PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Patch 1.02 nicht mehr spielbar



Cherakleia
19.12.2008, 19:24
Hallo!

Hab mir gestern den Patch 1.02 von der Hauptseite geladen. Er will directX zum millionsten mal installieren, aber er findet keine Verbindung zum Internet, auch wenn sie besteht (möglicherweise Ports? An denen kann ich aber leider nichts ändern, da UMTS-Verbindung...). Oder versucht das Spiel mit Patch 1.02 auf directX 10 zu gehen? Auch doof, denn ich hab XP... Hm... mir wird allerdings auch noch gesagt, wenn ich versuche Drakensang zu starten, dass die d3dx9_39.dll fehlt... wie gesagt ich habe gestern noch gespielt, alles wunderbar. Probleme gibts erst seit dem Update auf 1.02... Zudem scheint es auch wirklich nur Drakensang zu sein, das jetzt ein Prob hat^^

Danke schonmal im Vorraus :)

Avantenor
20.12.2008, 06:19
Nein, er braucht kein DirectX 10. DX9 und 10 werden sowieso nicht mehr getrennt ausgeliefert. Probier mal den Download dieser Datei von der Microsoft-Homepage:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=886acb56-c91a-4a8e-8bb8-9f20f1244a8e&DisplayLang=de

Cherakleia
30.12.2008, 03:14
Danke, werd ich mal versuchen :)
Allerdings hab ich interessanterweise festgestellt, dass das "zurückpatchen" klappt^^ Will heißen ich habs erstmal einfach wieder auf 1.01 stellen können^^ (auch sehr praktisch :A )
Aber ich werd's mal ausprobieren.