PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger problem



Kami-sama
21.12.2008, 10:03
wie besiege ich ihn?
habe jetzt schon 6 mal das mit dem am abgrund stehen gemacht
(taste drücken)
wann besiege ich ihn???
bzw. wie???????????

K(r)ampfkrapfen
21.12.2008, 11:20
wie wärs mit screen? welches mal isses überhaubt?!

Normalerweise ist es die beste Taktik einfach am rand zu Warten bis er kommt, dann mit Elika akrobatikattacke machen --> rutsch durch beine durch und kreiger steht anderstrum --> dann mit elika und schwert gegen abgrund schlagen bzw. Pfosten --> dann kommt das quicktime zeugs bei dem mann (meist schwert) schnell drücken muss.
Aber nicht ZU schnell drücken, dass checkt das spiel nich :D

Aber es gibt nen Thread in dem man alle Fragen stelt die das weiterkommen betreffen :/

CKomet
21.12.2008, 23:26
Aber es gibt nen Thread in dem man alle Fragen stelt die das weiterkommen betreffen :/

solche Thread sind ziemlich blödsinnig. Wenn jemand spezielle Probleme an bestimmten Stellen hat, dann soll er gezielt in einem eigenen Thread danach fragen. Ansonsten muß er sich durch viel unnützes Zeugs umständlich durchlesen, was ihn vieleicht noch garnicht intressiert und auf die Art erst richtig gespoilert wird.

Bei direkt gestellten Fragen müssen dann die Anworten nicht verspoilert werden, es sei denn es soll wird als die reine Frage beantworten. Dann kann die Zusatzinfo in einen Spoiler gesetzt werden.

quasimodo
28.12.2008, 00:10
Hallo Allseits,
habe das Kriegerproblem unten gelesen und stehe vor der selben Malaise. Bin das este Mal auf den Krieger gestoßen, am Stadttor, und kann tun und lassen was ich will, der Kerl fliegt einfach nicht von der Plattform. Ich habe kein Problem ihn soweit an den Rand zu drängen, dass er auf einem Bein steht und mit den Armen rudert (Rücken zum Abgrund, der Kerl dreht sich verdammt schnell um auch wenn er sonst langsam ist). Dann rutscht ihm der Prinz auf Knieen in die Arme, der Krieger will den Prinzen zertreten, Elika kommt und hilft, ich drücke mal langsamer mal wie ein bekloppter die x-Taste und er fällt einfach nicht runter....Was soll ich tun? Habe schon über 2 Stunden alle Stellen der Plattform ausprobiert, alle möglichen Kombos verwendet, jede Menge Schimpfwörter verwendet...nix hilft! :mad:

chrissi.96
30.12.2008, 12:58
ich weiß auch nich, ich hämmer auf x rum wie ein verrückter und nix nützts!
3 mal hab ich ihn, 3 mal muss ich noch dann hab ichs durch!

CH3AT3R
30.12.2008, 14:48
ich weiß auch nich, ich hämmer auf x rum wie ein verrückter und nix nützts!
3 mal hab ich ihn, 3 mal muss ich noch dann hab ichs durch!

öhm...
man kämpft nur 5 mal gegen den Krieger...
naja, des is jetzt ot

zu deinem Problem:
hatte ich auch, du musst einfach rumprobieren, i-wann hast du's
mehr kann ich da jetzt auch nicht sagen, sry

chrissi.96
30.12.2008, 15:18
öhm...
man kämpft nur 5 mal gegen den Krieger...
naja, des is jetzt ot

zu deinem Problem:
hatte ich auch, du musst einfach rumprobieren, i-wann hast du's
mehr kann ich da jetzt auch nicht sagen, sry

[ot]
6 mal:
einma wenn du keine fähigkeit hast, 4 mal wenn du welche hast und 1 mal wenn du ihn totmachst

