PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghulmutierung



bioshockmastero
21.12.2008, 17:01
Ich weiß nicht ob es hierzu schon einen trhead gibt, hab leider keinen gefunden deswegen stell ich den hier einfach mal rein.
Nun zu meiner frage: kann man im spiel zu einem guhl werden oder gibt es einen mod dafür?
Schonmal danke im Vorraus;)

polyh
21.12.2008, 17:05
Im regulären Spiel kann man nicht zum Ghul werden, allerdings gibt es einen Mod. Soweit ich weiss ändert der aber nur das Aussehen der Spielfigur, nicht aber die Reaktionen von NPCs.

bioshockmastero
21.12.2008, 17:19
:eek: es gibt also wirklich einen mod .
das wär ja super wenn jemand so freundlich wär diesen mod zu posten!!

Zorro17
21.12.2008, 17:30
Hier ist einer: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1322

bioshockmastero
21.12.2008, 17:51
da hab ich doch gleich nochmal ne frage, wie instalier ich den mod muss ich ihn aktivieren oder so?
muss ich ein neues game anfangen um mich zum guhl zu machen?

HermeZ
21.12.2008, 18:54
Du musst den enthaltenen "textures" Ordner in Dein "MeinFallout3Ordner\Data"-Verzeichnis kopieren und alles ersetzen!
VORSICHT, wenn Du schon Mods hast könnte dort schon ein Textures Ordner sein dann sicher den am besten...
die *.esp Datei muss ebenfalls in den Data Ordner
wenn Du jetzt das Spiel über den Launcher startest, klicke im Launcher auf "Datendateien" mach ein Kreuz vor der mod und starte Fallout 3

Sollte dies Dein erster Mod sein musst Du wahrscheinlich in der FALLOUT.INI
(in Deinen "Eigene Dateien" - my games - Fallout3)
den Eintrag "bInvalidateOlderFiles=0" auf "bInvalidateOlderFiles=1" setzen.

Du kannst den Mod einfach mit Deinem Savegame nutzen, gib einfach im Spiel "Showracemenu" in die Konsole ein, damit kommst Du ins Menü zum Spieler erstellen, bau Deinen neuen Char und weiter gehts :)
...wenn ich das richtig verstanden hab kann es sogar Probleme geben wenn Du neue Rassen auswählst bevor Du Vault101 verlassen hast!!!

P.S.: Konsole öffnest & schliesst Du mit "^" links neben der "1" und wenn Du sehen willst was Du schreibst schau mal hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=281865&postcount=6)

bioshockmastero
21.12.2008, 19:37
vielen danke hab alles hinbekommen=)
ich bin jetzt ein glücklicher ghul ;)

Atomar
21.12.2008, 19:38
fänds viel cooler wenn man n supermutant werden könnte
dann so wie in Fo1,2,T die schweren waffen locker in einer hand halten...