PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik Mod funzt net bei mir



nimru
20.12.2008, 05:50
Hallo,

ich habe folgendes gemacht. Ich habe in der Fallout3.ini (bei mir heißt die Fallout_default.ini) die Änderung von 0 auf 1 gesetzt, wie beschrieben. Habe die Datei ArchiveInvalidation.txt in den Data Ordner getan. Undie sieht so aus:

sound|songs|radio|licensed|mus_billieholiday_crazy .mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_billieholiday_easy. mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_bobcrosby_happy.mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_bobcrosby_way.mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_coleporter_anything .mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_dannykaye_civilizat ion.mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_ellafitzgerald_into .mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_generic_boogie.mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_generic_fox.mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_generic_jazzy.mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_generic_jolly.mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_generic_rhythm_mono .mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_generic_sunning.mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_generic_swing_mono. mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_generic_swingdoors. mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_inkspots_idont.mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_inkspots_maybe.mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_roybrown_butcher.mp 3
sound|songs|radio|licensed|mus_roybrown_mighty.mp3
sound|songs|radio|licensed|mus_roybrown_mighty.mp3

Habe 20 meiner mp3 dateien genau so benannt und den Ordner sound/songs/radio/licensed erstellt und die mp3 dateien da reingeschmissen. Meine Frage was ist daran falsch und wenn alles richtig warum dann nicht funktionieren? Das alte Geblärre was Musik sein soll kommt trotzdem noch.

PS: Ich hab die ArchiveInvalidation.txt auch mal in den Hauptordner verschoben ob es vieleicht daran liegt, aber da is auch nix passiert.

Wer kann Helfen?

Danke im Voraus Nimru
LG

Jesse Custer
20.12.2008, 12:41
es gibt im anderen pfad (unter eigene dateien auch noch ne fallout.ini und dort heisst sie wirklich so), vielleicht bringt es was, die .ini auch dort abzuändern.
bei mir hats geholfen als ich die konsole verschieben musste, weil sie nicht sichtbar war...habe dann in beiden dateien die .ini geändert und siehe da ... ;)

nimru
20.12.2008, 17:09
Hallo,

danke mit dem pipboy funzt das jetzt aber mit richtigen Jukeboxen nicht da kommt immer noch der alte Mist. Sagt mal ist das normal das beim pipboy die Musik immer so kratscht, dass ist ne schlechte qualli. Bei der Jukebox ist ja alles bestens von der Qualli her nur beim pipboy ist sie gar nicht gut. Woran liegt das?

Sarius
21.12.2008, 11:36
Das ist ein Bug. Ich drücke immer die taste ESC so lange, bis die störungen weg sind. Leider muss man das jedesmal machen, wenn man die Instanz wechselt, oder wenn ein neues Lied abgespielt wird.