Ilm_Stoffel
30.12.2008, 16:36
er kanns net wissen er hat sich durchgecheatet :P

beim krieger hab ich immer das gamepad auf den tisch gelegt und dann drauf gedrückt... so bin ich am schnellsten^^

quasimodo
31.12.2008, 12:58
:D Jetzt hat es doch geklappt. Ich war einfach zu langsam. Controller auf den Tisch legen und dann die x-Taste bearbeitet hat gut geholfen. Danke8) :cool:

Jesse Custer
02.01.2009, 21:59
gut zu wissen, war schon am verzweifeln...wehe es funzt ned mitm Gamepad am Tisch ;)

...also...ich schaffs auch nicht mit dem Gamepad auf dem Tisch derartig schnell zu drücken. Was kann man sonst noch machen? Konsolenkomando? Cheat?...ich bitte um Hilfe :(

so....anscheinend bin ich zu alt...ich schaffs einfach nicht, das Pad schnell genug zu drücken, gut dass ich 'n 10 Jahre alten Neffen habe, der hats mir gemacht ;). Muss ichs ihm eben immer sagen, wenn ich gegen den Krieger kämpfen muss^^.

tanzwood
05.01.2009, 20:00
ich spiel das nich auf konsole sondern pc. da musst man nich nur die taste für angriff drücken sondern auch gleichzeitig die für magie ( bei mir linke maustaste für angreiffen und die taste e für magie ) so hats bei mir geklappt ;)

Jesse Custer
05.01.2009, 23:37
ich spiels auch auf dem PC....spiele ausdrücklich am PC...halt mit USB-Rumblepad ;)

habs auch auf der Tastatur und Maus am PC angefangen und dort wars auch nur eine Taste die ich drücken musste...für angreifen (das Symbol mit dem Schwert) gibts auch nur eine Taste.
Greifen (Faustsymbol) und Magie (Elika) sind wieder je eine andere Taste.
Und es leuchtet beim Kampf im Spiel nur eine Taste (die mit dem Schwert für Angriff) bei mir auf also verstehe ich nicht, wie die 2 Tasten drücken musst.

tanzwood
06.01.2009, 02:45
das is kla das nur eine taste leuchtet aba als ich gegen ihn gekämpft habe hab ich ihn 3 ma zum rand gedrängt und wie ein verrückter auf die angrifftaste gedrückt. jedes ma hat er mich zurückgestoßen. dann hab ich nachgedacht ob ich vllt was falsch mache.

jedes ma wenn du ihn zum and drängst kommt ja elika um die zu helfen. ich dacht dann das man ihre magie auch "aktivieren" soll. dann hab ich die angriff und die magietaste gleichzeitig gedrückt und konnte ihn ohne wirkliche bemühungen runterschmeißen.

hat bisher jedes mal geklappt mit ihm wenn ich 2 tasten gleichzeitig gedrückt habe.

wenns bei mir funktioniert hat warum nich bei jmd anderem. ich dacht ich könnt so vllt helfen ;)

Jesse Custer
06.01.2009, 09:50
alles klar....mein Neffe wäre zwar abrufbereit da er nur ca. 30m entfernt wohnt und beim nächsten Kriegerkampf werde ichs wie du machen und schaun was passiert.
Wird nur noch a zeitl dauern, hab zuerst mal das Jägergebiet gesäubert und gehe dann auf der Map nach rechts weiter sprich den Jäger als letztes Gebiet reinigen.

tanzwood
06.01.2009, 14:05
k hoffentlich klappts bei dir auch so. dann kann ich mir sicher sein dass es keine einbildung war :D

hank
13.01.2009, 20:58
Hallo,

habe das "Problem" Krieger jetzt 3 Abende lang probiert, aber ausser einem Tennisarm habe ich nichts errreicht :-(
Bringe zwar den Kerl an den Rand des Abgrunds, er hebt das Bein, dann kommt eine Sequenz wo er in mich reinrauscht, dann wieder Bein heben und erst dann als Elika mir zu hilfe kommt erscheint das 1.Mal das Symbol für Angriff.
Scheinbar bin ich zu alt zum Spielen ;-(
Sollte mir Jesses Neffen ausleihen ;-)))

Gruss hank

K(r)ampfkrapfen
13.01.2009, 21:47
bei welchem mal kreiger biste denn?

