PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sieht man wie viel enzymproben man hat??



farcry2
21.12.2008, 15:54
ich glaub ich hab schon alle enzymproben aber wo sieht man dass wie viel man hattt. da steht immer 1 enzymprobe gefunden.... wie viel hab ich dann schon?? hab nicht mit gezählt....
wie viele safes gibt es bei den Binen.
mfg.

muss man da auf start drücken??

Artemis
22.12.2008, 07:55
Auf den Button drücken, der die Karte anzeigt, und mit den Schultertasten weiterblättern. Da stehen die aktuellen Quests inklusive aller gefundenen Gegenstände.


Safes kann ich aus dem Kopf heraus nicht sagen, da müsste ich heute abend mal nachschauen.

farcry2
22.12.2008, 19:51
danke, einfach auf M drücken.... dann die Karte da stehen dann so viele pfeile...,
ist das nicht so wenn du alle hast das der pfeil dir den neune weg zeigt??
mfg
wie cheatet man???.. im spiel will mir nur adam cheaten...

Artemis
22.12.2008, 20:29
ist das nicht so wenn du alle hast das der pfeil dir den neune weg zeigt??

Na, das wär ja einfach ;) Nein, die Pfeile zeigen normal erst dann das neue Ziel an, wenn du eine Aufgabe erledigt hast - sprich, in deinem Fall alle Gegenstände gefunden. Hast du den Vektor, müsste dich der Pfeil schnurstraks zurück ins Büro ordern.


Das mit dem Cheaten weiß ich nicht. Ich spiele an der Xbox, da ist cheaten etwas schwieriger. Aber ich sag ja immer: google weiß alles.

farcry2
22.12.2008, 20:32
okelidokeli danke!!! aber da stehen immer nur pfeile mit bogen dann irgendwo hin das irritierrt sehr.

Artemis
23.12.2008, 08:13
okelidokeli danke!!! aber da stehen immer nur pfeile mit bogen dann irgendwo hin das irritierrt sehr.

Ui, ui - damit haben die Pfeile nichts zu tun, vorsicht!

Diese roten Pfeile, die wirr auf der Karte herumzeigen, wollen nur darauf hinweisen, wie die Treppen miteinander verbunden sind. Wenn du nämlich genau hinschaust, siehst du an den Pfeilenden und -anfängen kleine Treppchen. Das heißt also, dass du über die Pfeile eine neue Etage erreichst.

farcry2
23.12.2008, 17:16
aber wie wird das das makiert wenn man noch was holen muss?
_________
wie kann man waffen ubragden??? bei der wo man Adam abigt ?? oder wo.-.

farcry2
29.12.2008, 22:43
ok ist da ein Pfeil bei der KARTE wie viel du noch da machen musst???,,
kann man dann nicht irgendwo drücken...zb.K das stimmt aber nicht. zb.??
gibt es da eine möglickeit???
bitte genauer beschreiben....
auf Karte -> dann was???
bitte GEANU!!!!!!!!!