PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps und Tricks?



Toep
20.12.2008, 23:12
moin gamer :P
na was sind eure l4d tricks? als so sachen die es leichter machen zb die letzten minuten bei massenangriffen zu überleben, bevor man die mission durch hat. zb. bei mercy auf der treppe im radioroom stehen 2 oben 2 unten. da kommt keiner ran und die massen an zombies smoker usw können nix machen. wenn der tank kommt alle raus und dann plätten und alle wieder rein. klappt immer. oder in blood harvest. alle im badezimmer mit der autoshootgun ;) selbst der tank ist nach nen paar sec platt ;) sowas mein ich halt. fiese kleine tricks die das game auch easy auf expert machen. was sind eure?

f1delity
21.12.2008, 15:21
Immer extrem kleine Räume nehmen und dort zu 4 rein, dann nur shoven und bei Tank eben raus, ein Magazin rein und fertig, Autoshotgun versteht sich ;)

tig0r
25.12.2008, 20:18
ich heb mir immer ne rohrbombe für den fall auf, dass nen boomer das team ankotzt und die horden angekrochen kommen. einfach die bombe schmeißen und schon hat man etwas ruhe (die zombies bevorzugen dann die bombe statt den angekotzten), da in solchen momenten meist alles auf einmal auf das team losprescht (smoker etc.)

Horstii
25.12.2008, 21:43
kA welches lvl das ist (glaub no mercy), aber das bei der tankstelle kann man umgehen indem man einfach das Garagentor zerhaut links vom lkw, welcher in den raum führt wo man reinkommt später nachdem man am kran raufgegangen ist.

geht dann ein wenig schneller der lvl...

Stuffinator
26.12.2008, 12:26
kA welches lvl das ist (glaub no mercy), aber das bei der tankstelle kann man umgehen indem man einfach das Garagentor zerhaut links vom lkw, welcher in den raum führt wo man reinkommt später nachdem man am kran raufgegangen ist.

geht dann ein wenig schneller der lvl...
Exploits ausnutzen ist für Weicheier -.- wo bleibt da die Herrausforderung?

@Toep
Gewöhne dir besser von Anfang an alles Exploits zu missachten, denn sollten die gefixt werden stehste dumm da, weil dir die Erfahrung fehlt mit der Situation umzugehen!

Horstii
26.12.2008, 14:27
Dumm da stehen werd ich schon nicht, ich kann auch ohne die überleben, keine Angst :)

Aber wenns halt mal schnell gehen muss^^


Exploits ausnutzen ist für Weicheier -.- wo bleibt da die Herrausforderung?

@Toep
Gewöhne dir besser von Anfang an alles Exploits zu missachten, denn sollten die gefixt werden stehste dumm da, weil dir die Erfahrung fehlt mit der Situation umzugehen!

Stuffinator
26.12.2008, 16:21
Dumm da stehen werd ich schon nicht, ich kann auch ohne die überleben, keine Angst :)

Aber wenns halt mal schnell gehen muss^^
Nimmt dir Zeit zum Spielen :)

Horstii
26.12.2008, 17:20
Ach ja, Tank anzünden is natürlich immer eine gute Idee :)

Dodger7
27.12.2008, 00:34
Beim NoMerci Finale sollte man sich in den kleinen dunklen Raum mit 4 Mann einnisten (Ungefähr links/geradeaus, wenn man an der Minigun steht). Ein paar Molos oder Benzinkanister vor die Tür, fürs Feuerzauber, deponieren und nur beim TankAlarm raus, danach wieder schnell rein. Vorsicht vor dem Boomer, wenn der kurz vorm Tank kotzen kann wirds eng.

In der Airportkampagne sollte man im Finale ganz nach links, von der Minigun aus, bis zum Hauptgebäude gehen. Dort gibt aus ein kleinen Raum, von wo man aus den Rücken frei hat und ein sehr weites Schussfeld. Bei Tankalarm verteilen , Vieh umbringen =) , schnell Munition aufstocken und aus dem Raum raus, weitere Welle aufhalten.

Gibt nur zwei Hacken an der ganzen Sache. Wenn nur einer in der Runde nicht mitmacht gibts oft Munimangel (an besten Schusssalven abwechseln) und man verdirbt sich den ganze Finalspass :tongue:

Lamü
27.12.2008, 11:53
Hab jetzt nichts durchgelesen, aber als Infected:

- Warten bis die anderen wieder Spawnen können, und (oder) angreifen wenn Survivor beschäftigt sind. Alleine als Hunter in einem leeren Raum kann man nichts ausrichten.
- Als Hunter von möglichst weit oben auf Survivor herunterfallen, so kann man 25dmg auf einmal schaffen
- Als Smoker Survivor von Plattformen runterziehn. Gibt falldmg und Gruppe fällt auseinander.
- Als Boomer nicht kotzen, wenn Survivor in einem Gang sind wo Zombies nur von einer Richtung kommen können. Bringt meistens nicht sehr viel.

Furi Kuri
27.12.2008, 13:52
sehr nützlich im Versus:

wenn ein Spieler auf dem Boden liegt und der Tank dreht seine zerstörischen Runden, bietet es sich an doch einfach mal auf den am Boden liegenden Spieler zu gehen, da kann der Tank einem garnicht mehr treffen :)