PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *spoiler* Handelskrieg abschluss und Murolosch



Hudruff Chmertson
21.12.2008, 19:21
Hallo zusammen,

ich hab 2 Fragen, die um das Ende der Handelskrieg-Quest und um das weitere Vordringen nach Morolosch gehen.




Nach langem hin und her, soll ich nun die Hexe Neisbeck in ihrem Kontor stellen. Nur dumm, dass ich nicht reinkomme. Mich wundert auch, dass dort kein Fragezeichen auf der Karte ist, wie sonst immer... Entweder steh ich vor einem falschen Kontor der Neisbecks (Kenne nur das im Grafenviertel. ins Lager der Neisbecks komm ich auch nicht...) oder ich hab einen Zwischenschritt übersehen.

Ausserdem hab ich die Quests in Talon abgeschlossen, den Drachen besiegt, der Zwergenprinz läd mich in seine dolle Zwergenstadt ein, aber auf der Karte seh ich die nirgends... wie komm ich denn dahin?



*manchmal einfach zu doof ist*

Schonmal danke für eure Antworten!

Avantenor
21.12.2008, 20:04
Der Neisbeck-Kontor ist im Praiosviertel. Lauf mal von Deinem Eigenheim in Richtung Stadttor. Auf der rechten Seite, dann, zwei Wachen stehen davor.

Steht Prinz Arom noch in Talon rum? Dann frag ihn nochmal. Mir fällt grad nicht mehr, wo genau Murolosch auf der Karte lag.

Immolation
21.12.2008, 21:02
Weltkarte nach unten scrollen dürfte helfen. :A

Hudruff Chmertson
21.12.2008, 23:18
mäh, danke! manchmal übersieht man das einfachste -.-