PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Three Dogs Stimme aus GNR entfernen



Wes Craven
19.12.2008, 15:25
ich hab mir grade die songs aus dem spiel auf youtube reingezogen, als ich dann auf einen Kommentar gestoßen bin, der sagt:

Wenn man Three-Dog tötet, kann man die songs von GNR hören ohne dass Three Dog jemals wieder was im radio sagt^^

Da ich zurzeit keine zeit habe das selbst rauszufinden:

Stimmt das?^^

chaosblubbel
19.12.2008, 15:43
ja stimmt, aber was wäre F3 ohne Three Dog?

Atomar
19.12.2008, 15:43
wenn man den tötet übernimmt ne kolegin
die is ziemlich unmotiviert und sagt immer wieder sowas wie "wenn threedog hier wäre..."
also die komentare sind immer da, die olle kann man auch nich umlegen, weil ich die noch nirgends gesehen habe

Mihawk_j0ker
19.12.2008, 15:44
kann man das nicht einfach anders regeln indem man die sounddateien aus dem ordner entfernt die man nicht haben will?

Wes Craven
19.12.2008, 16:04
kann man das nicht einfach anders regeln indem man die sounddateien aus dem ordner entfernt die man nicht haben will?

der thread titel ist ein bisschen unglücklich gewählt.

Es geht hier nicht darum seine stimme rauszunehmen aus den ordnern, sondern ihn zu töten damit er dann nichts mehr sagen kann^^



ja stimmt, aber was wäre F3 ohne Three Dog?

mich nervts nur langsam dass er mich "Bengel aus Vault 101" oder dergleichen nennt^^

gumpel
19.12.2008, 16:55
Dreihund ist zwar nervig, aber die Technikerin ist 'ne Schlaftablette und die hat mich auf Dauer dann aufgrund ihrer pessimistischen und eintönigen Art und Weise noch mehr genervt. Sie liest außerdem keine News mehr vor.

Aragami
19.12.2008, 17:30
er sagt ja auch so sachen wie "du siehst beknackt aus mit der ghulmaske"
aber wenn man ihn dann trifft gibts nur normale optionen zum schnacken
datt is schade