Zogge momentan Diablo2 LoD im battle net, dass geilste wasses gibt

Cyrcle
03.11.2007, 18:38
Nachdem ich NWN2 samt Addon wegen neuen Bugs im Hauptspiel auf Eis gelegt habe (die Patchen ja recht zuverlässig weiter :) ) bin ich jetzt bei Hellgate London gelandet und begeistert :]

CKomet
03.11.2007, 18:45
man müsste sich 2 teilen können.... zur Zeit ist bei mir Witcher angesagt und ncihts anderes :) ;)

Danach wird Hellgate an der Reihe sein... aber erst fast alles fürn Witcher fertig haben, bevor ich das Spiel überhaupt installiere ;)

zyklop
03.11.2007, 19:11
Ich zocke auch grad Hellgate:London - mit einem Marksman, der mich ständig an die gute alte Zeit mit Doom erinnert... ;)

Warbeast
03.11.2007, 19:33
...hatte ja mein system neu aufgesetzt und mir gerade diablo2 installiert, weil ich es immer mal wieder gerne datteln tu und habs auch gerade wieder getan, ist für mich immer noch das beste game das es gibt, wieder mit nem barb und zwei einhandschwerter :D ...hab ihn Honk getauft :P !

alceleniel
03.11.2007, 19:58
Ich reihe mich in die Hellgate-Spieler ein. Im SP spiele ich einen Ingenieur, den ich aber erst mal auf Eis gelegt habe, solange die Minigame-Icons durch den Patch verschwunden bleiben. Habe deswegen mit einem Schwertmeister im MP angefangen.

BeerWulf
03.11.2007, 21:04
Auch ich bin zur Zeit nur mit Hellgate London beschäftigt, als Marksman mit nem Maschinengewehr, nem Feuerraktenwerfer und nem Granatwerfer :)

Seph
03.11.2007, 21:45
Dungeon Keeper 2 - einer der besten Spiele die es gibt! So einmal im Jahr nehme ich mir das vor. :D

game-master
04.11.2007, 00:08
ich zocke gerade HALO3

DonBilbo
04.11.2007, 03:02
Ich zocke ebenfalls Hellgate London.
Hat in vielen Tests nicht so gut abgeschnitten, seh ich aber nicht so wie die Tester. Ein sehr gutes Spiel, das viel Spaß macht. :)

Altair the Assassin
04.11.2007, 16:09
Ich spiele im Moment
-Spell Force 2
-S.T.A.L.K.E.R.
-Hitman:Blood Money
-Die Sims 2
-Schlacht um Mittelerde 2 : Aufstieg des Hexenkönigs

Keksus
05.11.2007, 17:01
Ich zocke auch grad Hellgate:London - mit einem Marksman, der mich ständig an die gute alte Zeit mit Doom erinnert... ;)

Ich zock momentan auch Hellgate London :p
Hab nen weiblichen Engineer namens Trassia (achtung insider :p ) :D

bumer
05.11.2007, 20:52
am besten mir gefallen renn-simulation spile, so wie zum beispiel king of the road. könnt jemand sagen ob noch welche spile gibts in der art.

Altair the Assassin
06.11.2007, 15:15
Da gibts für die PS2 "The Racer".

Vito
10.11.2007, 18:21
Ich spiele im Moment :

- Crackdown (Xbox360)
- The Punisher (das Spiel zu meinem Lieblingscomic, Xbox)
- Soul Calibur 3 (PS2)

Besofeneschwuchtel
11.11.2007, 16:40
ich spiel auf der ps 3 call of duty 4.Ich habs durch und jetzt spiel ichs online

Raikou_1203
13.11.2007, 09:12
eindeutig: bin wieder auf meinem ParaWorld-trip ^^
(bei PoP-SoT sterb ich immer noch bei seinem Papi im Thronsaal, also hab ich des spiel erst mal auf eis gelegt, sonst wird mein frustfaktor zu groß ^^)

Tears of Dawn
13.11.2007, 09:27
Seit ca. 2 Wochen spiele ich ausschliesslich TitanQuest + Immortal Throne online (der unerwartet stabilen Internetverbindung sei Dank) und hab einen riesen Spass dabei - was nicht zuletzt an meiner mittlerweile fixen Spielgruppe liegt... :]

Ryudo
14.11.2007, 00:59
Call of Duty 4

Super Grafik, super Atmosphäre, spannende Story. Mit der Haubitze aus dem AC-130 Gunship feuern und in Tschernobyl als Scharfschütze herumlaufen sind wirklich geniale Missionen.

Darador
14.11.2007, 16:04
Oblivion zum 17 spiele ich es momentan durch ^^

.........und dann kommt das 18. :D

Raikou_1203
26.11.2007, 13:17
so, Paraworld-trip ist vorbei ^^ mit erfolg wieder durchgespielt

jetzt versuch ich mich wieder an Prince of Persia SoT --> und ja, ich hab endlich den SandPapi (erster Endgegner) besiegt. *freudestrahl* und jetzt macht das spiel gleich viel mehr spaß ^^

alceleniel
26.11.2007, 13:38
Xbox360: Mass Effect + Guitar Hero III
PC: Hellgate: London

Ich glaub ich muss wieder spielen gehen ;)

sh4d0wl0rd
26.11.2007, 13:42
jetzt versuch ich mich wieder an Prince of Persia SoT --> und ja, ich hab endlich den SandPapi (erster Endgegner) besiegt. *freudestrahl* und jetzt macht das spiel gleich viel mehr spaß ^^

Da kann ich gleich mal mit meiner PoP-Bilanz ansetzen:

Sands of Time: 2x durch
Warrior Within (mMn der schlechteste Teil): 1x durch
The Two Thrones: 2x durch
:)

Zur Zeit bin ich beim 3. Anlauf für Teil 3 - diesmal auf schwer. Da hänge ich im Moment an den blöden Twins. X(
Danach kommt wieder Teil 1 - dann wieder Teil 3 usw. Bis endlich AC für PC rauskommt. ;)

BeerWulf
26.11.2007, 14:57
Neben Hellgate London jetzt auch noch Call Of Duty 4 nebenbei :)

DonnerAlexej
26.11.2007, 18:31
Hallo an alle.
Ich spiele zur Zeit Mass Effect und muss gleich danach Oblivion endlich endgültig durchmachen.

Keksus
27.11.2007, 09:24
Da ich AC nicht mehr da hab bin ich momentan mal wieder mit TimeShift beschäftigt.

Ausserdme zock ich noch Forged Alliance :p

möwi
27.11.2007, 15:26
Hab jetzt mal Quake Wars reingeschoben und muss sagen nicht schlecht

Thanatos
27.11.2007, 23:06
Ich zocke z.Z.

Assassins Creed (Ps3)
Resident Evil: Code Veronica (Seit langem erneut)
Resident Evil Remake (Wii)

Baihu
29.11.2007, 19:59
Assassins Creed (360)
Mass Effect
Fussball Manager 2008
Endless Ocean
Halo 3 (Eher selten, weil ich momentan keinen Gold-Account habe)
Skate (360;Ab und zu mal)