PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo die alten Teile herbekommen?



Behnam
21.12.2008, 13:22
Wie kommt man an den 2. und 3. Teil ran? Der 1.Teil ist ja auch bei Sands of Time dabei.

Keksus
21.12.2008, 13:46
Der 1. Teil ist nur bei der PS2 Version von SoT dabei. Hab den selbst aber nie gesehen und weiss nicht, wie viel da geändert wurde.

PoP 3D gibts für Lau bei Amazon:

http://www.amazon.de/ak-tronic-Prince-of-Persia/dp/B000079DLN/ref=sr_1_21?ie=UTF8&s=software&qid=1229863510&sr=8-21

Da kostet das Porto mehr als das Spiel.

Für die ersten beiden Teile bleibt nur Google. Die werden nicht mehr produziert, sind aber auch nicht als Freeware zu haben. Ich glaub im Original wären die ne ganze Stange Geld wert.

Lichti
21.12.2008, 13:52
Wenn du eine Xbox 360 dein eigen nennst kannst du dir den ersten Teil auch für 800 MS-Points vom Marktplatz herunterladen.

Prince of Persia Classic (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410865/)

Behnam
21.12.2008, 14:12
@ Keksus:
Den 1.Teil gibts auch bei der PC version von Sands of Time. Man muss nur eine schnelle Reihenfolge von Tasten im Menü drücken siehe Wikipedia: Prince of Persia

chrissi.96
21.12.2008, 14:14
des siht aber sehr stark abgefälsccht aus und es is nur ein level>.<

Keksus
21.12.2008, 15:41
Wenn du eine Xbox 360 dein eigen nennst kannst du dir den ersten Teil auch für 800 MS-Points vom Marktplatz herunterladen.

Prince of Persia Classic (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410865/)

Das ist ja auch nur PoP Classic und nicht der wahre erste Teil. :p


@ Keksus:
Den 1.Teil gibts auch bei der PC version von Sands of Time. Man muss nur eine schnelle Reihenfolge von Tasten im Menü drücken siehe Wikipedia: Prince of Persia

Das ist ncihht der echte erste Teil.Wie gesagt ist es nur ein einziges Level. Ich hab Teil 1 zum Glück auf meinem Rechne rinstalliert. :)

CH3AT3R
22.12.2008, 13:39
die ersten 2 teile bekommst du im i-net i-wo...
genauer können/dürfen wir nix sagen, da abandoniaware...
zum 3. :
Puh....
gute frage...
habs noch nirgends gesehen, seit 2000...
vll bei e-bay, sonst weiß ich keinen rat...

Shard of Truth
22.12.2008, 15:51
Die ersten beiden Teile von Prince of Persia habe ich in mehren Ausführungen, die derzeit im Regal steht, ist eine Collection von PC Spiele Power, wo beide Teile auf Cd sind und die Codetabellen im Cover stehen.
Vielleicht kann man die noch billig bei ebay auftreiben, denn zu einer ollen Diskettenausgabe würde ich nicht raten, wenn man kein Sammler ist.

Den dritten Teil bekommt man eigentlich überall hinterher geschmissen, da sollte es eine Menge Angebote geben.
Unbedingt zum Kauf raten würde ich aber nicht, ich finde das ist der schwächste Teil der gesamten Reihe, vor allem, da er den Cliffhanger des zweiten Teils unbeantwortet lässt.

Prince of Persia Classic habe ich auch schon öfters ins Auge gefasst, leider gibt es diesen Teil nicht für den PC.
Aber ansonsten sind die Level doch originalgetreu nachgebaut, da sollte man bedenkenlos zugreifen können.
Es gibt übrigens auch eine SNES-Version von Prince of Persia, die eine Art erweiterte Fassung mit mehr Bosskämpfen und mehr Levels darstellt.
Die fand ich auch sehr gelungen.

Keksus
22.12.2008, 16:13
die ersten 2 teile bekommst du im i-net i-wo...
genauer können/dürfen wir nix sagen, da abandoniaware...
zum 3. :
Puh....
gute frage...
habs noch nirgends gesehen, seit 2000...
vll bei e-bay, sonst weiß ich keinen rat...

Abadonware. Nicht Abadoniaware. :lehrer

Die SNES Version halt ich übrigens für Mist. Da fehlt einfach der Pixelcharme.

CH3AT3R
22.12.2008, 16:45
Die ersten beiden Teile von Prince of Persia habe ich in mehren Ausführungen, die derzeit im Regal steht, ist eine Collection von PC Spiele Power, wo beide Teile auf Cd sind und die Codetabellen im Cover stehen.
Vielleicht kann man die noch billig bei ebay auftreiben, denn zu einer ollen Diskettenausgabe würde ich nicht raten, wenn man kein Sammler ist.

Den dritten Teil bekommt man eigentlich überall hinterher geschmissen, da sollte es eine Menge Angebote geben.
Unbedingt zum Kauf raten würde ich aber nicht, ich finde das ist der schwächste Teil der gesamten Reihe, vor allem, da er den Cliffhanger des zweiten Teils unbeantwortet lässt.

Prince of Persia Classic habe ich auch schon öfters ins Auge gefasst, leider gibt es diesen Teil nicht für den PC.
Aber ansonsten sind die Level doch originalgetreu nachgebaut, da sollte man bedenkenlos zugreifen können.
Es gibt übrigens auch eine SNES-Version von Prince of Persia, die eine Art erweiterte Fassung mit mehr Bosskämpfen und mehr Levels darstellt.
Die fand ich auch sehr gelungen.

snes is wirklich nicht so toll, weil darin auch rumgefummelt wurde
deshalb bin ich auch kein fan von classics...
ich finde PoP 3D aber schon toll
ok, er macht nix mit dem cliffhanger, hat aber eine gute story, eine schöne grafik, gute ideen
des was ich bemängeln würde is der Kampf, aber wenn man es für ein paar € bekommt, dann würde ich es schon empfehlen