Menotar
14.01.2009, 09:30
Einfach schon zu beginn der Sequenz auf die Schwerttaste einhämmern. Sobald man weiß bei welchen Sequenzen welche Taste zu drücken ist, sind diese meist kein Problem mehr. Nur bei einer Sequenz ist es dem Zufall überlassen welche Taste man drücken muss.

hank
17.01.2009, 14:57
Hallo,

bin beim Krieger, den ich von der Plattform stossen soll (Stadttor),
und bin immernoch nicht weiter, bleibe aber am Ball.
Welche Sequenz meinst du, da wo er das Bein hebt oder ?

Gruss hank

Ilm_Stoffel
17.01.2009, 15:39
der krieger muss zwischen dem prinzen/elika und dem rand stehen. dann einfach elika taste drücken (mehrfach). am rand hebt dann der krieger sein bein und das quicktimeevent wird gestartet.

Lyk2
18.01.2009, 14:48
Der Krieger ist wohl der dämlichste Gegner im gesamten Spiel....ich hämmer bei mir am PC aufm Gamepad die Angriffstaste zu tode. Ich hab mittlerweile nen tauben rechten Arm.:D
Ich schaffe es einfach nicht den Kerl in eine der drei Säulen in Ormazd Turm zu stoßen, vielleicht hätte ich den Krieger als ersten Gegner nehmen sollen...und nicht als letzten:P
Gamepad aufm Tisch bringt nix und ebenso wenig Magie/Angriff Drücken. Momentan deprimiert mich das Spiel....was es mich vorher nie getan hat.

Ilm_Stoffel
18.01.2009, 15:05
nur als test: probier mal langsamer zu tippen... vllt bist du einfach zu schnell für das spiel :D
ich hab ihn auch als letzten gegner gemacht und hatte eig keine probleme.... (nachdem ich das gamepad auf den tisch gelegt habe)

Lyk2
18.01.2009, 15:12
Hab jetzt Turm der Königin gemacht...wesentlich einfacher
Zu schnell? unwahrscheinlich xD

Ilm_Stoffel
18.01.2009, 15:14
unwarscheinlich, ja. aber nicht unmöglich :P
mir ist sogar so als ob ich das hier im forum schon gelesen habe °.°

Menotar
18.01.2009, 20:33
Wie nennt man die Spiele wo man ständig nur auf die Tasten hämmert um im Kampf voran zu kommen? So eins ist Prince of Persia jedenfalls nicht. :D

Ilm_Stoffel
18.01.2009, 21:12
Wie nennt man die Spiele wo man ständig nur auf die Tasten hämmert um im Kampf voran zu kommen? So eins ist Prince of Persia jedenfalls nicht. :D
Warrior Within auf stufe "Leicht" :P

du könntest auf versuchen für den Warrior kampf auf tastatur und maus umzustellen. ich glaub die maus lässt sich noch besser bearbeiten als ein controller :cool: (zwei finger drauf und dann gehts rund)

kaphoernchen
01.02.2009, 11:34
danke leute. der tip mit dem tisch war gold wert. als "alter" princespieler der ersten generation hab ich mir schon gedacht das der kerl von der plattform gehört aber das man dazu das pad auf den tisch legen muss darauf kommt doch normal kein mensch. einmal auf den tisch gelegt und wie ein irrer auf die tasten gehämmert und weg war der kerl. spiele das game jetzt zwei tage und werde nur noch mit dem pad auf dem tisch spielen ;-)

tanzwood
30.05.2009, 10:42
nomma kurz an alle die probleme mit diesem "hämmern" haben. das was ich ganz am anfang geschreiben habe is voller quatsch. Ilm_Stoffel hat es schon richtig gesagt. wenn das angriffssymbol unten eingeblendet wird blinkt es. das is der trick. man muss genau so schnell auf die taste drücken wie das ding blinkt. einma blinken einma drücken usw. hoffe ich konnt euch helfen.


mein letzter post auf der ersten seite wo ich mich geirrt habe war inderekt auch so ähnlich. ich habe da auf die beiden tasten gleichzeitig gedrückt und bin dadurch langsamer geworden. deswegen konnte ich das da ebenfalls schaffen.

