PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Weihnachtsinsel (Spoilergefahr)



CKomet
19.12.2008, 23:13
Die neue Questreihe ist denek ich mal so, einen eigenen thread wert ;)

Ich bin jetzt mit drei Chars dagewesen...

Hochelfe 76 auf feuer geskillt. Gegenerlevel 75, da ise wohl doch ein paar mal zu oft gestorben ist ;)
Mit ihr bin ich recht problemlos über die Insel gekommen. Es wirkte nicht schwerer für mich, wie schon zuvor in den vorherigen leveln.

zuvor habe ich einen versuch mit meiner Dryade gemacht. sie ist gerade mal level 32 und dabei das erste Kapitel zu beenden. Ich spiele sie mit Bgen hauptsächhlich Jagtfokus geskillt. Der gegnerlevel ist auch 32, da sie schon 4 mal auf der insel verstorben ist.

Mit ihr ist so schon schwierieg, gerade wenn es um größere Gegnergruppen geht, aber auf der weihnachtsinsel hatte ich mit ihr rein gar keine Chance, da sie kaum schaden macht und auch die gegner nciht gerade alleine auftauchen.


Einen dritten versuch habe ich mit meinem Inquisitor gemacht. Er ist genau wie die Dryade 32 und sein Gegnerlevel liegt zur Zeit bei 33. Auch mit ihm habe ich keine chance. Da hauptskill bei Ihm ist der Machtsog. damit richte ich aber auch auf der Insel kaum schaden an, so das er mir da mit größter Wahrscheinlichkeit auch alle Nase lang wegsterben würde...

Mich würde mal intressieren wie ihr so hingegenagen seit und was eure Erfahrung bisher war... Ist es euch da zu schwer zu leicht oder doch gerade richtig? Gibt es eien spezielle Taktik, die man anwenden sollte?

UnN008
20.12.2008, 11:07
bei meiner hochelfe lvl 46 war es so das die gegner lvl 51 waren wegen 70% ueberlebensbonus.
doch die geister ganz am anfang sind einfach viel zu hart. normaler eissplitter schaden zwischen 200 - 300, dort nur schlappe 10 - 20.
nachdem ich die hinter mir gelassen habe kamen die schneekatze und baeren und die waren kein problem wieder normal schaden, doch ich bin gestorben durch son schoenes 5 sekunden lagg mit 20 tierchen um mich drumherum :-( naja passiert

-=jk_brain=-
20.12.2008, 11:31
Also, war gestern nochmal auf der Insel und hab ma ne Waffe mit Feuer probiert und siehe da, die sind gefallen wie die Fliegen... Gegener-Level liegt derzeit 16 Stufen über meiner also 118:)

Hab gleich ma noch die Questreihe gemacht...is ganz lustig. Werd später mal noch paar Pic`s posten...

Edit: Hab paar Pic`s von den Bossen und von der Questbelohnung

Cyrcle
20.12.2008, 21:47
Nach den Lageberichten hier habe ich mal meine Inferno-Elfin hingeschickt. Die kommt ganz gut zurecht. Die Teile auf der Insel teilen halt recht ordentlich Schaden aus und haben ein paar fiese Tricks auf Lager. Jetzt kriegt halt alles was gelb ist, sofort einen Meteorschauer aufs Haupt, dann ist auch damit gleich Ruhe :D

alceleniel
26.12.2008, 00:06
*schweiß abwisch* Ich hab's doch nun tatsächlich auch geschafft meiner Sera ein Weihnachtsoutfit zu verpassen. Da ich keine Waffe mit Feuerschaden hatte bin ich ja erst mal nicht hin, habe aber dann dank dem Blind Guardian-Quest eine (Gitarren)Waffe mit Feuerschaden bekommen.

Ich glaub ich hab ca. 100 Heiltränke verbraucht und beim Anfangsboss ist mir zu Gute gekommen, dass er nach dem ersten Ableben der Sera keine Lust mehr hatte mich anzugreifen und ich ihn schön abschnetzeln konnte (nur ein Eisbär, der unter dem Boss stand hat mich angegriffen. Den konnte ich nur nicht erreichen.)

greendraguun
06.06.2009, 11:31
Blöde Frage, aber wo ist die Weihnachts Insel?

alceleniel
06.06.2009, 11:34
Blöde Frage, aber wo ist die Weihnachts Insel?

Die wurde kurz vor Weihnachten mit einem Patch eingefügt und später mit einem weiteren Update wieder entfernt, da Weihnachten ja rum ist. ;)

Cyrcle
06.06.2009, 13:12
Die Insel selber existiert noch. Auf dieser Insel laufen auch ein Paar Quests ab. Es kann aber das Weihnachtsset nicht mehr erworben werden. Auf die Insel wirst du stoßen, wenn du das Gebiet der Menschen erkundest.

greendraguun
07.06.2009, 17:05
Hmm..., also im Sacred 2 Forum steht ja, dass man die Quest in Thylisyum bekommt, aber ich finde keinen Questgeber, Gibt es die Weihnachts Insel nur für den PC?
/e: Danke CKomet, dachte nur die Insel ist noch da vielleicht hab ich Cyrcle Falsch verstanden, Schade das die Konsolen version so Spät gekommen ist ;)

CKomet
07.06.2009, 17:16
Hmm..., also im Sacred 2 Forum steht ja, dass man die Quest in Thylisyum bekommt, aber ich finde keinen Questgeber, Gibt es die Weihnachts Insel nur für den PC?


die Quest wurde mit einem Patch eingefügt und mit einem späteteren zu osten wieder entfernt.

Ich gehe mal davon aus das weder das eine noch das andere in der Konsolenversion enthalten sind.

Der Questegeber war im ahfen von Tylisyum zu finden.

Cyrcle
07.06.2009, 17:48
Die Questreihe für die ehemalige Weihnachtsinsel startet wieder in einem Hafen. Diesmal im Menschengebiet in der Stadt "Artamarks Tor"

greendraguun
10.06.2009, 18:35
Die Weihnachts Insel ist Leider nicht auf den Konsolenversionen Verfügbar, soll aber wahrscheinlich Weihnachten als Patch Rauskommen ;)
Schade
Für die PC Version allerdings kann man die Weihnachts Insel immer noch Bereisen, wie Cyrcle über mir, schon gepostet hat.