PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu geänderter Kleidung



nimru
20.12.2008, 02:37
Hallo,

also ich habe mir ne Powerüstung genommen und verändert. Neue ID und eben Objekt Effekte Hinzugefügt. Weiterhin habe ich die Option rausgemacht das es eine Powerrüstung ist, da ich nicht weiß wie man das umgehen kann das ich diese Rüstung tragen kann ohne die Hauptstorry bis zum Wasser des Lebens spielen zu müssen, um dieses Training zu bekommen. So, dann noch die Repairliste auf Raider Armor gestellt denn die bekommt man ja ständig. Heißt ich repariere meine Powerrüstung mit Raider Rüstungen. Ab in eine Kiste und im Spiel wenn ich die Kiste öffne und dann zur Rüstung runterscrolle oder sie mir nehme und im pidboy auf Kleidung gehe stürzt das Spiel ab ohne Fehlermeldung. Das Spiel schließt sich und lande wieder auf dem Desktop und Schaue doof rein, woran es liegt da keine Fehlermeldungen kommen. Im Oblivion Tes ging das doch wunderbar das ich alles Ändern konnte ohne Abstürze, selbst QuestItems. Aber hier scheint es nicht zu gehen oder es muss noch was gemacht werden wovon ich nichts weiß. Wäre schön wenn Ihr mir hier auch helfen könntet.

Danke im Voraus Nimru
LG