PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myvrina Arano in Bruma



Nirnwurzfreak
10.08.2006, 12:36
Hallo Leute.

Ist es ein Bug oder normal das Myvrina Arano die Diebesgilden NOtiz mir Ib Bruma überbringt nachdem ich in Bruma im Gefängnis war oder darf das nicht sein ich hab mich voll gewundert :( :( :( 8o :O :P :rolleyes: :D

Thelias
10.08.2006, 12:44
(....)Myvrina Arano die Diebesgilden NOtiz mir Ib Bruma überbringt nachdem ich in Bruma im Gefängnis war (....)

Tut mir leid, Nirnwurzfreak. Ich fürchte, dass ich dir nicht so ganz folgen kann. Bitte etwas verständlicher schreiben.

Nirnwurzfreak
10.08.2006, 12:47
SAch mal wer das nich versteht hat doch auch irgendwelche störugen also nochmal


Als ich in Bruma meine Gefägnisstrafe abgesessen hatte lief ich in der Stadt rum und auf einmal sah ich myvrina arano vor mir die ja sonst nur in Imperial City rummläüft und die dir die Diebesgildennotiz eigentlich immer bringt wenn du in imperial city im gefängnis warst deswegen aheb ich mich gewundert dass sie mir die nachricht in bruma übergab und nich in imperial city

Thelias
10.08.2006, 12:53
SAch mal wer das nich versteht hat doch auch irgendwelche störugen
Ich finde eher, wer sich so ausdrückt, sollte sich überdenken.

Zurück zum Thema:
Ich denke, dass das normal ist. Ich habe mich selten erwichen lassen und meine Zeit im Gefägnis war nur kurz. Aber ich denke nicht, dass das ein Bug ist.

Seph
10.08.2006, 13:35
hallo zusammen, :D

du setzt vorraus, dass man weiß wer Myvrina Arano ist....... und sagst nur, dass sie von der diebelsgilde is..... logisch das er das net verteht oder?! bei der menge an NPC's... ich habs auch net verstanden.... aber ich bin auch net richtig im kopf.. ;)

greez