Overlord Schergenmeister
26.12.2009, 01:35
ist ja unverwundbar und die einzige möglichkeit ihn zu beiegen, ist ihn von der klippe zu schubbsen. Aber immer wenn ich das mach, kann ich seinem fuß vielleicht 3-5 sekunden standthalten aber dann kriegt er mich. Obwohl ich emeine laptopmaus und eine externe benutze. ich drück mir da so schnell wie möglich die finger wund aber es geht net. wie kann ich ihn vernichten?

bitte ich brauche hilfe. ich habe bei keinem anderen gegner solche probleme, wie beim Krieger. Die konkurbine hat mich zwar aufgeregt, aber bei der hänge ich net fest.
der alchemist ist in meinen augen recht einfach.
und der jäger ist bereits tot.

---------------------

ich spiele pop auf meinem laptop und kam da auf eine ganz tolle idee. ich hab sowohl mit meiner laptopmaus als auch mit der externen geklinkt. hat ihn glatt von den socken gehauen, wörtlich.
aber beim zweiten mal klappts nimmer.

Keksus
26.12.2009, 19:07
bitte ich brauche hilfe. ich habe bei keinem anderen gegner solche probleme, wie beim Krieger. Die konkurbine hat mich zwar aufgeregt, aber bei der hänge ich net fest.
der alchemist ist in meinen augen recht einfach.
und der jäger ist bereits tot.

Was sollen man noch sagen können? Es gibt nur diese eine Methode ihn zu besiegen. Da hilft nichts anderes, außer probieren.

Overlord Schergenmeister
26.12.2009, 22:04
irgendwie bin ich mit meinem latein am ende. ich habe die taktik mit den beiden mäusen gemacht, hat aber nur beim ersten mal geklappt, dann nimmer.
ich hab die taktik mit der taste e und maus probiert und es hat nur beim ersten mal geklappt dann nimmer. ich bin echt langsam verzweifelt.

mir ist grade was aufgefallen: der krieger wehrt meinen angriff immer nach genau der selben zeitspanne ab. auf die millisekunde genau. ob das nun daran liegt, dass ich immer dann einen fehler mache oder es einzeitlimit gibt, kann ich schwer sagen. Aber ich drücke die taste bis dahin immer im gleichen schnellen takt.

Keksus
27.12.2009, 22:42
Vielleicht drückst du zu schnell. Ich kenn einen, bei dem war das der Grund. Drück in dem Tempo, in dem das Bild unten rumploppt.

Overlord Schergenmeister
28.12.2009, 06:56
ich kenne jetzt den grund.ich habe festgestellt, dass bei meiner maus der mechanismus am hinteren ende der stande, das näher an der hand liegt ist und nicht am vorderen, wo die fingerkuppe ist. ich hab also einfach mit angezogenem finger getippt und es hat geklappt...3mal, ich mach den mistkerl jetzt endlich fertig.

edit: ok, jetzt hab ich einen idiotensicheren Plan wie es geht: Ihr müsst wenn es zum Kampf gegen den Krieger kommt die Angriffstaste über die Optionen von der Maus nehmen. Am besten auf Q.
Dann wenn es zum Ringkampf kommt, einfach Q + E sehr schnell drücken. Das ist echt iditotensicher. Auf diese weise hab ich keinen ringkampf gegen den Krieger verloren. Auf eine Tastatur kann man viel schneller einhauen als auf die maus. Vertraut mir.

Keksus
29.12.2009, 02:10
Kein Grund 1 Jahre alte Threads zu pushen. Hab die jetzt zusammengefasst.